• Am Gangsteig 54, 83024 Rosenheim    |   
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |   
  • Kontakt über E-Mail

Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel
Fundndatum: 24.09.21Fundort: GroßkarolinenfeldDie Katze wurde am 24.09.21 in Großkarolinenfeld am Tennisplatz gefunden.Sie ist nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Tuesday, 26 October 2021 21:24
Funddatum: 25.10.21Fundort: Bad Aibling Wildstr.Der kastrierte Kater ist am 25.10.21 in Bad Aibling Wildstr. zugelaufen. Er ist jetzt bei den Findern. Der Kater ist gepflegt, zutraulich und verschmust. Andere Katzen kennt er wohl nicht.Laut Tierarzt ist er nicht gechipt.
Update: Der Kater wurde von seine Besitzern abgeholt.Funddatum: 29.10.21Fundort: Stephanskirchen, Otfried-Preußler-GrundschuleDer Kater wurde an der Otfried-Preußler-Grundschule Stephanskirchen eingesammelt. Er ist vermutlich recht jung, ein kastrierter Kater, getigert mit weißem Fleck am Kinn.Er hat verdreckte Ohren, sonst sieht er gut gepflegt aus. Er ist auch sehr zutraulich und verschmust.

Fundkatze aus Vachendorf hat ein neues Zuhause

  • Monday, 20 September 2021 20:40
Update: Die Katze wurde von den Findern in ein neues Zuhause vermittelt.Fundort: VachendorfFunddatum: gemeldet am 19.09.21, seit August bei den FindernDie Katze hält sich seit ca. Anfang August bei den Findern in Vachendorf bei Wildenwarth auf. Sie ist nicht gechipt. Sie kann dort noch im September bleiben, sollte sich kein Besitzer melden wird sie zu uns gebracht Die Katze hält sich seit ca. Anfang August bei den Findern in Vachendorf bei Wildenwarth auf. Sie ist…

Chamäleon aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Sunday, 03 October 2021 21:11
Update: Das Chamäleon ist tatsächlich ein weibliches Pantherchamäleon und wurde von seinen Besitzern abgeholt.Update: Laut den Experten der Reptilienauffangstation handelt es sich um ein weibliches Pantherchamäleon.Das Chamäleon wurde am 03.10.21in Kolbermoor in der Ganghoferstr. gefunden. Eventuell handelt es sich um ein junges Riesenchamäleon (Furcifer oustaleti), da sind wir uns aber noch nicht sicher.Auf alle Fälle haben wir es erst mal artgerecht untergebracht und gefüttert.

Quirin aus Raubling ist wieder daheim

  • Monday, 04 October 2021 21:01
Update: Quirin wurde von seinem Besitzer abgeholt.Schäferhund Quirin wurde am 04.10.21 in Raubling Enzianweg gefunden. Quirin ist ein männlicher deutscher Schäferhund. Da er sowohl ein Halsband als auch eine Leine dran hatte haben wir vorsichtshalber auch die Polizei informiert und gebeten, sich die Gegend anzusehen, da wir ausschließen wollen, dass der Halter vielleicht gestürzt ist und sich selbst nicht helfen kann. Quirin ist gechipt und registriert, aber leider auf einen Verein und nicht den Halter.

Fundkatze aus Bad Feilnbach ist wieder daheim

  • Wednesday, 29 September 2021 21:18
Update: Die Katzendame ist stolze 18 Jahre alt und wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 26.09.21Fundort: Bad Feilnbach, Lindenstr.Die Katze wurde am 26.09.21 in Bad Feilnbach Lindenstr. gefunden. Sie saß laut maunzend auf der Terrasse der Finder. Die haben sie beim Tierarzt vorgestellt, sie ist dehydriert, aber sonst gepflegt.Die Katze ist mindestens 10 Jahre alt. Sie ist braun getigert, am Rücken sehr rotbraun und hat einen weißen Fleck auf der Brust.

Fundkater aus Rosenheim ist wieder daheim

  • Friday, 24 September 2021 22:02
Update: Der Kater ist wieder bei seinen Besitzern.Funddatum: 23.09.21Fundort: Rosenheim Mangfallstr.Der Kater ist den Finder am 23.09.21 in Rosenheim Mangfallstr. zugelaufen.Der Kater ist 5 Monate alt und nicht gechipt. Er ist nicht kastriert. Er befindet sich noch bei den Findern.
Update: Die Kater wurden von ihren Besitzern abgeholt.Funddatum: 22.09.21Fundort: Großkarolinenfeld, Kollbermoorer StrDie beiden unkastrierten Kater wurden am 22.09.21 in Großkarolinenfeld im Maisfeld hinter der Kolbermoorer Str. gefunden.Sie sind zutraulich und freundlich.
Update: die Katze wurde von ihrem Besitzer abgeholt.Die Katze wurde am 24.09.21 in Rosenheim in der Tegernseestr. gefunden.Sie ist sechs Monate alt und nicht gekennzeichnet.

Fundhund aus Bad Feilnbach ist wieder daheim

  • Friday, 17 September 2021 22:42
Update: Der Hund wurde von seinen Besitzern abgeholt.Der Hund - wahrscheinlich ein Pudel- oder Pudelpointermischling - ist am 17.09.21 gegen 8.00 Uhr in Bad FEilnbach zugelaufen.Er befindet sich momentan bei den Findern.

Labrador aus Bad Feilnbach

  • Saturday, 21 December 2019 13:18
Funddatum: 21.12.2019Fundort: Bad FeilnbachDer sehr junge Labradorrüde wurde in Bad Feilnbach von der Polizei Brannenburg eingesammelt, bei der wir ihn dann abgeholt haben. Momentan ist er sehr verängstigt.Er trägt weder Geschirr noch Halsband, er ist nicht gechippt.

Fundhund aus Happing - ist wieder daheim

  • Saturday, 18 July 2020 19:53
*** DER HUND WURDE WIEDER ABGEHOLT *** Fundort: Rosenheim HappingFunddatum: immer wiederDer Hund wird seit einigen Wochen immer wieder in Rosenheim Happing auf dem Parkplatz von Fahrschule Habenstein und Breu und Italiener Adria gesichtet.Da das nicht ungefährlich ist, würden wir gern wissen, wem der Hund gehört, damit wir die Besitzer informieren können, wenn er mal wieder auf der Straße herumläuft.
*** DER HUND WURDE WIEDER ABGEHOLT *** Update: Appenzeller Hündin Roxy war bereits früher bei uns als Fundhund zu Gast. Hätte man sie zu uns gebracht, hätten unsere Mitarbeiter sie erkannt und den Besitzer, dessen Kontaktdaten wir haben, sofort informiert. Der Besitzer hat sich jetzt gemeldet und seinen Hund abgeholt. Funddatum: 09.08.20Fundort: SöchtenauDer Berner Sennenhund wurde am 09.08.20 in Söchtenau gefunden.Da die Finder extrem unkooperativ sind, haben wir leider weder ein Foto noch weitere Informationen.…
*** DER HUND WURDE WIEDER ABGEHOLT *** Die Pitbull oder Staffordshire Terrier-Hündin wurde am 23.11.20 in Rosenheim Westerndorf St. Peter gefunden.Sie ist gechipt, aber nicht registriert. Sie trägt weder Halsband noch Geschirr.Die Hündin ist zutraulich und freundlich.
*** DER HUND WURDE WIEDER ABGEHOLT *** Die Yorkshire-Terrierhündin irrte am 14.05.21 stundenlang durch Kolbermoor und wollte sich nicht einfangen lassen.Die kleine Dame ist gechippt, aber leider nicht registriert. Sie trägt weder Halsband noch Geschirr, ist sehr verfilzt und recht mager. Mittlerwiele konnte sie doch gesichert und ins Tierheim gebracht werden.
*** DER HUND WURDE WIEDER ABGEHOLT *** Die Malteserdame wurde am 18.05.21 13.15 Uhr in Bad Aibling gefunden.Sie befindet sich bei den Findern.
*** DER HUND WURDE WIEDER ABGEHOLT *** Die Huskyhündin wurde am 25.07.21 gegen 3.00 Uhr morgends in Rosenheim Hubertusstr. gefunden.Wir haben sie ins Tierheim geholt.Sie hat einen Chip, der ist aber nicht registriert. Sie trägt kein Halsband.
*** DER HUND WURDE WIEDER ABGEHOLT *** Funddatum: 22.08.21Fundort: Kolbermoor, Zugspitzstr.Die Hündin wurde am 22.08.21 in Kolbermoor Zugspitzstr. gefunden und von der Polizei zu uns gebracht.Sie ist gechipt aber nicht registriert.
*** DER HUND WURDE WIEDER ABGEHOLT *** Der unkastrierte Rüde wurde in der Nacht auf 10.07.21 in Söchtenau Nähe Halfingerstr. gefunden und von der Polizei ins Tierheim gebracht. Er ist nicht gechippt und trägt ein oranges Halsband.

Fundkatze aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Friday, 03 September 2021 19:08
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt.Funddatum: 01.09.21Fundort: Bad AiblingDie Katze wurde am 01.09.21 in Bad Aibling gefunden. Sie wirkt ungepflegt und ist wohl etwas älter. Sie wurde gleich in die Tierarztpraxis gebracht.
Update: die kleine Dame wohnt in der Nähe und läuft gern mal zum TÜV hin. Sie wurde von ihrem Besitzer abgeholt.Funddatum: 01.09.21Fundort: Rosenheim Tegernseestr. Die junge weibliche Katze wurde am 01.09.21 in der Tegernsee Str 1 beim TÜV gefunden. Sie hatte sich am Straßenrand in einem Gebüsch verheddert. Sie ist ca 16 Wochen alt. Man hat sie dann lieber zu uns gebracht damit sie in Sicherheit ist.

Fundkatze aus Bernau ist wieder daheim

  • Tuesday, 31 August 2021 20:50
Update: Die Besitzer der Katze wurden gefunden.Funddatum: 29.08.21Fundort: Bernau Gederer Str.Die Katze ist am 29.08.21 in Bernau Gederer Str. zugelaufen.Sie ist ca. 1 Jahr alt.

Fundkatze aus Prien ist wieder daheim

  • Friday, 11 June 2021 21:23
Update: Die Besitzer der Katze wurden gefunden.Fundort: PrienFunddatum: gemeldet 10.06.21Die Katze hält sich seit einigen Wochen bei den Findern in Prien auf und wurde uns am 10.06.21 gemeldet. Sie kommt zum fressen, spielen und schlafen. Sie ist gepflegt, hat aber leider kein Tattoo.
Update: Elli wurde von ihren Besitzern abgeholtFunddatum: gemeldet: 16.08.21, seit Anfang August bei den FindernFundort: Schechen, ErlenseeDie Katze hält sich seit Anfang August in Schechen Erlensee am Campingplatz auf.Die Katze ist sehr jung, maximal 1/2 Jahr und gepflegt. Sie ist mit Hunden vertraut und kommt mit ihnen gut zurecht, es ist also anzunehmen, dass sie ein Zuhause hatte.

Kater aus Brannenburg ist wieder daheim

  • Monday, 16 August 2021 20:56
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: 16.08.21Fundort: BrannenburgDer etwa 3 - 4 Monate alte Kater ist am 16.08.21 in Brannenburg zugelaufen.Er ist zutraulich, etwas dünn, aber sonst gesund und gepflegt.Er ist nicht gekennzeichnet.
Update: Die Kaninchendame wurde von ihrer Besitzerin abgeholt. Funddatum: 17.08.21Fundort: Kolbermoor Spielplatz beim BahnhofDas Widderkaninchen wurde am 17.08.21 in Kolbermoor am Spielplatz beim Bahnhof gefunden. Das Geschlecht werden unsere Kleintierspezialisten morgen bestimmen.
Update: Tara wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 07.08.21 13.45Funddatum: Rosenheim Innenstadt BusbahnhofDie Chihuahuahündin wurde am 07.08.21 mittags in Rosenheim am Busbahnhof gefunden.Sie ist gechipt, aber nicht registriert. Sie trägt kein Halsband.
Update: Der Besitzer von Harvey hat sich gemeldet und ihn abgeholt.Funddatum: gemeldet 28.07.21Fundort: KolbermoorDer Kater wurde uns am 28.07.21 aus Kolbermoor Theodor-Storm-Str. gemeldet und hielt sich dort schon seit ca. 3 Wochen auf. Er st zutraulich und verschmust. Er trägt ein Zeckenhalsband.
Update: Der Kater ist wieder bei seinen Besitzern.Der Faltohrkater wurde am 21.07.21 als Fundkatze gemeldet, er läuft schon seit einigen tagen bei den Findern auf dem Hof in Stephanskirchen Nähe Rewe herum.Er ist sehr zutraulich, gesprächig und hat einen ruhigen Charakter.Er ist kastriert, aber nicht gechippt.

Fundhund aus Babensham ist wieder daheim

  • Saturday, 24 July 2021 13:08
Update: Die Hündin wurde wieder abgeholt.Die Hündin ist am 24.07.21 vormittag in den Garten der Finder in Odelsham Babensham gelaufen.Sie ist freundich und lieb. Sie trägt kein Halsband.
Update: Leonardo wurde gefunden und ist wieder zurück.Die männliche Griechische Landschildkröte ist am 29.06.21 in Rosenheim Am Gangsteig entlaufen.
Update: Der Schildi wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 28.06.21Fundort: NußdorfDie männliche Griechische Landschildkröte wurde am 28.06.21 in Nußdorf gefunden.Er ist erwachsen und scheint gesund zu sein.
Update: Malteserhündin Lily wurde vom Besitzer bei den Findern abgeholtDer Bichon Frisé, wahrscheinlich eine Hündin, wurde am 26.06.21 9.30 Uhr in Bad Aibling Wendelsteinstraße gefunden.Der Hund ist frisch geschoren und trägt kein Halsband. Er befindet sich bei den Findern.
Update: Das Katerle wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: Mitte Juni 2021Fundort: Rosenheim InntalwerkstättenDie kleine Katze ist vor einigen Tagen in Rosenheim in den Inntalwerkstätten zugelaufen. sie hält sich dort auch dauernd auf und hält da auch ihre Nickerchen.Niemand kennt das Katerchen, eine Mitarbeiterin nimmt es erstmal zu sich, falls sich in den nächsten Tagen niemand meldet, werden sie den kleinen zu uns bringen.
Update:Die Maurische Landschildkröte aus Stephanskirchen (Protheus) ist von ihrer Besitzerin wieder abgeholt worden. Der alte Herr wollte wohl auf seine alten Tage einen Ausflug machen. Die Maurische Landschildkröte wurde am 14.06.21 in Hofau Schloßberg Gemeinde Stephanskirchen gefunden. Das erwachsene männliche Tier krabbelte auf der Straße herum.

Fundhund aus Rosenheim ist wieder daheim

  • Saturday, 19 June 2021 16:48
Update: die Besitzer haben sich gemeldet und ihren Hund abgeholt.Funddatum: 19.06.21, ca. 15.00 UhrFundort: RosenheimDer unkastrierte Mischlingsrüde wurde am 19.06.21 in Rosenheim gefunden.Er ist gechipt, aber nicht registriert. Er trägt weder Halsband noch Geschirr.
Update: Flecki wurde von ihren Besitzern abgeholt.Funddatum: ca. 11.05.21Fundort: Rosenheim Bozener Str.Die Katze ist ca. am 11.05.21 durch ein offenes Kellerfenster in den Keller der Finder eingestiegen. Im Keller hat sie am 18.05.21 drei Kitten geboren.Die Finder sind bereit, sich um die kleine Familie zu kümmern, bis sich etwaige Besitzer melden.Die Katze ist nicht gekennzeichnet, in der Nachbarschaft kennt sie keiner.
Update: Pamuk (Zuckerwatte) ist wieder dahemFunddatum: 30.05.21Fundort: Bad Aibling Die weibliche Katze saß gestern mehrere Stunden bei einer Brücke an der Mangfall. Die Finder sagten am Telefon, dass die Katze sehr dünn und ausgehungert sei und brachten sie ins Tierheim.Sie sieht jedoch sehr gepflegt aus, hat glänzendes schwarzes Fell und ist gut genährt, wir hoffen daher sehr, dass ihre Besitzer sich melden.Sie hat zwar ein Halsband um ist aber leider nicht gechipt oder tätowiert.
Update: Der Wellensittich ist wieder bei seinen Besitzern.Der Wellensittich ist am 26.05.21 in Raubling zugeflogen.
Update: Die Schildkröte wurde von ihren Besitzern abgeholt.Die Griechische Landschildkröte wurde am 31.05.21 in Feldkirchen-Westerham gefunden. Es handelt sich um ein älteres männliches Tier. 
Update: Zoe wurde von ihrem Besitzer wieder abgeholt. Die Schäferhündin wurde am 03.06.21 14.00 Uhr in Schloßberg, Gemeinde Stephanskirchen gefunden.Sie ist jung und ungestüm, aber lieb zu Menschen. Sie ist gechippt, aber nicht registriert.

Yorkiehündinnen aus Rosenheim

  • Thursday, 27 May 2021 21:18
Funddatum: 26.05.21Fundort: Rosenheim, Äußere Münchener StrDie beiden Yorkshireterrier-Hündinnen wurden am 26.05.21 in Rosenhein in der Äußeren Münchner Str. gefunden.Sie sind in einem gepflegten Zustand, nicht gechipt und tragen kein Halsband. Sie sind sehr lieb aber etwas ängstlich.
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern bereits vermisst und lebt tatsächlich auf einem Bauernhof. Die Besitzer haben ihn bereits abgeholt.Funddatum: 01.05.21Fundort: Kolbermoor FasanenwegDer junge Kater lief am 01.05.2021 Kinder in Kolbermoor aus einem Waldstück heraus nach.Er ist nicht gekennzeichnet und nicht kastriert. Er hat einige Krusten im Nacken-Hals-Bereich, vermutlich vom Kämpfen mit anderen Katern.Er hat Schnupfen, seine Augen sind aber zum Glück nicht betroffen.Die Finder haben in der Nachbarschaft herumgefragt, keiner kennt den Kater.…
Update: Die Schildkröte wurde von ihren Besitzern abgeholt.Funddatum: 24.04.21Fundort: Raubling NicklheimDer große Schildkrötenmann wurde am 24.04.21 in Raubling Nicklheim gefunden, als er gutgelaunt in den Garten der Finder spazierte.Er ist sehr groß und somit auch sehr sehr alt, wir vermuten ein Alter von mindestens 40 Jahren.Wer eine Schildkröte 40 Jahre lang erfolgreich pflegt, wird sie sicher auch vermissen, wir sind daher zuversichtlich, dass die Besitzer sich melden werden.
Update: Charly kommt aus Buchbichl bei Irschenberg und wurde im Tierheim Bernau als Fundhund abgegeben. Die Bernauer haben bei uns die Daten der Besitzer erfrgagt und diese informiert. Die Besitzer haben ihn gleich in Bernau abgeholt.Funddatum: 09.04.21Fundort: Hausham, Gemeinde Rottach-EgernDie junge Hündin wurde am 09.04.21 in Hausham, Gemeinde Rottach-Egern gefunden und befindet sich im Tierheim Rottach-Egern. Tierschutzverein Tegernseer Tal e.V. Tierheim Rottach-Egern Weißachaustrasse 46 83700 Rottach-Egern Tel.: 08022/5466 Fax: 08022/24632
Update: Juno wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 02.04.21Fundort: KolbermoorDer große dunkelbraune Rüde mit schwarz-braunem Rücken, hängenden Ohren und kurzem Fell wurde am 02.04.21 in Kolbermoor gefunden. Aufgrund der grauen Schnauze vermuten wir, dass der Hund nicht mehr ganz jung ist. Der Finder glaubt, ihn schon öfter allein herumlaufen gesehen zu haben.Die Finder behalten den Hund noch kurzfristig, in der Hoffnung das der Besitzer sich meldet, andernfalls werden sie den Hund ins Terheim bringen.

Fundkater aus Prien ist wieder daheim

  • Friday, 26 March 2021 20:23
Update: Sandia (spanisch Wassermelone) begleitet seine Familie gern auf Spaziergängen und ist der Besitzerin wohl zum Bahnhof nachgelaufen. Da er schon öfter aufgegriffen wurde, bisher aber immer wieder abgeholt werden konnte, bekommt er jetzt ein Halsband mit Adresse. Funddatum: 16.03.21Fundort: Prien am ChiemseeDer kleine Kater hielt sich schon länger am Fundort bei der Bäckerei Bauer in Prien auf.Nachdem er beinahe überfahren worden wäre, fasste eine Verkäuferin sich ein Herz und sammelte ihn von der Straße.Der…
Update: Die Hündin wurde von ihren Besitzern abgeholt.Funddatum: 25.03.21Fundort: Seeon-SeebruckDie Malinois-Mixhündin wurde am 25.03.21 in Seeon-Seebruck, Landkreis Traunstein gefunden.Sie kam auf die Terrasse der Finder, ließ sich dort erschöpft nieder und wollte nicht mehr gehen.Da bei uns das Notfalltelefon rund um die Uhr besetzt ist, haben sie uns angerufen und die Hündin zu uns gebracht.Ob sie bei uns bleibt oder an das eigentlich zuständige Tierheim Traunstein übergeben werden soll, müssen wir noch abklären.
Update: Mädi wurde von ihren Besitzern abgeholt und ist wieder daheimFunddatum: 13.03.21Fundort: Bad Feilnbach, Auer FriedhofDie Katze ist am 13.03.2021 den Findern vom Auer Friedhof in Bad Feilnbach nachgelaufen. Nachfragen in der Umgebung ergaben keine Besitzer.Die Katze ist etwa ein halbes Jahr alt und weiblich. Die Finder werden nachsehen lassen, ob sie gechipt ist. Ein paar Tage darf die Katze bei den Findern bleiben.

