Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Carlo hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 24 December 2023 14:41
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: getigertGeschlecht: männlich/kastriertGeburtsdatum: 01.01.2022Im Tierheim seit: 02.11.2023Vermittlung als: Freigängerkatze Hi, ich bin Carlo und ich bin seit November 2023 im Tierheim. Wie viele andere Katzen hier, fand ich die Pfleger am Anfang echt nicht toll. Doch ich habe schnell gemerkt, dass anfauchen nicht die beste Lösung ist. Außerdem habe ich immer Hunger und die Pfleger füttern mich und haben mir auch ab und an mal ein Leckerli vorbei gebracht. Ich war immer noch…

Berti hat ein neues Zuhause gefunden

  • Friday, 29 March 2024 15:36
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 19.04.2023 Geschlecht: männlich/Kastriert Farbe: tiger-weiß Im Tierheim seit: 30.05.2023 Kategorie: Freigänger Hallo, ich bin Berti und ich bin seit Ende Mai 2023 im Tierheim. Da ich jetzt schon seit fast einem Jahr hier bin, würde ich euch gerne meine Geschichte erzählen: Ich wurde mit nur sechs Wochen ohne meine Mama gefunden und wurde daraufhin ins Tierheim gebracht. Zum Glück wurde genau sechs Wochen zuvor ein kleiner Kater namens Prinzi geboren. Kurz…
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: SchwarzGeburtsdatum: 05/2010Geschlecht: männlich/kastriertim Tierheim seit: 10.11.2023Vermittlung als: Freigänger, keine kleinen KinderSonstiges: Futtermittelallergie Hallöchen, mein Name ist Gino und ich bin seit November hier im Tierheim. Ich wurde zusammen mit meinem Kumpel von meinen Besitzern abgegeben, weil ich ein gaaanz kleines bisschen Eifersüchtig bin. Ich fand es nämlich gar nicht so lustig, meine Besitzer mit deren Kind teilen zu müssen. Da kann ich auch mal kratzen und beißen. Sonst bin ich aber ein…
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Mausi: Tricolor und Josi: GetigertGeschlecht: weiblich/KastriertGeburtsdatum: Josi: 2017//Mausi: 2016Im Tierheim seit: 20.12.2023Vermittlung als: zusammen als Wohnungskatzen

Percy hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 25 February 2024 16:58
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: GetigertGeschlecht: männlich/kastriertGeburtsdatum:. ca 07.08.2023Im Tierheim seit: 17.09.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerkatze

Ace hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 09 December 2023 14:21
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix Geboren ca: 2016 Geschlecht: männlich/kastriert Farbe: Phoebe: gestromt Im Tierheim seit: 14.11.2023 Vermittlung als: WohnungskatzeAce hat einen wackeligen Gang der noch abgeklärt werden muss.

Sakura hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 05 February 2024 12:03
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: getigert Geschlecht: weiblichGeburtsdatum: 07.2023Im Tierheim seit: 21.12.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als WohnungskatzeSakura hat nur noch 1 Auge

O`Malley hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 19 February 2024 14:28
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: RotgetigertGeschlecht: männlich/kastriertGeburtsdatum: 09.08.2023Im Tierheim seit: 28.09.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als WohnungskatzeO`Malley hat nur noch 1 Auge

Pepe hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 25 February 2024 17:12
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Schwarz-weiß Geschlecht: männlich/kastriertGeburtsdatum: 27.07.2023Im Tierheim seit: 20.09.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als WohnungskatzeBesonderheit: Pepe ist ein sehr aktiver und Verspielter junger Kater, er braucht unbedingt einen Partner der mit seiner wilden Art zurecht kommt

Mietz Mietz hat ein neues Zuhause gefunden

  • Thursday, 23 November 2023 15:31
Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: GetigertGeschlecht: männlich/kastriert Geboren: 06.2023 Im Tierheim seit: 28.10.2023 Vermittlung als: Freigängerkatze

Salem hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 19 February 2024 14:21
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: SchwarzGeschlecht: männlich/kastriertGeburtsdatum: 09.08.2023Im Tierheim seit: 28.09.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als WohnungskatzeSalem hat nur noch 1 Auge

Nepomuck hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 10 March 2024 07:58
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: RotgetigertGeschlecht: männlich/kastriertGeburtsdatum: 09.08.2023Im Tierheim seit: 28.09.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigänger

Samuel hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 10 March 2024 07:59
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: SchwarzGeschlecht: männlich/kastriertGeburtsdatum: 09.08.2023Im Tierheim seit: 28.09.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigänger

Amalia hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 25 February 2024 15:50
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Tiger-weißGeschlecht: weiblich/kastration Geburtsdatum: 2020Im Tierheim seit: 01.12.2023Vermittlung als: Freigängerin. Amalia hat kein problem mit Artgenossen

Oscar hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 25 February 2024 15:49
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Schwarz-weißGeschlecht: weiblich/kastration Geburtsdatum: 03.08.2019Im Tierheim seit: 23.01.2024Vermittlung als: Wohnungskatze oder Freigang. Oscar hat kein problem mit Artgenossen

Mara hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 09 December 2023 14:24
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix Geboren ca: 2021 Geschlecht: weiblich/kastriert Farbe: Schwarz-Weiß Im Tierheim seit: 17.10.2023 Vermittlung als: Freigängerin, keine kleinen Kinder

Haily hat ein neues zuhause gefunden

  • Monday, 19 February 2024 14:35
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Tiger-WeißGeschlecht: weiblichGeburtsdatum:. 02.10.2023Im Tierheim seit: 27.11.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerkatze

Lotta hat ein neues zuhause gefunden

  • Monday, 01 January 2024 08:24
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Schwarz-WeißGeschlecht: weiblichGeburtsdatum:. 02.10.2023Im Tierheim seit: 25.11.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerkatze

Whiskey hat ein neues zuhause gefunden

  • Monday, 27 November 2023 21:35
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Rot-weißGeschlecht: männlich/unkastriertGeburtsdatum: 01.08.2023Im Tierheim seit: 01.10.2023Haltung als: zusammen mit Kater Bartholomiau als Wohnungskatzen

Bartholomiau hat ein neues zuhause gefunden

  • Thursday, 22 February 2024 13:43
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Grau-WeißGeschlecht: männlich/kastriertGeburtsdatum: 08.2023Im Tierheim seit: 10.10.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Wohnungskatze

Schnurrsula hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 02 January 2024 14:44
Rasse: Europäisch KurzhaarGeboren ca: 01.02.2023Geschlecht: weiblich/kastriertFarbe: tricolor Im Tierheim seit: 14.11.2023Vermittlung als: Freigängerin
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: getigertGeschlecht: männlich + weiblich/kastriertGeburtsdatum: 05.2023Im Tierheim seit: 20.12.2023Vermittlung als: zusammen als Wohnungskatzen

Adora hat ein neues Zuhause gefunden

  • Thursday, 11 January 2024 00:00
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geboren ca: 01.01.2022 Geschlecht: weiblich kastriert Farbe: Braungetigert mit rötl. Fleckchen Im Tierheim seit: 30.03.2023 Vermittlung als: FreigängerinUnsere süße Adora ist anfangs schüchtern und zurückhaltend. Oft siegt die Neugier und die Dame kommt dann auch um gestreichelt zu werden. Adora wünscht sich ein Zuhause mit einem Katzenkumpel, da sie sehr verspielt ist

Mercy hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 24 December 2023 15:11
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Tiger-weißGeschlecht: weiblich/kastriertGeburtsdatum: 27.06.2023Im Tierheim seit: 14.08.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigänger

Finja hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 01 January 2024 08:22
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Schwarz-WeißGeschlecht: weiblich/kastriertGeburtsdatum:. ca 06.2023Im Tierheim seit: 23.10.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerkatze
*Bitte Teilen* Katze Nadyia vermisst Ort: Vogtareuth, Sunkenroth Datum: 13.02.2024 Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: braun-rot getigert Geschlecht: weiblich, kastriert Geburtsdatum/Alter: 7 Jahre Chip/Tätowierung: Gechippt und regisitriert Sonstiges: Nadyia hat unterschiedlichfarbige Augen Wer dieses Tier gesehen hat oder Angaben zum Verbleib machen kann meldet sich bitte bei der Besitzerin Birgit Ranke 08038-25 70 218 oder per Mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Wer dieses Tier gesehen hat oder weiß wo es sich aufhält meldet sich bitte unter den angegebenen Kontaktdaten..…

Momo hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 14 January 2024 16:39
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Tiger-WeißGeschlecht: weiblich/kastriertGeburtsdatum: 01.2023Im Tierheim seit: 21.12.2023Vermittlung als: Freigängerin
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: ca. 01.01.2011Geschlecht: männlich kastriertFarbe: getigertIm Tierheim seit: 28.03.2023Kategorie: WohnungskatzeBesonderheit: RolllidPinocchio ist ein ruhiger, verschmuster Kater, der wie sein Bruder gerne mal Liebesbeißerchen verteilt.Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Der Süße ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Vermisste Katze Anni ist wieder daheim

  • Thursday, 15 February 2024 14:57
*Bitte Teilen* Katze Anni vermisst Ort: Rosenheim, Rechenauerstr Datum: 14.02.2024 Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: Getigert-Weiß Geschlecht: weiblich,kastriert Geburtsdatum/Alter: 7 Monate Chip/Tätowierung: Gechippt und Tätowiert und bei Tasso gemeldet Sonstiges: sehr zutraulich Wer dieses Tier gesehen hat oder Angaben zum Verbleib machen kann meldet sich bitte bei der Besitzerin Lukas Vosyka0160 5888 532 oder per Mail <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Wer dieses Tier gesehen hat oder weiß wo es sich aufhält meldet sich bitte unter den angegebenen Kontaktdaten.. Fragen…
*Bitte Teilen* Kater Charlie vermisst Ort: Rosenheim, Lessingstraße Datum: 08.02.2024 Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: Getigert Geschlecht: männlich, nicht kastriert Geburtsdatum/Alter: 5 Monate Chip/Tätowierung: - Sonstiges: Charlie hat einen ovalen getiegerten Kreis auf dem Kopf, Er hatte ein schwarzes gassi Geschirr um Wer dieses Tier gesehen hat oder Angaben zum Verbleib machen kann meldet sich bitte bei der Besitzerin Namka Kujat 08031/8870084 oder per Mail <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Wer dieses Tier gesehen hat oder weiß wo es sich…

Vermisste Katze Masha ist wieder daheim

  • Wednesday, 24 January 2024 16:27
*Bitte Teilen* Kater Masha vermisst in Bad Aibling Ort: Dekan Albrechtstraße, Bad Aibling Datum: 23.01.2024 Rasse: Europ. Langhaar Farbe: Schwarz Geschlecht: Weiblich, kastriert Geburtsdatum/Alter:2018 Chip/Tätowierung: Gechippt und regisitriert Sonstiges: Masha hat grün-blaue Augen. Außerdem trägt sie ein lila Halsband mit Adressanhänger. Sie ist seit August mit Epilepsie diagnostiziert und mit Medikamenten anfallsfrei, diese benötigt sie tgl zweimal. Masha ist seit ihrer Erkrankung verändert, sehr ängstlich und abwesend. Wer dieses Tier gesehen hat oder Angaben zum…

Jerry hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 01 January 2024 14:28
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Rot-WeißGeschlecht: männlichGeburtsdatum: 20.08.2023Im Tierheim seit: 01.01.2024Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Wohnungskatze

Amber hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 01 January 2024 08:26
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: RotgetigertGeschlecht: weiblichGeburtsdatum:. 09.08.2023Im Tierheim seit: 04.10.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerkatze

Rusty hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 01 January 2024 08:27
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: RotgetigertGeschlecht: männlichGeburtsdatum:. 09.08.2023Im Tierheim seit: 04.10.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerkatze

Princess hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 01 January 2024 14:33
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: GraugetigertGeschlecht: weiblichGeburtsdatum:. 08.2023Im Tierheim seit: 24.09.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerkatze

Cori hat ein neues Zuhause gefunden

  • Friday, 08 December 2023 13:50
Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: Graugetigert-Weiß Geburtsdatum: 2010 Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 17.09.2023 Vermittlung als: WohungskatzeWesen: Sehr verschmust und anhänglichBeginnende Niereninsuffizienz, braucht Spezialfutter

Falco hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 21 January 2024 13:08
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Tiger-WeißGeschlecht: männlich/hat schon einen KastrationsterminGeburtsdatum: 07.2023Im Tierheim seit: 12.12.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigänger

Bali hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 02 September 2023 15:06
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Rot-WeißGeburtsdatum: 2013Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 29.04.2023Vermittlung als: Wohnungskater oder Freigänger

Piero hat ein neues Zuhause gefunden.

  • Friday, 10 November 2023 16:09
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: GetigertGeburtsdatum: 05/2010Geschlecht: männlich/kastriertim Tierheim seit: 10.11.2023Vermittlung als: Freigänger, keine kleinen Kinder

Makkuro hat ein neues zuhause gefunden

  • Monday, 01 January 2024 15:53
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: SchwarzGeschlecht: männlich/kastriertGeburtsdatum:. 2021Im Tierheim seit: 26.11.2023Vermittlung als: Freigängerkatze

Meister Eder hat ein neues zuhause gefunden

  • Monday, 25 December 2023 12:50
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Weiß-SchwarzGeschlecht: Männlich/kastriertGeburtsdatum: 2013Im Tierheim seit: 06.07.2023Vermittlung als: FreigängerBesonderheit: chronischer Katzenschnupfen

Frau Hartl hat ein neues zuhause gefunden

  • Monday, 13 November 2023 16:55
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: TricolorGeburtsdatum: 2013Geschlecht: weiblich/kastriertim Tierheim seit: 06.07.2023Vermittlung als: Freigänger

Belinda hat ein neues zuhause gefunden

  • Monday, 25 December 2023 12:37
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: getigert-weißGeschlecht: weiblich/kastriertGeburtsdatum: 26.07.2023Im Tierheim seit: 06.09.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Wohnungskatze

Angel hat ein neues zuhause gefunden

  • Tuesday, 02 January 2024 15:11
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: getigert Geschlecht: männlich/kastriertGeburtsdatum: 26.07.2023Im Tierheim seit: 06.09.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Wohnungskatze

Aysha hat ein neues zuhause gefunden

  • Thursday, 11 January 2024 00:00
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 15.04.2022Geschlecht: weiblich kastriertFarbe: tiger-weißIm Tierheim seit: 30.08.2022Kategorie: Freigänger oder Wohnungskatze mit gesichertem BalkonAysha kam zusammen mit ihren drei Geschwistern zu uns. Diese hatten bereits das Glück und haben ein Zuhause gefunden. Aysha wartet noch auf ihr eigenes Kuschelbettchen bei ihren neuen Besitzern! Kommt man zu ihr ins Zimmer verschwindet sie erstmal. Sie merkt meist aber recht schnell, dass wir ihr nichts Böses wollen und traut sich immer weiter zu uns. Mit…

Lilly hat ein neues zuhause gefunden

  • Monday, 01 January 2024 15:51
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Graugetigert mit rötlichen FleckenGeschlecht: weiblich/kastriertGeburtsdatum:. 24.07.2015Im Tierheim seit: 09.11.2023Vermittlung als: Freigängerkatze

Blue hat ein neues zuhause gefunden

  • Monday, 25 December 2023 12:32
Rasse: russisch Blau Farbe: GrauGeschlecht: männlich/kastriert Geboren: 2010 Im Tierheim seit: 03.11.2023 Vermittlung als: WohnungskatzeBesonderheit: Blue hat nur noch ein Auge

Vermisste Katze Beluga ist wieder zuhause

  • Wednesday, 25 October 2023 10:33
Ort: Hartsestraße, Halfing Datum: 14.10.2023 Rasse: Siamkatze-Orientalisch Langhaar-Ekh-Mix Farbe: cremefarben-schwarz Geschlecht: männlich, kastriert Geburtsdatum/Alter: 01.09.2016 Chip/Tätowierung: gechipt und registriertSonstiges: Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Seppi hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 30 October 2023 14:53
Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: Grautiger-WeißGeschlecht: männlich/kastriert Geboren: 10.08.2022 Im Tierheim seit: 05.10.2023 Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon

Mulan hat ein neues zuhause gefunden

  • Sunday, 24 December 2023 14:18
Rasse: Europäisch KurzhaarGeboren ca: 07.06.2022Geschlecht: weiblich/kastriertFarbe: BraungetigertIm Tierheim seit: 09.08.2022Vermittlung als: Wohnungskatze mit oder zu ähnlichalten Artgenossen oder Freigängerin

Marwel hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Sunday, 24 December 2023 14:13
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: weißGeschlecht: männlich/kastriertGeburtsdatum: 01.02.2023Im Tierheim seit: 25.11.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigänger

Delores hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 15 August 2023 15:22
Rasse: Europäisch Kurzhaar-Farbe: tricolorGeschlecht: weiblichGeburtsdatum: 01.04.2023Im Tierheim seit: 29.07.2023Haltung als: Freigängerin, mit oder zu gleichalten Artgenossen

Alfi hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 10 December 2023 15:58
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Tiger-weiß Geschlecht: männlich/KastriertGeburtsdatum: 03.2023 Im Tierheim seit: 23.07.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigänger

Sparrow hat ein neues zuhause gefunden

  • Monday, 13 November 2023 17:01
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: GetigertGeburtsdatum: 2009Geschlecht: männlich/kastriertim Tierheim seit: 27.04.2023Vermittlung als: Wohnungskater, gesicherter BalkonSonstiges: Rolllid, vermutlich fast blind

Cookie hat ein neues zuhause gefunden

  • Thursday, 28 December 2023 14:45
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geboren ca: 22.09.2023 Geschlecht: weiblich Farbe:Schwarz Im Tierheim seit: 17.11.2023 Vermittlung als: zusammen als Wohnungskatzen
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geboren ca: 07/2023 Geschlecht: weiblich Farbe: Phoebe: Schwarz, Piper: Tiger-Weiß Im Tierheim seit: 10.08.2023 Vermittlung als: zusammen als Wohnungskatzen

Laluna hat ein neues zuhause gefunden

  • Tuesday, 19 September 2023 14:11
Rasse: Mix Farbe: spotted Tabby Geburtsdatum:01.02.2021 Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 20.06.2023 Haltung als: Wohnungskatze Besonderheit: Epilepsie

Eulchen hat ein neues zuhause gefunden

  • Sunday, 24 December 2023 14:37
Rasse: scottisch FoldFarbe: getigertGeschlecht: weiblichGeburtsdatum: 01.05.2023Im Tierheim seit: 04.11.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerin Eulchen frisst nicht besonders gut oder viel, daher braucht sie Menschen, die viel Geduld mit ihr haben und erfinderisch werden können, was das Futter betrifft.

Anastasia hat ein Zuhause gefunden

  • Thursday, 23 November 2023 15:38
Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: SchwarzGeschlecht: weiblich/kastriert Geboren ca: 07.05.2023im Tierheim seit: 04.06.2023 Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerin

Zilli hat ein Zuhause gefunden

  • Monday, 30 October 2023 15:16
Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: SchwarzGeschlecht: weiblich Geboren ca: 26.06.2023im Tierheim seit: 22.07.2023 Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon oder Freigangerin

Linneah hat ein Zuhause gefunden

  • Monday, 30 October 2023 15:01
Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: TricolorGeschlecht: weiblich Geboren im Tierheim am: 17.06.2023 Vermittlung als: mit Schwester Orea oder zu gleichalten Artgenossen als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon

Orea hat ein Zuhause gefunden

  • Monday, 30 October 2023 15:04
Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: SchildpattGeschlecht: weiblich Geboren im Tierheim am: 17.06.2023 Vermittlung als: mit Schwester Linneah oder zu gleichalten Artgenossen als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon

Collin hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Friday, 13 October 2023 11:43
Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: rot - weiß Geboren: ca. 2018 Geschlecht: männlcih, kastriert Im Tierheim seit: 28.08.2023 Vermittlung als: Freigänger

Cinnamon hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Monday, 13 November 2023 16:48
Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: Rot-WeißGeschlecht: männlich/kastriert Geboren ca: 05.2023im Tierheim seit: 24.09.2023 Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigänger

Avatar hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Sunday, 10 December 2023 16:00
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Rot-weiß Geschlecht: männlich/KastriertGeburtsdatum: 03.2023 Im Tierheim seit: 23.07.2023Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Wohnungskatze oder Freigänger

Bounty hat ein neues zuhause gefunden

  • Friday, 13 October 2023 11:59
Rasse: Orientalisch Kurzhaar Farbe: weiß Geboren: ca. 01/2023 Geschlecht: männlcih, kastriert Im Tierheim seit: 11.09.2023 Vermittlung als: Wohnungskatze mit gesichertem Balkon

Loona hat ein neues zuhause gefunden

  • Thursday, 23 November 2023 15:59
Rasse: Europäisch Langhaar Farbe: GetigertGeschlecht: weiblich/kastriert Geboren: 2022 Im Tierheim seit: 22.09.2023 Vermittlung als: Freigängerkatze

Te Fiti hat ein neues zuhause gefunden

  • Friday, 23 December 2022 10:30
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 10.07.2022 Haltung als: Freigänger

Tati hat ein neues zuhause gefunden

  • Tuesday, 16 May 2023 11:51
Rasse: EKH Farbe: Schildpatt Geboren ca 04.06.2012 Geschlecht: Weiblich/ kastriertVermittlung als Freigangerin oder Wohnungmieze mit gesichertem Balkon

Prinzi hat ein neues zuhause gefunden

  • Thursday, 23 November 2023 16:17
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 16.04.2023 Geschlecht: männlich/kastriert Farbe: tiger-weiß Im Tierheim seit: 16.04.2023 Kategorie: zu oder mit gleichalten Artgenossen als Freigänger oder Wohnungskatze mit gesichertem Balkon

Minnie hat ein neues zuhause gefunden

  • Sunday, 05 November 2023 10:56
Rasse: Türkisch AngoraFarbe: SchildpattGeburtsdatum: 05.2022Geschlecht: weiblich/kastriertim Tierheim seit: 07.09.2023Vermittlung als: Wohnungskatze, keine kleinen Kinder

Simba hat ein neues zuhause gefunden

  • Thursday, 23 March 2023 12:50
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.01.2016Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 02.03.2022Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon

Shanti hat ein neues zuhause gefunden

  • Tuesday, 30 August 2022 18:15
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.01.2013 Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 02.03.2022Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon

Frieda hat ein neues zuhause gefunden

  • Monday, 15 May 2023 14:16
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.01.2008 Geschlecht: weiblich kastriertFarbe: schwarz-weißim Tierheim seit: 14.12.2022Kategorie: Wohnungkatze
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Emil: Schwarz-Weiß, Wolly: Tiger-WeißGeboren ca: Emil: 2021und Wolly: 07/2016Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 06.09.2023Vermittlung als: zusammen als Wohnungskatzen oder Freigänger

Fundkater aus Wasserburg ist wieder zuhause

  • Saturday, 18 November 2023 12:39
Ort: WasserburgDatum: 17.11.23Rasse: EKHFarbe: Schwarz/WeissGeschlecht: MännlichAlter: ca 5 JahreKastriert:JaChip: NeinKontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Bei uns Fallnummer: 8389_F1_23 Wer dieses Tier kennt oder Angaben zum Besitzer machen kann meldet sich bitte im Tierheim Rosenheim Kontakt bitte per E-Mail (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. / This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. / This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. / This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ) oder per Telefon (08031/96068) zu unseren Telefonzeiten von 10 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 16 Uhr.

