Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Gröni

  • Saturday, 26 October 2019 21:09

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. 2009

Vermittlung als Freigängerin ohne Artgenossen, am besten auch ohne kleine Kinder

Gröni ist nfangs etwas ängstlich, wenn sie die Leute kennt, lässt sich die hübsche Moppelmaus gerne bekuscheln.

Minnimaus und Merlin

  • Saturday, 19 October 2019 22:52

Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Geschlecht:  Minnimaus weiblich, Kastration unbekannt, Merlin männlich, kastriert
Alter: Geboren ca  2013
Vermittlung als Freigänger

Merlin und Minnimaus sind sehr verschmust. Die Geschwister lieben sich sehr und wollen gern zusammenbleiben.

Blacky

  • Saturday, 19 October 2019 22:36

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht:  weiblich, Kastration unbekannt
Alter: Geboren ca 2013
Vermittlung als Freigänger

Blacky ist sehr verschmust

Lucky

  • Saturday, 19 October 2019 22:33

Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich/Kastration unbekannt
Alter: Geboren ca 2009
Vermittlung als Freigänger

Lucky ist sehr verschmust

Xaverl

  • Saturday, 19 October 2019 22:22

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht:  männlich, kastriert
Geboren ca ?   
Vermittlung als Freigänger

Xaverl hat kein Problem mit Artgenossen, diese sollten aber ruhiger Natur sein, da der schüchterne Tiger sonst Angst bekommt.
Er ist sehr verschmust und neigt zu Liebesbissen die manchmal etwas grob ausfallen, er meint es aber nicht böse

Xaverl ist noch in Behandlung bei unserer Augenspezialistin. Er hatte eine Irisentzündung und einen Überdruck im Auge. Beides ist schon viel besser geworden, dennoch benötigt er noch Augentropfen die er sich aber ganz leicht verabreichen lässt.

Xaverl war als Fundkatze mit üblen Bissverletzungen im Gesicht ins Terheim gekommen, mittlerweile ist alles gut verheilt.

Micky

  • Thursday, 17 October 2019 20:48
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, wird kastriert
Alter. geb 2018
Vermittlung als Freigänger

Eine Angehörige des Besitzers hat aufgrund des Katers Asthma bekommen, daher wurde er im Tierheim abgegeben.

Fynn

  • Monday, 07 October 2019 20:39

Name: Fynn
Alter: geb. 05.2019
Geschlecht: männlich
Vermittlung als Freigänger, nur zusammen mit oder zu gleichalten Artgenossen

Wesen: Fynn wurde mit einer ganzen Gruppe von Katzenkindern im Tierheim abgegeben. Alle sind eher schüchtern, Fynn ist der ängstlichste von allen, seine neue Familie sollte daher sehr geduldig mit ihm sein. Wenn er erst mal Vertrauen aufgebaut hat, wird auch er bestimmt ein sehr schmusiger Kater. Er ist sehr verspielt.

Tigger

  • Saturday, 05 October 2019 20:39

Name: Tigger
Alter: geb. 05.2019
Geschlecht: männlich
Vermittlung als Freigänger, nur zusammen mit oder zu gleichalten Artgenossen

Wesen: Tigger ist anfangs bei Fremden etwas schüchtern, bei Vertrauensaufbau wird er schmusig und sehr verspielt

Winnie

  • Saturday, 05 October 2019 20:34

Name: Winnie
Alter: geb. 05.2019
Geschlecht: männlich
Vermittlung als Freigänger, nur zusammen mit oder zu gleichalten Artgenossen

Wesen: Winnie ist anfangs bei Fremden etwas schüchtern, bei Vertrauensaufbau wird er schmusig und sehr verspielt

Tessaia, Magarita, Philippa

  • Wednesday, 11 September 2019 20:56
Rase: 2x Europäisch Kurzhaar, 1x Siam-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: geb 06/2019
Vermittlung als Wohnungskatzen. Wenn sie älter und eingewöhnt sind, können sie in einer verkehrsarmen Gegend eventuell auch Freigang genießen.

Die Kätzchen werden nur paarweise bzw. zu einer altersmäßig passenden Katze abgegeben.

Pepsi

  • Wednesday, 11 September 2019 19:47
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, noch nicht kastriert
Alter: geb. 11/2018
Vermittlung als Wohnungkatze

Pepsi ist ein Energiebündel, das unbedingt einen ähnlich temperamentvollen Spielkameraden braucht. Wenn sie gerade mal einen Moment Zeit hat, schmust sie zwischendurch auch gerne.

Emilia

  • Monday, 02 September 2019 22:11
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: Weiblich, Kastriert
Alter: Geboren ca 2016
Vermittlung als Freigänger

Emilia ist anfangs etwas zurückhaltend, wenn sie Vertrauen gefasst hat ist sie sehr verschmust

Luna

  • Monday, 24 June 2019 22:42

Update: Luna fühlte sich im neuen Zuhause absolut nicht wohl und wurde zu uns zurückgebracht. 

Luna wurde am 19.07.2019 vermittelt.  

Rasse: British Kurzhaar
Alter: Geboren ca: 05/18
Geschlecht weiblich kastriert
Vermittlung als: Freigänger

Luna mag weder kleine Kinder noch Artgenossen
Sie ist verschmust, wenn sie keine Lust mehr hat zeigt es die kleine Diva schnell.