Fundkatze aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Saturday, 10 October 2020 20:17
Update: Die Katze wurde am 23.03.21 gefunden und ist wieder daheim bei den Besitzern.Funddatum: gemeldet 09.10.20, seit einigen Tagen bei den FindernFundort: Bad Aibling, Sedanstr. Die Katze kommt seit einigen Tagen bei den Findern in Bad Aibling in der Sedanstr. immer wieder in den Laden, sie wurde uns am 09.10.20 gemeldet.Die Finder würden gern wissen, ob Sie Besitzer hat.
Update: Kater Luca wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: 10.03.2021Fundort: Rosenheim Äußere Münchener Str. Nähe KronesAm 10.03.21 haben tierliebe Menschen beobachtet, wie die Katze in Rosenheim in der Äußeren Münchener Str. Nähe Krones mehrfah angefahren wurde. Die Finder haben sie eingesammelt und zu einem Tierarzt nach Bad Aibling gebracht. Die Katze ist nicht gechipt, ihr Geschlecht ist nicht bekannt.

Jagdterier aus Schechen wird wieder abgeholt

  • Wednesday, 24 February 2021 20:09
Update: Die Besitzer haben sich gemeldet und holen den Hund morgen ab.Funddatum: 24.02.2021Fundort: SchechenDer unkastrierte Rüde wurde am 24.02.2021 in Schechen gefunden, er ist gechipt.
Update: Die Katze ist verwildert und wohnt dort in der Gegend, sie wird aber von tierlieben Menschen bestens versorgt.Funddatum: 13.02.2021Fundort: Rosenheim Salinstr. Die Katze wurde am 13.02.21 in Rosenheim Salinstr. bei der Tiefgarage von Karstadt Sport gefunden und zu uns gebracht.Momentan ist sie darüber noch sehr ungehalten, so dass ihr Geschlecht noch nicht festgestellt werden konnte.
Update: Die Besitzer des Katers haben sich gemeldet und ihn überglücklich abgeholt. Funddatum: 24.12.2021 Fundort: Bad Feilnbach (Parkplatz Sterntaler Filze) Die Katze wurde am 24.12.2021 in Bad Feilnbach am Parkplatz Sterntaler Filze gefunden. Sie ist sehr mager, die Finder haben sie gewogen, sie wiegt bei normaler Größe nur 2,5 kg. Sie war sehr ausgehungert und wahrscheinlich auch dehydriert, da sie jede Menge Wasser und ein wenig sehr verdünnte Milch gierig getrunken hat. Möglicherweise ist sie…
Update: Die beiden Beagle sind wieder daheim Funddatum: 29.12.20Fundort GroßkarolinenfeldDie beiden Beagles wurden am 29.12.20 in Großkarolinenfeld auf einen Bauernhof gefunden.Der Rüde und die Hündin sind freundlich, aber extrem scheu. Die beiden sind noch sehr jung, sie tragen weder Geschirr noch Halsband und sind nicht gekennzeichnet. Der Rüde hat ein blaues Auge. Wir danken den Findern für die Fleischpflanzerl, ohne die wir überhaupt keine Chance gehabt hätten, die beiden einzufangen!

Fundkatze aus Wasserburg ist wieder daheim

  • Friday, 11 December 2020 22:01
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: gemeldet am 10.12.20Fundort: WasserburgDie Katze ist im Dezember 2020 in Wasserburg zugelaufen. Sie ist nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Raubling ist wieder daheim

  • Monday, 30 November 2020 21:50
Update: Jessy ist stolze 25 Jahre alt, ihre Besitzer haben sie schon verzweifelt gesucht. Jessy ist auch bei ihrem Hausarzt in ständiger Behandlung.Die Katze ist weiblich, schon sehr alt, ist tätowiert aber leider nicht lesbar, hat ein schlechtes Allgemeinbefinden, starke Schnupfensymptome und wird dem Tierarzt vorgestellt.
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 16.11.20Fundort: Rosenheim Westerndorf St. PeterDie Katze hält sich seit 16.11.20 bei den Findern auf und fordert lautstark Einlass.Sie ist sehr gepflegt, sauber und total verschmust.

Fundkatze Kolbermoor ist wieder daheim

  • Monday, 09 November 2020 20:52
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 08.11.20Fundort: KolbermoorDie etwa 5 Monate alte Katze wurde am 08.11.20 in Kolbermoor gefunden. Sie befindet sich bei den Findern. Ob sie gechipt ist, muss noch abgeklärt werden.
Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: ca. Mitte Oktober 2020Fundort Feldkirchen-WesterhamDer Kater kommt seit ca. Mitte Oktober jeden Abend in Feldkirchen-Westerham in die Glonner Str. Er ist anscheinend immer sehr hungrig. Nachfragen in der Nachbarschaft blieben bis jetzt erfolglos.Er ist komplett schwarz, ca. 2 Jahre alt. Er ist nicht kastriert und leider weder tätowiert noch gechipt. Er sieht sehr gepflegt aus und ist zutraulich und verschmust.
Schorschi wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: 14.11.2020Fundort: KiefersfeldenKater Schorschi wurde am 14.11.2020 in Kiefersfelden Bahnhofstr. gefunden. Er ist gechipt und registriert, aber leider gibt es keine aktuelle Telefonnummer der Besitzer.Schorschi hat eine Bissverletzung und musste tierärztlich versorgt werden, mittlerweile wurde er ins Tierheim gebracht.

Fundhund aus Bernau ist wieder daheim

  • Tuesday, 17 November 2020 20:46
Update: Willi wurde von seinen Besitzern abgeholt. Der Bearded Collie Rüde ist am 17.11.2020 zugelaufen.Er ist freundlich. Der Rüde ist gechipt und registriert, der Besitzer konnte aber noch nicht erreicht werden.Er befindet sich in Bernau bei Häuser der Hoffnung:Neumühlstr. 8583233 Bernau Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338 Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117 E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Update: Der Hund wurde von seinem Besitzer abgeholt.Funddatum: 16.11.20Fundort: Kolbermoor LohholzDer kastrierte Jagdhundrüde wurde am 16.11.20 in Kolbermoor Lohholz gefunden.Er trägt ein Kettenhalsband mit unleserlicher Marke.

Fundkatze aus Rohrdorf ist wieder daheim

  • Sunday, 08 November 2020 21:07
Der Fundkater aus Rohrdorf wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Fundort: RohrdorfFunddatum: 07.11.20Die Katze hält sich seit 07.11.20 bei den Findern in Rohrdorf Achentalstr. auf. Sie hat vor allen Häusern gemaunzt, von den Nachbarn kannte sie keiner. Die Finder haben sie daher ins Haus gelassen. Sie ist ca 1/2 - 1 Jahr alt.
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 03.11.20Fundort: BrannenburgDer Kater hat sich den Findern in Brannenburg Cafe Rösler angeschlossen und wollte bei ihnen einziehen.
Update: Die Katze wohnt da gleich um die Ecke und wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 31.10.20Fundort: Stephanskirchen, Sepp-Zehentner-Str. Das Kätzchen wurde am 31.10.20 in Stephanskirchen/ Sepp-Zehentner- Str. gefunden. Das Katzenmädchen ist ca 4 Monate alt, gepflegt, zutraulich, aber leider nicht gekennzeichnet.
Update: Oscar kommt aus Rohrdorf und ist wahrscheinlich in einem Auto mitgefahren. Fundort: Rosenheim Prinzregentenstr. (Kreuzung Berufschule)Funddatum: 30.10.20Der Kater wurde am 30.10.2020 in der Prinzregentenstraße, Rosenheim (Kreuzung Berufsschule) gefunden. Der Kater ist ca 6 Monate alt und unkastriert.Er wurde von den Findern zuerst in eine Tierarztpraxis gebracht, da der kleine Kerl aber gesund ist, durfte er zu uns ziehen.
Update: Fido wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 26.10.20Fundort: KolbermoorDer Kaninchenrammler wurde am 26.10.20 in Kolbermoor gefunden.Er ist sehr zutraulich und ließ sich sofort einsammeln.
Update: Die Finderin konnte die Besitzerin ausfindig machen, der Welli ist wieder daheim. Fundort: Bad AiblingFunddatum: 17.10.20Der Wellensittichhahn ist am 17.10.20 in Bad Aibling in eine Wohnung geflattert und wurde von den Findern zu uns gebracht.Er ist unberingt.

Fundkater aus Bad Endorf ist wieder daheim

  • Friday, 16 October 2020 20:41
Update: Der Kater ist wieder daheim Funddatum: 15.10.20Fundort Bad EndorfAlter ca. 8 Monate alt, sehr zutraulich und sehr gut gepflegt, nicht gechipt, nicht tätowiert.
Update: Molly ist wohl durch ein offenes Gartentor entwischt und wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Die Mischlingshündin wurde am 11.10.20 vormittags in Raubling gegenüber dem Rathaus gefunden. Sie trägt weder Halsband noch Geschirr. Sie ist gechipt, aber nicht registriert.
Update: Findus wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 08.10.2020Fundort: Bad AiblingDer unkastrierte Kater wurde am 08.10.20 in Bad Aibling Münchener Str. gefunden.

Fundkater aus Vogtareuth ist wieder daheim

  • Friday, 02 October 2020 20:46
Update: der Besitzer des Katers hat sich gemeldet und ihn heimgeholt. Funddatum: 01.10.20Fundort: Vogtareuth InnauDer etwa 4 - 6 Monate alte Kater ist am 01.10.20 in Vogtareuth in den Innauen in ein Auto eingestiegen.Das Katerchen trägt ein schwarzes Flohhalsband, sieht sehr gepflegt aus und ist sehr menschenbezogen, weshalb die Finder davon ausgehen, dass es Besitzer gibt, die ihn vermutlich vermissen. Bei Nachfragen in den nächstgelegenen Ortschaften (in direkter Nähe zum Fundort gibt es keine Häuser)…
Update: Der Kater wurde am 28.09.20 von seinen überglücklichen Besitzern abgeholt. Funddatum: 05.09.20Fundort: Wasserburg Dr.-Fritz-Huber-Str.Der Kater ist in Wasserburg in der Dr.-Fritz-Huber-Str. zugelaufen, er hielt sich bereits seit einiger zeit bei der Finderin auf. Am 05.09.20 wurde er zu uns gebracht. Bei seiner Ankunft dort war er wohl sehr dünn, mittlerweile hat die Finderin ihn aufgefüttert. Er sieht gepflegt aus und ist gechipt, aber leider nicht registriert.
Update: Gismo wohnt ganz in der Nähe des Fundorts und wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 15.09.20Fundort: Rosenheim InnstraßeDer Kater wurde am 15.09.20 in Rosenheim Innstraße gefunden. Er hatte sich im Motorraum eines Autos versteckt, da die Umgebung eine stark befahrene Straße war, haben die Finder ihn sicherheitshalber zu uns gebracht.

Fundkatze aus Bad Endorf ist wieder daheim

  • Tuesday, 15 September 2020 22:14
Update: Die Katze wurde bereits seit 13 Tagen vermisst, ihre Besitzer haben sie gleich beim Tierarzt abgeholt. Funddatum: 15.09.2020 Fundort: Bad EndorfDie Katze ist wohl schon älter und dehydriert, sie wurde von den Findern ins Vet-Zentrum gebracht, wo sie jetzt aufgepäppelt wird.
Update: Die Schildkröte wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 12.09.20 Fundort: GroßkarolinenfeldDie männliche Griechische Landschildkröte wurde am 12.09.20 in Großkarolinenfeld gefunden. Das Männchen ist erwachsen und hat eine stattliche Größe, er dürfte also wohl schon etwas älter sein.

Fundkaninchen aus Raubling ist wieder daheim

  • Tuesday, 15 September 2020 21:59
Update: Das Kaninchen wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 15.09.2020Fundort: RaublingDas Kaninchen wurde am 15.09.2020 in Raubling Am Kreidenbach gefunden und befindet sich noch bei den Findern.

Shi-Tzu aus Kolbermoor wurde wieder abgeholt

  • Thursday, 17 September 2020 15:43
Update: Der Rüde wurde von seinen Besitzern abgeholt. Der kastrierte Shi-Tzu-Rüde wurde am 17.09.20 in Kolbermoor bei Aldi gefunden.Er trägt kein Geschirr oder Halsband, die Haare sind auf dem Kopf mit einem schwarzen Haargummi zusammengebunden. Er ist gechipt, aber nicht registriert.

Fundhund aus Söllhuben ist wieder daheim

  • Saturday, 12 September 2020 20:50
Update: Die Hündin wurde von ihren Besitzern abgeholt. Die Mischlingshündin wurde am 12.09.2020 um 19.00 Uhr in Söllhuben gefunden und zur Polizei gebracht, die hat sie zu uns gefahren.Die Hündin ist gechipt aber nicht registriert.Sie trägt ein lila Lederhalsband mit türkisem Rand und Nieten/Strasssteinen.
Update: der Findling wurde von seinen Besitzern abgeholt. Der Mischlingsrüde wurde am 09.09.20 in Rosenheim Am Salzstadel gefunden. Wir haben ihn bei der Polizei abgeholt. Er trägt ein rotes Halsband mit Schweizer Kreuzen.
Update: Die Katze wurde am 09.09.20 wieder abgeholt.Funddatum: 06.09.2020Fundort: GroßkarolinenfeldDas Kätzchen ist am 06.09.2020 in Großkarolinenfeld Kolbermoorer Str. zugelaufen. Das Katzenmädchen ist 12 - 14 Wochen alt, also zu klein um unbeaufsichtigt draußen rumzulaufen.Sie ist sehr gepflegt, aber leider nicht gekennzeichnet.

Fundkater Kolbermoor wird wieder abgeholt

  • Tuesday, 01 September 2020 21:03
Update: Die Besitzer des Katers hat sich gemeldet und holt ihn wieder ab. Der Kater wurde am 01.09.20 in Kolbermoor Eschenweg gefunden.Er ist 5 Monate alt und hat einen Nabelbruch. Da dieser bereits ausrasiert ist, war der Kater schon in Behandlung. Wir hoffen daher, dass seine Besitzer sich bald melden. Der Kater ist leider nicht gekennzeichnet.

Fundhündin aus Bernau ist wieder daheim

  • Sunday, 30 August 2020 15:51
Update: Die Hündin wurde von ihren Besitzern abgeholt. Die Hündin wurde am 30.08.20 in Bernau gefunden.Sie trägt ein blaues Halsband mit der Aufschrift Junna, sie ist gechippt, aber nicht registriert.Die Hündin wurde ins Tierheim Bernau gebracht: Häuser der Hoffnung e. V. Neumühlstr. 85 83233 Bernau Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338 Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117 E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Update: Die Besitzer des Katers waren in Urlaub, haben ihren Kater auf unserer Facebookseite entdeckt und ihn gleich abgeholt. Der Kater wurde am 28.08.20 in Griesstätt gefunden und ins Vet-Zentrum gebracht. Der Kater ca. 3 Jahre alt und kastriert. Er hat ein sehr liebes Wesen, fasst sehr schnell Zutrauen zu Menschen und ist wirklich sehr verschmust. Sein Verhalten der Katze der Finder gegenüber lässt vermuten, dass er andere Katzen gewöhnt ist. Bei seiner Ankunft war…
Update: Die Besitzer des Katers haben sich gemeldet und ihn abgeholt. Funddatum: 23.08.20Fundort: KolbermoorDer junge Kater ist in Kolbermoor zugelaufen. Er trägt ein Zeckenhalsband, hat also wohl Besitzer. Der Kater ist leider nicht gechipt.
Update: Puffy wurde von seiner Besitzerin wieder abgeholt. Funddatum: 20.08.20Fundort: Großkarolinenfeld, Pfälzer Str. Der unkastrierte Rüde wurde am 20.08.20 in Großkarolinenfeld, Pfälzer Str. gefunden. Er ist gechipt, aber nicht registriert.
Update: Die Schildkröte wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 27.07.2020Fundort: PrienDie Landschildkröte wurde am 27.07.20 in Prien gefunden.
Update: Der Rüde wurde von seinem Besitzer abgeholt. Der unkastrierte Mischlingsrüde wurde am 10.08.2020 in Rosenheim Pang gefunden. Er ist gechipt, aber im Ausland registriert, wir haben die zuständigen Stellen bereits kontaktiert. Der Rüde trägt weder Geschirr noch Halsband. Er ist freundlich und zutraulich.

Fundhündin aus Bernau ist wieder daheim

  • Thursday, 06 August 2020 19:18
Update: Die Hündin wurde von ihren Besitzern abgeholt. Die kleine Hündin wurde am 06.08.20 in Bernau Nähe Bahnhof gefunden.Die Hündin ist recht zutraulich. Sie ist gechipt, aber leider nicht registriert.Die Finder haben sie zu Häuser der Hoffnung in Bernau gebracht. Häuser der Hoffnung e. V.Neumühlstr. 85 83233 BernauTelefon: +49 (0) 8051 / 961 7338 Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Update: Die Besitzer wurden gefunden. Funddatum: 03.08.2020Fundort: Rosenheim Nähe PalmbergerDas kleine Kaninchen wurde in der Rosenheim Innenstadt in der Nähe von Palmberger (Schönfeldstr.) gefunden.
Update: Die Besitzer der Katze konnten gefunden werden. Funddatum: 31.07.2020Fundort: Bad AiblingDie kleine Katze ist ca. 2 Monate alt und sehr zutraulich.
Update: Die kleine Katzendame kommt aus Höslwang und ist wohl in einem Auto mitgefahren. Sie ist wieder daheim bei ihren überglücklichen Besitzern. Funddatum: 29.07.2020, 22.30 UhrFundort: Bad EndorfDas Katzenmädchen ist am 29.07.20 abends in Bad Endorf zugelaufen. Sie ist weiblich und 6 - 7 Wochen alt. Ausnahmsweise scheint die Mieze gesund zu sein und klare Augen zu haben.

Juri aus Fürstätt ist wieder daheim

  • Saturday, 01 August 2020 21:56
Update: Die Besitzer von Juri haben sich gemeldet. Mischlingsrüde Juri wurde am 01.08.2020 zwischen Rosenheim Fürstätt und Egarten gefunden.Juri ist 12 Jahre alt, gechippt und bei Tasso registriert. Leider scheinen die Daten aber nicht mehr aktuell zu sein.
Update: Die beiden Pfauenhähne Pablo und Chapo wohnen ganz in der Nähe des Sichtungsortes. Der Besitzer will sie nicht einsperren, sie bleiben aber immer brav in der Nähe ihres Zuhauses und kommen regelmäßig heim. Melden sollte man laut Besitzer nur, wenn sie Blödsinn machen und zum Beispiel ein Auto zerkratzen. Die beiden Pfauenhähne wurden am 22.07.20 gegen 18.00 Uhr am Happinger See Nähe Kläranlage Pfraundorf gesichtet.Die beiden wirkten recht zutraulich.

Bartagame aus Rosenheim wurde abgeholt

  • Friday, 26 June 2020 20:55
Update: Die Bartagame darf frei in der Wohnung herumlaufen und ist durch eine versehentlich offen stehende Tür entschlüpft. Die Besitzer waren überglücklich sie wieder abholen zu können. Funddatum: 26.06.2020Fundort: Rosenheim HappingDie wunderschöne Bartagame saß in Rosenheim Happing bei den Findern vor der Haustür.

Fundkater aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Wednesday, 15 July 2020 19:12
Update: Der bücheraffine Kater heißt Luggi und wohnt in Großkarolinenfeld. Seine überglücklichen Besitzer haben ihn abgeholt, ob sie auch ein wenig Lektüre für ihn angeschafft haben, ist uns nicht bekannt. Funddatum: 15.07.2020Fundort: Bad Aibling StadtbüchereiDer Kater ist 5 Monate alt, noch nicht kastriert und nicht gekennzeichnet.Da die Bücherei mitten in der Stadt und im Verkehr liegt, haben wir ihn zu uns geholt.