Alani hat ein neues zuhause gefunden

  • Monday, 30 October 2023 15:00
Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: TricolorGeschlecht: weiblich/kastriert Geboren: 16.08.2022 Im Tierheim seit: 05.10.2023 Vermittlung als: mit Seppi oder zu gleichalten Artgenossen als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon
Rasse: Europäisch Kurzhaar-MixFarbe: grau-getigert weißGeschlecht: weiblich (Mascha) und männlich (Serjosha)Geburtsdatum: ca. 19.04.2023Im Tierheim seit: 29.05.2023Haltung als: Freigänger

Maxima hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 13 November 2023 17:05
Rasse: PerserFarbe: Getigert-WeißGeburtsdatum: ? Schwer einzuschätzenGeschlecht: weiblich/kastriertim Tierheim seit: 30.08.2023Vermittlung als: Wohnungskatze, gesicherter Balkon

Ghandi hat ein neues zuhause gefunden

  • Saturday, 26 August 2023 16:45
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: April/2016Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 26.08.2023Vermittlung als: Wohnungskater oder FreigängerGhandi wurde wegen Umzug bei uns abgegeben.

Ilvy hat ein Zuhause gefunden.

  • Saturday, 03 June 2023 11:55
Rasse: Europ. KurzhaarGeburtsdatum: ca. 2014Geschlecht: WeiblichHaltung als: FreigängerkatzeBesonderheit: chronische Feline Triaditis

Summer hat ein neues zuhause gefunden

  • Friday, 13 October 2023 15:10
Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: Schwarz Geburtsdatum: 2021 Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 02.06.2023 Vermittlung als: Freigänger, keine Artgenossen

Hermine hat ein neues zuhause gefunden

  • Saturday, 02 September 2023 15:12
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: GetigertGeburtsdatum: 06.2021Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 29.08.2023Vermittlung als: Freigänger, keine Artgenossen, keine Kinder

Ophelia hat ein neues zuhause gefunden

  • Monday, 30 October 2023 15:40
Rasse: Europäisch Kurzhaar Farbe: Schwarz-Weiß Geburtsdatum: 2022 Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit:05.08.2023 Vermittlung als: Freigänger, keine Artgenossen
Ort: Pfraundorf, B15 höhe OBIEingang : 14.10.2023Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: SchildpattGeschlecht: weiblichGeboren ca 2020Die Katze hatte einen Autounfall und wurde aufgrund ihrer Verletzungen direkt in die Tagestierklink Rosenheim gebracht

Kiara hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 15 May 2023 12:42
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.05.2022Geschlecht: weiblich kastriertIm Tierheim seit: 07.03.2023Haltung als: Wohnungskatze mit gesichertem Balkon

Gino hat ein neues Zuhause gefunden

  • Friday, 13 October 2023 14:50
Rasse: Europ. Kurzhaar Farbe: grau getigert Geboren: ca. 01.04.2015 Geschlecht: männlich, kastriert Im Tierheim seit: 03.09.2023 Vermittlung als: Wohnungskatze mit gesichertem Balkon

Moritz hat ein neues zuhause gefunden

  • Thursday, 14 September 2023 14:16
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: schwarzGeboren ca: 2017Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 10.08.2023Vermittlung als: Wohnungskatze

Sissi und Blacky haben ein neues zuhause gefunden

  • Thursday, 14 September 2023 15:15
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geboren ca: 2019 Geschlecht: männlich und weiblich/kastriert Farbe: Blacky: Schwarz, Sissi: Getigert Im Tierheim seit: 26.06.2023 Vermittlung zusammen als Wohnungskatzen

Felix hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Sunday, 30 July 2023 21:37
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 2014Geschlecht: männlich/kastriertFarbe: Tiger-WeißIm Tierheim seit: 17.05.2023Kategorie: Freigänger
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geboren ca: 10.05.2013 Geschlecht: weiblich kastriert Farbe: Schwarz-Weiß Im Tierheim seit: 29.07.2023 Vermittlung als: WohnungskatzeKatzendame Esmeralda wurde aufgrund von Zeit und Platzmangel zu uns ins Tierheim gebracht. Nun sucht die hübsche Dame ein ruhiges Plätzchen ohne Artgenossen.Bei Interesse bitte eine E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Xaverl hat ein neues Zuhaus gefunden!

  • Wednesday, 19 July 2023 15:39
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2020 Geschlecht: männlich kastriert Farbe: rot-weiß Im Tierheim seit: 21.04.2023 Kategorie: Freigänger

Gepetto hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Wednesday, 19 July 2023 15:35
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: ca. 01.01.2010 Geschlecht: männlich kastriert Farbe: getigert Im Tierheim seit: 28.03.2023 Kategorie: Freigänger

Micky hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Thursday, 06 July 2023 00:00
Rasse: Europ. Kurzhaar Geburtsdatum: ca. 2010 Geschlecht: männlich, kastriert Haltung als: Wohnungskatze Besonderes: bekommt Spezialfuter und Medikamente

Gigi hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Friday, 19 May 2023 14:12
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: schildpatt Geburtsdatum: 21.06.2022 Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 08.08.2022 Haltung als: Freigänger oder Wohnungskatze

Rony hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Saturday, 02 September 2023 15:16
Rasse: Russisch BlauFarbe: GrauGeburtsdatum: 11.02.2020Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 29.08.2023Vermittlung als: Wohnungskater

Lotti hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Friday, 11 August 2023 00:00
Rasse: Europ. KurzhaarGeburtsdatum: ca. 2007Geschlecht: weiblich, kastriert Haltung als: WohnungskatzeBesonderes: Niereninsuffizienz

Sophie hat ein neues zuhause gefunden

  • Sunday, 27 August 2023 20:22
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 08.05.2007Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 04.07.2022Vermittlung als: Wohnungskatze
Rasse: Europ. KurzhaarGeburtsdatum: ca. 2015Geschlecht: männlichHaltung als: WohnungskatzeBesonderes: FiV pos und er hat einen verkürzten Schwanz

Zac hat ein neues zuhause gefunden

  • Sunday, 30 July 2023 20:33
Rasse: Europäisch KurzhaarGeboren ca: 01.01.2022Geschlecht: männlich kastriertFarbe: GerädertIm Tierheim seit: 19.02.2023Vermittlung als: FreigängerUnser süßer Kater Zac ist ein vorsichtiger, verschmuster Kater. Er liebt Artgenossen und hätte gern einen Kumpel zum toben.

Zayn hat ein neues zuhause gefunden

  • Sunday, 30 July 2023 20:20
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geboren ca: 01.01.2022 Geschlecht: Männlich/ kastriert Farbe: Schwarz Im Tierheim seit: 19.02.2023 Vermittlung als: FreigängerUnser süßer Kater Zayn ist ein vorsichtiger, verschmuster Kater. Er liebt Artgenossen und hätte gern einen Kumpel zum toben. Kinder findet unser Bub auch ganz toll.

Hansi hat ein neues zuhause gefunden

  • Saturday, 02 September 2023 15:19
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: Schwarz-WeißGeburtsdatum: 10.08.2022Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 19.07.2023Vermittlung als: Freigänger

Groot hat ein neues zuhause gefunden

  • Monday, 15 May 2023 15:46
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.06.2022Geschlecht: männlich, kastriertFarbe: schwarz-weißIm Tierheim seit: 26.09.2022Kategorie: Wohnungskatze
Rasse: Europäisch Langhaar Mix Farbe: Schwarz/Weiß Geburtsdatum: ca. 2021 Geschlecht: Weiblich Im Tierheim seit: 15.06.2023 Kategorie: Wohnungkatze Besonderheiten: beide Augen durch Katzenschnupfen defekt

Diane hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 30 July 2023 21:20
Rasse: Europäisch KurzhaarGeboren ca: 2017Geschlecht: weiblich/kastriertFarbe: RotgetigertIm Tierheim seit: 07.12.2022Vermittlung als: Wohnungskatze oder Freigänger
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geboren ca: 07.05.2023 Geschlecht: weiblich und männlich Farbe: Peaches: getigert//Yoshi: gerädert Im Tierheim seit: 21.05.2023 Vermittlung als: zusammen als WohnungskatzenDie süßen, aufgeweckten Geschwister hängen sehr aneinander, deshalb werden sie nur zusammen als Wohnungskatzen vermittelt.Bei Interesse bitte eine E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Sheeran hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 02 September 2023 15:30
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: RotgetigertGeschlecht: männlichGeburtsdatum: 05.2023Im Tierheim seit: 27.06.2023Haltung als: Freigänger

Herbert hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 31 July 2023 12:34
HerbertRasse: RosetteFarbe: TrikolorGeschlecht: männlich kastriertGeburtsdatum: ca. 01.11.2022

Nils hat eine neues Zuhause gefunden

  • Monday, 31 July 2023 15:29
NilsRasse: DeguFarbe: Wildfarbend Geschlecht: männlich unkastriertGeburtsdatum: ca. 2023
Rasse: Europ. KurzhaarGeburtsdatum: ca. 2020Geschlecht: weiblich, kastriert Haltung als: Freigänger

Kate hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Thursday, 18 May 2023 15:11
Alter: ca 2020 Rasse: EKH Farbe: Rot Geschlecht: Weiblich/ KastriertVermittlung als: Freigänger oder Wohnungskatze

Melly hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 20 February 2023 12:33
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 06.2022Geschlecht: weiblichIm Tierheim seit: 01.10.2022Haltung als: Freigänger oder Wohnungskatze 

Amadeus hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 19 July 2023 15:36
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: ca. 01.06.2022 Geschlecht: männlich/kastriert Farbe: tiger-weiß Im Tierheim seit: 22.06.2023 Kategorie: Wohnungskatze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geboren ca: 07.05.2023 Geschlecht: männlich Farbe: Mario: rotgetigert//Luigi: rotgerädert Im Tierheim seit: 21.05.2023 Vermittlung als: zusammen als WohnungskatzenDie süßen, aufgeweckten Brüder hängen sehr aneinander, deshalb werden sie nur zusammen als Wohnungskatzen vermittelt.Bei Interesse bitte eine E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Rasse: Europäisch KurzhaarGeboren ca: 23.05.2023Geschlecht: männlich Farbe: Toffee: Getigert-Weiß, Peanut: Rot-WeißIm Tierheim seit: 25.07.2023Vermittlung zusammen als WohnungskatzenDie beiden Brüder wurden aufgrund einer starken Katzenhaarallergie vor kurzen im Tierheim abgegeben.

Maya und Sasha haben ein Zuhause gefunden

  • Tuesday, 15 August 2023 10:46
Rasse: Europäisch Kurzhaar- MixFarbe: grau-getigert weißGeschlecht: weiblich (Maya) und männlich (Sascha)Geburtsdatum: ca. 19.05.2023 (Maya) und ca. 19.04.2023 (Sascha)Im Tierheim seit: 29.05.2023Haltung als: Wohnungskatzen oder Freigänger

Dusty und Dixie durften mit Dolly ausziehen

  • Tuesday, 15 August 2023 12:53
Rasse: Europäisch Kurzhaar-MixFarbe: SiamfarbenGeschlecht: männlich und weiblichGeburtsdatum: 20.04.2023Im Tierheim seit: 13.05.2023Haltung als: Wohnungskatzen

Dori hat ein Zuhause gefunden

  • Sunday, 30 July 2023 21:30
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 2017Geschlecht: weiblich/kastriertFarbe: TricolorIm Tierheim seit: 24.12.2022Kategorie: Freigänger
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 2014Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 06.12.2022Haltung als: Freigängerkatze

Simon hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 19 July 2023 15:26
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 19.04.2023Geschlecht: männlichFarbe: Tiger-weißIm Tierheim seit: 07.06.2023Kategorie: FreigängerMein Name ist Simon und im Vergleich zu Prinzi, Berti und Fridolin kamen mein Bruder Strolchi und ich erst ziemlich spät ins Tierheim. Davor haben wir draußen gelebt und kannten Menschen nicht wirklich. Unsere Pfleger haben sehr viel Geduld mit uns und langsam werden wir immer zutraulicher. Ab und zu genieße ich es dann auch gekrault zu werden. Ich wünsche mir ein Zuhause mit Menschen die…

Strolchi hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 19 July 2023 15:30
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 19.04.2023 Geschlecht: männlich Farbe: schwarz-weiß Im Tierheim seit: 07.06.2023 Kategorie: Freigänger

Sir Henry hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 03 June 2023 11:40
Rasse: Europ. KurzhaarGeburtsdatum: ca. 2018Geschlecht: männlich, KastriertHaltung als: Wohnungskatze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 19.04.2023Geschlecht: männlichFarbe: schwarz-weißIm Tierheim seit: 07.06.2023Kategorie: Freigänger
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 19.04.2023Geschlecht: männlichFarbe: Tiger-weißIm Tierheim seit: 07.06.2023Kategorie: Freigänger

Odin ist wieder zuhause

  • Tuesday, 11 July 2023 07:45
Odin vermisstOrt: StephanskirchenDatum:10.07.23Rasse: Maine CoonFarbe: Rot/WeissGeschlecht: MännlichKontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Simoné hat ein neues Zuhause gefunden

  • Friday, 07 July 2023 00:00
Rasse: Europ. KurzhaarGeburtsdatum: ca. 06/2022Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 29.06.2022Haltung als: Wohnungskatze

Blaze hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 12 November 2022 22:00
Rasse: Europäisch KurzhaarGeboren: 15.03.2022Geschlecht: weiblichIm Tierheim seit: 28.04.2022Haltung als: Wohnungskatze mit gesichertem Balkon oder Freigängerkatze

Greta hat ein neues Zuhause gefunden

  • Friday, 19 May 2023 14:16
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: schwarz-braun Geburtsdatum: 21.06.2022 Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 08.08.2022 Haltung als: Freigänger oder Wohnungskatze
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: schwarz Geburtsdatum: 21.06.2022 Geschlecht: männlich, kastriert Im Tierheim seit: 08.08.2022 Haltung als: Freigänger oder Wohnungskatze

Grace hat ein neues Zuhause gefunden

  • Friday, 19 May 2023 14:22
Rasse: Europäisch KurzhaarFarbe: schwarz mit weißem Fleck auf der Brust Geburtsdatum: 21.06.2022 Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 08.08.2022 Haltung als: Freigänger oder Wohnungskatze

Miley hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 15 May 2023 14:51
Rasse: Europäisch kurzhaarGeburtsdatum: 01.01.2017Geschlecht: weiblich kastriertFarbe: tiger-weißIm Tierheim seit: 19.12.2022Kategorie: Wohnungskatze

Milla hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 15 May 2023 15:07
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 05.04.2021Geschlecht: weiblich kastriertFarbe: tiger-weißIm Tierheim seit: 16.12.2022Kategorie: Wohnungskatze

Carlito hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Tuesday, 06 June 2023 15:59
Rasse: EKH Geburtsdatum: 19.04.2020 Geschlecht: Männlich kastriert Haltung als: Freigängerkatze oder Wohnungskatze

Tatzi hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Monday, 15 May 2023 14:27
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.06.2022Geschlecht: weiblich kastriertFarbe: getigertIm Tierheim seit: 05.02.2023Kategorie: Freigänger

Mufasa hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Tuesday, 09 May 2023 11:53
Rasse: EKHAlter: ca 6Farbe: SchwarzGeschlecht: Männlich/ kastriertChip: JaKategorie: Freigänger oder Wohnung mit gesichertem Balkon.

Caruso hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Tuesday, 09 May 2023 11:23
Rasse: EKH Geburtsdatum: ca 2018 Geschlecht: männlich/kastriert Im Tierheim seit: 28.02.23 Haltung: Freigänger oder Wohnungskatze mit gesichtertem Balkon.

Leo hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Sunday, 16 April 2023 15:08
Rasse: Europäisch LanghaarGeburtsdatum: 2022Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 26.03.2023Haltung als: Freigängerkatze oder Wohnungskatze

Vermisste Katze Kira ist wieder Zuhause!

  • Tuesday, 21 March 2023 16:44
Ort: Kolbermoor, KranzhornstrDatum:17.03.2023Rasse: EKHFarbe:Getigert (Beige-Grau)Geschlecht: weiblich/KastriertAlter: 5 JahreKontakt: über das Tierheim This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Luna hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Monday, 12 September 2022 00:01
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 11.06.2022Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 11.08.2022Haltung als: Wohnungskatze 

Mino hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Thursday, 15 December 2022 00:00
Rasse: Europ. KurzhaarGeburtsdatum: 05.07.2022Geschlecht: männlichIm Tierheim seit: 07.09.2022Haltung als: Wohnungskatze oder Freigänger

Lefty hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Friday, 13 January 2023 00:00
Rasse: Arabian MauGeburtsdatum: 17.06.2017Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 13.01.2023Haltung als: Wohungskatze oder Freigänger

Rio hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Thursday, 23 March 2023 12:25
Rasse: EKH Geburtsdatum: 01.06.2022Geschlecht: männlich, kastriert Farbe: tigerIm Tierheim seit: 29.11.2022

Lilya hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Thursday, 23 March 2023 11:38
Rasse: Europäisch LanghaarGeburtsdatum: 08.06.2022Geschlecht: weiblich, kastriert Farbe: tricolorIm Tierheim seit: 20.07.2022Haltung als: Freigänger

Tara hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Tuesday, 30 August 2022 18:28
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: ca. 2019Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 02.03.2022Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon

Irina hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Saturday, 28 January 2023 16:16
Rasse: Europäisch Langhaar - Mix Geburtsdatum: 25.05.2022Geschlecht: weiblichIm Tierheim seit: 04.07.2022Haltung als: Freigänger oder Wohnungskatze

Sherlock hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Thursday, 23 March 2023 11:30
Rasse: British KurzhaarGeburtsdatum: 24.4.2022Geschlecht: männlich, kastriert Farbe: silver tabbyIm Tierheim seit: 21.10.2022Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon

Otto hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Wednesday, 13 July 2022 15:21
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: nicht beurteilbarGeschlecht: männlich,kastriertIm Tierheim seit: 18.05.2022Haltung als: Freigänger

Mrs. Spock hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Friday, 23 December 2022 14:18
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 28.05.2022Geschlecht: weiblich Im Tierheim seit: 23.07.2022Haltung als: Freigängerkatze
Rasse: Europ. Langhaar und Europ. Kurzhaar Geburtsdatum: ca. 2019 und 2018Geschlecht: weiblich und männlich, kastriert Im Tierheim seit: 28.01.2023Haltung als: Wohnungskatzen

Sternchen hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Saturday, 11 March 2023 10:06
Rasse: Europ. KurzhaarGeburtsdatum: ca. 2014Geschlecht: weiblich, kastriert Haltung als: WohnungskatzeBesonderes: Blind

Nika hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Saturday, 11 March 2023 11:37
Rasse: Europ. KurzhaarGeburtsdatum: ca. 04.2022Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 14.01.2023Haltung als: Wohnungskatze oder Freigänger

Mietzimausi hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Thursday, 23 March 2023 11:21
Rasse: Europäisch LanghaarFarbe: tricolorGeburtsdatum: ca. 2015Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 19.12.2022

Cindy hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Thursday, 23 March 2023 11:33
Rasse: Britisch Kurzhaar MixGeburtsdatum: 02.05.2022Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 18.02.2023Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon oder Freilauf

Engelchen hat ein Zuhause gefunden

  • Monday, 20 February 2023 11:56
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: ca. 2021Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 29.06.2022Haltung als: Freigänger oder Wohnungskatze 

Brain hat ein neues Zuhasue gefunden

  • Monday, 05 September 2022 16:55
Geschlecht: männlich, kastriert (Kastrafrist bis 11.10.22)Alter: geb. 2021Rasse: GlatthaarFarbe: weiß-grau
NymphensittichGeschlecht: männlichSchlupfjahr: 2017

Lilly hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Saturday, 28 January 2023 16:03
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: ca. 01.05.2022Geschlecht: weiblichIm Tierheim seit: 08.10.2022Haltung als: Freigänger oder Wohnungskatze

Dana & Domino haben ein neues Zuhause gefunden!