Elli

  • Monday, 24 June 2019 22:38

Rasse: Europäisch Langhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren ca: 2013

Vermittlung als Freigänger

Elli sucht einen Platz ohen kleinen Kinder und ohne Artgenossen.
Elli ist sehr unsicher und sucht eine Familie mit Katzenerfahrung

Evita

  • Monday, 24 June 2019 22:36

Rasse: Europäisch Langhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren ca: 2013

Vermittlung als: Freigänger

Evits mag keine kleinen Kinder, mit Artgenossen kommt sie gut zurecht.
Sie ist anfangs etwas schüchtern, wenn sie einen kennengelernt hat ist sie sehr verschmust

Marie

  • Tuesday, 14 May 2019 22:57
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: unbekannt
Vermittlung als Wohnungskatze

Mit ruhigen Artgenossen sollte Marie zurecht kommen, für Kinder ist sie nicht geeignet. Marie ist sehr ängstlich.

Besonderes: Marie hatte einen Tumor am Ohr, dieser wurde bei einer Op entfernt.

 

Mirko

  • Wednesday, 24 April 2019 00:00

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: Männlich, kastriert
Alter: geboren 2010
Vermittlung als Freigänger

Mirko wurde uns als Wohnungkater gemeldet, er genießt es bei uns aber sehr, sich im Freien aufzuhalten. dda er wohl eher wenig Verkehrserfahrung hat, sollte er an eine extrem verkehrsamre Gegend ziehen.

Wilbur

  • Sunday, 03 February 2019 20:01
Der Vormals vermittelte Wilbur ist nun leider wieder im Tierheim.

Rasse: europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. ca. 2009
Vermittlung als Freigänger

Wilbur ist anhänglich und verschmust, er liebt es hochgehoben zu werden oder auf dem Schoß zu sitzen. Artgenossen snd ihm dagegen reichlich egal.

Lucy

  • Wednesday, 23 January 2019 20:07

Rasse: europäisch Langhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. ca. 2013
Vermittlung als Freigänger

Lucy kommt mit Artgenossen nicht sonderlich gut zurecht und möchte daher Einzhelprinzessin sein.
Die wunderschöne Katzendame ist recht kapriziös und hat ihre Launen, die sie ihrem Temperament entsprechend auch auslebt!

Benja und Malu

  • Tuesday, 01 January 2019 20:43

Rasse: europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geboren:  08/2018
Vermittlung als Freigänger, am besten auf einen Bauernhof mit Vollpension und vielen Versteckmöglichkeiten

Benja und Malu sind sehr scheu, daher war bisher auch noch keine Geschlechterbestimmung möglich

Kiara

  • Sunday, 02 September 2018 20:10

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren ca: 2013
Wesen : Scheu

Kiaras geschwister sind alle an Fip gestorben, auch Kiara trägt den Errreger in sich, Streß ist daher Gift für sie.
Seit sie ins Katzenhaus ziehen durfte und dort von den Pflegern in Ruhe gelassen wird, ist sie sehr aufgeblüht.

Kiara darf daher dauerhaft im Tierheim bleiben und wird nicht mehr vermittelt. Über Paten würde sie sich aber sehr freuen.

Sissi

  • Sunday, 02 September 2018 19:32

Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. ca 03/15
Geschlecht: weiblich, kastriert
Vermittlung: Freigänger ohne Artgenossen

Sissi ist Fremden gegenüber erst etwas zurückhaltend, wenn sie Vertrauen gefasst hat ist sie eine sehr zutrauliche liebe Katze.

Jodie

  • Thursday, 30 August 2018 22:46

Update: Jodie kam mit ihrer Partnerin apanachi überhaupt nicht mehr zurecht und wurde daher zu uns zurückgebracht.

Jodie wurde am 28.12.2017 vermittelt.  

Rasse: Scotish Fold
Geschlecht: weiblich, Kastration unbekannt
Alter: unbekannt

Jodie ist eine sehr verschmuste und verspielte Katze. Leider ist sie nicht sicher stubenrein.

Trixie

  • Wednesday, 13 June 2018 21:42

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren ca: 2016

Vermittlung als Freigänger

Trixie ist sehr verschmust und anhänglich, auch mit Kindern kommt sie bestens zurecht. Bei Artgenossen entscheidet sie nach Sympathie

Tristan

  • Tuesday, 15 May 2018 22:13
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 09/17
Geschlecht: männlich, kastriert
Vermittlung als Freigänger

Tristan ist fremden Menschen gegenüber schüchtern, bei vertrauten Menschen ist er verschmust und anhänglich. Tristan würde gern mit einem unserer in etwa gleichaltrigen Kätzchen zusammen ausziehen oder Gesellschafter einer vorhandenen altersmäßig passenden Katze werden.

Pebbles

  • Sunday, 04 March 2018 22:12
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. 2011
Vermittlung als Freigänger

Pebbles ist eine sehr verschmuste Katzendame, die sich gern auch mit ihren Menschen unterhält. Pebbles wird zusammen mit ihrem Freund Bambam vermittelt.

Bambam

  • Sunday, 04 March 2018 22:07
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 2012
Geschlecht: männlich, kastriert
Vermittlung als Freigänger

Bambam ist ein eher ruhiger und verschmuster Kater. er würde gern mit seiner Freundin Pebbles zusammenbleiben.

Ricarda

  • Wednesday, 21 February 2018 22:12
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 2007
Geschlecht: weiblich, kastriert
Vermittlung als Freigänger

Ricarda ist sehr verschmust und redet auch gern mit ihren Pflegern. Sie liebt es sich draußen aufzuhalten.

Minou

  • Wednesday, 19 April 2017 00:08
Rasse: Europäsch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: Geb. 2005

Minou hat Tumorzellen im Darm. Sie braucht daher intensive Betreuung, ihre Vermittlungschancen sind wohl eher gering. Sollte sich doch noch ein toller Platz finden, wäre sie gern Alleinherrscherin mit Freigang.
Ansonsten darf Minou im Tierheim bleiben und wird hier intensiv verwöhnt, sie würde sich aber sehr über Paten freuen!
You are here: Home Tiere Unsere Tiere Katzen
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok