Teddy und Liza durften in ihr neues Zuhause ziehen

• Posted on:  Wednesday, 30 March 2022 18:22
Eine wundervolle Kollegin aus dem Tierschutz Pfaffenhofen hat sich in die Beiden verliebt und sie sofort adoptiert! Vielen DANK

Teddy:
Rasse: kleiner Scoodle
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: Feb. 2009

Liza:
Rasse: kleiner Dackel-Mix
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. Mai 2016

Teddy und Liza kommen im Doppelpack und werden auch nur zu zweit vermittelt. Sie wurden von einer Tierschützerin in Ungarn auf der Straße gefunden, aufgepäppelt und zu uns gebracht. Natürlich haben wir sofort eingewilligt, bei der Vermittlung zu helfen. Teddy und Liza sind wohl eins zuckersüßesten Pärchen, das wir je hatten.

Teddy orientiert sich stark an der eher neugierigen und menschenbezogenen Liza. Teddy ist vorsichtig und taut erst auf, wenn Liza ihm die nötige Sicherheit gibt. Beide sind absolut kuschelbedürftig, sehr lieb und verschmust. Sie lieben ihre Spaziergänge, die sie immer nur zusammen machen.

Für die Beiden wünschen wir uns Interessenten mit viel Zeit und natürlich auch ein entsprechendes Hundetraining.

Gelesen 1455 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 13 May 2022 20:59
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Teddy und Liza durften in ihr neues Zuhause ziehen