Fundkatze aus Bernau ist wieder daheim

  • Friday, 19 June 2020 20:35
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 18.06.2020 Fundort: BernauDie Katze wurde am 18.06.2020 in Bernau gefunden. Sie ist tätowiert, links RO03, rechts unleserlich. Die Katze ist sehr mager und hat wahrscheinlich einen Pilz. Ihre Zähne müssen dringend saniert werden.
Update: Der Kater wurde am 27.06.2020 von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 25.06.2020 Fundort: Rosenheim Finsterwalderstr.Die Spuren des Katers waren seit 22.06.20 in einer Großraumgarage in Rosenheim Finsterwalderstr. entdeckt worden. Am 25.05.2020 war er wohl so hungrig, dass er sich blicken und einfangen ließ.Er ist etwa 1 - 2 Jahre alt, kastriert, aber nicht gekennzeichnet.Er ist sehr schmutzig und sehr hungrig, scheint aber ansonsten wohlauf zu sein.
Update: Der Nymphensittich wurde bei Bad Feilnbach gefunden. Der Nymphensittich ist am 24.06.2020 in Bad Aibling Lena-Christ-Str. entflogen. Männlich; grau ;Außen Weiße Flügel ; gelber Kopf; roter Punkt
Update: Die 11 Jahre alte Nasty wohnt ganz in der Nähe und wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: Gemeldet 23.06.2020Fundort: Wasserburg, Fit + Fun Nähe BadriaDie Katze wurde uns am 23.06.2020 gebracht, hielt sich aber bereits seit einigen Tagen am Fundort in Wasserburg beim Fit und Fun Nähe Badria auf.Sie ist nicht gechipt, aber tätowiert, das Tattoo ist aber nicht mehr lesbar. Die Katze ist gepflegt.
Update: Die Schildkröte ist wieder daheim Funddatum: 13.06.2020Fundort: Kolbermoor, Dismas-Reheis-Str. Die Griechische Landschildkröte wurde am 13.06.2020 in Kolbermoor, Dismas-Reheis-Str. gefunden.Sie ist weiblich und mindestens 40 Jahre alt.

Fundhunde Babensham sind wieder daheim

  • Wednesday, 17 June 2020 15:33
Update: Die beiden Hündinnen wurden wieder abgeholt. Funddatum: 17.06.2020Fundort: BabenshamDie beiden Hündinnen wurden zusammen am 17.06.2020 mittags in Babensham aufgegriffen.Sie sind nicht gekennzeichnet. Eine trägt ein Halsband.

3 Laufenten sind wieder daheim

  • Monday, 15 June 2020 21:23
Update: Der Besitzer der Laufenten wurde gefunden. Funddatum: 15.06.2020Fundort:KolbermoorDie 2 Erpel und 1 Entendame wurden am 15.06.2020 in Kolbermoor gefunden.
Update: Leo wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 08.06.2020FundortBad EndorfDer Kater wurde am 08.06.2020 in Bad Endorf gefunden. Er ist das Opfer eines Verkehrsüberfalls und wurde daher gleich ins Vet-Zentrum gebracht.Er ist nicht kastreirt oder gekennzeichnet.
Update: Der Kater war am 19.09.2019 (!) vermisst gemeldet worden und ist zur großen Freude seiner Besitzer endlich wieder daheim. Fundddatum : gemeldet am 08.06.2020, schon seit einiger Zeit bei den FindernFundort: Bad Aibling B&O HotelDie Katze hält sich seit einiger Zeit in Bad Aibling beim B&O Hotel auf. Die Finder werden mit ihr einen Tierarzt aufsuchen der nach einem Chip suchen wird.
Update: Der Hund wurde am 03.06.2020 wieder abgeholt. Update: Der Hund wurde ins Tierheim gebracht. Funddatum: 02.06.2020Fundort: Bad Aibling, Ristorante Locanda, Wildstr.Der Havaneserrüde mit Halsband hält sich seit 02.06.2020 vormittags am Ristorante Locanda in Bad Aibling auf.Bei Einfangversuchen schnappt er.Da er frisch geschoren ist, ist anzunehmen, dass er Besitzer hat, die ihn vermissen.
Update: Die Wellensittichdame wurde von ihren drei gefiederten Mitbewohnern bereits sehr vermisst und ist wieder daheim. Funddatum. 23.06.2020Fundort: Rosenheim Busbahnhof, Bäckerei MiedlDer weibliche Wellensittich am 23.06.2020 mitten in Rosenheim an Busbahnhof bei der Filiale der Bäckerei Miedl gefunden und am 26.05.2020 zu uns gebracht.
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Ihr Zustand erklärt sich durch ihr hohes Alter. Funddatum: 29.05.2020Fundort: Schloßberg, Gemeinde StephanskirchenDie Katze wurde am 29.05.2020 in Schloßberg gefunden. In der Nähe des Fundortes steht ein leerstehendes Haus, bei dem sie schon öfter gesehen wurde.Sie sieht ungepflegt und sehr mager aus und wurde von den Findern direkt in das Vet Zentrum gebracht.

Fundkatze aus Bad Endorf wird abgeholt

  • Wednesday, 27 May 2020 22:34
Update: Benny ist ein Streuner, der auch mit fremden Menschen mitgeht und sich daher auch mal weiter von Zuhause entfernt. Seine Besitzerin wird ihn wieder abholen. Update: Funddatum: 27.05.2020Fundort: Bad EndorfDie Katze wurde am 27.05.2020 in Bad Endorf gefunden. Sie trieb sich bereits seit Morgen bei Lidl herum, abends wurde sie zu uns gebracht. Sie sieht sehr gepflegt aus und ist zutraulich.Nach Geschlecht und Chip werden unsere Pfleger, die bereits Feierabend hatten, morgen sehen.
Update: Die Besitzer des Schildis haben sich gemeldet und werden ihn abholen. Funddatum: 18.05.2020 17.30 UhrFundort: Feldkirchen-WesterhamDie Landschildkröte, wahrscheinlich ein Grieche, wurde am 18.05.2020 um 17.30 Uhr in Feldkirchen-Westerham gefunden.Die Schildkröte ist männlich und wohl schon etwas älter.
Update: Die Besitzer des Nymphensittichs haben sich gemeldet und werden ihn abholen. Funddatum: 18.05.2020Fundort: GriesstättDer Nymphensittich saß am 18.05.2020 auf dem Balkon der Finder in Griesstätt.Er war völlig entkräftet und ließ sich widerstandlos einsammeln.Er ist beringt.
Update: Die Besitzer des Katers wurden gefunden, mittlerweile sieht der Kater auch viel besser aus als auf dem Foto.Funddatum: 29.03.2020Fundort: Großkarolinenfeld FöhrenwegDie sehr magere Katze wurde in Großkarolinenfeld am Föhrenweg gesehen und gefüttert. Leider ist sie wieder weitergezogen. Möglicherweise ist sie einfach nur sehr alt und findet nicht mehr heim.Die Finder hoffen, dass sie Besitzer hat, die sich melden.
Update: Pauli wurde von seinen Besitzern abgeholt. Fundort: Bad AiblingFunddatum: eingefangen am 11.05.2020Der unkastrierte Kater trieb sich seit einigen Tagen in einer Tiefgarage in Bad Aibling herum. Am 11.05.2020 konnte er endlich eingefangen werden. Er wasr sehr hungrig, aber sonst scheint er gesund zu sein.Nach einem Chip werden wir morgen schauen.
Funddatum: 01.05.2020Fundort: Kolbermoor StaatsstraßeDer Hund wurde am 01.05.2020 in Kolbermoor an der Staatsstraße gesichtet. Er lief auf der Straße herum und wäre beinahe überfahren worden. Leider hat er sich nicht einfangen lassen.
Update: Der Vogel wurde von seinen Besitzern abgeholt. Der Gelbbrustara ist am 27.04.2020 in Rosenheim Pang zugeflogenund hat sich auf die Schulter des Findes gesetzt.Er ist sehr handzahm. Wir sind uns sicher, dass der wertvolle Vogel irgendwo schmerzlich vermisst wird und hoffen, dass seine Besitzer sich bald melden.

Odin aus Rosenheim Erlenau ist wieder daheim

  • Wednesday, 15 April 2020 20:11
Update: Odin wurde von seinem Besitzer abgeholt. Funddatum: 15.04.2020Fundort: Rosenheim Der Heideterrierrüde Odin wurde am 15.04.2020 in Rosenheim Erlenau gefunden.Er ist gechipt und bei Tasso registriert, dort ist aber nur eine Emailadresse hinterlegt.

Fundhündin aus Aschau wird abgeholt

  • Monday, 06 April 2020 17:09
Update: Die Besitzer haben sich gemeldet und holen den Hund bei den Findern ab. Funddatum: 06.04.2020Fundort: Aschau HofalmDie Mischlingshündin wurde am 06.04.2020 in Aschau Hofalm gefunden.Wahrscheinlich ist sie läufig.

Fundhund aus Feldkirchen-Westerham

  • Monday, 30 March 2020 21:21
Funddatum: 30.03.2020 gegen 19.30 UhrFundort: Feldkirchen-Westerham/AltenburgDer unkastrierte Rüde wurde am 30.03.2020 in Feldkirchen-Westerham gefunden.Aufgrund der leider etwas unscharfen Fotos vermuten wir einen Mini-Aussie oder Aussiewelpen.Er hat blaue Augen und trägt ein hellblaues Geschirr. Die Finder behalten ihn über Nacht und lassen morgen feststellen, ob er gechipt ist.
Update: Timmy ist aus dem Garten entwischt und ist wieder daheim.Funddatum: 30.03.2020Fundort: Kolbermoor, An der SpinnereiDer Mischlingsrüde wurde am 30.03.2020 gegen 12.00 Uhr in Kolbermoor An der Spinnerei gefunden.Er ist kastriert, gechipt, aber nicht registriert.

Fundkatze aus Prien ist wieder daheim

  • Friday, 13 March 2020 20:30
Update: Die Besitzer wurden gefunden und haben die Katze wieder abgeholt. Funddatum: 12.03.2020Fundort: wahrscheinlich PrienDie Katze war versehentlich im Auto der Finder eingesperrt und findet wahrscheinlich nicht mehr heim. Die Finder vermuten, dass sie am 12.03.2020 gegen 18.00 Uhr im Prien im Lechlweg ins Auto eingestiegen ist.Die Katze ist an beiden Ohren tätowiert, in einem Ohr: RO22 Die Katze ist entweder etwas dick oder scheint trächtig zu sein.
Bonita ist 18 Jahre alt und nierenkrank, ihre Besitzer haben sie verzweifelt gesucht und sind sehr erleichtert, sie wiederzuhaben. Funddatum: 01.03.2020Fundort: Rosenheim OberwöhrDie Schildpattkatze wurde am 01.03.2020 in Rosenheim Oberwöhr gefunden. Die Fundkatze scheint schon älter zu sein. Sie ist recht dürr und dehydriert. Sie war bei ihrer ankunft sehr wackelig auf den Beinen.Die Katze hat weder Chip noch Tätowierung
Update. Picasso ist wieder daheim Funddatum: 25.02.2020Fundort: EggstättDer kleine Mischlingsrüde ist gechipt, aber leider nicht registriert.
Update: Percy wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 19.02.2020Fundort: KolbermoorDer Perserkater wurde am 19.02.2020 in Kolbermoor gefunden und von den Findern ins Vet-Zentrum gebracht.Da der Kater gesund ist und nur frisch geschoren ist, durfte er zu uns ziehen.

Fundkatze aus Prien ist wieder daheim

  • Wednesday, 19 February 2020 20:14
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Die Katze wurde am 19.02.2020 in Prien in der Bernauer Str. gefunden.Die Katze ist weiblich, gut gepflegt, ohne Tätowierung, ohne Halsband. Momentan ist sie bei den Findern.
Update: Mats wurde von seinen Besitzern abgeholt. Die Katze (wahrscheinlich ein Kater) wurde am 01.02.2020 in Rosenheim Aisingerwies gefunden. Der Kater hat ein geschwollenes Vorderbein und offensichtliche Schmerzen, er wurde daher gleich ins Vet-Zentrum gebracht.
Update: Cocos Besitzerin konnte gefunden werden. Funddatum: 09.02.2020Fundort: Rosenheim Pichlmayrstr.Die kleine Spitzhündin wurde am 09.02.2020 in Rosenheim in der Pichlmayrstr. gefunden. Sie ist gechipt.
Update: Der kleine Rüde wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 04.02.2020Fundort: Kiefersfelden, Nähe BahnhofDer unkastrierte Jack Russell Terrierrüde wurde am 04.02.2020 in Kiefersfelden Nähe Bahnhof gefunden. Er ist ca. 1 Jahr alt. Er trug kein Halsband.Der Hund befindet sich jetzt in der Tierarztpraxis KUFvets in Kufstein.
Update: Die Katze ist 20 Jahre alt und wohnt ganz in der Nähe des Fundortes. Ihre Besitzer haben sie wieder abgeholt. Funddatum: 01.02.2020Fudort: Rosenheim Gleiwitzer Str. Die Katzendame wurde am 01.02.2020 in Rosenheim Gleiwitzer Str. gefunden. Sie ist wahrscheinlich eine British Kurzhaar. Am Rücken ist sie kahl, zudem scheint sie blind zu sein. Die Katze wurde von den Findern in die Tierklinik gebracht, da sie ziemlich fit ist, wurde sie heute zu uns geholt.
Update: Lani wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 29.01.2020Fundort: Bad Endorf SimsseeklinikDie Katze treibt sich bei den Patienten der Simsseeklinik herum und will nicht mehr gehen. Leider lassen viele Patienten der Klinik vorbeikommende Katzen in ihre Zimmer, füttern und verwöhnen sie dort. Gerade Freigängerkatzen, die tagsüber niemanden haben, der sich kümmert, genießen dieses Wellnessprogramm sehr und wollen unbedingt bleiben.Der aktuelle Klinikbewohner ist eine getigerte Katze, die ein blau-weißes-Halsband trägt, das leicht in der Dunkelheit leuchtet.…
Update: Mona wurde abgeholt. Funddatum: 26.01.2020 14.00 UhrFundort: Pietzing Gemeinde RiederingDie mittelgroße Mischlingshündin wurde am 26.01.2020 in Pietzing Gemeinde Riedering gefunden.Sie trägt ein rosa/lila Geschirr von Anyone.Sie ist gechipt, aber leider nicht registriert.
Update: Lou wurde von seinen Besitzern abgeholt Funddatum: 22.01.2020Fundort: Wasserburg, Anton-Wagner-Str. Der Kater ist am 22.01.2020 in Wasserburg zugelaufen.Der Kater ist kastriert und tätowiert, man kann es aber nicht mehr gut erkennen. Da der Katerals gesund und gepflegt beschrieben wurde, habenunsere Pfleger darum gebeten, ihn einfach wieder raus zu lassen. Leider haben die Finder nicht auf uns gehört, stattdessenhaben sie den Kater kurz vor Mitternacht (!) zu uns gebracht.
Update: Die Besitzer haben sich gemeldet und werden die Hündin abholen.Funddatum: 25.01.2020Fundort: Rosenheim LangenpfunzenDie große Mischlingshündin wurde am 25.01.2020 in Langenpfunzen gefunden.Sie trägt ein etwas dickeres orangegelbes gekordeltes Halsband.Sie ist gechipt, aber nicht registriert. Wir haben sie bei Tasso als Fundtier gemeldet.
Update: Bella ist eigentlich eine Wohnungskatze. Sie ist dem Besitzer durch die Wohungstür entwischt, unglücklicherweise öffnete im gleichen Moment ein Hausmitbewohner die Haustür. Bella wurde verzweifelt gesucht und wird von ihren überglücklichen Besitzern wieder abgeholt. Fundort: Rosenheim Sternstr. Funddatum 18.01.2020Die Katze ist etwa 10 - 15 Jahre alt, eher älter. Sie wurde am 18.01.2020 in Rosenheim in der Sternstr. in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Die zuckersüße alte Dame wurde daher sofort in die Tierklinik…

Fundkatze Kolbermoor ist wieder daheim

  • Sunday, 19 January 2020 20:55
Update: Die Katze wohnt ganz in der Nähe der Fnderin und ist wieder daheim. Funddatum: 19.01.2020Fundort: KolbermoorDie Katze íst am 19.01.2020 in Kolbermoor zugelaufen. Sie ist zutraulich und verschmust. Am Bauch ist sie ausrasiert. sie wurde also wohl operiert, wahrscheinlich kastriert. Die Katze befindet sich derzeit bei der Finderin.

Fundkatze aus Raubling ist wieder daheim

  • Wednesday, 22 January 2020 21:49
Update: Der Kater wurde auf unserer Seite von seinem Besitzer erkannt und abgeholt. Funddatum: 20.01.2020Fundort: Raubling OMV Tankstelle Ein unkastrierter schwarzer Kater sehr jung und ausgehungert EKH wurde am 20.01.2020 an der Kufsteiner Straße 27 vor der OMV Tankstelle in der Gemeinde Raubling gefunden. Er befindet sich momentan bei der Finderin. Er wird zur Begutachtung in den nächsten Tagen zum Tierarzt gebracht, der dann auch kontrollieren kann, ob er gechipt ist. Wir bitten die Besitzer…

Fundkatze aus Aschau ist wieder daheim

  • Sunday, 19 January 2020 20:38
Update: Die Katze wurde von ihren überglücklichen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 17.01.2020Fundort: Aschau PennymarktDie Katzendame wurde am 17.01.2020 in Aschau auf dem Pennyparkplatz gefunden. Sie ist schon älter und laut Tierarzt nicht gechipt.Sie ist zutraulich und verschmust.
Update: Xaver war seit Juli vermisst und wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 19.12.2019Fundort: AltenhohenauEr ist ca. 2 Jahre alt und kastriert. Er ist weder gechipt noch tattoowiert. Er ist sehr zutraulich.Der Kater ist bei den Findern.
Update: Paul wurde von seinem Besitzer abgeholt. Fundort: Rosenheim Lessingstr.Funddatum: 30.12.2019Die Katze ist sehr groß und gepflegt. Sie ist nicht gekennzeichnet.Das Geschlecht konnte noch nicht bestimmt werden, da sie beim Anblick der Artgenossen in der Quarantäne sehr ungehalten wurde. Die Katze tauchte am 30.12.2019 bei den Findern auf und wollte bleiben, auch dort ging sie aber sofort auf die vorhandenen Artgenossen los.
Update: Mimi wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 26.12.2019Fundort: Bad Aibling, Ecke Ellmoosener Str. - Hafnerstr. Die Katze lief den Findern einfach auf der Straße vors Auto und setzte sich hin. Die Fnder haben daher den Eindruck, dass die Katze keinerlei Straßenerfahrung hat und bisher als Wohnungskatze gehalten wurde. Die Katze ist sehr gepflegt, aber leider nicht gekennzeichnet.
Update: Ashley wurde von den Besitzern abgeholt.Pudelrüde Ashley wurde in Rosenheim in der Küpferlingstr. gefunden.Ashley war schon einmal als Pensionshund bei uns und ist uns daher bekannt.
Update: Lilly wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 21.12.2019Fundort: Bad EndorfDas Katzenmädchen ist am 21.12.2019 in Bad Endorf zugelaufen. Die Kleine saß auf der Terrasse der Finder und wollte dort bleiben. Sie ist gepflegt und gut genährt, aber leider nicht gekennzeichnet.
Update: Miezi wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 21.12.2019Fundort: Bad Aibling Lindenstr.Die weibliche Katze wurde am 21.12.2019 in Bad Aibling in der Lindenstraße gefunden.Sie ist gepföegt und gut genährt.Sie ist tätowiert: wahrscheinlich ROKH // 26 14, genau kann man es nicht entziffern

Streunender Hund in Halfing

  • Friday, 20 December 2019 17:29
Der Mischling streunt seit ca 16.12.2019 in Halfing herum.Bisher konnte er nicht geischert werden.

Kater aus Rosenheim Isarstr. ist wieder daheim

  • Wednesday, 11 December 2019 21:10
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 10.12.2019Fundort: Rosenheim Isarstr.Der Kater lief den Findern am 10.12.2019 in Rosenheim vom Real bis in die Isarstr. hinterher und ließ sich nicht abwimmeln.Der Kater ist sehr gepflegt, aber weder kastriert noch gekennzeichnet.

Westie aus Kolbermoor - Rex ist wieder daheim

  • Thursday, 05 December 2019 19:34
Update: Rex wurde von seinen Besitzern abgeholt. Der Westierüde wurde am 05.12.2019 in Kolbermoor gefunden. Er ist kastriert und gechippt, aber nicht registriert.

Fundhund aus Kiefersfelden

  • Sunday, 24 November 2019 17:41
Funddatum: 24.11.2019Fundort: Kiefersfelden KreutseeDer kastrierte Mischlingsrüde wurde am 24.11.2019 in Kiefersfelden am Kreutsee gefunden.Er ist gechipt aber nicht registriert.

Fundkatze aus Schechen ist wieder daheim

  • Thursday, 21 November 2019 20:01
Update: Die kleine Katze wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Das kleine Katzenmädchen wurde am 21.11.2019 in Schechen Ziegelreuth gefunden. Die kleine Katze lief der reitenden Finderin eisern hinterher und wollte sich nicht abwimmeln lassen. Die Reiterin hat den Bauern gefragt, ob das seine Katze ist oder ob er sie kennt, die Katze war ihm aber fremd.Das kleine Mädchen ist etwa 12 Wochen alt, zutraulich, verschmust und gepflegt. Leider ist sie nicht gechippt.
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Fundort: Rosenheim Küpferlingstr. Nähe SchützenhausFunddatum: 29.10.2019Die Katzendame wurde am 29.10.2019 in Rosenheim Küpferling in der Nähe des Schützenhauses gefunden und in die Tierarztpraxis Dr. Frey gebracht. Sie ist etwa 1 - 3 Jahre alt, ihr Gesäuge ist geschwollen, möglicherweise hat sie irgendwo Babys.