  • Saturday, 12 November 2022 00:00
Rasse: Europäisch LanghaarGeburtsdatum: 01.10.2021 Geschlecht: weiblich, kastriert & männlich, kastriertIm Tierheim seit: 28.01.2022Haltung als: Freigänger
Rasse: Europäisch Langhaar und Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.01.2020 und 01.08.2021Geschlecht: männlich, kastriert und weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 26.04.2022 und 13.05.2022Haltung als: Freigänger
Rasse: Europ. KurzhaarGeburtsdatum: 07.07.22 und 13.08.22Geschlecht: weiblich und männlichIm Tierheim seit: 28.08.22 und 13.08.22Haltung als: Wohnungskatzen

Jojo hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Friday, 23 December 2022 00:00
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 24.03.2020Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 04.07.2022Haltung als: Freigängerkatze

Kati hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 02 November 2022 00:00
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 16.02.2021Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 28.06.2022Haltung als: Freigänger

Samira hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 28 January 2023 00:00
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 15.07.2022Geschlecht: weiblichIm Tierheim seit: 20.08.2022Haltung als: Freigänger oder Wohnungskatze 

Pfötchen hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 16 January 2023 22:15
Rasse: Europ. KurzhaarGeburtsdatum: ca. 2018Geschlecht: weiblich, kastriert Haltung als: Wohnungskatze

Zazu hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 28 January 2023 16:15
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 14.02.2022Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 14.06.2022Haltung als: Freigänger oder Wohnungskatze

Bounty hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 29 March 2022 09:56
Rasse: Maine Coon Geburtsdatum: 03.03.2016Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 01.03.2022Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon

Benni hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Thursday, 12 January 2023 17:36
Geburtsdatum: ca. 06/2022im Tierheim seit: 09/2022Geschlecht: männlich, noch unkastriert Haltung als: Wohnungskatze mit gesichertem Balkon

Tapsie hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Monday, 16 January 2023 22:29
Rasse: Europ. KurzhaarGeburtsdatum: ca. 2020Geschlecht: weiblich, kastriert Haltung als: Freigänger

Lola hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 12 November 2022 20:56
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: ca. 17.03.2019Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 28.04.2022Haltung als: Freigänger

Shari hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Monday, 16 January 2023 22:14
Rasse: Europ. KurzhaarGeburtsdatum: ca. 2017Geschlecht: weiblich, kastriert Haltung als: Freigänger

Moskito darf zu seiner Besitzerin zurück

  • Saturday, 17 December 2022 17:34
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich kastriert Alter: geb. 2006

Polina hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 12 September 2022 00:06
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: ca. 2012Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 28.06.2022Haltung als: WohnungskatzeBesonderes: chronischer Katzenschnupfen 
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 20.06.2022 Geschlecht: männlich Im Tierheim seit: 22.09.2022 Haltung als: Wohnungskatzen oder Freigängerkatzen
Rasse: Europäisch Langhaar & Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.01.2010Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 17.03.2021Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon

Karo hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 02 November 2022 10:02
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: ca. 2019Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 13.09.2022Haltung als: Freigängerkatze
Rasse: Europ. KurzhaarGeburtsdatum: 04.04.2022Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 23.11.2022Haltung als: Freigänger

Leo hat ein neues Zuhause gefunden

  • Thursday, 27 October 2022 00:00
Rasse: Europäisch LanghaarGeburtsdatum: ca. 2015Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 28.08.2022Haltung als: Wohnungskatze

Emilia hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 12 September 2022 00:00
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: ca. 2012Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 25.07.2022Haltung als: Freigänger

Flori hat eine Pflegestelle gefunden

  • Wednesday, 16 November 2022 11:47
Rasse: Zwergschnauzer MixGeschlecht: männlich, nicht kastriertAlter: geb. 2012

Buffy hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 12 September 2022 00:10
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 08.04.2016Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 26.07.2022Haltung als: Wohnungskatze mit gesichertem Balkon

Gipsy hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 12 November 2022 00:00
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: ca. 2020 Geschlecht: weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 17.08.2022 Haltung als: Wohnungskatze oder Freigängerkatze

Carlo hat ein neues Zuhause gefunden

  • Friday, 23 September 2022 17:01
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: ca. 2008 Geschlecht: männlich, kastriert Im Tierheim seit: 08.06.2022 Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon

Leo hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 09 November 2022 14:11
Rasse: Löwenkopf-Widder-MixGeschlecht: männlich kastriertAlter: ca 2019Farbe: weiß
Flauschi Geschlecht: männlich kastriertAlter: geb. 31.03.2022Rasse: LöwenkopfmixFarbe: schwarzBelindaGeschlecht: weiblichAlter: geb. ca Mai 2022Rasse: KreuzungszwergFarbe: loh

Linus hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 16 November 2022 11:38
Rasse: Chihuahua Geschlecht: männlich, kastriert Alter: geb. 2015
Art: Leopardgeckos, Eublepharis maculariusGeschlecht: weiblichAlter: adult

Noah

  • Wednesday, 16 November 2022 15:32
Rasse: Schäferhund MixGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. März 2020

Noah

  • Wednesday, 16 November 2022 15:19
Rasse: Schäferhund MixGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. März 2020

Oscar hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 02 August 2022 15:46
Rasse: mittelgroßer Schafpudel-MixAlter: 01.08.2021Geschlecht: männlich/kastriert
Rasse: Beagle-MixGeschlecht: 1 x männlich (Miles), 4 x weiblich (Bella, Nala, Cinnamon, Peaches)Alter: 12.07.2022

Amber hat ein neues Zuhause gefunden

  • Friday, 07 October 2022 10:53
Rasse: Drahthaar-Mix Geschlecht: weiblich Alter: geb. 01.03.2013

Timmy durfte in sein neues Zuhause ziehen

  • Monday, 10 October 2022 16:04
Rasse: Yorkshire Terrier MixAlter: geb. ca. April 2022Geschlecht: männlich
Cappuccino:Geschlecht: weiblichRasse: Deutscher RieseAlter: geb. 31.03.2022Farbe: beigeMalibu:Geschlecht: männlich, kastriertRasse: Deutscher RieseAlter: geb. 31.03.2022Farbe: weiß
Cookie:Geschlecht: weiblichRasse: Deutscher RieseFarbe: weiß-braunAlter: geb. ca. Januar 2021Goldie:Geschlecht: männlich kastriertRasse: Deutscher RieseFarbe: weiß-braunAlter: geb. ca. Januar 2021

Basti hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 03 October 2022 15:48
Rasse: LöwenkopfGeschlecht: männlich kastriertAlter: ca 2020Farbe: grau meliert

Amanda hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 26 October 2022 11:24
Rasse: LöwenkopfGeschlecht: weiblichAlter: ca 02/2022Farbe: blau

Chloe hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 04 October 2022 14:42
Rasse: englische Bulldogge MixGeschlecht: weiblich, kastriertAlter: geb. 07.06.2016

Buddy hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 01 October 2022 15:05
Rasse: mittelgroßer Mix Geschlecht: männlich, nicht kastriert Alter: geb. 14.02.22

Gianni hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 12 April 2022 09:25
Giannis Interessenten sind leider kurzfristig abgesprungen. Er sucht ganz dringend ein neues ZuhauseRasse: Terrier-MixAlter: geb. Juni 2021Geschlecht: männlich

Bobby hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 02 August 2022 15:09
Rasse: kleiner MixAlter: geb. 10.02.2021Geschlecht: männlich/kastriert

Mason hat ein neues Zuhause gefunden

  • Friday, 13 May 2022 19:00
Rasse: Minischnauzer-Dackel Mix, ausgew. ca. 15 KiloGeschlecht: männlich Alter: Nov. 2021

Fundkaninchen Kolbermoor ist wieder Zuhause

  • Wednesday, 31 August 2022 14:15
UPDATE: "Bugs Bunny" ist wieder bei seinen Besitzern Zuhause Ort: Kolberstr. in KolbermoorDatum: 29.08.2022 Rasse: Riesenmix Geschlecht: männlich, kastriert Alter/Geburtsdatum: - Farbe: dunkelbraun mit hellbraunen Stellen Chip/ Tätowierung: -

Anuk hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 02 August 2022 18:18
Rasse: Wolfshund-Mix Alter: geb. 19.03.2022 Geschlecht: männlich
Skippers Adoption hat leider nicht geklappt. Sie ist wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Rasse: mittelgroßer Mix, ausgew. ca. 18 KiloGeschlecht: weiblichAlter: Nov. 2021Verhalten: etwas schüchtern, zurückhaltend aber lieb

Rico hat ein neues Zuhause gefunden

  • Friday, 13 May 2022 19:17
Ricos Adoption hat leider nicht geklappt. Deswegen sucht er jetzt nochmal ein neues Zuhause.Rasse: mittelgroßer Mix, ausgew. ca. 25 KiloGeschlecht: männlichAlter: Nov. 2021Verhalten: sehr aufgeweckt und neugierig, lieb

Maly hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 23 May 2022 09:34
Rasse: Beagle-Mix Alter: geb. Januar 2019 Geschlecht: weiblich
Rasse: KreuzungszwergAlter: geb. ca. Februar 2022Geschlecht: männlich kastriert Farbe: Hellbraun-weiß und dunkelbraun-weiß

Pflegeplatz für Luis gefunden

  • Tuesday, 02 August 2022 18:38
Rasse: französische BulldoggeAlter: geb. ca. Oktober 2021Geschlecht: männlich, nicht kastriert

Hanni hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 22 June 2022 12:44
Rasse: kleiner Mix Alter: geb. Feb. 2022 Geschlecht: weiblich

Cap hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 22 June 2022 12:55
Rasse: kleiner Mix Alter: geb. Feb. 2022 Geschlecht: männlich

Phoebe hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 22 June 2022 12:58
Rasse: mittelgroßer Mix Alter: geb. Feb. 2022 Geschlecht: weiblich

Luki hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 02 August 2022 17:22
Rasse: kleiner Terrier-Mix Alter: geb. 01.02.2020 Geschlecht: männlich/kastriert

Diana durfte in ihr neues Zuhause umziehen

  • Tuesday, 02 August 2022 15:04
Rasse: kleiner Mix Alter: geb. 17.07.2020 Geschlecht: weiblich/kastriert

Nanni hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 22 June 2022 12:49
Eine Pflegerin und ihre ganze Familie haben sich unsterblich in die Kleine verliebt und sie vom Fleck weg adoptiert. Rasse: kleiner Mix Alter: geb. Feb. 2022 Geschlecht: weiblich

Olive hat ein neues Zuhause gefunden!

  • Friday, 13 May 2022 20:41
Rasse: kleiner MixGeschlecht: männlichAlter: geb. September 2021
Rasse: Boxer – Old English Bulldog MischlingGeschlecht: männlich, unkastriertGeboren: 06.07.2015
Rasse: mittelgroße Mischlinge (ausgewachsen ca. 15 Kilo)Alter: geb. 20.09.2021Geschlecht: männlich: Rocky, weiblich: Hanna, Nia, Topsy, Foxy
Rasse: sehr kleiner Mix, ausgew. ca. 10 KiloGeschlecht: männlichAlter: Nov. 2021Verhalten: sehr zurückhaltend und ängstlich aber neugierig

Nana hat ein neues Zuhause gefunden

  • Friday, 13 May 2022 19:12
Rasse: mittelgroßer Mix, ausgew. ca. 20 KiloGeschlecht: weiblichAlter: Nov. 2021Verhalten: sehr lieb und freundlich, orientiert sich an Rico

Lucky hat sein neues Zuhause gefunden

  • Friday, 13 May 2022 20:13
Rasse: Terrier-MixAlter: geb. 01.01.2012Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: kleiner Dackel-Mix, ausgew. ca. 15 KiloGeschlecht: weiblichAlter: Nov. 2021Verhalten: sehr lieb und neugierig, sehr menschenbezogen
Rasse: kleiner Mix, ausgew. ca. 12 KiloGeschlecht: weiblichAlter: Nov. 2021Verhalten: sehr lieb und freundlich, etwas schüchtern
Rasse: kleiner Mix, ausgew. ca. 12 KiloGeschlecht: männlichAlter: Nov. 2021Verhalten: sehr menschenbezogen, neugierig, agil
Rasse: kleiner Mix, ausgew. ca. 15 KiloGeschlecht: weiblichAlter: Nov. 2021Verhalten: sehr lieb und freundlich, menschenbezogen

Lana hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 29 March 2022 09:42
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.01.2012Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 02.02.2022Haltung als: Freigänger / Wohnungskatze mit gesichertem Balkon
Rasse: kleiner Mix, ausgew. ca. 15 KiloGeschlecht: männlichAlter: Nov. 2021Verhalten: sehr lieb, anhänglich

Pauli hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 06 April 2022 20:16
Rasse: Pekinese-Chihuahua-MixGeschlecht: männlichAlter: geb. Januar 2015

Quirin hat ein Zuhause gefunden

  • Tuesday, 29 March 2022 09:20
Rasse: Britisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2017Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 09.07.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigänger

Nas hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 12 March 2022 10:24
Rasse: Orientalisch Kurzhaar - MixGeburtsdatum: 17.06.2017Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 02.04.2022Haltung als: Freigänger / Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon
Eine wundervolle Kollegin aus dem Tierschutz Pfaffenhofen hat sich in die Beiden verliebt und sie sofort adoptiert! Vielen DANKTeddy: Rasse: kleiner Scoodle Geschlecht: männlich, kastriert Alter: Feb. 2009 Liza: Rasse: kleiner Dackel-Mix Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: geb. Mai 2016

Nikita hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 06 December 2021 19:54
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2020Geschlecht: weiblich, noch unkastriertIm Tierheim seit: 17.08.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatze

Rusty hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 29 March 2022 10:22
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: ca. 01.01.2010Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 06.12.2021Haltung als: Freigänger

Gina ist in ihr neues Zuhause gezogen!

  • Wednesday, 30 March 2022 15:58
Rasse: Australian ShepherdGeschlecht: weiblich, nicht kastriertAlter: geb. 02.06.2021
Leider hat sich bei den ärztlichen Untersuchungen gezeigt, dass Kira sehr krank ist. Sie bekommt jetzt Schmerzmittel und darf ihren Lebensabend bei ihrer wundervollen Pflegestelle verbringen! Vielen DANK!!Rasse: Schäferhund-MixGeschlecht: weiblichAlter: geb. 2011

Bonnie hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 30 March 2022 18:49
Bonnies Anfragen haben sich leider zerschlagen, weshalb die kleine Maus jetzt neue Interessent*innen sucht!!Rasse: Corgie-Chihuahua-MixGeschlecht: weiblich, nicht kastriertAlter: geb. 06.06.2016Im Tierheim seit Dezember 2021

Benson hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 15 June 2021 21:32
Rasse: Bobtail-MischlingGeschlecht: männlich, kastriertGeboren: 11.2.2015

Nadine hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 01 December 2021 11:59
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 30.04.2021Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 17.08.2021Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon oder Freigänger

Haxal hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 30 October 2021 20:51
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2009Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 19.11.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon

Picasso hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 22 February 2022 10:18
Art: Pantherchamäleon (Furcifer pardalis)Geschlecht: männlichAlter: adult

Salvatore hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 04 August 2021 21:48
Rasse: Mischling, Listenhund Kategorie IIGeschlecht: männlichAlter: geb. 21.04.21

Noah hat ein neues Zuhause gefunden

  • Thursday, 16 December 2021 16:12
Rasse: Schäferhund-MischlingGeboren: 27.3.2020Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 08.09.2021Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 14.10.2021Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon/ Freigängerkatzen

Toni hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 01 December 2021 14:37
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 30.05.2021Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 17.08.2021Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon oder Freigänger

Wilma hat ein neues Zuhause gefunden

  • Thursday, 25 March 2021 21:09
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2018Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 26.01.2021Haltung als: Freigängerkatze

Sonny durfte auf eine Pflegestelle umziehen

  • Sunday, 24 October 2021 20:20
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2009Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 19.11.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon

Balu hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 06 December 2021 19:51
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.07.2021Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 23.09.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatze

Nicole hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 01 December 2021 11:46
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 30.04.2021Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 17.08.2021Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon oder Freigänger
Karli befindet sich derzeit in einer Pflegestelle Rasse: Schäferhund-MixGeb.Datum: ca. 2010Geschlecht: männlich/kastriertIm Tierheim seit: Oktober 2021

Jumpy hat ein neues Zuhause gefunden

  • Thursday, 27 January 2022 16:56
Rasse: Dackel-MixAlter: geb. Januar 2019Geschlecht: männlich, kastriertim Tierheim seit: Januar 2022

Casimir hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 30 January 2022 16:49
Rasse: Europäisch Langhaar Geburtsdatum: 08.11.2019Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 07.12.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon

Fee hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 09 March 2022 15:01
Geschlecht: weiblich, kastriert Geb.Datum: 12.11.2019 Rasse: Australian Shepherd

Rambo hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 15 February 2022 15:47
Rasse: Schäferhund-MixGeschlecht: männlich, nicht kastriertAlter: geb. am 21.05.2010
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.04.2021Geschlecht: männlich, kastriert & männlich, kastriertIm Tierheim seit: 07.08.2021Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon/ Freigängerkatzen

Mowgli hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 06 December 2021 18:16
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.07.2021Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 18.08.2021Haltung als: Freigängerkatze oder Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon

Boris hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 06 December 2021 19:10
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.07.2021Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 07.10.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatze

Pumpkin hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 30 January 2022 16:27
Rasse: Britisch Kurzhaar Mix Geburtsdatum: 01.01.2016Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 16.12.2021Haltung als: Freigängerkatze
Miri und Sanny……verlieren ihr Zuhause Die beiden wunderschönen Mädchen brauchen ein neues Zuhause. Die Dachgeschosswohnung wird zu eng und die beiden drängen nach draußen, sind einfach nicht ausgelastet und zuviel allein. Die derzeitigen Besitzer haben das Problem erkannt und wollen für die beiden Miezen nur das Beste, auch wenn ihnen die Trennung sehr schwer fällt. Miri und Sanny sind am 1.07. 21 geboren, mittlerweile sterilisiert und gechippt und natürlich entwurmt. Wir suchen Menschen mit Zeit,…

Rapunzel hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 28 November 2021 16:50
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2017Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 26.08.2021Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon oder Freigänger

Nina hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 01 December 2021 11:07
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 30.05.2021Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 17.08.2021Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon oder Freigänger

Aurora hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 06 December 2021 19:41
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2020Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 23.10.2021Haltung als: Freigängerkatze

Wanja hat ein neues Zuhause gefunden

  • Tuesday, 07 December 2021 00:00
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2017.2021Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 16.11.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon

Charlie hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 30 January 2022 16:20
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2016Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 04.12.2021Haltung als: Freigängerkatze

Shira und Destiny haben ein Zuhause gefunden

  • Monday, 13 September 2021 20:23
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 30.04.2021Geschlecht: weiblich, kastriert & weiblich, kastriert Im Tierheim seit: 24.06.2021Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatzen
Billy, Lilly, Bruno und BabsiLustig, verspielt, lebhaft und liebesbedürftig, das ist die perfekte Beschreibung für diese Bande.Sie sind ca. 10 Wochen alt und mehrfach entwurmt. Die bringen Leben in die Bude und sind eine Bereicherung für jede Familie. Gerne auch mit größeren Kindern. Die vier suchen eine Familie auf Lebenszeit die ihnen auch späteren Freigang in verkehrsberuhigter Gegend ermöglichen kann. Natürlich werden sie nur „paarweise" vermittelt, damit eine gesunde Sozialisierung gewährleistet ist.

