•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |

Tierpension Rosenheim

Achtung: Die Kleintier- und Katzenpension bleibt leider vorerst noch geschlossen. Wir hoffen aber, Ihnen auch in diesem Bereich bald wieder unsere Unterstützung anbieten zu können.

Wir freuen uns, dass wir ab sofort wieder Pensionshunde bei uns unterbringen können, allerdings nur in begrenzter Anzahl. Bitte setzen Sie sich bei Interesse mit uns in Verbindung. Nähere Details folgen in Kürze auf unserer Homepage. Wir garantieren den Hundebesitzern aber schon jetzt, dass wir uns in der Zeit ihrer Abwesenheit fürsorglich um die Hunde kümmern werden und eigene Gassigeher benennen, die vormittags und nachmittags mit den Hunden Gassi gehen.

Tagespflegesätze pro Hund:

Wir weisen darauf hin, dass der Abgabetag und der Abholtag bei der Berechnung mitgezählt werden!

Bei Änderung der gebuchten Pensionsdauer ist folgendes zu beachten:

• Das Verkürzen der Pensionsdauer ist nach Rücksprache jederzeit möglich, die ursprünglich gebuchte dauer muss aber bezahlt werden.
  • Das Verlängern der Pensionsdauer ist ausschließlich nach vorheriger Rücksprache möglich. Eine Verlängerung über den zuvor vereinbarten Abholtag hinaus ist nicht immer möglich. Wenn dieser Fall eintritt, ist der zuvor vertraglich vereinbarte Abholtermin einzuhalten.

Zudem bitten wir zu beachten, dass die Hunde erst ab 8.00 Uhr gebracht werden können und unbedingt spätestens um 17.00 Uhr abgeholt werden sollen!

Voraussetzungen für die Unterbringung:

- Hunde müssen sechsfach geimpft sein
- Katzen müssen zweifach geimpft sein
- Der Impfpass ist zur Einsicht bitte mitzubringen

Gelesen 44569 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 31 August 2018 13:36
You are here: Home Was tun, wenn... ...ich ein Tier in Pension geben möchte.