Fundhund Glonn ist wieder daheim

  • Tuesday, 05 November 2019 23:25
Update: Der Hund wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Der Jagdhund wurde am 05.11.2019 in Glonn gefunden.Der unkastrierte Rüde, vermutlich ein Deutsch Kurzhaar-Mix ist nicht gechippt. Er wurde um ca. 22 Uhr in Glonn in der Nähe der Schule (Klosterweg) gefunden. Er ist einer Spaziergängerin nachgelaufen und wollte nicht mehr weggehen.

Fundkater aus Brannenburg ist wieder daheim

  • Thursday, 31 October 2019 20:32
Update: der Kater ist wieder bei seinen Besitzern. Funddatum: 31.10.2019Fundort: BrannenburgDer Kater wurde am 31.10.2019 in Brannenburg gefunden und in die Praxis Dr. Nevoigt gebracht.Er ist frisch kastriert, aber nicht gechipt.Der Kater ist sehr zutraulich.
Update: die Besitzer der Katze haben sich gemeldet. Die Katze wurde am 27.10.2019 in Rosenheim Pang in der Pizzeria gefunden.
Update: Chicco wurde von seinen Besitzern abgeholt. Der Mischlingsrüde wurde am 23.10.2019 in Gachersolden bei Höslwang gefunden. Er ist gechippt und bei Tasso registriert, leider sind die Daten aber nicht mehr aktuell. Anscheinend heißt der Rüde Chicco und ist 2007 geboren.
Update: Lilly wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Die Katze wurde am 25.10.2019 in Rosenheim Aising gefunden.Sie wurde in Tierheim gebracht, sie ist sehr zutraulich und gut gepflegt. Details wissen wir noch nicht.
Update: Lio ist ein kleiner Streunder, der einen sehr großen Aktionsradius hat. Er lässt es sich zur großen Verzweiflung seiner Menschen auch einfach nicht nehmen, fremden Menschen nachzulaufen. Lio wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 25.10.2019Fundort: Rosenheim, Johann-Sebastian-Bach-Str.Die Katze ist am 25.10.2019 den Findern nach Rosenheim in die Johann-Sebastian-Bach-Str. nachgelaufen und hält sich seitdem auf ihrem Grundstück aus.

Fundhund aus Brannenburg ist wieder daheim

  • Wednesday, 16 October 2019 15:36
Update: Der Hund wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Die Hündin wurde am 16.10.2019 um 3 Uhr am Ortsausgang Brannenburg, Richtung Niederndorf auf der Biberstr. von der Bundespolizei aufgegriffen und ins Tierheim Rosenheim gebracht. Die Hündin ist wahrscheinlich ein Altdeutscher Schäferhund-Mischling, sie ist gechippt, aber nicht registriertDie Hündin wurde am 16.10.2019 um 3 Uhr am Ortsausgang Brannenburg, Richtung Niederndorf auf der Biberstr. Von der Bundespolizei aufgegriffen und ins Tierheim Rosenheim gebracht.Sie ist schon älter und…
Update: Der Kater wurde am 11.10.2019 abgeholt. Die Besitzer waren nicht auf die Idee gekommen, im Tierheim nachzufragen, weil der Kater sehr scheu ist. Fundort: Stephanskirchen , Vogtareuther Str.Funddatum: 15.09.2019Der unkastrierte Kater ist am 15.09.2019 in Stephanskirchen in der Vogtareuther Str. in einen Hauseingang marschiert und wollte absolut nicht mehr gehen.Er ist lieb und freundlich und befindet sich jetzt bei uns im Tierheim.
Update: Timmy war wohl schon seit einem Jahr unterwegs und kommt aus Brannenburg. Seine Besitzer haben ihn am 10.10.2019 bei uns abgeholt. Funddatum: 05.09.2019Fundort: Raubling, Reischharter SeeDer Kater läuft schon seit einiger Zeit in Raubling Reischenharter See rum und wurde am 05.09.2019 zu uns gebracht.Der Kater ist weder kastriert noch gekennzeichnet. Er ist gepflegt und zutraulich.

Fundhündin aus Bad Aibling wird abgeholt.

  • Friday, 04 October 2019 13:29
Update: Die Besitzer der Hündin haben sich gemeldet und holen sie ab. Die Hündin ist am 04.10.2019 in Bad Aibling zugelaufen.Sie ist läufig und wollte beim Hund der Finder bleiben.Die Hündin ist gechippt und registriert, der Besitzer konnte aber noch nicht erreicht werden.
Update: Roxy wurde von ihren Besitzern abgeholt. Fundort: Stephanskirchen Mühlstr.Funddatum: 28.09.2019Das etwa 5 Monate alte Katzenmädchen wurde am 28.09.2019 in Stephanskirchen Mühlstr. gefunden und von den Findern ins Vet-Zentrum gebracht. Da die Kleine aber völlig gesund ist, haben wir sie zu uns geholt.Sie ist nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Bruckmühl ist wieder daheim

  • Saturday, 28 September 2019 20:21
Update: Der Kater ist wieder bei seinen Besitzern. Fundort: BruckmühlFunddatum: gemeldet am 28.09.2019Der zutrauliche Kater war sehr ausgehungert, im Haus bewegt er sich sicher, außerhalb ist er unsicher. Die Fnder vermuten daher, dass er ein Wohnungskater sein könnte.Er ist weder kastriert noch tätowiert, die Finder werden ihn zhum tierarzt bringen, um einen eventuellen Chip auslesen zu lassen. Vorerst kann er im Wintergarten der Finder bleiben, dort kann er jederzeit raus und heimgehen, falls er den…
Update: die Besitzer von Pucki haben sich gemeldet. Fundatum: gemeldet 27.09.2019, seit ca. 3 Wochen bei den FindernFundort: FlintsbachDer Kater hat eine Tätowierung, einen Stern am Ohr. Der Kater ist sehr lieb, nicht scheu.

Fundkater aus Raubling ist wieder daheim

  • Wednesday, 18 September 2019 12:08
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: seit 10.09.2019 bei den FindernFundort: Raubling Folgende Meldung haben wir bekommen:Seit Dienstag, den 10.09.2019, hält sich der Kater Tag und Nacht bei uns auf der Terrasse auf. Er schläft auch auf unseren Gartenmöbeln. Er ist kastriert und gepflegt. Wir schätzen ihn auf 2 Jahre. Auffällig ist seine Zeichnung im Gesicht: Kinn sowie Nasenpartie sind rötlich. Ansonsten ist er rot getigert mit weiß. Der Kater ist sehr…

Welli aus Thansau wird wieder abgeholt

  • Sunday, 22 September 2019 17:07
Update: Der Besitzer des Wellensittichs hat sich gemeldet und wird ihn wieder abholen. Der Wellensittich ist am 21.09.2019 in Thansau zugeflogen.
Update: Flasch wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 17.09.2019Fundort: Vogtareuth, StraßkirchenDer unkastrierte Labradorrüde wurde am 18.09.2019 in Vogtareuth gefunden.Er ist gechipt, aber nicht registriert.
Update: Der Kater ist wieder daheim. Der Kater ist am 09.09.2019 in Kolbermoor Kranzhornstr. zugelaufen.Er ist ca. 4 Monate alt. Das Katerle ist getigertweiß und kann vorerst bei den Findern bleiben.
Upate: Mero wurde von seinen Besitzern abgeholt, die Tasso-Registrierung wird berichtigt Fundort: Kolbermoor NordFunddatum: 15.09.2019Der unkastrierte Mischlingsrüde wurde am 15.09.2019 vormittags in Kolbermoor Nord gefunden. Er ist lieb und freundlich.Der Rüde ist gechippt und schien bei Tasso registriert zu sein, der unter der Chipnummer gespreicherte Hund ist aber brav zuhause. offensichtlich wurden bei der Abgabe der Hunde die Chipnummern vertauscht. Wir können daher nur warten, bis die Besitzer sich melden.
Update: Die Schildkröte wurde am 10.09.2019 von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 25.08.2019Fundort EdlingDie Schildkröte wurde auf der B 304 auf der Innbrücke Nähe Koblberg gefunden. Die Finderin hat ihn (oder sie) todesmutig von der Straße gerettet.

Fundkatze aus Rimsting ist wieder daheim

  • Tuesday, 03 September 2019 20:36
Update: Die Besitzer der Katze haben sie wieder abgeholt. Die Katze ist Mutter von sechs kleinen Kätzchen, die dringend ihre Mama brauchen. Unsere Pfleger sind daher überglücklich, dass die Mama zu ihren Kindern heimkehren konnte! Funddatum: 03.09.2019Fundort: RimstingDie hübsche Katzendame hat eine ältere Verletzung an der Wirbelsäule und sehr wenig Muskulatur in den Hinterläufen.Sie gibt Milch, unsere Pfleger fürchten daher, dass jetzt irgendwo kleine Katzenkinder ohne Mama zurückgelassen wurden. Die Finderin war zwar überzeugt, dass…
Update: Die Kätzchen haben ein neues Zuhause gefunden. Ehrenamtliche Katzenschützer kastrieren an vielen Orte wilde oder halbwilde Katzen. Während halbwüchsige und Erwachsene Katzen in der Regel nicht mehr zahm werden und daher dort wieder freigelassen werden, wo sie herstammen, können kleine Katzenkinder noch erfolgreich mit Menschen vertraut gemacht werden.Derzeit haben die Katzenschützer daher Unmengen von Katzenkindern zu betreuen, einige davon sind jetzt alt genug, um auf neue Plätze vermittelt zu werden.Viele, viele Katzenkinder warten auf…
Update: Der Basset ist wieder daheim Funddatum: 28.08.2019Fundort: Rosenheim Erlenau Nähe HedwigskircheDer Basset wurde am 29.08.2019 in der Nähe der Hedwigskirche gesichtet. Leider haben wir keine weiteren Informationen.Sollte jemand den Hund kennen (oder auch wissen, ob er schon wieder zuhause ist), mitten wir um Meldung unter 08031/96068.
Update: Balu wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: ca. 25.08.2019Fundort: Rosenheim MitterwegDer Kater läuft seit ca. 25.08.2019 in Rosenheim am Mitterweg herum und sucht Anschluss. Die Finder werden ihn zu uns bringen, dann können wir nachsehen, ob er gekennzeichnet ist.
Update: Die blinde Stupsi ist schon 17 Jahre alt und hält sich normalerweise immer im Garten auf. Irgendwie ist sie entkommen und fand sich dann nicht mehr zurecht. Die Besitzer haben Stupsi heute abgeholt, der Garten wird jetzt gesichert. Funddatum: 23.08.2019Fundort: RaublingDie Katzendame wurde am 23.08.2019 in Raubling gefunden. Sie ist offensichtlich schon ziemlich alt. Soweit wir das beurteilen können, ist die Seniorin blind. Da sie sehr gepflegt aussieht, könnte es sein, dass sie eine…

Fundhund aus Rosenheim ist wieder daheim

  • Monday, 19 August 2019 20:25
Update: Die Besitzerin hat sich gemeldet und holt die Hündin wieder ab. Die Mischlingshündin wurde am 19.08.2019 in Rosenheim Münchener Str./Am Graspoint gefunden.

Fundkater aus Rimsting ist wieder daheim.

  • Monday, 12 August 2019 21:37
Update: Der kleine Kater ist wieder bei seinen Besitzern. Funddatum: 12.08.2019Fundort: RimstingDer kleine Kater ist in Rimsting bei den Findern aufgetaucht und will nicht wieder weg. Er ist nicht gechipt.
Update: Die Hündin wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 02.08.2019Fundort: Rosenheim BrückenbergDie kleine Mischlingshündin wurde in Rosenheim am Brückenberg in der Nähe der Sparkasse gefunden.Sie trägt weder Halsband noch Geschirr und ist nicht gechipt.Sie ist etwa 5 - 8 Monate alt und sehr lieb.
Update: Hanni wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 22.07.2019Fundort: BrannenburgDie kleine Griechische Landschildkröte wurde am 22.07.2019 in Brannenburg gefunden.Sie ist noch sehr jugendlich, das Geschlecht kann daher noch nicht bestimmt werden.Sie scheint gesund zu sein.
Update: Lauser wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 28.07.2019Fundort: Bad Aibling Westendstr.Der rote Kater lief am 28.07.2019 in Bad Aibling Westendstr. der Fnderin und ihrem Hund nach und wollte partout nicht mehr gehen. Der Kater ist kastriert, etwa 1 - 2 Jahre alt und nicht gekennzeichnet. Er ist schlank aber nicht abgemagert.
Update: Die Schildkröte wurde von ihren Besitzern abgeholt. Update: Die Schildkröte wurde ins Tierheim gebracht.Die weibliche Griechische Landschildkröte wurde am 06.07.2019 um ca 17.30 Uhr an der Staatsstaße in Bergham/Eiselfing gefunden.Sie ist vorerst noch bei den Findern.

Fundkatze aus Aising ist wieder daheim

  • Friday, 21 June 2019 20:09
Update: Melek wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: Gemeldet 20.06.2019Fundort: Rosenheim Aisinger WiesDie Scottish Fold Katze ist weiblich, recht klein gewachsen und nicht gechippt. Gefunden wurde sie in Rosenheim in der Aisinger Wies wo sie seit einer Woche herum streift und offensichtlich nicht heimfindet.
Update: Das Kaninchen wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 20.07.2019Fundort: Bad Endorf SimsseeklinikDie Kaninchendame wurde am 20.07.2019 in Bad Endorf an der Simsseeklinik gefunden.Sie ist sehr zutraulich.
Update: Maxi wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 22.07.2019Fundort: Kolbermoor, TonwerkweiherDie Gelbwangenschildkrötendame wurde am 22.07.2019 in Kolbermoor am Tonwerkweiher gefunden.Sie ist noch recht klein.
Update: Die Besitzer der Katze haben sich gemeldet. Funddatum: 15.07.2019Fundort: Rosenheim Austr.Die Katze irrte in Rosenheim in der Austr. auf der Straße herum und wurde daher zu uns gebracht.
Update: Finchen wurde von ihren Besitzern abgeholt. Die Katze wurde am 13.07.2019 zwischen Kolbermoor und Bad Aibling am Mangfalldamm gefunden.Sie ist weiblich und wahrscheinlich kastriert, in den Ohren ist sie tätowiert aib18 p33.Die Katze trägt ein rosa Halsband mit Glöckchen. Sie lief den Findern bis in ihre Wohnung nach und wollte partout nicht mehr gehen. Morgen werden wir die Tierärztin kontaktieren, von der das tattoo wahrscheinlich stammt.
Update: Die Katze ist eigentlich eine Wohnungskatze und über das Vordach entwischt, was ihre Verunsicherung erklärt. Sie wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 11.07.2019Fundort: Rosenheim Kaiserstr. Die Katze hat sich in der Kaiserstr in Rosenheim in den Telefonladen geflüchtet und sich in ein Eck gedrückt und wollte da nicht mehr weg. Was ihr zugestoßen ist weiß man nicht. Wir haben sie abgeholt und bis auf ein krankes Auge scheint ihr nichts zu fehlen.
Update: Die Hündin wurde von den Besitzern abgeholt. Die Terrier- oder Schnauzermischlingshündin wurde am 08.07.2019 in Raubling gefunden.Sie ist gechipt, aber nicht registriert. Sie trägt ein rosafarbenes Halsband mit Steuermarke, die Marke ist aber ungültig.
Update: Die Schildkröte wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 02.07.2019Fundort: GroßkarolinenfeldDie Schildkröte ist wahrscheinlich ein Mischling aus cumberlandschildkröte und Hieroglyphenschmuckschildkröte, wahrscheinlich handelt es sich um ein männliches Tier. Für ein Männchen ist er auffallend groß, er ist also sicher nicht mehr der Jüngste.
Update: Die Schildkröte wurde von den Besitzern abgeholt. Die männliche Griechische Landschildkröte (Testudo Hermanni) wurde am 04.07.2019 in Rosenheim Aising gefunden.Die Schildkröte ist männlich und erwachsen.
Update: Toni ist wieder daheim Shi Tzu Toni wurde am 04.07.2019 in Kolbermoor gefunden.Toni ist gechipt und bei Tasso registriert, die Besitzer konnten aber noch nicht erreicht werden.
Update: Die Besitzer haben ihren Kater erkannt und werden ihn wieder abholen. Update: Der Kater wurde von der Gemeinde Frasdorf übernommen und auf einem privaten Pflegeplatz untergebracht. Eventuelle Besitzer müssten sich daher bei der Gemeindeverwaltung Frasdorf melden!Funddatum: 01.07.2019Fundort: FrasdorfDer unkastrierte kater stromerte seit einiger Zeit in der Gegend herum und suchte Streit mit den eingesessenen Katzen.Er ist schlank aber nicht abgemagert. Er trägt ein schwarzes Zeckenband.
Update: Der Kater wurde von seinen überglücklichen Besitzern abgeholt. Funddatum: 28.06.2019Fundort: zwischen Vogtareuth und SulmaringDer Kater ist wohl wieder ein Verkehrsopfer. Er hat eine Wunde am Sprunggelenk-> evtl eine Fraktur, steht unter Schock. Jetzt wird erstmal eine Schocktherapie gemacht und wenn er sich erholt hat wird der Rest abgeklärt.
Update: Der Hund ist wieder daheim Der kleine Hund wurde am 03.07.2019 in Rosenheim in der Schirmbeckstr. gefunden.
Update: Schnappi wurde am 01.07.2019 von den Nachbarn gefunden und ist wieder daheim. Die Griechsiche Landschildkrötendame Schnappi wird in Rosenheim Ottonenstr. vermisst.
Update: Der Hund war gechipt und bei Tasso registriert, er ist jetzt wieder bei den Besitzern. Funddatum: 30.06.2019Fundort: Bad Endorf HemhofDie Finder wollen beim Tierarzt nachsehen lassen, ob der Hund gechipt ist.
Update: Bella wurde von ihren Besitzern abgeholt. Sie ist freigängerin und geht gern spazieren, vor allem die Kinder im nahegelegenen Kindergarten besucht sie gerne. Bella geht aber immer brav selber wieder nach Hause. Funddatum: 28.06.2019Fundort: Rosenheim Goethestr.Die Katzendame wurde am 28.06.2019 in Rosenheim Goethestr. gefunden, Sie ist schlank aber nicht dürr oder abgemagert und sehr gepflegt. Leider ist sie nicht gekennzeichnet.
Update: Leo macht gern weite Spaziergänge, kommt aber zuverlässig wieder heim. Anscheinend wurde er durch das Gewitter irritiert.Der Kater wurde am 20.06.2019 in Rosenheim am Happinger See gefunden.Der Kater hatte sich aus Angst vor dem Gewitter auf einen Baum geflüchtet und traute sich nicht mehr runter.Er ist etwa 8 - 9 Monate alt und gechipt.
Update: Der Besitzer des Hundes wurde gefunden. Der Mischling wurde am 21.06.2019 in Stans (Österreich) gefunden.Er trägt eine Marke aus Aschau/Chiemgau.
Update: Der Kater ist ein Freigänger und geht immer wieder mal heim, besucht aber gern auch andere Leute. Funddatum: gemeldet 15.05.2019, seit ca 4 Wochen in der gegendFundort: PfaffenhofenDie Katze streunt seit ca. 4 Wochen bei den Findern herum. Die Katze ist sehr scheu und läßt sich nicht einfangen.Die Finder wüssten gern, ob sie vielleicht Besitzer hat (die sie eventuell auch einfangen könnten).
Update: Lord wurde auf unserer Facebookseite erkannt und von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 13.06.2019Fundort: Bad FeilnbachDer Kater ist am 13.06.2019 in Bad Feilnbach zugelaufen. Er ist ca. ein 3/4 Jahr alt, nicht kastriert und nicht gechipt. Laut Tierarzt ist er soweit gesund.
Update: Emma wurde von ihrem Besitzer auf unserer Facebookseite erkannt. Als Emma den Besitzer rufen hörte, kam sie sofort ans Teichufer geschwommen und wollte mitgenommen werden. Die Cumberlandschmuckschildkröte (Trachemys scripta troostii) wurde am 16.06.2019 in Schechen gefunden.Sie ist weiblich und erwachsen.
Update: Cäsar wurde von seinen Besitzern abgeholt. Der Beauceron-Mischling ist der Polizei am 18.06.2019 in Bad Aibling direkt vors Auto gelaufen.Der Rüde ist nicht kastriert und nicht gechipt, er trägt kein Halsband.
Update: Die Katze ist wieder daheim Fundatum: gemeldet am 09.06.2019, seit einiger Zeit bei den FindernFundort: BrannenburgDie Katze ist sehr zutraulich, sie hat ein Stummelschwänzchen.In letzter Zeit hat sich ihr Zustand verschlechtert.