Python ist vermittelt

  • Sunday, 12 May 2019 22:51
Art: Moschusschildkröten (Sternotherus Oderatus)Geschlecht: weiblichAlter: adult

Monty ist vermittelt

  • Sunday, 12 May 2019 22:40
Art: Moschusschildkröten (Sternotherus Oderatus)Geschlecht: weiblichAlter: adult

Xaver wurde adoptiert

  • Saturday, 23 October 2021 22:39
Rasse: DobermannAltr: geb. 2017Geschlecht: männlich

Milo hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 04 September 2021 22:03
Rasse: Britisch Kurzhaar Mix Geburtsdatum: 30.04.2021Geschlecht: männlich, kastriertWieder im Tierheim seit: 09.10.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.01.2015Geschlecht: weiblich, kastriert & männlich, kastriertIm Tierheim seit: 03.08.2021 & 31.07.2021Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon

Malinka hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 06 December 2021 18:21
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 13.06.2021Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 21.08.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatze

Emilio hat ein neues Zuhause gefunden

  • Monday, 06 December 2021 18:36
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 15.07.2021 Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 01.09.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatze
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.06.2021Geschlecht: männlich, kastriert & weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 11.12.2021Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon/ Freigängerkatzen

Chase durfte in sein neues Zuhause umziehen

  • Thursday, 27 January 2022 08:58
Rasse: Golden RetrieverGeschlecht: männlich/kastriertAlter: geb. 03.01.2021Im Tierheim seit: Januar 2022

Trixie hat ein Zuhause gefunden

  • Monday, 06 December 2021 18:10
Rasse: Europäisch Langhaar Geburtsdatum: 01.01.2020Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 19.09.2021Haltung als: Freigängerkatze

Maurice

  • Sunday, 30 January 2022 14:56
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2017Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 21.11.2021Haltung als: Freigängerkatze

Tamara*reserviert*

  • Thursday, 25 March 2021 21:14
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2021Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 18.01.2021Haltung als: Freigängerkatze

Lilly und Otto

  • Sunday, 04 April 2021 20:52
Rasse: Europäisch Kurzhaar & Europäisch LanghaarGeburtsdatum: 01.05.2021Geschlecht: männlich, kastriert & weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 30.01.2021 Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon

Kosmo und Benja

  • Saturday, 14 August 2021 22:39
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.08.2018 & 01.05.2019Geschlecht: weiblich, kastriert & männlich, kastriertIm Tierheim seit: 27.10.2018 & 07.11.2019Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon/ Freigängerkatzen

Benny

  • Thursday, 16 December 2021 16:10
Benny durfte in ein wundervolles hundeerfahrenes Zuhause ziehen und fühlt sich Bulldoggen wohl!Rasse: französische BulldoggeGeschlecht: männlich, kastriertGeboren: 27.2.2017

Chili ist wieder zuhause

  • Thursday, 09 December 2021 17:54
Kater Chili wird seit Freitag 3,.12.21 in Großkarolinenfeld vermisst. 

Sancho hat ein neues Zuhause gefunden

  • Sunday, 28 November 2021 16:41
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2019Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 02.08.2021Haltung als: Freigängerkatze

Raja ist vermittelt

  • Monday, 06 December 2021 18:25
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.08.2021Geschlecht: weiblich, noch unkastriertIm Tierheim seit: 24.08.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatze

Rudi ist vermittelt

  • Monday, 06 December 2021 18:30
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.08.2021Geschlecht: männlich, noch unkastriertIm Tierheim seit: 24.08.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatze

Rosi ist vermittelt

  • Monday, 06 December 2021 18:33
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 01.08.2021Geschlecht: weiblich, noch unkastriertIm Tierheim seit: 24.08.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatze

Cinderella ist vermittelt

  • Monday, 06 December 2021 18:41
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 10.08.2021 Geschlecht: weiblich, noch unkastriertIm Tierheim seit: 17.09.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatze

Sunny ist vermittelt

  • Monday, 06 December 2021 19:17
Rasse: Europ. Kurzhaar-Mix Geburtsdatum: 15.09.2021Geschlecht: weiblich, noch unkastriertIm Tierheim seit: 19.09.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatze

Strolch ist vermittelt

  • Monday, 06 December 2021 19:26
Rasse: Europ. Kurzhaar-Mix Geburtsdatum: 15.09.2021Geschlecht: männlich, noch unkastriertIm Tierheim seit: 19.09.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatze

Smarty ist vermittelt

  • Monday, 06 December 2021 19:38
Rasse: Europ. Kurzhaar-Mix Geburtsdatum: 15.09.2021Geschlecht: männlich, noch unkastriertIm Tierheim seit: 22.09.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatze

Duke ist vermittelt

  • Monday, 06 December 2021 20:10
Rasse: Europ. Kurzhaar-Mix Geburtsdatum: 05.09.2021Geschlecht: männlich, noch unkastriertIm Tierheim seit: 05.09.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatze

Shadow ist vermittelt

  • Monday, 06 December 2021 19:34
Rasse: Europ. Kurzhaar-Mix Geburtsdatum: 15.09.2021Geschlecht: männlich, noch unkastriertIm Tierheim seit: 22.09.2021Haltung als: Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatze

Linora ist vermittelt

  • Sunday, 28 November 2021 19:23
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2020Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit: 23.07.2021Haltung als: Freigängerkatze

Snowball durfte in sein neues Zuhause ziehen

  • Wednesday, 24 November 2021 20:20
Snowball hat ein neues Zuhause gefunden!Vielen Dank für die vielen Anfragen! Wir haben bereits Personen in der engeren Wahl und hoffen auf eine schnelle Vermittlung!Rasse: Bichon HavaneserAlter: geb. 29.06.2021Geschlecht: männlichCharakter: sehr lebhaft, freundlich, zuckersüßANFRAGEN BITTE PER MAIL AN: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. schicken Sie auch gleich die Selbstauskunft und Ihre vollständigen Kontaktdaten mit. Danke!

Manos ist vermittelt

  • Thursday, 25 November 2021 18:47
Manos durfte ausziehen. Seine Tierarzthelferin in der Klinik hat sich unsterblich in den kleinen Mann verliebt und ihn vom Fleck weg adoptiert. Rasse: MischlingGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. ca. März 2021Charakter: verspielt, lebhaft, neugierig, Harnröhrendefekt wurde operabel behobenOrt: befindet sich in einer Pflegestelle

Carli hat ein neues Zuhause gefunden

  • Wednesday, 01 December 2021 14:40
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geburtsdatum: 01.01.2020Geschlecht: männlich, kastriertIm Tierheim seit: 19.08.2021Haltung als: Freigänger

Fini aus Raubling ist wieder zuhause

  • Thursday, 11 November 2021 18:13
Verlustort: 83064 Raubling, Breiteicher Str. Verlustdatum: 07.11.2021 Rasse: Maine Coone Geschlecht: weiblich/kastriert Farbe: black-silver forbie-white Chip/Tätowierung: ja, bei Tasso gemeldet Fini wurde zuletzt im Garten der Besitzer am 07.11.2021 um 12.30 Uhr gesehen. Sie ist Fremden gegenüber sehr scheu. Kontakt Besitzer: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Pumi und Julia*reserviert*

  • Saturday, 28 August 2021 23:18
Rasse: Siam Mix & Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 09.04.2021 & 28.06.2021Geschlecht: männlich, kastriert & weiblich, noch unkastriertIm Tierheim seit: 21.07.2021 & 02.08.2021Haltung als: Freigängerkatzen

Prince Charming ist vermittelt

  • Thursday, 14 October 2021 20:16
Art: WellensittichGeschlecht: männlichAlter: unbekannt

Samy ist vermittelt

  • Wednesday, 17 November 2021 18:49
Art: WellensittichGeschlecht: männlichAlter: unbekannt

Zara und Zorro

  • Monday, 13 September 2021 20:13
Rasse: Europäisch KurzhaarGeburtsdatum: 24.05.2021Geschlecht: weiblich, noch unkastriert & männlich, kastriertIm Tierheim seit: 02.07.2021 Haltung als: Wohnungskatzen mit gut gesichertem Balkon oder Freigängerkatzen

Apollo

  • Monday, 16 August 2021 21:22
Rasse: Europ. KurzhaarGeschlecht: Männlich, kastriertAlter: Geb. ca. 2014Besonderes: chronischer KatzenschnupfenVermittlung als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon

Pimkie hat ein neues Zuhause

  • Thursday, 14 October 2021 20:06
+++Vermittelt+++Art: FarbratteGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 01.01.20

Monti hat ein neues Zuhause

  • Wednesday, 29 September 2021 21:57
+++ Vermittelt +++Art: FarbratteGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 01.04.21

Lakritz und Kinder haben ein neues Zuhause

  • Tuesday, 05 October 2021 21:06
+++ alle wurden vermittelt +++Rasse: KurzhaarmeerschweinchenGeschlecht: weiblich und männlichAlter: Lakritz geboren 2020, ihre Kinder 2021

Blue, Flecki und Jerry haben ein neues Zuhause

  • Saturday, 26 September 2020 20:31
VERMITTELTArt: DegusAlter: geschätzt geb. 2015Geschlecht: weiblich
Update: Infos siehe Tagebucheintrag vom 27.11.2021Rasse HuskyAlter: geb 22.11.2009Geschlecht: weiblich, kastriertIm Tierheim seit September 2021Besonderheiten: schleckt sich die Pfoten wundCharaktereigenschaften: Fifi ist bissig, sehr verhaltensauffällig und hat absolut kein Vertrauen zu Menschen

Lulu ist vermittelt

  • Thursday, 30 September 2021 21:26
Rasse: Zwergkaninchen Geschlecht: weiblichAlter: geb. ca. 01.2021

Vincenzo hat ein neues Zuhause

  • Sunday, 29 August 2021 00:11
Rasse: Europ. KurzhaarGeschlecht: Männlich, noch unkastriertAlter: Geb. 30.03.2021Vermittlung als Freigänger +++ UPDATE+++ Vincenco ist vermittelt

Arne hat ein Zuhause

  • Sunday, 10 October 2021 20:15
Art: ZebrafinkGeschlecht: männlichAlter: unbekannt

Fila hat ein Zuhause

  • Wednesday, 29 September 2021 22:21
Rasse: KurzhaarmeerschweinchenGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 2020

Luca hat ein Zuhause

  • Thursday, 30 September 2021 22:24
+++ Luca ist am 10.11.2021 aus dem Teirheim ausgezogen +++ Rasse: Cane Corso MixAlter: geb. 04/21Geschlecht: männlichLuca wurde vom Tierheim vermittelt, leider klappt es im neuen Zuhause nicht mit den vorhandenen Katzen. Die beiden Katzen fürchten sich vor Luca, der verspielte Junghund schnappt dann wohl auch nach ihnen.

Kravallo hat ein neues Zuhause

  • Saturday, 04 September 2021 21:59
Rasse: Europ. LanghaarGeschlecht: Männlich, noch unkastriertAlter: Geb. 19.04.2021Vermittlung als Freigänger+++ UPDATE+++ Kravallo ist vermittelt

Findus hat ein neues Zuhause

  • Saturday, 28 August 2021 23:22
Rasse: Europ. LanghaarGeschlecht: Männlich, noch unkastriertAlter: Geb. 04.2021Vermittlung als Freigänger+++ UPDATE+++ Findus ist vermittelt

Mauntzi hat ein neues Zuhause

  • Monday, 23 August 2021 20:33
Rasse: Europ. KurzhaarGeschlecht: Weiblich, kastriertAlter: Geb. ca. 2012Vermittlung als Freigängerin+++ UPDATE +++ Mauntzi ist vermittelt

Suki hat ein neues Zuhause

  • Tuesday, 30 March 2021 21:39
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich, kastriert Geboren: 27.04.2008Vermittlung: einzeln als Freigänger+++ UPDATE+++ Suki ist vermittelt

Hera hat ein neues Zuhause

  • Monday, 16 August 2021 21:14
Rasse: Europ. KurzhaarGeschlecht: Weiblich, kastriertAlter: Geb. ca. 2018Vermittlung als Freigänger+++ UPDATE+++ Hera ist vermittelt

Bubbles und Knöpfchen haben ein neues Zuhause

  • Saturday, 04 September 2021 22:15
*** UPDATE ***Bubbles und Knöpfchen sind am 20.9 ins Tierheim eingezogen und wurden mittlerweile vermitteltBubbles und Knöpfchen waren vor fast acht Jahren vom Tierheim Rosenheim vermittelt worden. Aus gesundheitlichen Gründen müssen die Besitzer die beiden jetzt sehr schweren Herzens abgeben. Folgenden Text haben wir erhalten:Die Katzen Bubbles und Knöpfchen (w) leben seit 2013 bei uns zu Hause. Sie sind Geschwister und mittlerweile fast 8 Jahre alt, gechipt, geimpft und gesund. Beides sind Freigänger (tagsüber) und…

Francesca

  • Friday, 06 August 2021 19:57
Francesca wurde im Oktober 2021 vermittelt.Rasse: Mischling, Listenhund Kategorie IIGeschlecht: weiblichAlter: geb. 21.04.21Francesca kam zusammen mit ihren Brüdern Luca und Salvatore ins Tierheim. Aufgrund einer möglichen hochansteckenden Parvoviroseerkrankung musste das Trio in strenge Quarantäne. Jetzt darf das quirlige Welpen-Trio endlich raus aus der Quarantäne! Die drei Geschwister sind vollständig geimpft, gesund, Kategorie 2 Listenhunde und dürfen in Bayern mit bestandenem Wesenstest gehalten werden. Da die Kleinen bisher nur das Tierheim kennenlernen konnten freuen wir uns…

Wum und Wendelin

  • Tuesday, 02 June 2020 21:12
Wum und Wendelin wurden erfolgreich vermittelt. Art: NymphensitticheGeschlecht: männlichAlter: unbekanntWum und Wendelin kamen ursprünglich aus einer Sicherheitsverwahrung und wurden später an uns übereignet. Sie suchen bisher vergeblich nach einem neuen Zuhause. Die beiden haben leider auch den Erreger des „Going-light-Syndroms“ den „Macrorhabdus ornithogaster“ mitgebracht. Wir haben beide Vögel behandelt und der Erreger wurde nicht mehr nachgewiesen. Das heißt aber leider nicht zwingend, dass er nicht doch noch latent im Körper vorhanden ist und wieder in…

Linus

  • Thursday, 30 September 2021 21:35
Linus wurde am 10.10.21 vermittelt.Rasse: Angora-ZwergkaninchenGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb 01/2021Unser wunderhübscher, süßer Angora-Zwerg Linus kam als Fundkaninchen zu uns. Die Finder brachten ihn direkt zum Tierarzt, dort wurde er gleich durchgecheckt und behandelt und anschließend zu uns ins Tierheim gefahren. Linus ist sehr neugierig, kuschelig und zutraulich, lässt sich auf den Arm nehmen und abbusseln. Linus möchte seine Welt erkunden mit ganz viel Liebe und Zuneigung.Er wurde im September 2021 kastriert. Wir könnten uns einen…

Hope

  • Sunday, 12 September 2021 20:52
Hope wurde Anfang Oktober vermittelt.Rasse: Cane Corso Italiano MixGeschlecht: weiblichAlter: Januar 2020 Unser wundervolle Hope ist ein absolutes Komplettpaket. Sie ist verspielt, verschmust, freundlich, souverän, lässt sich gut an der Leine führen, hat kein Problem mit anderen Hunden (Katzen unbekannt) oder Kindern. Sie ist einfach nur ein 30 Kilo schweres Bündel Spaß! Unsere Gassigeher sind ganz verliebt in sie! Hopes Start bei uns war nicht ganz so einfach, weil sie mit ihren sieben 4-Tage alten…

Bella

  • Thursday, 13 May 2021 20:17
Bella wurde erfolgreich vermittelt.Rasse: Europäisch KurzhaarGeschlecht: weiblich, kastriertAlter: geb 2019Vermittlung als Freigänger Die hübsche Bella wurde als Fundkatze zu uns gebracht. Sie war sehr verängstigt und die Pfleger wurden fleißig angefaucht bis sie merkte dass es auch mal ganz nett sein kann wenn man gestreichelt wird. Inzwischen sucht sie durchaus auch von sich aus Kontakt zu ihr vertrauten Menschen , auch wenn sie hin und wieder in fauchiges Verhalten zurückfällt.Es bleibt aber immer nur beim…

Ignaz und Pumuckel

  • Thursday, 13 May 2021 20:41
Ignaz und Pumuckel wurden erfolgreich vermittelt.Rasse: Europäisch KurzhaarGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. ca. 2011Vermittlung als Wohnungskatzen Ignaz und Pumuckl sind ca. zehn Jahre alt und bereits ihr Leben lang zusammen. Pumuckl ist ein sehr angänglicher verschmuster Kerl der auch mal gerne herumgetragen wird. Sein Kumpel Ignaz ist etwas zurückhaltender aber auch er ist sehr freundlich , zeigt aber wenn es ihm zuviel wird. Pumuckl benötigt derzeit Cortison aufgrund einer Darmentzündung. Ob er dauerhaft Medikamente benötigt oder…

Maxi

  • Saturday, 14 August 2021 22:58
Maxi wurde erfolgreich vermittelt.Rasse: Europ. KurzhaarGeschlecht: Männlich, kastriertAlter: Geb. ca. 05/2020Vermittlung als Freigänger Maxi kam als Fundkatze zu uns. Besitzer haben sich leider nicht bei uns gemeldet. Der junge Kater ist sehr verspielt und frech, weswegen Kleinkinder nicht in seinem neuen Zuhause leben sollten. Andere Katzen findet er sehr interessant und fordert diese wenn möglich auch gerne zum Spielen auf. Für Maxi suchen wir ein Zuhause mit einem Spielkameraden in einer verkehrsberuhigten Gegend. Bei seinem…

Mirko

  • Monday, 16 August 2021 21:46
Mirko wurde Anfang Oktober vermittelt.Rasse: Europ. KurzhaarGeschlecht: Männlich, kastriertAlter: Geb. ca. 2010Besonderes: chronische BauchspeicheldrüsenentzündungVermittlung als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon Mirko ist eines unserer Sorgenkinder. Aufgrund seiner Erkrankung benötigt er täglich Medikamente sowie Spezialfutter. Dazu kommt, dass Mirko kein typischer Schmusekater ist. Er meidet den Kontakt zu Menschen sehr und sucht ein Zuhause indem das keine Rolle spielt. Mirko kam mit seiner (bereits vermittelten) Schwester zu uns weswegen man davon ausgehen kann, dass er mit anderen…

Xenia

  • Monday, 16 August 2021 22:17
Xenia wurde erfolgreich vermittelt.Rasse: Europ. KurzhaarGeschlecht: Weiblich, unkastriertAlter: Geb. ca. 07/2020Vermittlung als Freigängerkatze Die wunderschöne Katzendame Xenia ist anfangs ihrem Menschen gegenüber etwas vorsichtiger aber sobald sie einen kennt zeigt sie ihre verschmuste und anhängliche Seite. Andere Katzen schüchtern sie etwas ein weswegen Xenia nur zu ebenfalls ruhigeren Katzen hinzuvermittelt wird. Sie sucht ein Zuhause in einer verkehrsberuhigten Umgebung. Bei ihrem Auszug ist sie kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.

Mary

  • Monday, 23 August 2021 21:07
Mary wurde erfolgreich vermittelt.Rasse: Europ. KurzhaarGeschlecht: Weiblich, noch unkastriertAlter Geb. ca. 07/2020Vermittlung als Freigänger Mary war eine von vielen Fundkatzen die bei uns landen und leider nicht mehr abgeholt werden. Die junge Katzendame zeigt sich hier sehr verschmust und verspielt. Mit Artgenossen ist sie bedingt verträglich. Schon in der Quarantäne machte Mary bemerkbar, dass sie nicht gerne eingesperrt ist weswegen wir ein schönes Zuhause in einer verkehrsberuhigten Gegend für sie suchen. Bei ihrem Auszug ist…

Franzl und Fiona

  • Saturday, 28 August 2021 23:09
Franzl und Fiona wurden erfolgreich vermittelt.Fiona (getigert) und Franzl (schwarz-weiß)Rasse: Europ. KurzhaarGeschlecht: Weiblich und männlich, noch unkastriertAlter: Geb. 15.05.2021Vermittlung als Freigänger Das Geschwisterduo landete als Fundtiere bei uns. Besitzer haben sich leider nicht gemeldet. Anfangs scheuten sie den Kontakt zu unseren Pflegern. Nach einiger Zeit und vielen Kuscheleinheiten später freuen sich beide eine Bezugsperson zu sehen und suchen den Kontakt. Das Pärchen ist sehr kuschelbedürftig und dem Alter entsprechend auch sehr verspielt. Wir suchen für…

Zausl

  • Monday, 30 August 2021 21:04
Zausl wurde erfolgreich vermittelt.Rasse: Europ. KurzhaarGeschlecht: Männlich, noch unkastriertAlter: Geb. 15.05.2021Vermittlung als Freigänger Zausl ist ein super lieber und aufgeweckter junger Kater. Unseren Pflegern gegenüber ist er manchmal etwas frech und grob. Nach der Zusammenführung mit weiteren Jungkatzen wurde er uns gegenüber sanfter und ruhiger. Viel Aufmerksamkeit braucht er trotz allem noch die er sich auch selbstständig abholt. Für Zausl suchen wir ein Zuhause in einer verkehrsberuhigten Umgebung mit oder zu einem gleichaltrigen Spielkameraden. Bei…

Naomi

  • Saturday, 11 May 2019 21:40
Naomi wurde erfolgreich vermittlelt.Rasse: WidderkaninchenAlter: geb. 2018Geschlecht: weiblich, kastriertBesonderheiten: sehr eigenwillig, braucht erfahrene HalterNaomi ist eine sehr eigenwillige kleine Diva, die deutlich kundtut, wenn ihr etwas nicht passt. Ihre Halter sollten daher unbedingt schon Erfahrung mit eigenwilligen Kaninchendamen haben und nicht unbedingt Wert auf ein liebes und zutrauliches Kuschelkaninchen legen.Interessenten melden sich unter 08031/96068 im Tierheim oder unter 0178 1983059 direkt bei unserer Kleintierpflegerin.

