...ich im Tierheim ehrenamtlich arbeiten will.

Ehrenamtliche Hilfe ist im Tierheim immer herzlich Willkommen

Wir haben vier Tätigkeitsgruppen:

Notfallfahrten: bitte schicken Sie uns per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ihre Handynummer, dann nehmen wir Sie in die Whatsapp-Gruppe auf. Immer wenn wir Fahrten zu Tierärzten haben, oder Tiere holen müssen und selbst nicht ausreichend Zeit oder Personal haben, fragen wir in der Gruppe an.

Sonstige Unterstützung im Tierheim: bitte schicken Sie uns per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ihre Handynummer, dann nehmen wir Sie in die Whatsapp-Gruppe auf. Hier können Sie uns bei Arbeiten direkt in den Abteilungen unterstützen oder bei Garten- und Hausmeisterarbeiten, Umräum-, Aufräum-, Aufbauaktionen, etc. mithelfen.

Gassigehen: Voraussetzung für das Gassigehen ist die Teilnahme am Infotermin, der jeden Sonntag um 14.15 Uhr bei der Hundeausgabe oder im Haupthaus stattfindet. Anmeldung nicht notwendig. Bitte Ausweis mitbringen. Wir Bitte um Verständnis, dass wir an diesem Tag nicht jedem Teilnehmer gleich einen Hund mitgeben können.
Gassigehzeiten sind täglich von 10 – 12 Uhr und 14 – 16 Uhr und ab März 2022: 17 - 19 Uhr.

Katzen-Streichler: Voraussetzung für das Katzenkuscheln ist die Teilnahme am Infotermin der jeden Samstag um 13.30 Uhr im Haupthaus stattfindet. Anmeldung nicht notwendig. Bitte Ausweis mitbringen.
You are here: Home Was tun, wenn... ...ich im Tierheim ehrenamtlich arbeiten will.