Sammy aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Monday, 10 June 2019 18:41
Update: Sammy ist wieder daheim. Golden Retriever Sammy wurde am 10.06.2019 in Kolbermoor Nähe Aldi gefunden.Sammy ist gechipt und registriert, die Besitzer konnten aber noch nicht erreicht werden.
Update: Die Besitzer der Katze haben sich gemeldet, sie hat starken Katzenschnupfen und ist in tieräztlicher Behandlung Fundort: Grainbach, SamerbergFundddatun: gemeldet am 08.06.2019, seit einigen Tagen bei den FindernSie ist sehr anhänglich, maunzt laut, ist gut genährt und hat einen Knick am hinteren Schwanz (der im übrigen eher kurz zu sein scheint). Sie scheint nicht grundsätzlich hungrig zu sein, nimmt aber immer gerne ein Leckerli. Die Katze hat eine Augenentzündung, die von den Findern bereits…
Update: Hexi ist 16 Jahre alt und wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum 30.05.2019Fundort: SchechenDie langhaarige Katze wurde am 30.05.2019 in Schechen gefunden. Da ihr Fell extrem verfilzt ist, ist anzunehmen, dass sie schon länger unterwegs ist.
Update: Die Katze ist 18 Jahre alt und wurde von ihrer überglücklichen Besitzerin wieder abgeholt. Funddatum: 03.06.2019Fundort: Rosenheim KastenauDie Katze wurde am 03.06.2019 in Rosenheim Kastenau gefunden.Sie ist sehr dünn und hat Bewegungsstörungen an den Hinterbeinen.
Update: Die Besitzerin hat sich gemeldet, vermisst den Hund schon seit vier Tagen und holt ihn gleich ab. Funddatum: 07.06.2019 Fundort: Inndamm in Höhe Reischenharter See / Raubling gefunden Der Rüde wurde heute Nachmittag auf dem Inndamm in Höhe Reischenharter See / Raubling gefunden. Er ist nicht kastriert, nicht gechippt und hatte kein Halsband um. Er befindet sich jetzt im Tierheim.
Update: Der 20 Jahre alte Kater wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 02.06.2019Fundort: GroßkarolinenfeldDie Katze wurde am 02.06.2019 in Großkarolinenfeld Lagerhausstr. in einem Garten gefunden.Sie war völlig erschöpft, da sie bei Annäherung bereits knurrte haben wir sie abgeholt und zu einem Tiearzt gefahren. Das Geschlecht ist noch unbekannt, die Katze hat aber eine OP Naht über dem linken Schulterblatt und eine Geschwulst am rechten Auge.
Update: Mula wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 30.05.2019Fundort: Bad AiblingDie Katzendame wurde am 30.05.2019 in Bad Aibling Maximiliansplatz gefunden.Da sie zitterte und apathisch wirkte, brachten die Finder sie zum Tierarzt. Der konnte nichts behandlungsbedürftiges feststellen, wir haben die Katze daher zu uns geholt.Sie trägt ein weißes Zeckenhalsband und ist nicht gekennzeichnet.
Update: Merle wurde von ihren Besitzern abgeholt. Da Merle auf den Bahngleisen herumlief und da wir allein gestern und heute 5 toto aufgefundene Katzen gemeldet bekommen haben, verstehen wir, dass die Finder sich Sorgen gemacht haben. Funddatum: 30.05.2019Fundort: KolbermoorDie Katze wurde am 30.05.2019 in Kolbermoor am Bahnübergang bei der Alten Spinnerei gefunden. Das Geschlecht der Katze ist noch nicht bekannt, sie ist nicht gechipt oder tätowiert. Sie trägt ein rotes Halsband mit Anhänger, evtl zum…
Update: Kater Luis wohnt in der Nähe des Fundortes, wurde bereits schmerzlich vermisst und ist jetzt zur Freude aller wieder bei seinen Besitzern. Funddatum: 28.05.2019Fundort: Rosenheim Küpferlingstr.Der kastrierte Kater treibt sich seit ca. 25.05.2019 in Rosenheim in der Küpferlingstr. herum.Er ist gut genährt und gesund aber leider weder gechippt noch tätowiert. Da er bei den Findern unbedingt ins Haus wollte und recht verhungert tat, hat man ihn lieber in Sicherheit gebracht.
Update: Schnucki wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Die Bruchverletzung ist schon alt und wurde seinerzeit in der Tierklinik behandelt. Funddatum: 25.05.2019Fundort: Rohrdorf/Thansau an der Hauptstraße am Ortsende Richtung Autobahn Die Katze ist weiblich, ca 3 Jahre alt und gechipt, aber nicht registriert.die Katze hat einen Bruch am Oberschenkelkopf und wurde von den Findern gleich in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht.
Update: Die Besitzer der Katze haben sich gemeldet und sie wieder heimgeholt. Funddatum: 22.05.2019Fundort: Pfraundorf, Nähe Happinger SeeDie Katze hält sich seit 22.05.2019 in Pfraundorf, Nähe Happinger See auf. Sie ist etwas scheu, ließ sich aber einmal streicheln und auf den Arm nehmen. Sie sieht gesund und gepflegt aus und trägt ein Flohhalsband. In der Siedlung wurde nachgefragt, da kennt sie keiner.
Update: Der Kater wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 08.05.2019Fundort: StephanskirchenDer Kater wurde am 08.05.2019 in Stephanskirchen in der Simseestr gefunden. Er wurde von den Findern direkt in die Praxis Dr. Butenandt gebracht. Er ist kastriert, aber nicht gekennzeichnet. Er hat ein Kopftrauma und Einblutungen im Auge, er muss daher erstmal zu Beobachtung in der Praxis bleiben.
Update: Lucky wurde von den Besitzern abgeholt. Wir haben ihn chippen lassen, er ist jetzt auch auf Tasso registriert. Fundmeldung: 21.04.2019Fundort: Am Bucha 2 in AschauDer unkastrierte Kater streift schon seit ca. 1 Woche in Aschau gegenüber Campingplatz miauend umher. Er ist nicht gechippt oder tätowiert. Wir haben ihn heute Abend abgeholt, da sich dort eine Hauptstraße befindet.
Update: Mimi wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 20.05.2019Fundort: Bad AiblingDie abgemagerte Katze wurde am 20.05.2019 in Bad Aibling gefunden.
Update: Der Pekinese wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 21.05.2019 10.00 UhrFundort: Kolbermoor Wendelsteinstr. Der unkastrierte Pekinesenrüde wurde am 21.05.201 10.00 Uhr in Kolbermoor Wendelsteinstr. gefunden.Er trägt ein beiges Lederhalsband mit Glitzersteinen.Der Rüde ist gechipt, aber nicht registriert.
Update: Fanny wurde von ihrer Beitzerin abgeholt. Die Nova Scotia Duck Tolling Retriever-Mix Hündin wurde am 14.05.2019 in Stephanskirchen Nähe Obi/Kletterhallen gefunden.Die Hündin ist freundlich, schon etwas älter und übergewichtig. Sie trägt ein braunes Lederhalsband der Marke One.Sie ist gechipt, aber nicht registriert.
Update: Der Kater wurde von den Besitzern abgeholt. Fundmeldung: 26.04.2019Fundort: Rosenheim/Langenpfunzen
Update: Der Kater wurde von den Besitzern abgeholt. Fundmeldung: 26.04.2019Fundort: Rosenheim/Langenpfunzen

Fundkater aus Raubling ist wieder daheim

  • Wednesday, 08 May 2019 21:09
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 08.05.2019 Fundort: Wendelstein Werkstätte in Raubling/Oberwöhr, Standort Mühlenstrasse 1 Folgende Meldung haben wir erhalten: heute ca. 8:15 Uhr ist uns in den Wendelstein Werkstätte in Raubling/Oberwöhr, Standort Mühlenstrasse 1, ein kastrierter Kater zugelaufen. Laut miauend ist er einer Kollegin gefolgt und hat dringend Menschenkontakt gesucht. Er war recht aufgeregt und ist uns in die Büroräume gefolgt. Wir haben dann überlegt, was wir machen sollen. Ein Kollege…
Update: Maya ist ihrer Besitzerin beim Gassigehen ausgebüchst und wurde wieder abgeholt. Die kleine Hündin lief um 11.30 Uhr in Rosenheim auf der Äußeren Münchner Str. vom Kanaldamm Richtung Kaufland umher. Besitzer konnten keine gesichtet werden. Sie ist gechipt, aber nicht registriert. Ihr Fell ist etwas verfilzt. Die kleine Hündin ist jetzt bei uns und wartet auf ihre Besitzer .
Update: Die Besitzer der Katze haben sich gemeldet. Funddatum: gemeldet am 03.05.2019Fundort: Rosenheim PangDie Katze treibt sich bereits seit einigen Tagen bei den Findern herum. Die Finder würden gern wissen, ob die Katze Besitzer hat.
Update: Die Besitzer des Katers haben sich in der Tierklinik gemeldet. Funddatum: 01.05.2019Fundort: Kolbermoor BrückenstraßeDer kastrierte Kater wurde am 01.05.2019 in Kolbermoor in der brückenstraße angefahren. Die Finderin beobachtete den Unfall und brachte den Kater gleich zum Tierarzt.

Fundkatze, Bad Aibling ist wieder daheim

  • Saturday, 27 April 2019 19:47
Die Katze ist ein 18-jähriger Greis und wurde am 28.04.2019 von ihrem Besitzer abgeholt. Tierart: Katze (Europäisch Kurzhaar) Fundort: Bad Aibling, Maxlrainer Straße Fundzeit: 27.04.2019 ca. 13:00

Fundhund aus Rimsting ist wieder daheim

  • Thursday, 25 April 2019 15:02
Update: Der Besitzer des Hundes hat seinen Hund abgeholt. Der Mischling wurde am 24.04.2019 in Rimsting gesichtet, ließ sich aber nicht einfangen. Mittlerweile ist er wohl wieder verschwunden.Der Hund streunt schon seit Mittag (24.04.2019) rund um den Kreisel/Ludwigshöhe/Gartenweg rum. Läuft aber immer weg
---> UPDATE <---Die Hündin wurde wieder abgeholt. Sie war beim Gassigehen plötzlich verschwunden. Sie wird jetzt bei Tasso oder einer anderen Meldestelle registriert.Fundmeldung: 22.04.219Fundort: Oberwöhr/RosenheimDie Huskyhündin trägt ein graues Halsband, hat verschiedenfarbige Augen und ist gechipt aber nicht registriert.
Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Der Kater ist alt und chronisch krank, er befindet sich in tierärztlicher Behandlung. Funddatum: gesichtet seit November 2018, ins Tierheim geholt am 07.04.2019Fundort: Kolbermoor SüdDer Kater wurde bereits seit November 2018 gesichtet, seit einer Woche scheint er aber schlapp zu sein.Er ist sehr mager, das kann aber auch an seinem Alter liegen. Der Kater ist kastriert, aber nicht gekennzeichnet.
Update: Mandy wurde von ihren Besitzern abgeholt. Mischlingshündin Mandy wurde am 05.04.2019 16.00 Uhr in Großkarolinenfeld gefunden.Mandy ist lieb, aber scheu. Die junge Hündin ist wahrscheinlich läufig und konnte mit Rüden angelockt und gesichert werden.Sie ist gechipt und registrierte, die Besitzer konnten aber noch nicht erreicht werden.
Update: Sina wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Die Beaglehündin wurde am 02.04.2019 mittags in Bad Aibling kurz vor Westerham gefunden.Sie ist gechippt, aber nicht registriert. Sie trägt ein rotes Geschirr.
Update: Mohrle wurde von seinen Besitzern abgeholt. Laut Finderin war die Katze anfangs recht abgemagert. Mittlerweile hat sie ein gesunde schlanke Figur, Fell ist gepflegt. Chip hat ich keinen gefunden, Tato hat sie auch keines.
Update: Die Besitzer des Kaninchens haben sich gemeldet. Das Kaninchen ist am 19.03.2019 in Großholzhausen Gemeinde Raubling zugelaufen.Die Finder haben ein Freigehege, in dem es sich derzeit aufhalten darf.
Update: Felix ist wieder daheim Funddatum: 05.03.2019Fundort: Rosenheim Fraunhoferstr.Er ist ca 2 Jahre jung, scheint nicht kastriert, macht einen sehr gepflegten und gesunden Eindruck und schmust wie ein Weltmeister. Er ist absolut zutraulich und sehr kommunikativ.

Toter Hund bei Rosenheim Weko

  • Monday, 04 March 2019 21:08
Am 02.03.2019 wurde hinter Weko Rosenheim ein toter Hund gefunden. Der Hund ist klein, etwa Dackelgröße und wohl schon länger tot. Ein Chip konnte nicht mehr gefunden werden. Sollte jemand vermuten, dass es sich um seinen Hund handelt, haben unsere Hundepfleger Vergleichsfotos, die wir aber nicht veröffentlichen wollen.SH ca. 36-40 cmOhr Länge ca. 6-7Sicher kein Schlappohr!Rückelänge ab Schulter ca. 36 bis Rutenansatz (aber schwer zu messen, Gute nicht mehr dran oder kupiert?)Das Ohrhaar innen dunkler…
Update: Das Kaninchen wurde von seinen Besitzern abgeholt. Fundddatum: 07.03.2019Fundort: ReischenhartDie Kaninchendame wurde am 07.03.2019 vormittags in Reischenhart Kinderspielplatz gefunden.
Update: Der Hund wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 06.03.2019Fundort: Rosenheim ChristkönigkircheDer unkastrierte Rüde wurde am 06.03.32019 in Rosenheim in der Nähe der Christkönigkirche gefunden. Er ist nicht kastriert, gechippt, aber nicht registriert. Er trägt weder Halsband noch Geschirr.
Update: Die Besitzer von Muki haben sich gemeldet und werden ihn abholen. Funddatum: 01.03.2019Fundort: WasserburgFolgende Meldung haben wir bekommen:Ich habe heute um ca. 18 Uhr einen Kater auf der Straße liegend vor dem überfahren gerettet. Er ist denke ich ca. 1/2 Jahr alt. Er ist soweit wohl auf und unverletzt. Wirkt sehr gepflegt und gesund. War jedoch sehr verwirrt und war sichtlich froh in geschützter Umgebung zu sein, als ich ihn mitgenommen habe. Fundort: Rosenheimer…

Fundhündin aus Pang

  • Saturday, 23 February 2019 20:05
Die Hündin wurde am 23.02.2019 nachmittags bei Pang gefunden.Die freundliche junge Hündin trägt weder Geschirr noch Halsband. Sie ist gechipt, aber nicht registriert.

Fundkater aus Raubling Spöck ist wieder daheim

  • Saturday, 16 February 2019 21:39
Update: Der Kater ist wieder daheim Fundort: Raubling SpöckFunddatum: gemeldet am 16.02.2019Der Kater sitzt in Raubling Spöck bei den Findern auf der Terrasse und möchte reingelassen werden.
Update: Der Kater wurde auf unserer Facebookseite erkannt und ist wieder daheim. Funddatum: 12.02.2019Fundort: Großholzhausen bei RaublingDer unkastreirte Kater wurde uns am 12.02.2019 als Fundtier aus Großholzhausen Nähe raubling gemeldet.Er ist nicht gechipt, laut Tierarzt ist er gesund, wegen einer kleinen Kopfwunde wird er aber mit Penicillin behandelt. Der Kater ist freundlich und verschmust.
Update: Teddy ist gechippt und bei uns im System registriert, wir konnten ihn daher gleich heimbringen. Der Labradormischlingsrüde hielt am 18.02.2019 seit morgens bei den Findern in Nußdorf Riedlberg auf.Er ist freundlich und trägt ein Halsband Marke Moredogs aus anthrazitgrauem Stoff.Er ist kastriert.

Fundhund aus Soyen ist wieder daheim

  • Tuesday, 12 February 2019 16:38
Update: Der Besitzer konnte über Tasso ermittelt werden, die Finder haben den Hund gleich heimgefahren. Der kleine Mischling wurde am 12.05.2018 gegen 15.45 Uhr in Soyen gefunden.Das Geschelcht des Hundes ist unbekannt, er trägt weder Halsband und Geschirr.Der Hund ist noch bei den Findern, da Soyen eine Fundtiervereinbarung mit dem Tierheim Ostermünchen hat, werden sie den Hund dorthin bringen.

Fundhündin aus Samerberg wird heimgebracht

  • Sunday, 10 February 2019 16:46
Update: die Hündin wurde auf unserer Facebookseite erkannt und wird von den Findern heimgebracht. Die mittelgroße Mischlingshündin wurde am 10.02.2019 16.15 Uhr in Samerberg gefunden.Sie ist 1 km nach dem Auto Parkplatz zur Wagneralm kurz vor dem Wanderparkplatz zugelaufen. Sie ist zutraulich und trägt ein Hunter-Lederhalsband mit weißen Sternen.
Update: Die Hündin wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Die Mischlingshündin wurde am 09.02.2019 in der Aiblinger Au in der Nähe der Staatsstraße gefunden.Die große Hündin riecht etwas streng nach Landwirtschaft, gehört also möglicherweise zu einem der Bauernhöfe in der Gegend.Sie trägt grauschwarzes Lederhalsband mit rot und goldfarbenen Nietenlöchern.Sie ist nicht gechipt.Die Hündin ist lieb und freundlich.Die Aiblinger Polizei war so nett, sie zu uns zu bringen.
Update: Phoebes Besitzer haben sich gemeldet und holen sie ab. Der kleine Mischling ist am 08.02.2019 nachmittags in einem Schuhgeschäft in Wasserburg zugelaufen.Er oder sie trägt ein rotes Halsband.
Update: Fanny wurde von ihren Besitzern abgeholt. Die Rauhaardackelhündin ist am 06.02.2019 gegen 17.00 Uhr in Rosenheim Keferwald zugelaufen.Die saufarbene Hündin trägt kein Halsband, sie ist gechipt, aber nicht registriert.
Update: Blacky ist wieder daheim Der Mischlingsrüde ist am 04.02.2019 in Wasserburg zugelaufen.Er ist kastriert, aber leider nicht gechipt. Er trägt ein braunes Halsband. Der Rüde scheint schon relativ alt zu sein.
Update: Farrusco wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Der kastrierte Mischlingsrüde ist am 02.02.2019 gegen 16.30 Uhr bei den Findern in den Garten in Nußdorf Guggenau gelaufen.Er ist gechippt, aber nicht registriert. Er trät weder Halsband noch Geschirr.Der Rüde ist zutraulich und sehr lieb.
Update: Der Hund wurde von der Tierarztpraxis an neue Besitzer weitergegeben. Der kleine Mischlingsrüde wurde am 21.01.2019 an der Straße zwischen Feldkirchen-Westerham und Holzolling gefunden.Er ist kastreirt, aber weder gechipt noch tätowiert. Der Hund wird derzeit in der Tierarztpraxis Dr. Werth tiermedizinisch betreut.

Streuner in Eiselfing wurde eingefangen

  • Wednesday, 30 January 2019 22:02
Update: Der Hund wurde gesichert und ins zuständige Tierheim Ostermünchen gebracht. Funddatum: gemeldet am 30.01.2019, seit ca. 2 Wochen im OrtFundort: Eiselfing, BergSeit ca 2 Wochen läuft ein kniehoher schwarzer Hund in Eiselfing/ Berg umher. Meistens kommt er nachts und frisst das Futter, das die Anwohner ihm raus stellen. Anfassen lässt er sich nicht. Sein Geschlecht ist unbekannt, da er meistens abends oder nachts kommt. Da Eiselfing einen Fundtiervertrag mit der IG Mensch und Tier…
Update: Pia wurde von ihrem Besitzer abgeholt. Die Border Colliemischlingshündin wurde am 27.01.2019 um 12.15 Uhr in Schechen Mühlpointstr. gefunden.Sie trägt ein rotes Halsband mit weißen Kreuzen, ist gechipt, aber nicht registriert.Sie ist ängstlich und ein wenig pummelig.
Update: Daisy wollte nach einem Umzug unbedingt wieder raus und hat sich wohl verlaufen. Ihre überglückliche Besitzerin hat sie abgeholt. Funddatum: gemeldet 08.01.2019, seit einigen Tagen bei den FindernFundort: Bad FeilnbachDie sehr magere Katze hält sich seit etwa einer Woche bei den Findern auf. Laut Terarzt ist sie etwa ein Jahr alt und nicht gekennzeichnet.
Update: Kater Balu wurde von seiner Besitzerin wieder abgeholt. Der Kater ist am 16.01.2019 in Reitmehring Seestraße auf der Terasse der Finder aufgetaucht, hat sich aber mit den Katzen der Finderin nicht vertragen.Der Kater ist etwa 6 - 8 Monate alt und nicht kastriert. Da er nach Dienstschluß abgegeben wurde und nur noch eine Notfallbesetzung vor Ort war, kann erst morgen geprüft werden, ob er gechipt ist.Er ist super gepflegt, zutraulich und verschmust.
Update: Der Mischling wurde von seiner Besitzerin wieder abgeholt. Der Mischlingsrüde wurde am 15.01.2019 gegen 10.00 Uhr bei der Klinik in Vogtareuth gefunden.Er ist etwa 7 - 10 Jahre alt und abgemagert. Er ist nicht gechipt und trägt ein Halsband ohne Marke.Eine Pfote ist blutig und verletzt, derzeit wird untersucht, ob er noch weitere Verletzungen hat.

Fundkatze aus Raubling ist wieder daheim

  • Sunday, 23 December 2018 22:54
Update: Die Besitzer der Katze haben sich gemeldet, die Katze ist wieder daheim Fundort: Raubling bei Iko ReischenhartFunddatum: 23.12.2018Die Katze wurde am 23.12.02018 in Raubling Reischenhart Nähe Iko gefunden.Sie hat Parasiten, eine Schädelfraktur und ein beidseitiges Augentrauma mit Seestörungen.