Rufus

  • Friday, 25 June 2021 20:58
Rufus wurde erfolgreich vermittelt.Rasse: LöwenkopfmischlingAlter: geb. ca 2019Geschlecht: männlich, kastriertRufus wurde auf dem Parkplatz der Tierklinik Dr. Butenandt gefunden. Ein herrenlos vor einer Tierklinik herumlaufendes Kaninchen lässt darauf schliessen, dass die Besitzer es eher nicht zurückhaben wollen.Rufus ist ein sehr dominanter Kaninchenmann, der gern das Kommando übernimmt. Für eine Vermittlung wäre es daher vorteilhaft, wenn seine neuen Kameraden bereit wären, sich einem starken Anführer unterzuordnen.

Blacky

  • Saturday, 26 June 2021 20:57
Blacky wurde erfolgreich vermittelt.Rasse: LöwenkopfmischlingAlter: geb. ca. 2019/2020Geschlecht: männlich, kastriert Der Kaninchenbub wurde im April auf dem Parkplatz der Firma Scanautomobile in Rosenheim gefunden. Blacky ist ein selbstbewusstes und aufgeschlossenes Kaninchen. Menschen gegenüber ist er mutig und holt sich gerne Streicheleinheiten ab.Bei Artgenossen ist er noch skeptisch, aber auch das wird sich nach einer Eingewöhnungsphase sicher geben.Ansonsten ist er kerngesund und vom Alter her wurde er auf 1-2 Jahre geschätzt.

Cleopatra und Cäsar

  • Wednesday, 10 June 2020 21:11
Cleopatra und Cäsar wurden erfolgreich vermittelt. Art: Wellensittich Alter: geb. 2016Geschlecht: weiblich und männlichDie beiden lustigen und zutraulichen Wellensittiche haben leider ihr Zuhause verloren, weil ihre Besitzer - ein älteres Ehepaar - umziehen musste und eine optimale Versorgung und Unterbringung der Vögel nicht mehr sicherstellen konnten. Die beiden waren bereits beim Tierarzt und außer einem Wohlstandsbäuchlein konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Momentan stehen die Ergebnisse des Psittakosetests noch aus. wenn der negativ ausfällt, können die…

Dreizehn Farbmäuse

  • Friday, 23 April 2021 21:43
Die Mäuse wurden erfolgreich vermitteltArt: Farbmäuse Geschlecht: weiblich Alter: unterschiedlich Das Tierheim München musste von einem Halter, der sich 4 Farbmäuse gekauft hatte, über 400 Mäuschen einsammeln. Uns wurde schon sehr oft geholfen, bisher mussten wir aber aufgrund unserer extem beengten Platzverhältnisse anderen Terschutzvereinen leider immer absagen. Wir sind daher sehr glücklich, endlich die Möglichkeit zu haben, auch mal anderen Tierschutzvereinen zu helfen. Dreizehn Mäusemädels haben wir übernommen, sie sind entweder zu vorhandenen Mäusen oder…

Tonia

  • Monday, 23 August 2021 21:01
Tonia wurde am 14.09.21 vermittelt.Rasse: Europ. KurzhaarGeschlecht: Weiblich, Kastration unbekanntAlter: Geb. ca. 2005Vermittlung als Wohnungskatze Tonia kam als Fundkatze zu uns. Die schon etwas ältere Katzendame sucht dringend ein neues Zuhause. Tonia benötigt Hypoallergenes Futter. Wichtig ist, dass sie nur eine bestimmte Futtersorte fressen darf. Da Tonia schon eine alte Katzendame ist und ebenso nicht mehr ganz sicher auf den Beinen suchen wir einen schönen Endplatz auf dem sie ihren Lebensabend noch genießen kann. Tonia…

Luca

  • Wednesday, 04 August 2021 21:42
Luca wurde Anfang September 2021 vermittelt. Rasse: Mischling, Listenhund Kategorie IIGeschlecht: männlichAlter: geb. 21.04.21Luca kam zusammen mit seinen Geschwistern Francesca und Salvatore ins Tierheim. Aufgrund einer möglichen hochansteckenden Parvoviroseerkrankung musste das Trio in strenge Quarantäne. Jetzt darf das quirlige Welpen-Trio endlich raus aus der Quarantäne! Die drei Geschwister sind vollständig geimpft, gesund, Kategorie 2 Listenhunde und dürfen in Bayern mit bestandenem Wesenstest gehalten werden. Da die Kleinen bisher nur das Tierheim kennenlernen konnten freuen wir…
Finja und Ruby haben Pflegeplätze gefunden***Pflegeplatz gesucht****Rasse: Terrier-MischlingeGeboren: ca. 1.1.2020Geschlecht: beide weiblich, vermutlich unkastriert Ruby (schwarz) und Finja (blond) wurden am 27.5.2021 zusammen in Rosenheim gefunden. Sie wurden leider nicht mehr abgeholt. Als Fundtiere muss das Tierheim sie 6 Monate „aufbewahren“ bevor sie in das Eigentum des Tierheims übergehen und wir sie fest vermitteln dürfen. So lange können wir die zwei Süßen nur auf einen Pflegeplatz geben. Sofern die Besitzer die beiden wieder abholen wollen…

Bello

  • Wednesday, 30 June 2021 21:13
Bello wurde im August 2021 vermittelt.Rasse: vermutlich Bracke-Beagle MischlingGeboren: 15.6.2012Geschlecht: männlich, unkastriert Bello wurde am 20.6.21 in unser Tierheim gebracht. Er war einige Tage zuvor von einer Familie adoptiert worden, die zwei Katzen hat. Da er von weiter weg geholt wurde, konnte vorher nicht getestet werden ob die Katzen ihn akzeptieren. Leider wurde der herzensgute Bello dann von den Katzen ordentlich verprügelt und zum Teil nicht mehr in die Wohnung gelassen. In sein altes Zuhause…

Mocca

  • Monday, 16 August 2021 22:28
Mocca wurde Anfang September vermittelt.Rasse: Europ. KurzhaarGeschlecht: Weiblich, kastriertAlter: Geb. 2004Vermnittlung als Wohnungskatze Mocca war eine von vielen Katzen die an uns übereignet wurden. Mit ihren stolzen 17 Jahren ist Mocca eine sehr aktive und kuschelbedürftige Katzendame. Das Ömchen ist ebenso sehr gesprächig weswegen wir eine Zuhause suchen indem das kein Problem darstellen sollte. Bei Ihrem Auszug ist Mocca kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.

Silia

  • Monday, 05 April 2021 19:37
Silia wurde am 23.08.21 vermittelt.Rasse: vermutlich American Staffordshire Terrier-MischlingGeschlecht: weiblich, unkastriertGeboren: 12.12.2020 Die kleine Silia wurde am 3.2.21 zusammen mit unserem mittlerweile vermittelten Ringo aus Italien nach Deutschland gebracht. Leider hatten beide keinen gültigen Impfschutz und wurden an der Grenze von der Polizei beschlagnahmt. Beide wurden dann zu uns ins Tierheim gebracht um ihre Tollwutquarantäne bei uns abzusitzen. Da Silia zu dem Zeitpunkt auf circa 8 Wochen geschätzt wurde musste sie 4 Wochen warten bis…

Angelo

  • Wednesday, 15 July 2020 20:14
Angelo wurde am 18.08.21 vermittelt.***Reserviert***Reserviert***Reserviert*** Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. ca 2012Vermittlung als Hauskatze mit gesicherten Garten oder Balkon, oder Freigänger Angelo ist mit 9 weiteren Katzen zu uns gekommen. Er ist ein super lieber Kater, der sehr anhänglich und verschmust ist. Am liebsten mag er seinen Freund Paul, weshalb wir sie gerne zusammen vermitteln würden. Angelo begrüßt einen gerne und ist immer sehr aufmerksam. Mit anderen Katzen hat er keine Probleme, auch Kinder mag…

Paul

  • Tuesday, 14 July 2020 21:01
Paul wurde am 18.08.21 vermittelt.***Reserviert***Reserviert***Reserviert***Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 2011 oder früherVermittlung als Hauskatze mit gesicherten Garten oder Balkon, oder Freigänger Paul ist mit 9 weiteren Katzen zu uns gekommen. Er ist ein extrem lieber Kater, der sehr anhänglich und verschmust ist. Am liebsten mag er seinen Freund Angelo, weshalb wir die beiden gerne zusammen vermitteln würden. Paul ist vermutlich ein chronischer Schnupfer, da er aber auch einen schlechten Zahnstatus hat, ist damit zu rechnen,…

Apollo

  • Thursday, 31 December 2020 20:00
Apollo wurde am 12.03.21 vermittelt.Rasse: Europ. KurzhaarAlter: geb. ca. 2014Geschlecht: Männlich, kastriertVermittlung als FreigängerWichtig zu wissen: Chronischer Katzenschnupfen Apollo wurde bereits einmal vermittelt kam jedoch wieder zu uns zurück. Er ist Fremden gegenüber anfangs etwas vorsichtig. Apollo ist ein sehr ruhiger und lieber Artgenosse. Er kuschelt gerne, jedoch nur wenn er Lust hat.Aufgrund seiner Krankheit sowie seinem Gesundheitsstatus suchen wir für Apollo einen ruhigen Platz an dem er nochmal richtig verwöhnt wird und die ihm…

Emma und Peggy

  • Wednesday, 14 July 2021 22:08
Emma und Peggy wurden am 23.07.21 vermittelt.Rasse: Europäisch KurzhaarAlter: geb. 2014Geschlecht: weiblich, kastriertVermittlung als WohnungskatzenPeggy wurde zusammen mit Emma aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Die beiden sind sieben Jahre alt und reine Stubentiger. Emma ist nach kurzer zeit sehr zutraulich geworden, während Peggy lange brauchte um sich anfassen zu lassen.Die beiden suchen geduldige Katzenversteher die die Herzen der beiden gewinnen wollen.Die hübschen Damen werden kastriert gechipt und geimpft abgegeben.

Cleo

  • Wednesday, 14 July 2021 21:53
Cleo wurde am 12.08.21 vermittelt.Rasse: Europäisch KurzhaarAlter: geb. 2018Geschlecht: weiblich, kastriertCleo wurde zu uns als Fundkatze gebracht.Sie war in einem leicht verwahrlosten Zustand, hatte Flöhe, eine Schwanzverletzung, Darmparasiten und sehr verfilztes Fell.Nach der Grundreinigung kam eine sehr niedliche junge Katzendame zum Vorschein.Leider hat sie einige gesundheitliche Probleme.Eines davon ist neurologisch bedingt und betrifft die Koordination ihrer Beine. Zeitweise benutzt sie die Katzentoilette ungern weil sie offenbar Schwierigkeiten hat die Umrandung zu überwinden. Auch kann sie…

Mietzi

  • Wednesday, 14 July 2021 21:40
Mietzi wurde am 12.08.21 vermittelt.Rasse: Europäisch KurzhaarAlter: geboren 2008Geschlecht: männlich, kastriertDer stattliche Mietzi wurde aus gesundheitlichen Gründen bei uns abgegeben.Er ist 13 jahre alt und schon sein Leben lang Stubentiger. Im Moment teilt er sich ein Zimmer mit zwei Artgenossen und zeigt sich sehr sozialverträglich. Da seine Bauchspeicheldrüsenwerte und seine Nierenwerte leicht erhöht sind bekommt er zur Zeit Diätfutter. Auf seine Figur sollte ebenfalls geachtet werden da er etwas übergewichtig ist.Ansonsten ist Mietzi pflegeleicht und…

Pumba und Simba

  • Wednesday, 14 July 2021 22:00
Pumba und Simba wurden am 07.08.21 vermittelt.Rasse: Europäisch KurzhaarAlter: geb. ca. 2019Geschlecht: männlich, kastriertWer bei diesen beiden täglich das Zimmer aufräumt, weiss nach einer Stunde dass hier zwei äusserst aufgeweckte Temperamentsbündel hausen.Die beiden mussten aus familiären Gründen ins Tierheim.Sie sind eineinhalb und zwei Jahre alt. Simba ist ein bisschen draufgängerischer als sein Kumpel, der sich auch mal zurückhaltender zeigen kann.Beide lieben aber Menschen und sind sehr kontaktfreudig und verspielt.Sie wurden bislang nur in der Wohnung…

Tim

  • Saturday, 20 March 2021 20:45
Tim wurde erfolgreich vermittelt.Art: MeerschweinchenGeschlecht:männlich, kasttiertAlter: geb. 09/20 Der kleine Meerschweinchenbub ist im September 2020 geboren und bereits kastriert. Er ist ein lieber und unkomplizierter kleiner Kerl und sucht ein neues Zuhause mit ein oder mehreren Weibchen. Sein Fell wird etwas länger und gelegentlich muss man es ein bisschen mit der Schere stutzen.

Nils

  • Saturday, 20 March 2021 20:53
Nils wurde erfolgreich vermittelt.Art: MeerschweinchenGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb 08/20 Nils ist ein sehr aufgewecktes und neugieriges Meerschweinchen, aber noch ein bisschen schüchtern. Geboren ist er im August 2020. Er ist kastriert und gesund. Das gesellige Kerlchen sitzt schon auf seinem gepackten Köfferchen und freut sich auf ein neues Zuhause. Die anderen Jungs in unserem Tierheim findet er doof und er hat im Universum einen liebevollen Platz mit netten Meerschweinchenmädeln bestellt. Wir drücken ihm die Daumen,…

Mable

  • Tuesday, 18 August 2020 19:15
Mable wurde im Juli 2021 vermittelt.Rasse: StallkaninchenmixGeschlecht: weiblichAlter: geb ca 02/20Wer friedlich vor sich hin mümmelnde Kaninchen eher ein wenig langweilig findet, hat in Mable genau die richtige neue Mitbewohnerin. Mable ist ungefähr ein halbes Jahr alt, extrem lebhaft und aufgeweckt. Sie ist eine kleine Miss Houdini, die sich immer wieder aus ihrem Käfig befreit und dabei auch die eine oder andere Sicherheitsvorrichtung fröhlich abbaut. Sie gräbt und kraxelt für ihr Leben gern, ist blitzgescheit…

Fritzi

  • Sunday, 25 April 2021 20:18
Fritzi wurde am 30.05.21 vermittelt.Rasse: GlatthaarmeerschweinchenAlter: geb. ca. 2018Geschlecht: männlich, kastriertFritzi ist ein Albinokaninchen, seine roten Augen vertragen kein grelles Licht und direkte Sonneneinstrahlung kann ihm schaden. Ansonsten ist Fritzi pumperlgesund und lebhaft.Anfangs war er seht schüchtern, mitlerweile ist er aufgetsut und betrachtet seine Umgebung voller Neugierde.

Baby

  • Sunday, 28 March 2021 23:28
Baby wurde im Juli 21 vermittelt.Rasse: WidderkaninchenAlter: geb. 2020Geschlecht: weiblich, kastriertDas Widderkaninchen namens Baby sucht ab sofort ein liebevolles Zuhause. Sie ist eine der 5 Kaninchen, die vor einiger Zeit in Großkarolinenfeld ausgesetzt wurden. Ihr Alter wissen wir nicht genau. Auf alle Fälle ist sie noch unter einem Jahr alt. Baby ist ein gutmütiges und verträgliches Tier. Menschen findet sie auch ganz toll. Hauptsache es rührt sich was in der Stube. Wir haben sie bereits…

Waska

  • Wednesday, 02 June 2021 20:50
Waska wurde am 25.06.21 vermittelt.Rasse: British Kurzhaar-MixAlte: geb. ca 2013 - 2015Geschlecht: Männlich, kastriert Waska kam als Fundkatze aus Rosenheim zu uns. Er streunte dort schon etwas länger umher. Die Finderin hätte ihn bei sich aufgenommen, jedoch hatte der Hund Angst vor dem Neuzugang. Waska ist ein total lieber, menschenbezogener und verträglicher Kater. Geschätzt wurde er auf ca. 6 – 8 Jahre. Er sucht den Kontakt zum Menschen sehr und fordert auch seine täglichen Streicheleinheiten…

Betty

  • Thursday, 15 April 2021 21:03
Betty wurde am 29.06.21 vermittelt.Rasse: Dackel MischlingGeschlecht: weiblich, unkastriertGeboren: 5.5.2013 Betty wurde am 15.1.2021 aufgrund einer schweren Erkrankung ihres Besitzers zu uns ins Tierheim auf Pension gebracht. Da leider keine Besserung in Sicht ist wurde nun entschieden, dass wir für Betty ein schönes neues Zuhause suchen können. Betty wurde uns jetzt übereignet, wir können sie daher gleich fest in ein neues Zuhause vermittelln.Betty ist eine sehr aufgeweckte und freundliche Hundedame. Sie begegnet Fremden ohne Probleme…

Nelly

  • Saturday, 03 April 2021 21:03
Nelly wirde am 18.06.21vermittelt.Rasse: Europäisch KurzhaarAlter: geb. 2009Geschlecht: weiblich, kastriertVermittlung als WohnungskatzeDie hübsche Nelly wurde uns übereignet weil der Vorbesitzer verstorben ist. Sie ist 12 Jahre alt und anfänglich sehr schüchtern. Andere Katzen kannte sie bislang nicht da sie als Einzelkatze gehalten wurde. Bei wohnte sie bis zu dessen Vermittlung mit Waldi in einem Zimmer und kam ganz gut mit ihm zurecht. Nelly sucht einen Platz als Wohnungskatze. Wir denken dass sie auch als Zweitkatze…

Bruno

  • Thursday, 13 May 2021 20:29
Bruno wurde am 16.06.21 vermittelt.Rasse: Europäisch KurzhaarGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 2020Vermittlung als Freigänger Bruno wurde bei uns abgegeben weil er eine Zecke hatte und die Besitzer Angst um die Gesundheit ihrer Kindes hatten. An dem ca. einjährigen schönen Tigerkater gibt es ansonsten aber nichts zu bemängeln. Er ist ein Traum von einem Kater. Verschmust, ruhig, sozial mit Artgenossen und freundlich allen Menschen gegenüber.Bruno ist kastriert, geimpft und gechipt und sucht einen Platz als Freigänger in…

Kira

  • Thursday, 13 May 2021 20:36
Kira wurde am 10.06.21 vermittelt.Rasse: Europäisch KurzhaarGeschlecht: weiblich, kastriertAlter: geb. 2020Vermittlung als FreigängerDie grazile Kira wurde zu uns gebracht weil sie offenbar zu viel Stress mit den im selben Haushalt lebenden Kindern hatte. Sie war extrem unsauber und die Besitzerin entschied sich schließlich dafür sie bei uns abzugeben um Kira die Chance auf einen kinderfreien Haushalt zu geben.Kira ist bei uns absolut stubenrein und gibt sich sehr anhänglich und verschmust. Mit Artgenossen kommt sie gut…

Marko

  • Sunday, 17 January 2021 20:17
Marko wurde Anfang Juni 2021 nach Frankreich vermittelt.Rasse: Shar-PeiGeboren: 1.7.2019Geschlecht: männlich, kastriert Marko wurde bei uns abgegeben, da er die Kinder des Vorbesitzers des Öfteren anknurrte und auch einmal geschnappt hat. Da die Vorbesitzer beide berufstätig wurden hätte Marko längere Zeit mit den Kindern alleine bleiben müssen. Dieses Risiko wollten sie nicht eingehen. Marko war zu Beginn bei uns sehr verhalten, er wollte keinen Kontakt zu den Pflegern und zeigte bei Annäherung durch knurren, dass…
Rocky durfte Anfang Juni 21 auf einen Pflegeplatz ziehen.Rasse: ZwergpinscherGeschlecht: männlich unkastriertGeboren: geschätzt 1.1.2011 Leider ist Rocky's Vorbesitzer verstorben und so wurde er am 4.1.21 unter mysteriösen Umständen ins Tierheim gebracht. Da es Erben gibt, diese aber wahrscheinlich das Erbe ausschlagen werden, können wir ihn bis zur Klärung der Sachlage nur auf einen Pflegeplatz vermitteln. Sofern die Erben ihn wider Erwarten zu sich nehmen wollen, müsste er zu ihnen ziehen. Dies erscheint im Moment aber…

Emma

  • Wednesday, 13 February 2019 22:02
Update: Emma darf auf ihrem Pflegeplatz bleiben. Rasse: Europäisch KurzhaaarGeschlecht: weiblich, kastriertAlter: Geboren ca 2017Vermittlung als Freigänger Emma ist sehr verschmust und anhänglich. Mit ruhigen Artgenossen hat sie keine Probleme, sobald die aber zu lebhaft sind hat sie Angst und zieht sich zurück. Emma hatte eine Beckenfraktur die im Großen und Ganzen gut verheilt ist. Sie läuft aber immer noch unsicher und staksig, wir vermuten dass sie unter einem Kippfenstersyndrom leidet. Außerdem hat Emma auch…

Lucky

  • Sunday, 09 August 2020 21:07
Update: Lucky darf auf seinem Pflegeplatz bleiben. Rasse: Europäisch KurzhaarAlter: geb. 2010Geschlecht: männlich, kastriertLucky ist 10 Jahre alt, kastriert, gechipt und wird bei Auszug auch geimpft sein. Lucky ist Diabetiker und hat eine beginnende Niereninsuffizienz. Er braucht spezielles Futter und muss 2x tgl. mit Insulin gespritzt werden. Durch seine Erkrankung wird er regelmäßig zum Tierarzt müssen.