Fundkatze aus Nußdorf ist wieder daheim

  • Saturday, 08 December 2018 21:34
Update: Die Katze wurde von den Besitzerin wieder abgeholt. Fundort: NußdorfFunddatum: gemeldet 07.11.2018, seit ca. 3 Tagen in der GegendDie kleine Katzendame wurde uns am 07.11.2018 aus Nußdorf gebracht, wo sie bereits seit einigen Tagen umherstreunte.Sie ist etwa 6 - 7 Monate alt und nicht gekennzeichnet.
Update: Die Katze wurde vom Besitzer abgeholt.Die Katze wurde am 20.12.2018 in Rosenheim in der Lessingstr. gefunden.Die Katze stand laut den Nachbarn schon 3 Tage vor einer anscheinend verlassenen Wohnung und hat miaut.Sie ist weiblich, ca. 7 Monate alt und komplett schwarz mit einem weißen Punkt am Hals.
Update: Drogo ist am 14.12.2018 wieder heimgekommen. Kater Drogo wird seit 07.12.2018 in Happing verrmisst.Drogo lebt erst seit einigen Wochen bei den Besitzerin und durfte zum zweiten Mal raus. Seitdem ist er verschwunden. Er ist recht zutraulich, allerdings sehr schreckhaft, was unbekannte oder laute Geräusche angeht.Aufällig sind seine langen Beine, er ist ein recht großer, aber schlanker Kater.Drogo ist gechipt und bei Tasso registriert. Möglicherweise hat er sich irgendwo verkrochen.Die besitzer haben einen Finderlohn ausgelobt.
Update: Der leicht schielende Mogli wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 12.12.2018Fundort: GroßkarolinenfeldDer Kater war am 12.12.2018 in der Rosenheimer Str. in Großkarolinenfeld auf einen Baum gestiegen und kam allein nicht mehr runter. Die Finder holten ihn mit einer Leiter vom Baum, worauf er sich entschloß bei ihnen zu bleiben. Der Kater ist gepflegt, verschmust, aber leider nicht gekennzeichnet und wartet jetzt im Tierheim auf seine Besitzer.
Update: Der Besitzer von Dos hat sich gemeldet und ihn abgeholt. Funddatum: 10.12.2018Fundort: Rosenheim Brianconstr.DerPodencorüde wurde am 10.12.2018 mittags in Rosenheim in der Brianconstr. erstmals gesichtet. Die Finderin kommt aus Raubling, hat den Hund mitten in der Innenstadt herumirren sehen und sich an seine Fersen geheftet. Nach einer längeren Laufstrecke, bei der der Hund mehrere Straßen überquerte, konnte sie ihn gegen abend mit Hilfe eines Radfahrers scließlich einfangen und an die Polizei übergeben, die ihn…
Update: Der Besitzer wurde gefunden. Funddatum: gemeldet 08.12.2018Fundort: Kurf Bad EndorfDie Katze hält sich bereits seit einigen Tagen am Fundort auf, sie ist sehr zutraulich.

Fundkater aus Happing ist wieder daheim

  • Sunday, 18 November 2018 20:17
Update: Katerchen war bei Bekannten in Rosenheim untergebracht und ist denen entlaufen. Anscheinend war er jetzt schon einige Zeit unterwegs. Alle sind sehr glücklich das Katerchen wieder heim durfte und sehen es als tolles „Nikolausigeschenk“.Funddatum: 18.11.2018Fundort: Happing, RosenheimDer Kater wurde am 18.11.2018 ins Tierheim gebracht. Er streunte seit etwa drei Wochen bei den Findern herum.Er ist kastriert, hat aber trotzdem dicke Katerbacken. Aufallend ist, dass er mehrere Autoölflecken hat.
Update: Sissi wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 01.12.2018 Fundort: Kolbermoor Sudetenstr. Die kleine Katzendame ist am 01.12.2018 in Kolbermoor in der Sudetenstr. zugelaufen. Da sie heute immer noch da war und da sie mit einem knappen halben Jahr zu klein ist, um draußen rumzustreunen, wurde sie zu uns gebracht. Sie ist nicht gekennzeichnet.

Bella aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Thursday, 29 November 2018 20:19
Update: Bella wurde von ihren Besitzern abgeholt. Bengalkatze Bella hielt sich zwei Tage in Kolbermoor an einer sehr befahrenen Straße auf und wurde sicherheitshalber ins Tierheim gebracht. Bella ist gechipt und registriert, die Besitzer konnten aber noch nicht erreicht werden.
Update: Der Besitzer hat sich gemeldet und wird den Hund abholen Der mutmaßliche Rottweilermischlingsrüde wurde am 26.11.2018 15.30 uhr in Bad Aibling Jahnstr. gefunden.
Update: Die Besitzerin hat sich gemeldet, Pepita ist wieder daheim. Tibet-Terrierhündin Pepita wurde am 25.11.2018 abend in Rosenheim in der Mangfallstr. angefahren und in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht.Pepita wurde von einem Kleinlaster angefahren, der den Unfall wohl gar nicht bemerkt hat. Ihre Verletzungen sind anscheinend nicht allzu schlimm, trotzdem wurde sie erstmal in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht. Pepita ist gechipt und bei Tasso registriert, ihre Besitzer konnten aber noch nicht erreicht werden.
Update: Der Hund konnte mit Hilfe der Polizei gesichert werden.Der Hund wurde am 22.11.2018 gegen 15.00 Uhr zwischen Penzing und Babensham gesichtet. Um 16.30 ist er dann wieder zurück nach Penzing, über die große Kreuzung und in Richtung Wasserburg gelaufen. Die Finder konnten den Hund leider nicht einfangen.

Husky aus Rosenheim Aising ist wieder daheim

  • Wednesday, 21 November 2018 05:30
Update: Rocky wurde von seinen Besitzern abgeholt. .Der Husky wurde von einer Zeitungsausträgerin am 21.11.2018 um ca. 3:45 in Rosenheim Aising Raublinger Str. gefunden.Der Husky wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht.Er ist noch sehr jung und gechipt, aber nicht registriert. Er trägt ein rotes Halsband mit schwarzer Leine.

Toter Hund aus Bad Aibling

  • Friday, 16 November 2018 22:00
Ein kleiner schwarz-weißer Hund wurde in Bad Aibling in der Kolbermoorer Straße überfahren und war wohl sofort tot.Das Tier ist weiblich, ca. 5 kg schwer und gechipt.Der tote Hund befindet sich in der Tierarztpraxis Dr. Burkhard, ein foto kann bei berechtigtem Interesse zu Vergleichszwecken übersandt werden!

Fundkatze aus Baierbach ist wieder daheim

  • Saturday, 10 November 2018 20:33
Update: Der Besitzer der Katze hat sich gemeldet, die ist wieder daheim. Die weiße Katze wurde am 10.11.2018 aus Baierbach am Simssee, Nähe Badeplatz als zugelaufen gemeldet.

Spitz aus Reitmehring ist wieder daheim

  • Monday, 12 November 2018 17:56
Update: die Besitzer haben sich gemeldet und werden den Hund morgen wieder abholen.Die Spitzhündin wurde am 12.11.2018 in Reitmehring bei Wasserburg gefunden und von der Polizei ins Tierheim gebracht.Sie ist etwas ängstlich, aber lieb.

Fundkatze aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Thursday, 04 October 2018 21:17
Der Karwe wurde am 03.11.2018 von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: gemeldet 03.10.2018, seit Ende september bei den FindernFundort: Kolbermoor, Anton-Elsperger-Str.Der unkastrierte Kater hält sich seit Ende September bei den Findern in Kolbermor Anton-Elsperger-Str. auf. Der Kater ist nicht gekennzeichnet. Diverse Narben lassen darauf schließen, dass er Auseinandersetzungen mit anderen Katern nicht aus dem Weg geht.
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 28.10.2018Fundort: Hofstätter See, Gemeinde PruttingDie Finder haben den kleinen Kater am Hofstätter See auf einem Baum entdeckt, von dem er sich nicht mehr heruntertraute. Die Finder haben ihn aber dann doch herunterlocken können.Ihre Beschreibung:Er ist etwa 6 Wochen alt und komplett schwarz mit vereinzelten weißen Haaren auf der Brust. Er hat sehr auffällige rötlich grüne Augen und eine kleinen Knubbel (Verdickung von einer Verletzung) an einem…

Fundkatze aus Höslwang ist wieder daheim

  • Sunday, 21 October 2018 21:31
Update: Die Katze wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 21.10.2018Fundort: Höslwang DielsteinDie Katzendame ist am 21.10.2018 in Höslwang Dielstein zugelaufen. In der Nachbarschaft kennt sie keiner. Sie ist nicht gekennzeichnet.Die Katze ist zutraulich und in gepflegtem Zustand. Sie ist schlank aber nicht mager.

Fundhund aus Baierbach ist wieder daheim

  • Sunday, 21 October 2018 19:46
Update: Rocko wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 21.10.2018Fundort: BaierbachDer Hund ist den Findern am 21.10.2018 gegen 19.00 Uhr zwischen Badeplatz Baierbach und Gockerlwirt zugelaufen. Er trägt ein dunkelbraunes Lederhalsband, das Geschlecht ist noch unbekannt.Der Hund kann vorübergehend bei den Findern bleiben.

Fundhund aus Kolbermoor wird abgeholt

  • Thursday, 18 October 2018 20:29
Update: Der Besitzer hat sich gemeldet und holt den Hund schnellstmöglich ab. Funddatum: 18.10.2018Fundort: KolbermoorDer unkastrierte Bearded-Collie Rüde wurde von einer Dame um ca. 18:50 in Kolbermoor, Mangfalldamm nähe Go West gefunden. Er ist gechipt aber nicht registriert. Er hat eine Steuermarke Brückmühl am Halsband. Er befindet sich jetzt im Tierheim.
Update: Kater Pauli wohnt eigentlich in Rosenheim Pang. Pauli hat sogar zwei Chips, die aber von unseren Lesegeräten konsequent ignoriert wurden. Funddatum: gemeldet 19.08.2018Fundort Rosenheim AdlerwegDer kastrierte Kater hielt sich seit zwei Tagen bei den Findern in Rosenheim Adlerweg auf und wollte nicht mehr gehen. Er wurde daher am 19.08.2018 zu uns gebracht.Der Kater ist mittelalt und gepflegt, aber leider nicht gekennzeichnet.
Update: Die Besitzer haben die Katze auf unserer Seite gesehen und gleich wieder abgeholt. Funddatum: 08.10.2018Fundort: Rosenheim HappingDie Katze wurde am 08.10.2018 in Rosenheim Happing auf dem Pennyparkplatz gefunden. Die Finder haben die Katze in die Tierarztpraxis Dr. Schiele gebracht. Da die Katze soweit gesund zu sein scheint, darf sie morgen zu uns umziehen.
Update: Die Hündin wurde von ihrem Besitzer wieder abgeholt. Die Große Schweizer Sennenhündin ist am 09.10.2018 gegen 10.00 Uhr in Bad Aibling zugelaufen.Sie ist ein rotes Halsband. Sie ist gechipt, aber nicht registriert.

Fundkater aus Nußdorf ist wieder daheim

  • Thursday, 04 October 2018 20:24
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 03.10.2018Fundort: NußdorfDer unkastrierte Kater wurde am 03.10.2018 in Nußdorf gefunden. Er ist nicht kastriert, etwa 4 Monate alt, gepflegt und verschmust.

Fundkatze aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Sunday, 16 September 2018 21:41
Update: Die Katze wurde am 25.09.2018 von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 16.09.2018 Fundort: Kolbermoor, Rudolf-Hausenblas-StrDie ca. 5 Jahre alte Katzendame wurde am 16.09.2018 gegen 0.30 Uhr in Kolbermoor, Rudolf-Hausenblas-Str gefunden und gleich in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht. Die Katze ist offensichtlich eins der vielen Verkehrsopfer und hat unter anderem einen Schock, eine Beckenfraktur und ein gebrochenes Schambein. Die Katze wurde in der Klinik ärztlich versorgt und muss vorerst dort bleiben.
Update: Terriermixhündin Lou wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 25.09.2019Fundort: Au bei Bad FeilnbachDie Jagdterrierhündin ist am 25.09.2019 in Au bei Bad Feilnbach zugelaufen. Sie ist gechipt, aber nicht registriert.

Fundkatze aus Rimsting ist wieder daheim

  • Sunday, 23 September 2018 21:15
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: gemeldet 23.09.2018, seit mindestens 21.09.2018 am FundortFundort: RimstingDie Katze hielt sich seit mindestens 21.09.2018 bei einer Halle in der Kalkgruberstr. in Rimsting auf. sie war sehr hungrig, sieht aber gutgenährt und gesund aus. Die Katze ist zutraulich, da sie nach Feierabend gebracht wurde, können die Pfleger erst morgen nach dem Geschlecht sehen. Chip konnte keiner gefunden werden.
Update: Der uralte Schildkrötenmann wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 20.08.2018Fundort: Haidholzen Gemeinde StephanskirchenDie männliche Griechische Landschildkröte wurde am 20.08.2018 in Stephanskirchen Haidholzen gefunden. Er ist ausgewachsen, das rechte Vorderbein fehlt, in den Rückenpanzer wurde irgendwann einmal ein Loch gebohrt.

Kater aus Raubling ist wieder daheim

  • Wednesday, 12 September 2018 23:17
Funddatum: 12.09.2018Fundort: RaublingDer schwarze kastrierte Kater ist in Raubling im Kleinholzweg zugelaufen. Er ist nicht gechipt.Der Kater befindet sich bei der Finderin und kann dort auch bleiben, wenn sich kein Besitzer meldet.

Fundkatze aus Raubling ist wieder daheim

  • Saturday, 15 September 2018 22:13
Update: Der Kater wurde von den Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 15.09.2018Fundort: Raubling, hinter der GemeindehalleDer kastrierte Kater wurde am 15.09.2018 hinter der Gemeindehalle gefunden. Er ist tätowiert, das Tattoo ist schwer lesbar, möglicherweise lautet es RO14 TS14Der Kater ist struppig und mag es nicht, wenn er am Bauch angefasst wird, ansonsten scheint er fit zu sein.

Fundkaninchen aus Bad Aibling ist wieder daheim.

  • Wednesday, 12 September 2018 23:36
Das Kaninchen wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 11.09.2018Fundort: Bad Aibling Eichenstr. Das Kaninchen ist am 11.09.2018 in den Garten der Finderin in Bad Aibling Eichenstr. gehoppelt.
Update: Speedy wurde gefunden und ist wieder daheim.Die Griechische Landschildkröte Speedy aus Rosenheim Alt-Happing wird seit 06.09.2018 vermisst.Speedy ist 23 Jahre, zutraulich, Größe ca. 12,4 x 20 cm; Panzerhöhe ca. 8 cm.Er ist in Freilandhaltung und sehr agil und daher vermutlich auf Suche nach einem geeigneten Winterquartier.
Update: Stella wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: gemeldet 30.08.2018, seit Juli in der GegendFundort: Rosenheim Heilig BlutDie Katze hält sich seit Juli 2018 bei den Findern in Rosenheim Heilig Blut auf und und wurde am 31.03.2018 zu uns gebracht.Sie hat Flöhe, ist sonst aber gepflegt. Sie ist tätowiert, links ST51, rechts RO17. Die Tätowierung stammt von der Tierärztin Heike Stengel, die ist aber erst nächste Woche wieder erreichbar. Die Katze ist anfangs eher scheu,…
Update: Der 17 jahre alte Wuschel wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 01.09.2018Fundort: Rosenheim Lessingstr.Der kastrierte Kater ist den Findern laut maunzend am 01.09.2018 in Rosenheim in der Lessingstr. nachgelaufen.Er ist schon älter und sehr dürr, was aber seinem Alter geschuldet sein kann. Er ist nicht gekennzeichnet.
Update: Der Labrador ist wieder daheim.Der Labradorrüde wurde am 03.09.2018 in Waldering Gemeinde Stephanskirchen gefunden.Er ist gechipt, aber nicht registriert.
Update: Die Besitzer haben sich gemeldet.Funddatum: 29.08.2018 Fundort: Bad EndorfDie beiden Kaninchen wurden am 29.08.2018 in Bad Endorf gefunden. Die beiden sind XXL-Kaninchen, das Geschlecht konnte noch nicht festgestellt werden, da sie sich noch bei den Findern befinden.
Update: Die Schildkröte lebt schon seit über 50 Jahren bei ihrer Besitzerin und wurde wieder abgeholt. Die Besitzer hat auch gleich alle Papiere ausgefüllt, um ihre drei Landschildkröten ordnungsgemäß beim Landratsamt anzumelden.Funddatum: 24.08.2018 Fundort AschauDie männliche Griechische Landschildkröte wurde am 24.08.2018 in Aschau gefunden. Das männliche Tier ist erwachsen und etwa 25 cm lang.
Update: Die Hündin wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 218.08.2018Fundort: Rosenheim FürstättDie schon etwas ältere Hündin lief bei den Findern in den garten. Sie trägt ein rotes Brustgeschirr.Sie ist gechipt aber nicht registriert.

Ignatz aus Rosenheim Pang ist wieder daheim

  • Saturday, 11 August 2018 21:41
Update: Ignatz ist selber wieder heimgekommen.Landschildkröte Ignatz wird seit 6.8.18 gegen 14.30 Uhr in Rosenheim Pang vermisst. Ignatz ist eine ca. 2 Jährige griechische Landschildkröte.
***Der Besitzer hat sich gemeldet und seine Schildkröte wieder abgeholt.Fundort: PrienFunddatum: 24.08.2018Funddatum: 24.08.2018 Fundort AschauDie Griechische Landschildkröte wurde am 24.08.2018 in Prien gefunden und befindet sich vorerst bei den Findern.

Fundkatze aus Bernau ist wieder daheim

  • Friday, 24 August 2018 21:52
Update: Kater Stinker wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Er wohnt etwa 700 m von der Ferienwohnung entfernt, die dazwischenliegende große Wiese ist sein Revier. Stinker war über seinen Umzug ins Tierheim extrem ungehalten, als er die Mutter der Besitzerin sah, die ihn abholen wollte, begann er sofort lautstark zu schnurren und wollte bei ihr auf den Arm.Das Fell haben die Besitzer selber geschnitten, da Stinker herzkrank ist udn die Fahrten zum Friseur für ihn…
Update:Der Pudel wurde von seine Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 21.08.2018Fundort: Rosenheim Am RoßackerDer unkastrierte Pudelrüde wurde am 21.08.2018 in Rosenheim Am Roßacker gefunden. Sein Fell ist extrem geschoren, an die Sonne sollte er momentan besser nicht gehen. Der Rüde ist gechipt, aber nicht registriert. Er trägt weder Geschirr noch Halsband.Der Rüde ist recht menschenfreundlich und hat unsere Mitarbeiter auch schon fröhlich zum Spielen aufgefordert.
Update: die Katzen haben ein Loch in den vernetzten Balkon gebohrt und sind auf Abenteuer gegangen.Funddatum: 19.08.2018Fundort: Kolbermoor, Heufeldstr. Nähe BaustelleDie Katzenmama mit den drei Babys wurde am 19.08.2018 in Kolbermoor in der Heufeldstr. Nähe Baustelle gefunden.Alle vier sind schwarzweiß und scheinen gesund zu sein. Die Mama ist etwa 1 - 2 Jahre alt.
Update: Resi wurde am 15.08.2018 gefunden. Die griechische Landschildkröte Resi wird seit 12.08.2018 in Rosenheim Chiemseestr. vermisst.Resi ist sieben Jahre alt.
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Fundort: Kolbermoor Aral-TankstelleFunddatum: 12.08.2018Der kleine Kater ist noch jung, gepflegt, unkastriert und nicht gekennzeichnet. Er wurde am 12.08.2018 in Kolbermoor bei der Aral-Tankstelle gefunden.
Update: Die Schildkröte wurde von der Urlaubsbetreuung abgeholt.Funddatum: 10.08.2018 Fundort: Rosenheim Heilig Blut KaltmühlwegDie männliche erwachsene Schildkröte wurde am 10.08.2018 in Rosenheim Heilig Blut gefunden.

Terrierrüde aus Willing ist wieder daheim

  • Thursday, 09 August 2018 22:03
Update: Brutus wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 09.08.2018Fundort: Willing bei Bad AiblingDer Terrierrüde wurde am 09.08.2018 in Willing bei Bad Aibling gefunden und ins Tierheim gebracht.Er ist nicht kastriert und nicht gechippt.
Update: Susi ist über 80 Jahre alt und wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 05.08.2018Fundort: BrannenburgDie Landschildkröte wurde am 05.08.2018 in Brannenburg auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Prechtl gefunden.
Update: Die Besitzer haben angerufen und holen ihn ab.Der Jack Russell Terrier- Rüde wurde am 05.08.2018 in Rosenheim an der Gaborhalle gefunden. Er ist den Findern vors Auto gelaufen, ist aber unverletzt. Er ist nicht kastriert und nicht gechippt und trägt eine Steuermarke der Samtgemeinde Sittensen.
Update: Duba wurde von ihrem Besitzer abgeholt. Die Mischlingshündin wurde am 01.08.2018 abends in Wasserburg Burgaus gefunden. Die Hündin ist gechipt und bei Tasso registreirt, leider sind die Angaben nicht mehr aktuell. Als Name ist Duba gespeichert. Dem Aussehen nach vermuten wir, dass es sich um einen Galgo-Mix handelt, der dann wohl aus Spanien stammen würde.
Update: Mia wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 23.07.2018Fundort: PruttingDie Katze wurde am 23.07.2018 in Prutting gefunden und in die Tierklinik gebracht. Sie hat einen Schwanzabriss, der möglicherweise schon älter ist.
Update: Die Besitzer haben sich gemeldet und wurden an die Tierklinik verwiesen. Funddatum: 22.07.2018Fundort: Au bei Bad FeilnbachDer unkastrierte Wolfspitzrüde würde am 22.07.2018 nachmittags in Au bei Bad Feilnbach gefunden und in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht.Er ist nicht gechipt und nicht tätowiert, sein Alter wird auf 1 - 2 Jahre geschätzt.Da wir keine Vereinbarung mit der Gemeinde Bad Feilnbach haben, können wir ihn leider nicht übernehmen.
Update: die Hündin war vorbildlich gechipt und registriert, ihre Besitzer konnten informiert werden und haben sie abgeholt! Funddatum: 15.07.2018Fundort EdlingDie Hündin wurde am 15.07.2018 in Edling gefunden. Sie ist den Findern einfach in den Garten gelaufen.Sie ist mittelgroß und trägt ein Halsband. Da wir mit der Gemeinde Edling keine Fundtiervereinbarung haben und die Gemeinde Edling auch nie auf unsere Anfragen geantwortet hat, müssen die Finder erstmal mit der Gemeinde die Kostenübernahme klären, bevor wir den…

Fundhündin aus Stephanskirchen

  • Wednesday, 11 July 2018 19:48
Die kleine Mischlingshündin wurde am 11.07.2018 in Stephanskirchen Westerndorfer Str. gefunden.Die Hündin ist noch recht jung. Sie ist gechipt.

Fundkatze aus Bad Endorf ist wieder daheim

  • Wednesday, 04 July 2018 22:24
Update: Die Besitzer wurden gefunden, die Katze ist bereits in Behandlung. Funddatum: 03.07.2018Fundort: Bad EndorfDie verletzte Katze wurde am 03.07.2018 in Bad Endorf gesichtet. Sie trägt ein rosafarbenes Halsband. Bisher konnte sie nicht eingefangen werden.
Update: Der Labrador wurde von seinem Besitzer abgeholt. Der Labrador wurde am 02.07.2018 vormittag in Riedering gefunden.Er trägt ein Halsband der Marke Hunter und befindet sich derzeit bei den Findern.

Yorki aus Kolbermoor

  • Sunday, 01 July 2018 14:03
Funddatum: 30.06.2018Fundort: Kolbermoor Filzstr.Die Yorkihündin wurde am 30.06.2018 in Kolbermoor in der Filzstr. gefunden.Sie scheint noch recht jung zu sein, trägt ein Camouflage-Geschirr und ist gechipt, aber nicht registriert.

Fundkatze aus Edling ist wieder daheim

  • Sunday, 03 June 2018 22:02
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 03.06.2018Fundort EdlingDie schon etwas ältere Katze wurde in Edling gefunden. Sie war desorientiert und dehydriert, bei den Findern hatte sie einen epileptischen Anfall. Sie ist sehr dürr, ein Auge ist eingetrübt.Sie ist tätowiert, da sie wegen des epileptischen Anfalls nicht gestresst werden sollte, konnten wir die Tätowierung noch nicht auslesen.Update: Die Tätowierung lautet AN122 oder AN 123, beide Ohren haben dieselbe Tätowierung. Das Tattoo ist aber…
Update: Waschel wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 30.06.2018Fundort: Tregler Alm bei Bad FeilnbachDer frisch kastrierte Berner Sennenhundrüde ist am 30.06.2018 an der Tregler Alm bei Bad Feilnbach zugelaufen.Er trägt ein blaues Halsband mit Halskrause.

Fundkatze aus Bad Feilnbach ist wieder daheim

  • Thursday, 11 January 2018 21:38
Update: Die Katze ist wieder bei ihren Besitzern. Funddatum: gemeldet am 11.01.2018Fundort: Bad FeilnbachDie weibliche Katze hält sich in Bad Feilnbach am Rathaus aus, Besitzer konnten nicht ermittelt werden.
Update: Die 16 jahre alte Katze wurde bereits verzweifelt gesucht, ihre Besitzer haben sie wieder abgeholt.Die Katze wurde am 24.06.2018 um ca 13:00 in Rosenheim, Hohenofenerstr gefunden und wurde aufgrund der Verletzungen von den Findern direkt in die Klinik Dr. Butenandt gebracht. Mittlerweile ist sie bei unsZunächst bestand der Verdacht, dass die Katze einen Unfall hatte, dies hat sich aber nicht bestätigt. Eine Pfote fehlt, die Verletzung ist aber bereits verheilt. Die katze ist ca.…
Update: die Besitzer haben sich gemeldet und die Hündin abgeholt.Funddatum: 20.06.2018Fundort: Bad Aibling Birkenstr.Diese Hündin wurde am 20.Juni in der Birkenallee in Bad Aibling gefunden , ein freundlicher Hundebesitzer hat sie mit nach Hause genommen.Sie ist 4 bis 5 Monate alt, nach einem Chip konnte noch nicht gesehen werden.

Fundkatze aus Raubling ist wieder daheim

  • Tuesday, 12 June 2018 23:20
Update: Die Katze wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: gemeldet 12.06.2018, seit einigen Tagen bei den FindernFundort: Rosenheim AisingDie Katze lässt sich nicht anfassen.
Update: Der Fundhund wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: 19.06.2018Fundort: SchechenDer kastrierte Rüde wurde am 19.06.2018 am Erlensee bei Schechen gefunden. Er trägt ein Halsband mit Tuntenhausener Steuermarke. Er ist nicht gechipt.
Update: Der 16 Jahre alte Meilo wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 19.06.2018Fundort KolbermoorDer Jack Russell Mischlingsrüde ist nicht kastriert. Er ist am 19.06.2018 einer Dame mit Hund ab Mangfalldamm Nähe Fußgängerbrücke nachgelaufen. Er ist schon älter, trägt ein braunes Geschirr und ist nicht gechipt.

Komondor aus Bad Feilnbach

  • Saturday, 16 June 2018 10:28
Komondor Hias wurde am 16.06.2018 in Bad Feilnbach gefunden.Hias war bereits einmal bei uns und ist daher in unserem System gespeichert, die Besitzer konnten aber noch nicht erreicht werden.
Update: Romeo wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum 12.06.2018Fundort: Rosenheim Nähe BusbahnhofDer unkastrierte kleine Mischlingsrüde wurde am 12.06.2018 nachmittags in Rosenheim in der Nähe des Busbahnhofs gesichtet und lief weiter bis zum Luitpoldpark.Er ist nicht gechipt. Der kleine Rüde ist eher ängstlich, aber sehr lieb. er trägt ein Huntergeschirr.
Update: Katze Lina wohnt in der Sudetenlandstr. und hat ein liebevolles Zuhause. Lina ist alt und chronisch krank, daher das verwahrlost wirkende Aussehen, wird aber bestens versorgt. Funddatum: 10.06.208Fundort: Rosenheim Sudetenlandstr.Die Katze hält sich seit 10.06.2018 in Rosenheim Sudetenlandstr. auf. Sie wirkt sehr verwahrlost.
Update: Die kleine Hündin wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 08.06.2018Fundort: Rosenheim Carl Orff-Str.Die kleine Hündin wurde am 08.06.2018 gegen 14.00 Uhr in Rosenheim Erlenau in der Carl-Orff-Str. gefunden.Sie ist nicht gechipt und trägt weder Geschirr noch Halsband.Die Hündin befindet sich noch bei den Findern.

Dalmatiner aus Wasserburg ist wieder daheim

  • Wednesday, 06 June 2018 19:27
Update: Der Dalamtiner ist wieder daheim. Der Dalamatinerrüde wurde am 06.06.2018 in Wasserburg bei der Postgefunden.Er war nach einem Gewitter sehr verängstigt. Er trägt kein Halsband oder Geschirr, weiß mit schwarz, Ohren sind schwarz, gut genährt und kräftig, mittleres Alter. Die Wasserburger Polizei ist informiert. Derzeit ist der Hund noch bei den Findern.
Update: Der kleine Carlo ist wohl in einem Auto mitgefahren und wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 24.05.2018Fundort: Rosenheim Hechtseestr.Der kleine Kater wurde am 24.05.2018 laut schreiend unter einem Auto sitzend gefunden. Er ist etwa 10 - 12 Wochen alt und war sehr verdreckt und ölig, als er gefunden wurde. Mittlerweile ist er wieder sauber. In der Nachbarschaft kannte keiner den Kater.

Papagei aus Rimsting ist wieder daheim

  • Tuesday, 22 May 2018 20:51
Update: Der Papageio wurde von den Besitzern bei den Findern abgeholt. Der Papagei, wahrscheinlich eine Amazone, ist an 22.05.2018 in Rimsting zugeflogen.Er ist nicht beringt.
Update: Die Schildkröte wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Die Griechische Landschildkröte wurde am 21.05.2018 in Eggstätt Weisham gefunden.
Update: Maia wurde von ihren Besitzern abgeholt. Die kleine weiße Malteser- oder Bolonkahündin wurde am 18.05.2018 um 14.15 Uhr in Rosenheim in der Nähe des Modepark Röther gefunden.Sie ist nicht gechipt und trägt weder Geschirr noch Halsband. Sie ist noch relativ jung.
Update: Die Katze wurde von einer Freundin der Besitzerin abgeholt. Die unglaubliche dazugehörige Geschichte kann man in unserem Tagebuch nachlesen. Funddatum: gemeldet am 15.05.2018, seit einigen Tagen bei den FindernFundort: Rosenheim Sepp-Sebald-Str.Die Katze wurde am 15.05.2018 aus Rosenheim Sepp-Sebald-Str. gemeldet und hielt sich schon einige Tage bei den Findern auf. Diese haben sie in die Wohnung gelassen, dort hat sie die eingesessenen Katzen verprügelt. Ob sie gechipt ist und welches Geschlecht sie hat, können wir…

Maremmano-Mix aus Prien

  • Tuesday, 15 May 2018 21:42
Funddatum: 15.05.2018Fundort: Prien Der freundliche kastrierte Maremmano-Mix Rüde ist am 15.05.2018 mit Spaziergängern von Bernau nach Prien mitgelaufen. Mitarbeiter von Häuser der Hoffnung haben ihn abgeholt. Er ist gechipt, aber nicht registriert. Er befindet sich jetzt bei Häuser der Hoffnung e. V. Neumühlstr. 85 83233 Bernau Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338 Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117 E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Update: Maxl war wohl vor einem Knall erschrocken und weggelaufen. Seine Besitzer lassen ihn jetzt chippen und registrieren.Der Appenzeller Mischlingsrüde wurde am 13.05.2018 in Raubling etwa 200 m von Weko entfernt gefunden.Der zutrauliche Rüde ist der Finderin zum Auto nachgelaufen. Er trägt ein grauschwarzes Lederhalsband.Er ist kastriert, aber nicht gechipt.
Update: Die Besitzer von Lina haben sich gemeldet und sie wieder abgeholt. Funddatum: 29.04.2018Fundort: Rosenheim Küpferlingstr.Die Katze hält sich wohl schon seit längerem in der Küpferlingstr. auf.Sie hat Schnupfen und ist nicht gekennzeichnet.Eventuell ist sie auch noch trächtig. Da wir mit der Stadt Rosenheim eine Fundtiervereinbarung haben, können wir die optimale Versorgung der Katze gewährleisten.
Update: Trüffel ist wieder daheim. Die Maurische Landschildkröte Trüffel wird seit 24.04.2018 in Otterkring zwischen Prien und Rimsting vermisst.
Update: Der Schildkröt wurde gefunden und von den Findern heimgebracht. Der Griechische Landschildkrötenmann wird seit 21.04.2018 in Rosenheim Regina-Protmann Str. vermisst.Er ist gechipt.
Update: Georg wurde von seinen Besitzern abgeholt. Der unkastrierte Scotch-Terrierrüde wurde am 06.05.2018 in der Nähe von Baierbach auf einem Feld zwischen Gocklwirt und Simssee gefunden. Er ist gechipt, aber nicht registriert. Er trägt ein Lederhalsband und ein Zeckenhalsband. Der Rüde ist wohl schon etwas älter und war beim Einfangen ziemlich ko.

Manolo aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Monday, 30 April 2018 16:51
Update: Manolo wurde von seinem Besitzer abgeholt. Manolo wurde am 30.04.2018 in Bad Aibling gefunden und von der Polizei zu uns gebracht.Der kastrierte Jack Russell-Terriermischling ist gechipt und bei Tasso registriert. Der Besitzer konnte bisher noch nicht erreicht werden.Sollte jemand den Besitzer kennen und die Möglichkeit haben ihn zu informieren, würde uns das helfen.Da die Stadt Bad Aibling zugesagt hat, die Kosten zu tragen, wenn der Hund nicht abgeholt wird, konnten wir Manolo aufnehmen.
Update: Die Schildkröte wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 27.04.2018Fundort: BernauDer erwachsene Griechische Landschildkrötenmann wurde am 27.04.2018 in Bernau gefunden.

Fundhund aus Wasserburg ist wieder daheim

  • Tuesday, 24 April 2018 13:17
Update: Der Fundhund wurde von seinen Besitzern abgeholt. Der kastrierte Mischlingsrüde wurde am 24.04.2018 am Wuhrweg in Wasserburg im Wald gefunden.Er trtägt weder Halsband noch Geschirr und ist nicht gechipt.

Fundhund aus Rosenheim Erlenau

  • Monday, 23 April 2018 21:20
Der Terrier wurde am 23.04.2018 in Rosenheim Erlenau beobachtet.Er lief einige Zeit allein herum und wurde dann von Passanten mitgenommen. Da nicht bekannt ist, ob das die Besitzer waren, würden wir gerne wissen, ob der Hund wieder daheim ist.
Die kleine Mischlingshündin ist am 18.04.2018 in Schechen zugelaufen.Soja ist gechipt und registriert, der Besitzer wied benachrichtigt.
Update: Milos ist wieder daheim Funddatum: 08.04.2018Fundort: KolbermoorLabradorrüde Milos wurde am 08.04.2018 in Kolbermoor gefunden. Er ist gechiipt und registriert, der Besitzer konnte noch nicht erreicht werden.Milos befindet sich noch bei den Findern.
Update: Jacky wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 07.04.2018Fundort: RosenheimJack Russell Terrierhündin Jacky wurde am 07.04.2018 in Rosenheim gefunden.Sie ist gechipt und registriert, die Besitzer können aber nicht erreicht werden. Sie trägt weder Halsband noch Geschirr.
Update: Der Besitzer hat sich gemeldet und wird die Hündin in der Tierklinik abholen. Die Terrierhündin wurde am 31.03.2018 gegen 15.00 Uhr in Raubling in der Nähe des Weko gefunden.Er trägt ein Halsband mit Raublinger Steuermarke und ist nicht gechipt.Derzeit befindet er sich in der Tierklinik Dr. Butenandt

Fundkater aus Riedering ist wieder daheim

  • Wednesday, 07 March 2018 21:46
Update: Der kleine Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 07.03.2018Fundort: RiederingDer noch recht junge Kater ist am 07.03.2018 in Riedering zugelaufen.Er ist nicht kastriert, sehr zutraulich und verschmust.

Fundhündin Eggstätt ist wieder daheim

  • Tuesday, 06 March 2018 21:18
Update: Die Hündin wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Die Hündin wurde am 06.03.2018 abends in Eggstätt gefunden.Sie ist gechipt, aber nicht registriert.
Update: Der Kater wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Funddatum: gemeldet 27.02.2018, seit etwa zwei Wochen bei den FindernFundort: Rosenheim Gabelsbergerstr.Der mutmaßliche Maine Coon-Mix hält sich seit etwa zwei Wochen in Rosenheim in der Gabelsbergerstr. auf. Er oder sie ist weder gechipt noch tätowiert, war aber nicht damit einverstanden, dass unsere Pfleger nach dem Geschlecht sehen.
Update: Die 11-jährige Kitty leidet unter Epilepsie und wurde von ihren erleichterten Besitzern abgeholt. Fundddatum: 02.03.208Fundort: Bad Aibling Ghersburgstr.Die Katze hielt sich mehrere Stunden lang in Bad Aibling in der Ghersburgstr. Höhe Ignaz Günther-Str. auf. Da sie irgendwann beschloss, sich mitten auf die Straße zu setzen, haben die Finder sie doch lieber zu uns gebracht.Sie ist nicht gechipt.
Update: Kater Mohrli wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 23.02.2018Fundort: RohrdorfDer unkastrierte Kater wollte unbedingt bei den Findern einziehen, da er sich mit der eingesessenen Katze nicht vertrug, konnte er nicht bleiben. Er ist nicht gekennzeichnet. Soweit wir das feststellen können, ist er einigermaßen fit, sein etwas längeres Fell ist aber extrem verfilzt.

Fundkatze aus Raubling wird wieder abgeholt

  • Friday, 16 February 2018 22:04
Update: Die Besitzer der Katze haben sich gemeldet und werden sie wieder abholen. Die Katze ist am 13.02.2018 in Raubling zugelaufen.Sie ist weiblich, nicht gekennzeichnet, sehr gepflegt und gut genährt. Die Katze saß beim Finder im Hausgang und wollte nicht mehr weg.
Update: Die Besitzer wurden gefunden. Funddatum: 20.12.2017Fundort: Rosenheim OberwöhrDer Kater wurde am 20.12.2017 in Rosenheim Oberwöhr gefunden.Er ist kastriert, aber nicht gekennzeichnet. Der große stattliche Kater ist sehr zutraulich und verschmust.
Update: Balu wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Funddatum: 02.02.2018 12.00 UhrFundort: RohrdorfDer langhaarige große Mischlingsrüde ist am 02.02.2018 in Rohrdorf auf einem Hof zugelaufen.Er ist wohl schon älter und unkastriert. Er ist gechipt, aber nicht registriert. Er trägt ein Kettenzughalsband.

Fundkater aus Niederaudorf wird abgeholt

  • Monday, 22 January 2018 22:07
Update: Der Besitzer hat sich gemeldet und holt den Kater wieder ab. Funddatum: gemeldet 22.01.2018Fundort: NiederaudorfDer Kater hält sich seit 21.01.2018 auf der Terrasse der Finderin in Niederaudorf auf.
Update: Mimi wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 17.01.2018Fundort: Kolbermoor Fa. GolshaniDie noch recht junge Katzendame wollte sich in die Hallen der Fa. Golshani einnisten, ist dort aber nicht wirklich gut aufgehoben.Sie ist sehr gepflegt und hat dichtes Fell und ein rundes Gesicht, ist also möglicherweise ein British Kurzhaar-Mix.Die Katze ist leider nicht gekennzeichnet.
Update: Der Besitzer des Katers hat sich gemeldet und wird ihn wieder abholen.Funddatum: 13.01.2018Fundort: Wasserburg, Tiergarage EdekaDer Kater wurde am 13.01.2018 in Wasserburg in der Edeka Tiefgarage gefunden.Es ist ein ca. 6-7 Monate alter Kater, nicht kastriert oder markiert und sehr zugänglich.Die Finderin kann unter 0152 – 09 48 53 49 kontaktiert werden.
Update: Der Chihuahua wurde von seinem Besitzer abgeholt. Der Chihuahuarüde wurde am 11.01.2018 in Rosenheim Erlenaustr. Ecke Pernauerstr. aufgegriffen. Er trägt ein grünes Halsband. Derzeit befindet der Hund sich bei den Findern.
Update: Der Yorki wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Funddatum: 13.01.2018Fundort: Rosenheim Äußere Münchener Str.Der unkastrierte Yorkirüde wurde am 13.01.2018 in Rosenheim Äußere Münchener Str. Ecke Heubergstr. mitten auf der Straße aufgegriffen.Er ist nicht gechipt und ca. 2 - 4 Jahre alt.
Update: Der Hund wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: 10.01.2018Fundort: Rosenheim EgartenDer kastrierte Miischlingsrüde wurde bereits am 09.01.2018 abends in Rosenheim Egarten gesichtet.Er hat einen französischen Chip, ist aber nicht registriert.Er trägt eine grüne Schnur um den Hals.