Keksi

  • Saturday, 16 May 2020 23:17
Keksi wurde erfolgreich vermittelt.Art: Kaninchen Geschlecht; weiblich Alter: geb. Ende 2019 Keksi wurde im März 2020 völlig verstört am Mangfalldamm aufgelesen. Trächtig war das arme kleine Ding leider auch noch. Die Babys hat sie durch den ganzen Stress verloren. Es war dann doch einfach alles zu viel für sie! Würmer hatte sie auch noch im Gepäck und musste eine Wurmkur über sich ergehen lassen. Nun ist sie schon deutlich stabiler und kann das Tierheim gerne…

Jeany

  • Thursday, 25 March 2021 21:19
Jeany wurde am 31.05.21 vermittelt.Rasse: Europäisch KurzhaarGeschlecht: weiblich, kastriertAlter: geb. 2019Vermittlung als FreigängerinDie zwei Jahre alte Jeany wurde uns übereignet weil die Vorbesitzer sich die Tierarztkosen nicht leisten konnten. Jeany hatte durch einen Unfall einen Lendenwirbelbruch erlitten und musstelange Zeit Boxenruhe einhalten. Nun ist alles gut verheilt und sie kann auch als Freigängerin in eine verkehrsberuhigte Gegend vermittelt werden.Sie ist extrem verschmust und liebt alle Menschen. Jeany ist gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt.

Leopardgecko

  • Tuesday, 25 May 2021 20:41
Der Gecko wurde am 26.05.21 vermittelt.Der Besitzer des Leopardgeckos zieht ins Ausland und möchte den Gecko daher abgeben.

Finja

  • Friday, 01 January 2021 22:01
Finja wurde am 19.05.21 vermittelt. Rasse: Europ. KurzhaarAlter: geb. 20.08.2020Geschlecht: Weiblich, noch unkastriert Vermittlung als Freigänger mit Manni Finja war ein Fundkätzchen, dass im Tierheim liebevoll aufgepäppelt wurde. Hier lernte die liebe Katzendame Manni kennen. Manni und Finja sind ein eingespieltes Team und werden zusammen als Freigänger vermittelt. Finja ist ruhig aber dennoch verspielt. Anfangs kann sie etwas zurückhaltender sein, dies legt sich aber schnell wieder.Finja wird gechipt, kastriert, entwurmt und geimpft vermittelt.Auszugsbereit ist Finja…

Manni

  • Friday, 01 January 2021 22:10
Manni wurde am 19.05.21 vermittelt. Rasse: Europ. KurzhaarAlter: geb. 02.08.2020Geschlecht: Männlich,noch unkastriertVermittlung als Freigänger mit Finja Mannis Mutter kam trächtig zu uns ins Tierheim. Hier brachte sie 7 Kitten zur Welt, darunter Manni. Seine 6 Geschwister hatten das Glück und durften bereits in ihr neues Zuhause ziehen. Im Tierheim lernte Manni Finja kennen. Beide verstanden sich von Anfang an super. Nun sucht das Dreamteam gemeinsam einen Platz in verkehrsberuhigter Straßenlage um die Gegend unsicher zu…

Hector

  • Friday, 01 May 2020 20:38
Hector wurde am 30.04.21 vermittelt. Rasse: Europäisch KurzhaarGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geboren ca 2015Vermittlung als FreigängerBesonderes: Hecor hat chronischen Schnupfen Wesen: sehr verschmust, anhänglich, zeigt aber deutlich wenn er keine Lust mehr hat. Zu kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Auf Artgenossen kann er auch verzichten.

Piedra

  • Friday, 25 September 2020 22:39
Piedra wurde am 30.04.21 vermittelt.Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: weiblich, kastriertAlter: geb. 2017Vermittlung als Freigänger Piedra ist jetzt ca 3 Jahre alt, kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und ist keine Anfägerkatzen oder für ungeduldige Leute, da sie wahrscheinlich ca. 1-2 Monate für die Eingewöhnung benötigen. Dann aber kann sie ihr wahres Ich entfalten, dass einfach nur toll, lustig und liebeswert ist.Piedra ist eine Diva und genießt die Aufmerksamkeit, die sie auch braucht. Die gesprächige Katzendame ist nur bedingt mit…

Bandy und Bolle

  • Saturday, 19 December 2020 21:57
Bandy wurde am 30.04.21 vermittelt.Da die beiden nicht sehr aneinander hängen wurde Bolle am 03.02.21 ohne Bandy vermittelt.Rasse: Europäisch KurzhaarGeschlecht: Weiblich und Männlich / kastriertAlter: geb. ca 2016Vermittlung als Freigänger Bandy und Bolle suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Bandy ist sehr lieb jedoch etwas schüchtern. Ihre neuen Besitzer müssen sich daher etwas Zeit für Bandy nehmen um ihr Vertrauen zu gewinnen. Bolle hingegen ist offen und scheut sich nicht seine Kuscheleinheiten abzuholen. Beide lieben ihren…

Clementine

  • Friday, 01 January 2021 22:30
Clementine wurde im April 2021 vermittelt. Rasse: WidderkaninchenAlter: geb. ca 2018Geschlecht: weiblic Die bezaubernde Clementine sucht ab sofort eine neue Bleibe. Sie möchte so gerne aus dem Tierheim ausziehen, weil es dort so furchtbar langweilig ist. Die intellegente und aufgeweckte Kaninchendame ist 2-3 Jahre alt und nicht kastriert.Wir haben sie von diversen Parasiten befreit und danach gegen RHD 2 immunisiert. Clementine ist unkompliziert und gesellig und sicher nicht schwer mit Artgenossen zu vergesellschaften. Da sie…

Brauni

  • Sunday, 28 March 2021 23:23
Brauni wurde im April 2021 vermittelt. Rasse: ZwergkaninchenGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 07/20Der zauberhafte Brauni wurde abgegeben, weil er sich mit seinem Kumpel einfach nicht mehr verstanden hat. Idealerweise sollte er zu einem Mädchen oder einer von den Geschlechtern ausgeglichenen Gruppe ziehen. Der Zwergkaninchenbub ist kastriert und geimpft. Mitte April - nach Ablauf der Quarantänezeit - darf er ausziehen.

Babsi

  • Tuesday, 09 March 2021 21:53
Babsi wurde im April 2021 vermittelt. Rasse: WidderkaninchenGeschlecht: weiblichAlter: geb. 2020Babso wurde mit 4 weiteren Kaninchenweibchen vor einiger Zeit in Großkarolinenfeld ausgesetzt. Nun ist sie kastriert und geimpft, also bestens gerüstet, um eine neues Zuhause zu beziehen.Babsi ist sehr zahm und menschenbezogen, nichtsdestotrotz wünscht sie sich ein Plätzchen mit mindestens einem Kaninchen.Denn der Mensch kann niemals geben, was ein Argenosse kann.Derzeit lebt sie in Innenhaltung und sollte erst nach draußen gesetzt werden, wenn die Temperaturen…

Aterra

  • Thursday, 31 December 2020 20:07
Aterra wurde am 07.04.21 vermittlet.Rasse: Europ. KurzhaarAlter: geb. ca. 09.2020Geschlecht: Weiblich, noch unkastriertVermittlung als Freigänger Aterra ist eine junge, lebhafte und verspielte Katzendame. Sie sucht den Kontakt zu Menschen und Artgenossen, weswegen sie nur zu oder mit einem gleichaltrigen Spielkameraden vermittelt wird.Aterra wird geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt vermittelt.Auszugsbereit wäre sie ca. Ende Februar.

Milky

  • Friday, 18 December 2020 19:32
Milky wurde am 07.04.21 vermittelt.Europäisch KurzhaarAlter: geb. ca. 07.09.2020Geschlecht: Männlich / noch unkastriertVermittlung als Freigänger Milky ist ein sehr aufgeschlossener, lustiger und verspielter junger Kater. Vermittelt wird Milky nur mit oder zu einem gleichaltrigen Spielkameraden dazu.Der kleine Katerchen ist sehr Menschenbezogen und braucht die Nähe. Seine geliebten Kuscheleinheiten holt er sich regelmäßig ab.Milky sollte später in verkehrsberuhigter Lage leben und nach Herzenslust rein und raus können.Milky wird entwurmt, gechipt, kastriert und geimpft vermittelt.

Petra

  • Thursday, 31 December 2020 19:55
Petra wurde am 14.04.21 vermittelt.Rasse: Europ. KurzhaarAlter: geb. ca. 04.2020Geschlecht: Weiblich, noch unkastriertVermittlung als Wohnungskatze (oder Freigänger mit gesichertem Garten) Petra war eines vieler Unfallkatzen die zu uns kamen. Sie erlitt dabei einen schweren Oberschenkelbruch sowie einen Bruch des Oberarmknochens und musste aufwendig operiert werden. Inzwischen ist alles gut abgeheilt, aber man sieht ihr die alte Verletzung bei ihren Bewegungen an.Petra ist eine liebe und verspielte Katze, die den Kontakt zu anderen Katzen braucht. Vermittelt…

Laika

  • Wednesday, 12 June 2019 21:15
Laika wurde am 09.04.21 vermittelt. Rasse: Schäferhund-Mischling (eventuell Malinois-Mix)Alter: geb. 2017Geschlecht: weiblich, kastriertDer Besitzer hatte die Hündin geschenkt bekommen, obwohl er den ganzen Tag arbeiten muss. Er konnte der lebhaften Hündin trotz aller Bemühungen daher nicht gerecht werden, aufgrund des Widerstands seiner Vermieterin musste er sie zeitweise im Auto lassen. Im Interesse der Hündin hat er sie jetzt ins Tierehim gebracht, damit sie auf einen Platz ziehen kann, auf dem man sich angemessen um sie…

Poldi

  • Wednesday, 24 March 2021 20:32
Poldi wurde am 09.04.21 vermittelt.Rasse: RauhaardackelGeschlecht: männlich, unkastriertGeboren: geschätzt 1.1.2017, vielleicht aber auch jünger Das Schickal hat Poldi übel mitgespielt, sein Vorbesitzer ist verstorben. Deswegen wurde er am 25.1.21 von der Polizei zu uns gebracht. Die Erben des Verstorbenen hätten sich bei uns melden sollen, wie es weiter geht, haben das aber bisher leider nicht getan. Deswegen haben wir beschlossen, dem kleinen Poldi einen schönen Pflegeplatz zu suchen bis alles geklärt ist. Sollten die Erben…

Waldi

  • Thursday, 25 March 2021 21:23
Waldi wurde am 30.03.21 vermittelt.Rasse: Europäisch KurzhaarGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 2016Der eher zierliche Waldi kam als Fundkater aus der Wasserburger Gegend zu uns.Während der Quarantänezeit zeigte er sich öfter launisch und hat die Pfleger auch schon mal versucht zu hauen. Nun ist er kastriert und hat die stressige Quarantänezeit überstanden, und er zeigt dass er eigentlich auch ganze gerne mal schmust und Menschen eigentlich ganz nett findet. Die neuen Besitzer sollten im Umgang mit ihm…

Zenzi

  • Thursday, 31 December 2020 19:36
Zenzi wurde am 24.03.21 vermittelt.Rasse: Europ. KurzhaarAlter: geb. ca. 2015Geschlecht: Weiblich, kastriertVermittlung als Freigänger Die wunderschöne Katzendame kam als Fundkatze zu uns. Besitzer haben sich leider nie gemeldet. Zenzi ist eins der vielen Verkehrsopfer, aufgrund ihrer Verletzungen durch den Autounfall wie Hautverletzungen und Schwellungen am rechten Ohr/Kopfbereich und an der linken Hinterpfote, sowie Hämatome an Gliedmaßen und Bauch ist noch in ihrer Genesungsphase, dazu hat sie noch einen starken Parasitenbefall hat, der noch behandelt wird.Zenzi…

Ringo

  • Thursday, 04 March 2021 19:28
Ringo wurde am 25.03.21 vermittelt.Rasse: reinrassiger Straßenhund, eventuell hat ein Terrier mitgemischtAlter: geb. 01.09.2020Geschlecht: männlichDer kleine Ringo kam ursprünglich aus Italien und wurde nach Deutschland über die Grenze geschmuggelt. Leider hatte er keine gültige Tollwutimpfung, wurde bei einer Kontrolle gefunden und beschlagnahmt. Er musste 3 langweilige Wochen in Quarantäne verbringen und darf jetzt endlich raus in die Welt, Spielen, Gassigehen und verschiedenste Dinge kennenlernen und erkunden. Er ist ein sehr aufgeweckter und interessierter Hund, der…

Mariechen

  • Saturday, 30 January 2021 20:27
Mariechen wurde am 25.03.2021 vermittelt.Rasse: ZwergkaninchenAlter: geb. 2020Geschlecht: weiblichUnser herzallerliebstes Mariechen sucht ein liebevolles Zuhause. Sie ist ein sehr sanftes und gutmütiges Kaninchen, das sich bestimmt über einen lieben Kastraten sehr freuen würde. Mariechen ist höchstens ein Jahr alt, kerngesund und gegen RHD und Myxomatose geimpft. Nach draußen kann man sie im Moment noch nicht setzen, weil ihr die schützende und wärmende Unterwolle fehlt. Sobald es aber wieder wärmer wird und die Nachttemperaturen nicht mehr…

Batzi und Elly

  • Monday, 30 November 2020 20:24
Batzi und Elli wurden am 20.03.2021 vermittelt.Art: WellensitticheGeschlecht: männlich und weiblichAlter: unbekanntDas Pärchen Batzi und Elly hat sich bei uns im Tierheim kennen gelernt und ist unzertrennlich geworden. Elly (überwiegend gelb) ist ein Fundvogel,für den sich niemand mehr gemeldet hat. Batzi kam zu uns ins Tierheim, weil seine ehemalige Besitzerin ins Altenheim ziehen musste und ihn nicht mitnehmen konnte. Die beiden wurden tierärtzlich untersucht und sind frei von ansteckenden Erkrankungen.

Luggi

  • Monday, 27 April 2020 21:13
Luggi wurde am 12.03.21 vermittelt. Rasse: Europäisch KurzhaarGeschlecht: männlich, kastriertAlter geb. ca. 2018Vermittlung als Wohnugskater***Wichtig*** Luggi ist ein etwa zwei Jahre alter und ziemlich kranker Kater. Wir suchen daher einen besonderen Tierfreund, der bereit ist, einer Katze, deren Lebenserwartungs sehr begranzt ist, noch ein paar schöne Wochen oder Monate zu verschaffen. Luggi ist sehr verschmust, anhänglich Luggiversteht sich super mit Artgenossen. Dieser sollte aber auch chronischen Katzenschnupfen haben, da Luggi chronischer Schnupfer ist und Ansteckungsgefahr…

Mausi

  • Sunday, 27 December 2020 21:47
Mausi wurde am 09.03.21 vermittelt.Rasse: Europ. KurzhaarAlter: geb. ca. 2013Geschlecht: Weiblich, kastriertVermittlung als Freigänger Mausi wurde uns übereignet, da sie einen Autounfall hatte und die Vorbesitzer die Tierarztrechnung leider nicht bezahlen konnten. Mausi ist eine liebe und verschmuste Katzendame. Mit Artgenossen kommt sie nicht gut zurecht, weswegen sie in ihrem neuen Zuhause Alleinherrscherin sein möchte. Mausi liebt ihren Freigang.Sie wird entwurmt, gechipt, kastriert und geimpft vermittelt.Auszugsbereit ist Mausi Mitte Februar.

Fritzi

  • Thursday, 31 December 2020 20:41
Fritzi wurde am 17.03.21 vermittelt.Rasse: Europ. KurzhaarAlter: geb. ca. 08.2020Geschlecht: Männlich, noch unkastriertVermittlung als Freigänger mit Adriano Fritzi kam mit nur ca. 2 Monaten als Fundkatze zu uns. Leider hatte er einen hartnäckigen Schnupfen und einen Hautpilz im Schlepptau, weshalb sich die Vermittlung verzögert. Er ist sehr aktiv und braucht daher viel Beschäftigung. Vermittelt wird Fritzi nur mit oder zu einem gleichaltrigen Spielkameraden vermittet, im Tierheim hat er sich mit Adirano angefreundet und würde gern…

Adriano

  • Thursday, 31 December 2020 20:35
Adriano wurde am 17.03.21 vermittelt.Rasse: Europ. KurzhaarAlter: geb. ca. 08.2020Geschlecht: männlich, noch unkastriertVermittlung als Freigänger mit Fritzi Der wunderschöne Kater Adriano kam als Fundkatze zu uns. Besitzer haben sich leider nie gemeldet. Adriano ist ein verspielter, anhänglicher und lieber Kater. Er braucht die Nähe zu Menschen. Vermittelt wird er nur zu oder mit einem gleichaltrigen Artgenossen, im Tierheim hat er sich mit Fritzi angefreundet und möchte gern mit ihm zusammenbleiben. Adriano wird gechipt, kastriert, geimpft…

Red

  • Sunday, 28 February 2021 20:39
Red wurde im März 2021 vermittelt.Art: FarbratteGeschlecht: weiblichAlter: geb. ca 09/20Red ist eine recht resolute Rattendame, ihre Gefährten sollten daher belastbar sein. Menschen gegenüber ist Red sehr lieb. Red hat wohl schon sehr Schlimmes erlebt, als sie zu uns kam, hatte sie jede Menge Bisswunden am Kopf.

Gizmo

  • Tuesday, 02 March 2021 21:15
Gizmo wurde im März 2021 vermittelt.Art: FarbratteGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 2020Fast neuwertig mit geringen Gebrauchsspuren Stopp – bevor -Sie aufhören, weiter zu lesen – Sie sind nicht in die falsche Rubrik geraten. Ganz im Gegenteil: Hier geht um die Vermittlung von einem Kleintier, nicht von einem Kleinwagen. Genauer gesagt, es geht heute um Gizmo. Gizmo ist ein schon etwas betagter Rattenherr. Natürlich war er schon mal etwas schneller, aber für sein Alter – wir schätzen…

Birdy

  • Friday, 01 January 2021 22:39
Birdy wurde am 10.02.2021 vermittelt. Rasse: WidderkaninchenAlter: geb. 2019Geschlecht: weiblich Die kleine Birdy wurde mit 4 weiteren Kaninchenweibchen ausgesetzt. Wir haben die Kleine entwurmt und geimpft.Nun ist auch sie auf der Suche nach einem neues Zuhause. Sie ist sehr lieb und sanft. Eine Vergesellschaftung mit Artgenossen dürfte kein großes Problem werden. Da sie noch keine wärmende Unterwolle hat, muss sie unbedingt im Haus überwintern. Im Frühjahr kann sie problemlos nach draußen gesetzt werden. Sie ist…

Ferdinand

  • Saturday, 30 January 2021 20:32
Ferdinand wurde am 04.02.2021 vermittelt.Art: WellensittichAlter: geb. unbekannt, wohl noch recht jungGeschlecht männlich Der kleine Wellensittichmann sucht ein lauschiges Zuhause mit mindestens ein oder mehreren Artgenossen. Ein Vogel sollte fliegen, das ist seine Berufung.Wir wünschen uns für Ferdinand einen tollen Platz, wo er- wann immer er möchte- fliegen darf. Der obligatorische Psittakosetest fiel negativ aus und auch sonst ist er kerngesund. Das genaue Alter von Ferdinand kennen wir nicht, aber er wirkt noch recht kükenhaft.…

Nero

  • Friday, 04 September 2020 21:36
Nero wurde am 27.02.2021 erneut vermittelt.Update: die neue Besitzerin war mit Nero überfordert, er steht daher wieder zur Vermittlung.Nero wurde am 25.10.20 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 2009Vermittlung als Freigänger Nero ist ein sehr freundlicher Kater der sich gerne beschmusen lässt. Er ist kastriert, entwurmt und gechipt. Bei seinem Auszug wird er auch geimpft sein. Andere Katze mag er nicht so gerne um sich haben, daher wäre ein Einzelplatz für ihn ideal.