Fundkater aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Tuesday, 09 January 2018 22:12
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgehoilt.Funddatum: 08.01.2018Fundort: Bad Aibling Heubergstr.Der Kater wurde am 08.01.2018 vormittags in Bad Aibling Heubergstr. gefunden.Er ist tätowiert re: RO11 und li: TF 078, die Tierärztin, die ihn tätowiert hat, hat allerdings nur eine veraltete Telefonnummer der Besitzer. Natürlich werden weitere Nachforschungen durchgeführt, haben aber noch nichts ergeben.Der Kater befindet sich derzeit in der Tierarztpraxis Dr. Plessmann.
Update: Der Border Collie wurde von seinem Besitzer abgeholt. Der unkastrierte Border Collie-Rüde wurde am 10.01.2018 in Feldkirchen-Westerham, Salzstr. gefunden.ER ist gechipt, aber nicht registriert. Derzeit befindet er sich nioch bei den Findern.
Update: Jäckel ist wieder bei seinen Besitzern.Funddatum: 29.12.2017Fundort: KolbermoorJunger kater, schwarz/braun/grau getigert mit kleinen weissen Fleck auf der Brust. Zugelaufen am 29.11 vormittags in der Spielhahnstr in Kolbermoor, NäheTonwerkweiher. Der Kater ist tätowiert RO17 S15 ( leider ist S und 5 kaum auseinander zu erkennen). Er ist kastriert. Bei Tasso, Tierklinik usw nicht registriert.
Update: Der Westie wurde von der Beitzerin wieder abgeholt. Der Westie wurde am 01.01.2017 um 1.00 Uhr zwischen Jarezöd und Hiperting gefunden.Er ist schon älter und trägt ein schwarzblaues Halsband.An der Hüfte ist er wegen einer gut verheilenden Verletzung rasiert.Er ist gechipt aber nicht registriert.
Update: Die Besitzer haben sich gemeldet und holen Bobby wieder ab. Golden Retriever Rüde Bobby wurde am 30.12.2017 23 Uhr in Feldkirchen-westerham gefunden.Bobby ist gechipt, aber nicht registriert. Da er bei uns schon als Pensionshund war, kennen wir ihn aber.Sein Besitzer hat damals in Kolbermoor gewohnt, wir konnten ihn aber bisher nicht erreichen.Bobby ist zwei Jahre aslt und nicht kastriert. Er trägt ein rundes blauschwarzes Halsband.
Update: Der Rüde wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Der unkastrierte Brackenrüde ist am 28.12.2017 in Mittenkirchen Bruckmühl in einem Reitstall zugelaufen.Er ist schon etwas älter, nicht kastriert und nicht gechipt.

Entlaufener Hund in Aisingerwies gesichtet.

  • Sunday, 24 December 2017 11:54
Ein entlaufener Hund wurde am 24.12.2017 11.30 Uhr in Rosenheim Aisingerwies gesichtet.Der Hund ist beige und sieht einem Husky ähnlich. Er hat hellblaue Augen.Der Huind ist vom C+C in Aisingeriwes über die Real-Kreuzung nach Rosenheim gelaufen, am Salinplatz wurde er zuletzt gesehen. Leider haben die Finder es nicht geschafft, ihn einzufangen.
Update: Die Katze ist eine reine Wohnungskatze und aus der Wohnung entwischt. Die Besitzerin war sehr erleichtert, sie auf unserer Seite zu sehen und hat sie gleich abgeholt. Fundort: Rosenheim Bahnhofstr.Funddatum: eingefangen am 13.12.2017, schon einige Tage unterwegsDie Katzendame wurde seit einigen Tagen in Rosenheim in der Bahnhofstr. beobachtet und am 13.12.2017 eingefangen.Sie ist nicht gekennzeichnet.

Kaninchen aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Thursday, 21 December 2017 21:47
Update: Das Kaninchen wurde in einem Versteck unter der Terrasse gefunden. Das Kaninchen wird seit 21.12.2017 in Kolbermoor Ganghoferstr. vermisst.
Update: Pumuckl wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: gemeldet am 19.12.2017, schon seit einiger Zeit bei den FindernFundort: Kiolbermoor, Kranzhornstr.
Update: Der Hund wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Der unkastrierte Pudelrüde wurde am 17.12.2017 16.30 Uhr in Bad Aibling Kolbremoorer Str. gefunden.Er ist wohl schon recht alt, Augen und Zähne sind nicht mehr die besten. Sein Fell ist frisch geschoren.Er ist gechipt, aber nicht registriert.

Malamute aus Rosenheim ist wieder daheim

  • Tuesday, 05 December 2017 13:19
Update: Gay wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Der Malamuterüde wurde am 05.12.2017 in Rosenheim bei der Caritas in der Schießstattstr. gefunden.Er ist kastriert und trägt ein blinkendes Halsband.

Fundhund aus Kiefersfelden ist wieder daheim

  • Friday, 01 December 2017 23:28
Update: Der Hund wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 01.12.2017Fundort: KiefersfeldenDer Rüde wurde am 01.12.2017 18.00 Uhr in Kiefersfelden am Rewe-Markt gefunden.Er ist nicht gechipt, aber sehr folgsam.
Funddatum: ca. 22.10.2017Fundort: Rosenheim Wittelsbacherstr.Der (vermutliche) Kater ist seit ca 22.10.2017 in Rosenheim Wittelsbacherstr. in der Hausmeisterwohnung der Hauptschule Mitte zugelaufen.Er ist sehr verschmust, zutraulich und kinderlieb. Er hat gepflegtes Fell und ist gut genährt.
Update: Lilly wurde von ihrem Besitzer abgeholt. Funddatum: 2/.11.2017 4.00 Uhr morgensFundort Rosenheim Nähe KauflandDie stark übergewichtige Hündin wurde mitten in der Nacht von der Polizei gemeldet. Sie wurde vor dem Kaufland in Rosenheim gefunden.Die Hündin ist gechipt, aber nicht registriert. Sie trägt ein dunkles Lederhalsband und hat große Mammatumore.
Update: Lilly wurde von ihrem Besitzer abgeholt. Funddatum: 2/.11.2017 4.00 Uhr morgensFundort Rosenheim Nähe KauflandDie stark übergewichtige Hündin wurde mitten in der Nacht von der Polizei gemeldet. Sie wurde vor dem Kaufland in Rosenheim gefunden.Die Hündin ist gechipt, aber nicht registriert. Sie trägt ein dunkles Lederhalsband und hat große Mammatumore.

Fundkatze aus Schloßberg ist wieder daheim

  • Monday, 20 November 2017 20:48
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 20.11.2017Fundort: Stephanskirchen SchloßbergDer Kater ist am 20.11.2017 in Stephanskirchen Neue Straße zugelaufen. Er ist etwa 1 Jahr alt und recht gepflegt. Da ganz in der Nähe eine stark befahrene Straße und die Bahnlinie sind, bleibt er vorerst bei den Findern.

Fundkatze aus Schloßberg ist wieder daheim

  • Wednesday, 15 November 2017 20:40
Findus wurde von seiner Besitzerin abgeholt.Die Katze ist am 14.11.2017 in Schloßberg Gemeinde Stephanskirchen zugelaufen.Es ist wahrscheinlich ein Kater, er ist nach den Angaben der Finder nicht gechipt. Derzeit befindet er sich noch bei den Findern.

Fundkatze aus Höslwang ist wieder daheim

  • Thursday, 09 November 2017 23:03
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzerin abgeholt. Funddatum: 08.11.2017Fundort: HöslwangDer Kater ist am 08.11.2017 in Höslwang hinter den Findern hergelaufen und wollte nicht mehr gehen. Die Finder haben mit ihm die gesamte Nachbarschaft erfolglos abgesucht. Der Kater ist sehr gepflegt, möglicherweise ist er eigentlich eine Wohnungskatze. Er ist etwa sechs Monate alt und noch nicht kastriert.
Update: Yaris wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 11.1..2017Fundort SchechenDer Beauceron-Rüde wurde am 11.11.2017 in Schechen gefunden.Er ist nicht kastriert und trrägt ein schwarzes Geschirr.

Fundkatze aus Raubling ist wieder daheim

  • Thursday, 09 November 2017 22:44
Update: Die Katze ist wieder beim Besitzer.Funddatum: 09.11.2017Fundort Raubling Nähe BahnhofDie Katze ist den Findern am 09.11.2017 in Raubling Nähe Bahnhof zugelaufen.Sie ist etwa ein Jahr alt, sehr zutraulich und kuschelbedürftig. Da sie beinahe überfahren worden wäre, haben die Finder sie mitgenommen.
Update: die Hündin wurde von ihrem Besitzer wieder abgeholt. Funddatum: 09.11.2017 18.00 Uhr Fundort: EggstättDie kleine Malteserhündin wurde am 09.11.2017 in Eggstätt am Tennisplatz gefunden. Sie trägt ein pinkes Halsband, einen roten Mantel, zitterte und war sehr ängstlich.Die Hündin ist noch bei den Findern.

Fundkatze aus Aschau ist wieder daheim

  • Friday, 03 November 2017 21:34
Update: Der Kater wurde am 09.11.2017 von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 03.11.2017Fundort: AschauDer Kater wurde am 03.11.2017 in Aschau gefunden.Er ist gepflegt, zutraulich und gut genährt.Er ist kastreirt und tätowiert, die Tätowierung ist nur sehr schwer zu entziffern, eventuell links MP oder MR RO rechts irgendwas mit 15
Update: Die Katze wurde von ihrem Besitzer wieder abgeholt. Funddatum: 24.10.2017Fundort: Rosenheim Tegernseestr.Der Finder der Katze vermisste seine eigene getigerte Katze, die Fundkatze wurde ihm auf seine Aushänge hin gebracht. Die Katze ist aber nicht die Vermisste, die Überbringerin hat sie trotzdem einfach beim Finder zurückgelassen.Die Katze ist 10 Jahre oder älter, sie hat ein leicht eingedrücktes Gesicht, dürfte also BKH oder Perser-Erbe haben. Sie ist nicht gekennzeichnet.
Update: Deutsch Drahthaarrüde Troll wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Der Jagdhundrüde wurde am 22.10.2017 in Stephanskirchen Schloßberg gefunden.Er ist wohl schon älter und trägt ein metallenes Zughalsband. Er ist nicht gechipt.
Update: Die Besitzerin des Hundes hat sich gemeldet und wird ihn an das Tierheim übereignen.Funddatum: 21.10.2017Fundort: Rosenheim Krones-KanalDer unkastrierte Terriermischlingsrüde wurde am 21.10.2017 in Rosenheim am Krones-Kanal gefunden. Er trägt ein Halsband mit Rosenheimer Steuermarke.Momentan lässt er sich nicht anfassen, das kann aber der Aufregung vom Einfangen geschuldet sein.
Update: Maxi ist wieder daheimDer kastrierte Rüde wurde am 10.10.2017 in Eiselfing gefunden.Er trägt weder Geschirr noch Halsband.
Update: Rocky wurde wieder abgeholt. Funddatum: 09.10.2017 Fundort: Rosenheim EgartenDer kastrierte Rüde Rocky ist gechipt und registriert, sein Besitzer konnte informiert werden.
Update: Der Besitzer hat sich gemeldet und wird Pepper morgen abholen. Der unkastrierte Beagle-Mischlingsrüde wurde am 07.10.2017 gegen 13.45.Uhr in der Hofau (Innflutmulde Gemeinde Stephanskirchen ) gefunden.Er ist gechipt, aber nicht kastriert. Er trägt weder Halsband noch Leine.

Labrador Bari aus Bad Endorf ist wieder daheim

  • Saturday, 07 October 2017 21:49
Update: Bari wurde am 08.10.2017 wieder abgeholt.Der unkastrierte Labradorrüde ist am 07.10.2017 in Bad Endorf zugelaufen.Bari ist gechipt und bei Tasso registriert, Tasso versucht die Besitzer zu erreichen, die können Bari dann morgen ab 8.30 Uhr abholen.

Fundkatze aus Prien ist wieder daheim

  • Saturday, 23 September 2017 23:40
Update: Der Kate wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 22.09.2017Fundort: PrienDie Katze wurde angefahren gefunden und hat ein Schädel-Hirn-Trauma und einen gebrochenen Unterkiefer. Sie ist nicht gekennzeichnet.
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt.Fundort: Rosenheim Ebersberger Str.Funddatum: 20.09.2017Die Katze lief am 20.09.2017 verwirrt in der Ebersberger Str. in Rosenheim umher und suchte Schutz unter Sträuchern und einem Vordach. Sie wurde ins Tierheim geholt und ist sehr erschöpft.
Update: Die Katze war vorbildlich gechipped und bei Tasso registriert. Der Besitzer konnte informiert werden und hat seine Katze wieder abgeholt. Die Katze wurde am 25.09.2017 in Rosenheim in der Kastenau gefunden.Derzeit befindet die Katze sich bei der Finderin.
Update: Die Besitzer von Molly konnten informiert werden und holen sie morgen wieder ab.Die Irish-Setter-Hündin wurde am 25.09.2017 in Feilnbach Au gefunden. Sie ist gechipt und bei Tasso registriert, die Besitzer konnten noch nicht informiert werden.
Update: Lilly ist schon 22 Jahre alt und wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Da sie zunehmend verwirrt umherirrt, darf sie jetzt - wenn überhaupt - nur noch unter Aussicht nach draußen.Die Katze wurde am 22.09.2017 in Rosenheim in der Schlößlstr. gefunden.Die Katze ist abgemagert und schwankt beim Gehen. Sie trägt ein Halsband mit Glöckchen.Sie ist weder gechipt noch tätowiert.
Update: Die Hündin wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Die Border Collie-Hündin wurde am 24.09.2017 in Tattenhausen gefunden.Der Finder hat sie ins Tierheim Ostermünchen gebracht.
Update: Der Kater wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: gemeldet 16.09.2017, seit einiger Zeit bei den FindernFundort: Raubling, GrünthalDer unkastrierte Kater hält sich seit einiger Zeit bei den Findern auf. Er ist etwa sechs Monate alt und weder gechipt noch tätowiert.

Goldie Balu aus Rosenheim Krainstr.

  • Friday, 15 September 2017 22:01
Update: Balu wurde von den Besitzern abgeholt, sie haben sich fest vorgenommen, ihn registrieren zu lassen.Der Goldie-rüde ist etwa ein halbes Jahr alt und wurde am 15.09.2017 in Rosenheim in der Krainstr. gefunden. Er ist gechipt, aber nicht registriert.Er trägt ein braunes Anyone-Geschirr mit Namensmarke "Balu".
Update: Die Griechische Landschildkröte wurde von den Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 28.08.2017Fundort: Rosenheim ErlenauDer erwachsene Griechische Landschildkrötenmann wurde am 28.08.2017 in Rosenheim Erlenau gefunden.

Fundkatze aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Saturday, 09 September 2017 22:04
Update: John kommt aus Dettendorf und wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 09.09.2017Fundort: Bad AiblingDer 6 - 7 Wochen alte Kater irrte in Bad Aibling Eulenau auf der Straße umher. Er ist soweit gesund, hat aber Haarlinge. Das Katerchen ist zutraulich, verschmust und recht lebhaft.
Update: Die Besitzer haben Ates wieder abgeholt. Sie werden ihn registrieren lassen, außerdem wird er kastriert, um seine Wanderlust einzuschränken. Der unkastrierte Labradorrüde wurde am 09.09.207 in Wasserburg Rottmoos gefunden.Der unkastrierte Rüde stand bei den Findern vor der Tür. Er trägt weder Geschirr noch Halsband. Er ist gechipt und auf eine ungarische Tierschutzorganisation registriert.Der Rüde ist freundlich und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Fundkatze aus Brannenburg ist wieder daheim

  • Thursday, 07 September 2017 23:08
Update: Das Katerle wohnt nur wenige Häuser vom Fundort entfernt und wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 07.09.2017Fundort: BrannenburgDas etwa 4 - 5 Monate alte Katerchen hielt sich den ganzen Tag bei den Findern am Haus auf und wollte unbedingt rein. Da der Kater gesund und recht gepflegt ist, vermuten wir, dass er Besitzer hat und sich einfach nur verlaufen hat.

Fundhund aus Rosenheim Bahnhof wurde abgeholt

  • Thursday, 07 September 2017 22:59
Update: Der Fundhund wurde von den Besitzern beim Tierarzt abgeholt.Funddatum: 07.09.2017Fundort: Rosenheim BahnhofDer Hund wurde mit drei aufgerissenen Pfoten in Rosenheim am Bahnhof gefunden. Er ist wohl schon älter und sieht möglicherweise nicht mehr allzugut. Er wurde in die Tierklinik gebracht und wird dort über Nacht bleiben.

Fundhund aus Aschau - Foxy ist wieder daheim

  • Monday, 04 September 2017 21:21
Update: Der 6 Monate alte Lagotto Romagnolo Foxy wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Der Pudelmischlingsrüde wurde am 04.09.2017 in Aschau Schwarzenstein gefunden.Der Hund ist etwas verschmuddelt und möglicherweise schon länger unterwegs. Sein Fell ist aber geschoren, grundsätzlich wirkt er gepflegt.Er trägt ein schwarzes Lederhalsband mit Nieten.
Die Schildkröte wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 29.08.2017Fundort: Rosenheim HabichtwegDie männliche erwachsene Breitrandschildkröte wurde am 29.08.2017 in Rosenheim Habichtweg gefunden.
Update: Der Kater wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 20.08.2017Fundort: Rosenheim OberwöhrDer kastrierte Kater wurde am 20.08.2017 in Rosenheim Oberwöhr gerfunden.Er ist kastriert, aber weder gechipt noch tätowiert. Er macht einen gepflegten Eindruck.
Update: Esmeraldo war bei Nachbarn und ist am 21.08.2017 wieder aufgetaucht. Die Maurische Landschildkröte Esmeraldo wird seit der Nacht von 14.08. auf 15.08.2017 in Rosenheim Breitensteinstr. vermisst.Esmeraldo ist 45 Jahre alt und hat eine Länge von etwa 25 cm.
Update: Clea wude wieder abgeholt.Funddatum: gemeldet 12.08.2017, zugelaufen etwa eine Woche früherFundort: WasserburgDie kleine Katze ist vor etwa einer Woche in Wasserburg zugelaufen und wurde am 12.08.2017 zu uns gebracht.
Update: Eine ehrenamtliche Mitarbeiterin aus Aschau wollte den Hund abholen. Sie kennt Hund und Besitzer und hat Berry gleich heimgebracht. Der Sennhund wurde am 12.08.2017 in Aschau gefunden.
Update: Lissy ist schon 11 Jahre alt. Sind ihre Besitzer länger abwesend, marschiert sie vor zur Straße,beobachtet dort die Autos und wartet auf ihre Besitzer. Die Anwohner wissen das und kennen Lissi. Lissi wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 05.08.2017Fundort: Rosenheim MitterfeldDie Perserdame ist sehr abgemagert und verfilzt. Da sie offensichtlich nicht mehr die jüngste ist, kann das alterersbedingt sein. Die alte Dame saß erschöpft unter einem Auto.Sie ist leider nicht gechipt.
Update: Die kleine Clea wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 04.08.2017Fundort: WasserburgDie noch sehr junge Katze wurde überhitzt und dehydriert auf den Nachtflohmarkt in Wasserburg gefunden.Sie sit sehr gepflegt, aber noch nicht gekennzeichnet. Wir gehen davon aus, dass sie sich nur verirrt hat und hoffen, dass die Besitzer sich melden.

Fundhund aus Nußdorf wurde abgeholt

  • Saturday, 05 August 2017 10:54
Update: Der Fundhund wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 05.08.2014Fundort: Nußdorf Der kastrierte Rüde ist am 05.08.2017 in Nussdorf am Inn durchs ein Pflegeheim gelaufen. Ein Besitzer war nicht zu finden Der Rüde ist nicht gechipt trägt aber ein rotes Halsband mit der Aufschrift Bonni oder Banni vielleicht auch Benni? Der zweite Buchstabe ist nicht wirklich gut zu lesen und dann die Nr. 8522, es ist aberjedenfalls mit Nußdorfer Vorwahl nicht die Telefonnummer des Besitzers.
Update: Sissy wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 04.08.2017Fundort: KolbermoorDie Hündin wurde am 04.08.2017 in Kolbermoor gefunden. Sie ist gechipt und registriert.
Update: Der Kater wurde von den Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 30.07.2017Fundort: Rosenheim Prinzregentenstr.Der Kater lief den Findern am 30.07.2017 in Rosenheim in der Prinzregentenstr. nach. Da er mehrfach auf die Straße lief, haben sie ihn sicherheitshalber zu uns gebracht.Er ist etwa 5 - 6 Monate alt und nicht gechipt.
Update: Das Katerchen kommt von einem Bauernhof auf dem man sich gut um die Katzen kümmert und wurde bereits seit drei Tagen vermisst. Es wurde heute wieder abgeholt. .Funddatum: 31.07.2017Fundort: SchonstättDas etwa sechs Wochen alte Kätzchen wurde am 31.07.2017 in Schonstätt an der Landstraße in einem Abflußrohr gefunden.Es war extrem ausgehungert.
Update: Benny wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Funddatum: 29.07.2017Fzbdort: Rosenheim Ecke Geigelsteinweg - Zinnkopfstr.Der unkastrierte Mischlingsrüde wurde am 29.07.2017 in Rosenheim Ecke Geigelsteinweg - Zinnkopfstr. an der Straße aufgelesen.Er ist geschoren und gechipt, aber in Deutschland nicht registriert.Er trägt nur ein Zeckenhalsband.

Fundhund aus Rosenheim

  • Sunday, 30 July 2017 18:42
Funddatum: 30.07.2017Fundort: Nähe FachhochschuleDie kleine Mischlingshündin wurde am 30.07.2017 in Rosenheim in der Nähe der Fachhochschule eingefangen. Sie war am Vortag bereits gesichtet worden. Die Hündin ist noch recht jung und scheu. Sie trägt weder Geschirr noch Halsband. Um die Augen hat sie starken Milbenbefall. Sie ist nicht gechipt.
Update: Der Kater wrde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 24.07.2017Fundort: HöslwangDer Kater ist am 24.07.2017 in Höslwang Obergebertsham zugelaufen. Laut Finderin knickt er beim Laufen etwas weg, wir werden das bei der Visite untersuchen lassen.Leider ist der Kater weder gechipt noch tätowiert.
<