Puffi

  • Saturday, 16 May 2020 23:23
Püffi wurde am 01.03.2021 vermittelt. Art: Wellensittich Geschlecht: weiblich Alter: unbekannt Das Wellensittichweibchen Puffi ist arm dran. Bei ihr wurde der Erreger des „Going-light-Syndroms“ dem „Macrohabdus ornithogaster“ festgestellt. Ein Pilz, der Kropf und Drüsenmagen befällt. Natürlich haben wir das Vögelchen behandelt und es geht ihm wieder gut.Leider wird der Erreger meist nur zurück gedrängt und nicht gänzlich eleminiert. Von daher suchen wir sicherheitshalber ein neues Zuhause für Puffi mit Wellensittichen, die den gleichen Erreger im…

Hope

  • Friday, 30 October 2020 22:23
Hope wurde am 27.02.2021 vermittelt.Hope wurde am 15.11.20 ins Tierheim gebracht.Hündin Hope sucht von privat ein Zuhause. Aufgrund der derzeit sehr schwierigen familiären Umstände der Besitzer muss Hope abgegeben werden.Folgende Beschreibung haben wir erhalten: Hope ist am 20.01.14 geboren und von Bulgarien nach Deutschland in die Auffangsstation Großkarolinenfeld gebracht worden. Seit Juni 2014 mit knapp 5 Monaten, haben wir Hope bei uns. Hope ist Kinder gewöhnt, aber nicht mit allen kompatibel. Sie ist schon ein…

Lilly

  • Friday, 13 March 2020 20:56
Update: Lilly hat Anfang 2021 ein Zuhause für immer gefunden.Update: Lilly war bereits mehrfach vermittelt, wurde aber immer wieder zurückgebracht, weil sie zugebissen hat. Möglicherweise hat sie ein Problem mit Frauen, sicher ist, dass sie es nicht leiden kann, wenn jemand einfach in den Raum kommt. Für Lilly wäre daher wahrscheinlich ein alleinstehender Rentner ideal, der viel Zeit für sie hat, der über sehr große Hundeerfahrung besitzt und der wenig Besuch bekommt.Lilly wurde am 16.06.2020…

Simmerl

  • Monday, 07 December 2020 23:38
Simmal wrde am 20.02.2021 vermittelt.Rasse: Appenzeller SennenhundmixAlter: geb. 01.06.2009Geschlecht: männlich, nicht kastriertSimmerl wurde bei uns abgegeben, weil er nach dem Tod seines Besitzers ständig in der Wohnung randalierte und lautstark nach seinem Besitzer suchte.Bei uns ist er recht entspannt, möglicherweise liegt es daran, dass er die fremde Umgebung nicht mit seinem verstorbenen Besitzer in Verbindung bringt.Simmerl ist schon ein älterer Herr, dessen Hüfte nicht mehr die beste ist. Beim Aufstehen hat er daher manchmal Probleme,…

Wolly und Wita

  • Friday, 01 January 2021 22:20
Wolly und Wita wurden am 18.02.2021 vermittelt.Wolly (getigert) und Wita (gerädert)Rasse: Europ. LanghaarAlter: Geb. ca. 09.2020Geschecht: Weiblich, noch unkastriertVermittlung als Freigänger Wolly und Wita kamen gemeinsam mit weiteren 2 Geschwistern als Fundkatzen zu uns. Vermutlich war die Mutterkatze verwildert. Gefunden wurde sie nie. Ihre Geschwister durften bereits ausziehen. Wolly und Wita sind ihrem Alter entsprechend sehr verspielt und aktiv. Sie brauchen viel Beschäftigung. Vermittelt werden beide nur zusammen. Wenn sie alt genug sind möchten sie…

Cleo

  • Friday, 27 November 2020 18:59
Cleo wurde am 09.02.2021 vermittelt.Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: weiblich, noch unkastriertAlter: 2019Vermittlung als Freigänger Cleo ist eine aufgeweckte, verspielte und verschmuste Katzendame. Sie liebt ihren Freigang und sollte daher ihr neues Zuhause in verkehrsberuhigter Lage bekommen. Cleo hat Asthma, braucht aber aktuelle keine Medikamente. Wenn sie ausziehen darf ist sie bereits entwurmt, gechipt, kastriert und geimpft.

Amara

  • Sunday, 15 November 2020 21:15
Amara wurde am 09.02.2021 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: weiblich, noch unkastriert Alter: 06/2020Vermittlung als Freigänger Amara ist eine aufgeweckte und lustige Katzendame.Sie wurde damals mit einem schweren Oberschenkelbruch gefunden und musste aufwendig operiert werden. Inzwischen ist alles gut abgeheilt, aber man sieht ihr die alte Verletzung bei ihren Bewegungen an.Sie liebt andere Katzen, deshalb sollte sie unbedingt einen oder mehrere Artgenossen zum Spielen im neuen Zuhause haben. Bei ihrer Vermittlung ist sie gechipt, entwurmt, geimpft und…

Levis

  • Sunday, 27 December 2020 21:38
Levis wurde am 09.2.2021 vermittelt. Rasse: Europ. KurzhaarAlter: geb. ca. 2015Geschlecht: Männlich, kastriertVermittlung als Wohnungskatze Levis ist sehr schüchtern, weswegen seine neuen Besitzer katzenerfahren sein sollten. Er benötigt wahrscheinlich 1-2 Monate für die Eingewöhnung. Gibt man ihm diese Zeit merkt man, dass Levis eigentlich ein sehr verschmuster und liebenswerter Kater ist. Mit Artgenossen versteht er sich super. Jedoch lässt er sich schnell von diesen einschüchtern.Levis wird entwurmt, gechipt, kastriert und geimpft vermittelt.Auszugsbereit ist Levis ca.…

Otto

  • Friday, 10 July 2020 19:01
Otto wurde am 03.02.21 vermittelt.Rasse: Europäisch KurzhaarAlter: geb. ca 2013Geschlecht: männlich kastriert Otto sucht ein ruhiges Plätzchen Der vorsichtige Kater Otto ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und hatte bereits eine Zahnsanierung, da er einen furchtbaren Zahnstatus hatte. Er ist als Fund Tier zu uns ins Tierheim Rosenheim gekommen und hatte vermutlich kein festes Zuhause. Sein Alter ist sehr schwierig zu schätzen, aber er wird mind. 7 Jahre alt sein. Otto hat leider bereits eine beginnende…

Calimero und Mimi

  • Thursday, 03 December 2020 19:50
Calimero und Mimi wurde am 25.01.21 vermittelt. Art: DegusGeschlecht: Männlich und weiblichAlter: geb. 2016 und 2018Die beiden süßen Degus suchen ein artgerechtes und sicheres Zuhause. Calimero (männlich, 4 Jahre, rot)und Mimi (weiblich, 2 Jahre, gescheckt) wurden im August bei uns abgegeben. Calimero ist ein kleines Sorgenfellchen. Sein Gebiss ist nicht das beste. Einen wackligen Zahn mussten wir ziehen und der Rest muss regelmäßig kontrolliert werden. Was ihn aber nicht recht zu stören scheint. Sein Appetit…

Luise

  • Saturday, 19 December 2020 22:11
Luise wurde am 21.01.21 vermittelt.Rasse: RiesenkaninchenGeschlecht: weiblichAlter: geb. 2019 Die imposante und charmante Luise sucht ein liebevolles Zuhause mit viel Platz. Aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichtes benötigt sie viel Auslauf, damit sie gesund und sportlich bleibt. Das überaus intellegente und durchaus gesellige Kaninchen sollte gut beschäfitigt und keinesfalls alleine gehalten werden. Sie ist sehr anhänglich und aufmerksam und hat viel Freude,wenn man ihr viel Aufmerksamkeit schenkt. Derzeit lebt sie bei uns in einem beheizten…

Anisa

  • Sunday, 27 December 2020 21:31
Anisa wurde am 09.01.2021 vermittelt.Rasse: Europ. KurzhaarAlter: geb. ca. 01.2020Geschlecht: Weiblich/ noch unkastriertVermittlung als Freigänger Anisa ist eine sehr liebe, verspielte und menschenbezogene Katze. Anfangs ist sie zwar etwas vorsichtig, das ändert sich aber sehr schnell sobald sie Vertrauen aufgebaut hat. Im neuen Zuhause möchte sie in einer verkehrsberuhigten Gegend Freigang genießen. Anisa wird entwurmt, gechipt, kastriert und geimpft vermittelt.Anisa versteht sich gut mit Artgenossen und liebt ihre Gesellschaft, sie sollte daher zu einer oder…

Benjamin

  • Saturday, 28 November 2020 21:45
Benjamin wurde am 17.01.2021 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlich, noch unkastriert Alter: 06/2020Vermittlung als Freigänger mit Gesellschaft Benjamin kam als Fundkätzchen zu uns. Er hatte ebenfalls Schnupfen und Hautpilz, sowie Flöhe als er zu uns kam. Daher durfte er zu unseren vier Geschwistern Monet, Tiffany, Susana und Luzia. Darüber hat sich der aktive Benjamin sehr gefreut. Da er noch geimpft werden muss, bitte nur Anfragen per Email unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Susana

  • Saturday, 28 November 2020 21:38
Susana wurde am 17.01.2021 vermittelt.Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: weiblich, noch unkastriert Alter: 06/2020Vermittlung als Freigänger mit Luzia Susana kam als Fundkätzchen mit ihren drei Geschwistern zu uns. Leider hatten sie einen hartnäckigen Schnupfen und einen Hautpilz im Schlepptau, weshalb sich die Vermittlung verzögert. Luzia und Susana sind ein eingeschweißtes Duo, beide Katzendamen sind sehr anhänglich und verschmust. Sie sind sehr aktiv und brauchen daher viel Beschäftigung. Alle vier Geschwister werden im Dezember kastriert. Bei der Vermittlung sind…

Luzia

  • Saturday, 28 November 2020 21:33
Luzia wurde am 17.01.2021 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: weiblich, noch unkastriert Alter: 06/2020Vermittlung als Freigänger mit Susana Luzia kam als Fundkätzchen mit ihren drei Geschwistern zu uns. Leider hatten sie einen hartnäckigen Schnupfen und einen Hautpilz im Schlepptau, weshalb sich die Vermittlung verzögert. Luzia und Susana sind ein eingeschweißtes Duo, beide Katzendamen sind sehr anhänglich und verschmust. Sie sind sehr aktiv und brauchen daher viel Beschäftigung. Alle vier Geschwister werden im Dezember kastriert. Bei der Vermittlung…
Update: Nessi wurde als Fundkatze ins Tierheim gebracht und bei uns als Riley eingestellt. Nessi konnte schließlich erkannt werden, ihre Besitzer haben sie am 04.01.21 wieder abgeholt.Europ. KurzhaarAlter: geb. ca. 2016Geschlecht: weiblich / Kastration unbekanntVermittlung als Freigänger Riley möchte in ihrem neuen Zuhause Einzelprinzessin sein. Sie ist eine sehr kapriziöse Katzendame. Auf Artgenossen kann sie sehr gut verzichten. Riley zeigt sehr schnell wenn es ihr zu viel wird, deswegen sollten Kleinkinder nicht im neuen Zuhause…

Tiffany

  • Saturday, 28 November 2020 21:29
Tiffany wurde am 17.01.21 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: weiblich, noch unkastriert Alter: 06/2020Vermittlung als Freigänger mit Monet Tiffany kam als Fundkätzchen mit ihren drei Geschwistern zu uns. Leider hatten sie einen hartnäckigen Schnupfen und einen Hautpilz im Schlepptau, weshalb sich die Vermittlung verzögert. Tiffany ist mit anderen Katzen sehr verspielt, sie schmust gerne und sucht die Nähe von Menschen. Alle vier Geschwister werden im Dezember kastriert. Bei der Vermittlung sind sie dann entwurmt, gechipt, geimpft und…

Monet

  • Saturday, 28 November 2020 21:23
Monet wurde am 17.01.21 vermittelt.Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlich, noch unkastriert Alter: 06/2020Vermittlung als Freigänger mit Tiffany Monet kam als Fundkätzchen mit seinen drei Geschwistern zu uns. Leider hatten sie einen hartnäckigen Schnupfen und einen Hautpilz im Schlepptau, weshalb sich die Vermittlung verzögerte. Monet ist mit anderen Katzen sehr verspielt und mit Menschen etwas vorsichtig. Alle vier Geschwister werden im Dezember kastriert. Bei der Vermittlung sind sie dann entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Da sie derzeit noch…

Moritz

  • Friday, 08 May 2020 19:58
Moritz wurde am 06.08.20 vermittelt. Art: Meerschweinchen Geschlecht: männlich, kastriert Alter: geb. 09/19 Der bereits kastrierte Meerschweinchenbub wurde im September 2019 geboren. Er ist ein kleiner Gaudibursch und einfach an allem interessiert, was so um ihn herum passiert. Moritz ist unkompliziert und freut sich über ein Zuhause mit ein oder mehreren Meerschweinchendamen! Für die ganzjährige Außenhaltung ist er nicht geeignet! Wir bitten um Verständnis, dass Platzkontrolle und Begleitung bei der Vergesellschaftung derzeit nur sehr eingeschränkt…

Krümel

  • Monday, 30 November 2020 20:14
Krümel wurde am 02.01.21 vermittelt. Rasse: RosettenmeerschweinchenGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. ca. 2017/2018Krümel ist ein aufgewecktes und neugieriges Meerschweinchenböckchen. Er ist sehr selbstgewusst und kann sich gut durchsetzen. Es würde ihm gefallen, als Anführer eine Gruppe zu leiten.

Eugen

  • Monday, 30 November 2020 20:36
Eugen wurde Anfang 2021 vermittelt. Rasse: GlatthaarmeerschweinchenGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 2018Der schüchterne Kastrat ist schon einige Monate im Tierheim und ist dort kreuzunglücklich. Er ist etwa 2 Jahre alt und gesund. Eugen ist nicht so mutig und bräuchte ein ruhiges Plätzchen mit verträglichen Artgenossen.

Ziba

  • Monday, 28 September 2020 21:42
Ziba wurde am 20.12.20 vermittelt.Rasse: Deutscher Schäferhund/Altdeutscher SchäferhundGeschlecht: weiblichAlter: geb. 2015im Tierheim seit 26.09.20Ziba wurde ihrem Vorbesitzer von einem GI geschenkt, er holte sie extra aus Norddeutschland ab. Daheim stellte sich heraus, das Ziba (hebräisch "die Schöne") sich mit dem eingesessenen Schäferhund absolut nicht verstand, weshalb sie schließlich bei uns landete. Ziba wurde uns als aggressiv angekündigt, ist aber eine sehr liebe und freundliche Hündin. Leider ist sie ein wenig adipös, auch die Fellpflege wurde…

Sammy

  • Friday, 25 September 2020 22:47
Sammy wurde am 19.12.20 vermittelt. Update: Aufgrund eines Beißvorfalls wurde Sammy zurück ins Tierheim gebracht.Sammy wurde am 11.10.20. vermittelt. Rasse: Bichon FriséGeschlecht: männlich, unkastriertAlter: geb. 23.06.19Die Besitzerin musste Sammy abgeben, da sie ihn in ihrer Wohnung nicht halten darf. Nach den Angaben die wir erhalten haben, ist Sammy ein recht unkomplizierter Hund, der sich auch mit anderen Hunden und mit Kindern verträgt.Bewerbungen bitte ausschließlich per aussagekräftiger Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Anja

  • Monday, 07 December 2020 23:51
Anja wurde am 19.12.20 vermittelt. Rasse: MittelschnauzerAlter: Geboren 2005Geschlecht: weiblich, nicht kastriertAnja wurde ins Tierheim gebracht, weil ihre Besitzerin jetzt selber Hilfe benötigt und ihre Erben Anja nicht behalten können. Anja ist mit ihren 15 Jahren schon eine recht betagte Dame, die Augen sind nicht mehr die besten. Ob auch die Ohren schon nachgelassen haben oder ob Anja es nur vorzieht, manche Dinge einfach nicht zu hören, haben wir noch nicht so genau herausgefunden. Die…

Ruby

  • Saturday, 28 November 2020 21:50
Ruby wurde am 20.12.20 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: weiblich, Kastration noch unbekannt Alter: 2019Vermittlung als Freigänger Ruby ist eine sehr verschmuste und menschenbezogene Katze. Mit Artgenossen versteht sie sich eher nicht und hätte gerne einen Einzelplatz. Ruby ist sehr gesprächig und muss immer das letzte Wort haben ;) Die hübsche Katzendame liebt ihren Freigang, daher sollte sie im neuen Zuhause immer die Möglichkeit haben nach Herzenslust rein und raus zu können.

Tiger und Minki

  • Wednesday, 25 November 2020 20:22
Minky und Tiger wurden am 20.12.20 vermittelt.Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: weiblich und männlich, kastriert Alter: ca 2014 Vermittlung als Freigänger Minki und Tiger suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Beide Katzen sind anfangs schüchtern, doch sobald sie etwas Vertrauen gefasst haben, sind sie verschmust und anschmiegsam.Minki braucht noch eine Zahnsanierung, die sie im Dezember bekommt. Die Beiden werden entwurmt, gechipt und geimpft vermittelt.

Miyuki und Moony

  • Thursday, 05 March 2020 20:52
Miyuki und Moony wurden erfolgreich vermittelt. Art: FarbmäuseGeschlecht: weiblichAlter. geb. Mitte Dezember 2019Miyuki und Moony sind verspielte und neugierige Nagermädchen. Ihnen beim Herumtollen zuzusehen, ist ein wahres Vergnügen!

Gewendolin

  • Friday, 24 January 2020 21:45
Gewendolin wurde erfolgreich vermittelt. Rasse: LanghaarmeeerschweinchenGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 09.12.2019Gewendolin ist ein sehr lieber, aber auch vorsichtiger kleiner Meerschweinchenmann. Wenn wir ehrlich sind, ist er ein kleiner Angsthase. ;)Interessenten melden sich unter 08031/96068 im Tierheim oder unter 0178 1983059 direkt bei unserer Kleintierpflegerin.

Ewald

  • Wednesday, 23 September 2020 20:58
Ewald wurde erfolgreich vermittelt. Art: MeerschweinchenAlter: geb. 2019Geschlecht: männlich, kastriert Der kleine Ewald ist nun auch auf Heimatsuche.Er kam mit seinen 3 Kumpels im Juli 2020 zu uns ins Tierheim. Leider war er recht angeschlagen und verschreckt. Ein Leukoseverdacht musste ausgeräumt werden und es dauerte einige Zeit bis wir kastrieren konnten. Nun geht es dem lustigen Kerlchen richtig gut und er ist auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause. Im Moment sitzt er mit Meerschweinchenbub…

Keks

  • Tuesday, 18 August 2020 18:43
Keks wurde erfolgreich vermittelt.Art: MeerschweinchenGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 2018Keks ist ein sehr charmanter und unkomplizierter Meerschweinchenmann.Keks ist kerngesund und sehr menschenfreundlich. Auch die Vergesellschaftung mit einer oder mehreren Meerschweinchendamen sollte bei dem geselligen Keks absolut kein Problem sein.

Mimmi-Hops und Muggel

  • Friday, 08 May 2020 19:33
Mimmi-Hops und Muggel wurden erfolgreich vermittelt.Art: Meerschweinchen Geschlecht: weiblich und männlich kastriert Alter: Mimmi-Hops geb. ca. 2019, Muggel geb. 03.12.2019 Mimmi-Hops kam im Oktober 2019 trächtig zu uns ins Tierheim und brachte am 3.12.2019 Söhnchen Muggel zur Welt. Muggel wurde frühkastriert und versteht sich mit seiner Mama prächtig, deshalb möchten sie unbedingt zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Die beiden Meerschweinchen sind gesund und unkompliziert. Mimmi-Hops ist etwa 1-2 Jahre alt. Für eine ganzjährige Außenhaltung…

Engelbertchen

  • Wednesday, 23 September 2020 21:51
Engelbertchen wurde erfolgreich vermittelt.Art: MeerschweinchenAlter: geb. 2018 oder 2019Geschlecht: männlich, kastriertEngelbertchen würde gern nach Hause telefonieren, wenn er denn eins hätte. Leider sehnt er sich bisher vergebens danach. Das zurückhaltende Meerschweinchenbübchen ist seit Juli 2020 bei uns im Tierheim und stockunglücklich. Er ist sehr schüchtern und findet einfach alles sehr befremdlich. Engelbertchen lebt mit Meerschweinchenbub Ewald zusammen, auch nicht der Brüller. Die beiden ertragen sich, haben sich aber nicht wirklich lieb. Muss halt! Engelbertchen wünscht…

Beniko und Makoto

  • Tuesday, 03 November 2020 20:05
Beniko und Matoto wurden am 28.11.20 vermittelt. Rasse: Europäisch KurzhaarGeschlecht: Beniko weiblich, Makoto männlich, beide noch nicht kastriertAlter: Geboren ca 04.09.2020Vermittlung zusammen als WohnungskatzenDie beiden sind als Fundkätzchen ins Tierheim gekommen, Besitzer haben sich nicht gemeldet. Sie sind altersgemäß sehr verschmust, anhänglich und verspielt Da die beiden mit der Flasche aufgezogen werden mussten, leben sie auf einem Pflegeplatz. Interessenten melden sich daher per Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., die Pflegemutter wird sich dann bei ihnen melden.

Snoopy

  • Sunday, 19 June 2016 23:18
Snoopy wurde am 23.11.20 an seine langjährige Gassigeherin vermittelt. Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass Snoopy immer dann zugeschnappt hat, wenn er gegen seinen ausdrücklich geäußerten Willen zu etwas gezwungen werden sollte (Spaziergang im Regen oder Bergtouren bei großer Hitze)Snoopy ist gern draußen, genießt es aber oft einfach, im Gras zu liegen oder sich irgendwo zu wälzen. Spaziergänge mag er, wenn ihm aber gerade der Sinn nicht danach steht, lässt er sich nur sehr ungern zwingen.…

Vicky

  • Friday, 13 November 2020 21:08
Vicky wurde am 23.11.20 vermitelt. Rasse: Toy PinscherGeschlecht: weiblich, unkastriertAlter: geboren 05.09.2015im Tierheim seit 13.11.20Vicky wurde von ihrem Besitzer aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Vicky ist eine menschenfreundliche Hündin, die mit anderen Hunden eher nicht zurecht kommt. Sehr viel mehr wissen wir derzeit noch nicht über sie.

Lucy

  • Wednesday, 23 January 2019 20:07
Lucy ist am 18.11.20 zu einer Mitarbeiterin gefahren. Rasse: europäisch LanghaarGeschlecht: weiblich, kastriertAlter: geb. ca. 2013Vermittlung als FreigängerLucy kommt mit Artgenossen nicht sonderlich gut zurecht und möchte daher Einzhelprinzessin sein.Die wunderschöne Katzendame ist recht kapriziös und hat ihre Launen, die sie ihrem Temperament entsprechend auch auslebt!

Ann

  • Wednesday, 15 July 2020 19:57
Ann wurde am 18.11.20 vermittelt.Ann:Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: weiblich, kastriertAlter: geb. ca 2012Vermittlung als Hauskatze mit gesicherten Balkon oder Garten, oder Freigang Ann ist mit 9 weiteren Katzen zu uns gekommen. Ann verstand sich sehr gut mit Patti und sollte mit ihr zusammen vermittelt werden. Leider ist Patti völlig unerwartet verstorben. Ann ist sehr ängstlich und orientiert sich deshalb auch viel an ihren tierischen Mitbewohnern. Deshalb sollte unbedingt eine andere sozialverträgliche Katze in ihrem neuen Zuhause leben.…

Diego

  • Saturday, 01 August 2020 21:32
Silas wurde am 18.11.20 vermittelt.Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlichAlter: geb. ca. 15.05.2020Vermittlung als Freigänger Diego ist ein aufgeweckter junger Kater, der Menschen gegenüber anfangs etwas schüchtern ist. Er sucht mit einen seiner Geschwister Silas, Pünktchen oder Miss Marpel zusammen ein neues Zuhause als Freigänger. Bei Auszug sind sie entwurmt, geimpft und gechipt.

Silas

  • Saturday, 01 August 2020 20:58
Silas wurde am 18.11.20 vermittelt.Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlichAlter: geb. ca. 15.05.2020Vermittlung als Freigänger Silas ist ein aufgeweckter junger Kater, der Menschen gegenüber anfangs etwas schüchtern ist. Er sucht mit einem seiner Geschwister Diego, Pünktchen oder Miss Marpel zusammen ein neues Zuhause als Freigänger. Bei Auszug sind sie entwurmt, geimpft und gechipt.

Silas und Diego

  • Friday, 25 September 2020 22:29
Silas und Diego wurden am 18.11.20 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlichAlter: geb. ca. 15.05.2020Vermittlung gemeinsam als Freigänger Diego und Silas sind aufgeweckte junger Kater, die Menschen gegenüber anfangs etwas schüchtern sind. Beide tauen inzwischen sehr schnell auf und genießen ihre Schmuseeinheiten. Alterstypisch sind sie sehr verspielt. Die Brüder Silas und Diego sind entwurmt, geimpft und gechipt und damit bereit für ihr neues Zuhause.

Schorschi

  • Saturday, 01 August 2020 21:06
Schorschi wurde am 03.10.20 vermittelt.Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlich, kastriertAlter: mind. 2015Vermittlung als Freigänger. Schorschi hat eines seiner Vorderbeine durch eine tiefe infizierte Wunde verloren. Doch der kräftige Kater kommt sehr gut damit zurecht, springt und klettert was das Zeug hält. Er ist sehr freiheitsliebend und braucht dringend Freigang. Schorschi hatte bereits eine Zahnsanierung und hat chronischen Schnupfen.

Nicky

  • Saturday, 07 November 2020 20:16
Nicky wurde am 17.11.20 vermittelt. Rasse: West Highland White TerrierAlter: geb. 2012Geschlecht: weiblich, nicht kastriertNicky lebte ursprünglich bei einem Züchter in Niederbayern und musste jedes Jahr werfen. Vor drei Jahren wurde sie aus diesem Zuhause erlöst und wohnte danach bei einer sehr tierlieben Dame. Die Dame ist leider verstorben, ihre Erben können Nicky nicht behalten und haben sie zu uns gebracht. Nicky ist 8 Jahre alt und eine freundliche und verschmuste Hundedame. Kleine Kinder sind…

Paulchen

  • Monday, 05 October 2020 22:02
Paulchen wurde am 15.11.20 vermittelt.Paulchen hat feste Interessenten, zu denen er demnächst ziehen wird, wir nehmen daher keine Bewerbungen mehr entgegen.Rasse: MalteserAlter: geb. 2015Geschlecht: männlich, kastriertPaulchen war vor 5 Jahren als Welpe von uns vermittelt worden, aufgrund einer Trennung der Besitzer wurde er jetzt vertragsgemäß an uns zurückgegeben. Paulchen ist mit anderen Hunden verträglich, Katzen kennt er. Kleine Kinder stressen ihn, allgemein sind ihm ältere Menschen am liebsten. Autofahren ist kein Problem für Paulchen. Allein…

Ramiro

  • Sunday, 25 October 2020 19:02
Ramiro wurde am 07.11.20 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlichKastriert: neinKategorie: FreigängerkatzeGeburtsdatum: 19.07.2020 Ramiro und seine vier Brüder Fidelio, Silvano, Camino und Caruso suchen paarweise oder mit bzw. zu einer altersgerechten Katzen dazu ein Zuhause.Alle fünf Kater sind sehr aufgeweckt, verschmust und verspielt.Bei ihrem Auszug in ein neues Zuhause sind sie entwurmt, gechipt und geimpft.

Abby

  • Tuesday, 13 October 2020 19:11
Abby wurde am 14.11.20 vermittelt. Rasse: Rottweiler (Listenhund Kategorie II)Geschlecht: weiblich, unkastriertAlter: geb. 08.10.2015Im Tierheim seit Oktober 2020Abby kam wegen eines Krankenhausaufenthalts ihres Besitzers ins Tierheim und wurde nach einigem Hin und Her an uns übereignet. Abby ist unglaublich menschenfrendlich und begrüsst jeden Besucher vor ihrem Zwinger ruhig und gelassen, aber mit der deutlichen Forderung, doch bitte geknuddelt zu werden. Auch mit Kindern kommt Abby gut aus. Abby ist mit Katzen und anderen Tieren verträglich,…

Viktor

  • Friday, 08 May 2020 19:45
Viktor wurde im Herbst 2020 vermittelt. Art: Nymphensittich Geschlecht: Männlich Alter: unbekannt Der Nymphensittichhahn wurde Anfang April 2020 zu uns als Fundvogel gebracht! Er ist unberingt, von daher kennen wir sein Schlupfjahr nicht. Er wirkt aber sehr jung und ist ein aufgewecktes, lustiges Bürschchen. Vermittlung nur in Haltung mit genügend Freiflugmöglichkeiten und mit mindestens einem anderen Nymphensittich. Psittakose wurde ausgeschlossen und auch sonst ist er kerngesund und munter!Bitte beachten Sie, dass Platzkontrollen derzeit nur sehr…

Nancy

  • Monday, 02 November 2020 19:51
Nancy wurde am 13.11.20 vermittelt.Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: weiblichKastriert: jaKategorie: FreigängerkatzeGeburtsdatum: ca. 2018 Nancy ist eine sehr gesellige und liebe Katzendame, die stets den Kontakt zu den Menschen sucht. Sie liebt ihren Freigang und braucht daher in ihrem neuen Zuhause die Möglichkeit nach draußen zu können. Wenn Nancy vermittelt wird, ist sie bereits entwurmt, kastriert, geimpft und gechipt.

Molly und Feline

  • Wednesday, 23 September 2020 21:13
Molly und Feline wurden am 13.11.20 vermittelt.Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: weiblich kastriert Alter: 2016/ 2018 Vermittlung als Wohnungskatzen mit gesicherten Balkon oder Garten Molly und Feline suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Molly, die Schildpatt färbende Katze, ist sehr ängstlich und fasst nur schwer Vertrauen zu neuen Menschen. Auch Feline ist vorsichtig, taut aber auf, wenn man sich genügend Zeit für sie nimmt. Der Besitzer ist leider verstorben und Feline und er waren in der Hausgemeinschaft bekannt, da…

Louana

  • Tuesday, 10 November 2020 22:04
Louana wurde am 07.11.20 vermittelt. Rasse: Europäisch KurzhaarAlter: geb 07/20Geschlecht: weiblichVermittlung als Freigänger

Max

  • Tuesday, 10 November 2020 21:58
Max wurde am 07.11.20 vermittelt. Rasse: Europäisch KurzhaarAlter: geb 07/20Geschlecht: männlichVermittlung als Freigänger

Moritz und Spuky

  • Tuesday, 20 October 2020 21:20
Moritz und Spooky wurden am 10.11.20 vermittelt. Rasse: Europäisch KurzhaarGeschlecht: männlich (tiger-weiß) und weiblich (getigert)Alter: geb. 20.07.20Vermittlung als Freigänger Moritz und Spuky sind beide als Fundkatzen zu uns gekommen. Im Tierheim haben wir sie vergesellschaftet und sie haben sich auf Anhieb verstanden. Nun suchen die zwei Hübschen gemeinsam ein neues Zuhause. Beide sind entwurmt, gechipt und geimpft.Moritz ist schon ziemlich selbstsicher, frech, verspielt und verschmust. Spuky ist noch sehr vorsichtig und sucht daher ein ruhiges…
Ben und bony haben einen Pflegeplatz gefunden Rasse: MalteserAlter: geb. Mitte MaiGeschlecht: beide männlichBen und Bony kommen aus Bulgarien und wurden von der Polizei beschlagnahmt, die Besitzerin will die Hunde zurückhaben. Der Ausgang des Verfahrens ist noch völlig offen, wir können die beiden daher nur auf einen Pflegeplatz vermitteln. Dieser muss sich bewusst sein, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Hunde zurückgeben müssen, relativ hoch ist.Die beiden sind verspielte und sehr lebhafte Junghunde. Mittlerweile sind…

Benji

  • Saturday, 04 July 2020 20:31
Benji wurde am 31.10.20 vermittelt. Rasse: Deutsche DoggeGeschlecht: Rüde, unkastriertAlter: geb. 11/14Benji wurde zu uns gebracht, da sich nach der Trennung der Besitzer keiner mehr angemessen um ihn kümmern konnte.Benji ist ein freundlicher und gutmütiger Rüde, der Fremden gegenüber aber manchmal etwas unsicher ist und sie dann auch anbellt. Allein bleiben ist nicht so sein Ding, er neigt dann dazu ein wenig zu jammern. Stalltiere kennt er, mit Katzen kommt er bisher nicht so gut…

Fidelio

  • Sunday, 25 October 2020 18:52
Fidelio wurde am 07.11.20 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlichKastriert: neinKategorie: FreigängerkatzeGeburtsdatum: 19.07.2020 Fidelio und sein vier Brüder Camino, Silvano, Ramiro und Caruso suchen paarweise oder mit bzw. zu einer altersgerechten Katzen dazu ein Zuhause.Alle fünf Kater sind sehr aufgeweckt, verschmust und verspielt.Bei ihrem Auszug in ein neues Zuhause sind sie entwurmt, gechipt und geimpft.

Caruso

  • Sunday, 25 October 2020 19:04
Caruso wurde am 07.11.20 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlichKastriert: neinKategorie: FreigängerkatzeGeburtsdatum: 19.07.2020 Caruso und seine vier Brüder Fidelio, Silvano, Camino und Ramiro suchen paarweise oder mit bzw. zu einer altersgerechten Katzen dazu ein Zuhause.Alle fünf Kater sind sehr aufgeweckt, verschmust und verspielt.Bei ihrem Auszug in ein neues Zuhause sind sie entwurmt, gechipt und geimpft.

Camino

  • Sunday, 25 October 2020 18:56
Camino wurde am 28.10.20 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlichKastriert: neinKategorie: FreigängerkatzeGeburtsdatum: 19.07.2020 Camino und sein vier Brüder Fidelio, Silvano, Ramiro und Caruso suchen paarweise oder mit bzw. zu einer altersgerechten Katzen dazu ein Zuhause.Alle fünf Kater sind sehr aufgeweckt, verschmust und verspielt.Bei ihrem Auszug in ein neues Zuhause sind sie entwurmt, gechipt und geimpft.

Silvano

  • Sunday, 25 October 2020 18:59
Silvano wurde am 28.10.20 vermittelt.Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlichKastriert: neinKategorie: FreigängerkatzeGeburtsdatum: 19.07.2020 Silvano und sein vier Brüder Camino, Fidelio, Ramiro und Caruso suchen paarweise oder mit bzw. zu einer altersgerechten Katzen dazu ein Zuhause.Alle fünf Kater sind sehr aufgeweckt, verschmust und verspielt.Bei ihrem Auszug in ein neues Zuhause sind sie entwurmt, gechipt und geimpft.

Ria

  • Wednesday, 28 October 2020 19:27
Ria wurde am 28.10.20 vermittelt. Rasse: Europäisch KurzhaarGeschlecht: weiblich kastriertAlter: geb. 2017/18Vermittlung als FreigängerRia kam zusammen mit 5 Kitten als Fundkatze ins Tierheim. Sie ist feundlich und verschmust.

Thekla und Fridolin

  • Wednesday, 30 September 2020 21:36
Thekla und Fridolin wurden am 25.10.20 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: weiblich und männlich Alter: Ende Juli 2020 Vermittlung als Freigänger Das Geschwister Duo sucht gemeinsam ein Zuhause, indem sie sich richtig wohl fühlen können. Thekla ist schon etwas mutiger als ihr Bruder Fridolin und hat auch schon das schmusen für sich entdeckt. Fridolin sieht das alles noch sehr skeptisch und braucht ein wenig Zeit um aufzutauen. In ca. 3- 4 Wochen (ab 30.09.20) sind die zwei…

Peterl

  • Saturday, 01 August 2020 21:12
Peterl wurde am 17.10.20 vermittelt.Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. ca 2012 Vermittlung als Freigänger Peterl ist ein sehr entspannter Kater. So schnell kann ihn nichts und Niemand aus der Ruhe bringen. Mit anderen Katzen hat er überhaupt keine Probleme. Er ist bei uns entwurmt, kastriert und geimpft worden. Eine Zahnsanierung steht auch noch an, da er einen schlechten Zahnstatus hat. Aber dann steht einer Vermittlung nichts mehr im Wege. Kennenlernen kann man den großen Kater…

Minka

  • Saturday, 02 May 2020 22:27
Minka wurde am 15.10.20 vermittelt. Rasse: Europäisch KurzhaarGeschlecht: weiblich, kastriertAlter: geb. 2006Vermittlung als Freigänger Wesen: Minka ist sehr verschmust. Besonderes:Minka hatte bei ihrer Ankunft bei uns eine üble Eiterbeule am Kiefer, die im Rahmen einer Zahnsanierung mit behandelt wurde. Die Beule ist abgeheilt, trotzdem sollte man sicherheitshalber regelmäßig das Mäulchen kontrollieren, damit sich kein neuer Entzündungsherd bilden kann. Zudem wurde bei Minka ein alter Bruch am Vorderbein festgestellt, aufgrund dessen sie ein wenig humpelt, was…

Siri und Haribo

  • Tuesday, 10 December 2019 22:42
Siri und Haribo wurden am 10.10.20 vermittelt. Rasse: Europäisch KurzhaarGeboren am 17.06.19, GeschwisterSiri: weiblich kastriert / Haribo männlich kastriertVermittlung als FreigängerSiri und Haribo sind Geschwister und suchen ein neues Zuhause als Freigänger.Sie sind geimpft und gechipt.Haribo ist ein absoluter Schmuser und sehr liebevoll mit Menschen.Siri ist ebenfalls eine freundliche Katzendame, die anhänglich und verschmust ist, allerdings hat sie keine hohe stress Toleranz und kann auch etwas zickig werden. Daher sollten keine kleinen Kinder im neuen…

Momo

  • Wednesday, 30 September 2020 22:05
Momo wurde am 09.10.2020 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlich Alter: 04/ 2020 Vermittlung als Freigänger Momo ist ein aktiver junger Kater mit großer Vorliebe für Kuscheleinheiten. Im Tierheim hat er auch Mumin kennengelernt, die beiden können sich richtig gut leiden, weshalb eine gemeinsame Vermittlung mit Momos Kumpel richtig klasse wäre. Momo ist bei seiner Vermittlung entwurmt, gechipt und geimpft.

Mumin

  • Friday, 25 September 2020 22:34
Mumin wurde am 09.10.2020 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlichAlter: geb. ca. 04/2020Vermittlung als Freigänger Mumin ist ein charmanter junger Kater, der jede Schmuseeinheit nimmt die er kriegen kann. Er ist verspielt und sehr sozialverträglich. Der hübsche Kater ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Da er auch noch sehr jung ist, wäre ein Spielpartner im neuen Zuhause wichtig für ihn. Bei der Vermittlung wird Mumin entwurmt, geimpft und gechipt sein.

Kelly

  • Tuesday, 29 October 2019 22:51
Kelly wurde am 09.10.20 vermittelt. Rasse: Kangal-MixAlter: geboren geschätzt 2012Geschlecht: weiblich, kastriertIm Terheim seit 28.10.2019Kelly wurde beschlagnahmt, weil ihr Besitzer verschiedene Auflagen bekommen hatte, an die er sich nicht hielt. Kelly ist daran gewöhnt, mit ihrem Besitzer stundenlange Gewaltmärsche zu unternehmen, humpelte dabei aber in letzter Zeit auffällig. In ihrem neuen Zuhause würde sie daher sicher gerne spazierengehen, wir denken aber, dass Kelly, wen sie erstmal zur Ruhe gekommen ist, es auch genießen wird, sich…

Joey

  • Tuesday, 25 August 2020 22:03
Joey wurde am 27.09.20 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 2012 Vermittlung als Hauskatze mit gesicherten Garten oder Balkon, oder Freigänger Joey ist mit 9 weiteren Katzen zu uns gekommen. Er ist ziemlich ängstlich und sucht stets den Schutz bei anderen Katzen.Wenn der liebe Kater ausziehen darf, ist Joey bereits gechipt, entwurmt, geimpft und hatte eine Zahnsanierung. Joey sollte unbedingt zu einem oder mehreren Artgenossen.

Mutscha

  • Friday, 04 September 2020 21:26
Mutscha wurde am 23.09.20 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: weiblich, unkastriert Alter: geb. 25.05.2020Vermittlung als Freigänger zu einer vom Alter passende Katze oder mit einem Kätzchen von uns. Mutscha ist ein Wirbelwind, sehr lieb und anhänglich. Bei ihrer Vermittlung ist sie entwurmt, gechipt und geimpft. Alterstypisch ist sie verspielt und braucht unbedingt einen Spielpartner. Wenn Mutscha alt genug ist braucht sie unbedingt Freigang.

Goncalo, Gino und Georgi

  • Sunday, 21 June 2020 22:36
Gino wurde am 23.09.20 vermittelt. Update: Goncalo und Georgi wurden am 02.07.2020 vermittelt, Gino (Schwarz-weiß) ist noch auf der Suche. Rasse: Europäisch KurzhaarAlter: geb. 04/2020Geschlecht: alle Männlich, noch nicht kastriertVermittlung als FreigängerDie drei Brüder kamen als Fundkatzen in Tierheim. Ideal wäre es, wenn alle zusammen einen Platz finden würden, sie werden aber auch paarweise oder zu einer altersmäßig passenden Katze vermittelt. Alle drei sind etwas schüchtern, aber freundlich und brauchen daher ein neues Zuhause in…

Theo

  • Friday, 04 September 2020 21:40
Theo wurde am 19.09.20 vermittelt. Rasse: Europ.KurzhaarGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geboren ca. 2017 Vermittlung als Freigänger Theo ist ein aufmerksamer und lieber Kater. Er ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt.Artgenossen mag er sehr gerne, weshalb nichts gegen eine passende Zweitkatze spricht.

Bruno

  • Tuesday, 26 May 2020 21:15
Bruno wurde am 19.09.20 vermittelt. Rasse: BoxerAlter: geb. 2017Geschlecht: männlich, kastriertBruno wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt und kam in einem schrecklichen Ernährungszustand zu uns. Mittlerweile hat er sich ganz gut erholt, da er Struvitkristalle hat, die zu Harnsteinen werden können, muss er aber Spezialfutter bekommen. Ganz sicher ist auch noch nicht geklärt, ob er möglicherweise auch noch eine Futterallergie hat. Tritz allem was er durchgemacht hat, ist Bruno ein extrem fröhlicher und verspielter Bursche geblieben,…

Pikatzu

  • Tuesday, 14 July 2020 20:01
Pikatzu wurde am 09.09.20 vermittelt. Rasse: Bengal-MixAlter: geb. 2017Geschlecht: männlich, kastriertVermittlung als Freigänger Pikatzu- der Kater mit Ausstrahlung Der wunderschöne Bengal Mix Pikatzu ist 3 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Er wurde schweren Herzens im Tierheim Rosenheim abgegeben, da ein friedliches Zusammenleben mit den Nachbarskatzen nicht möglich war. Hier zeigte er sich gegenüber anderen Katzen zurückhaltend und weicht ihnen lieber aus. Wenn eine Katze ihm gegenüber freundlich reagiert, hat er nichts gegen ihre Gesellschaft.…