Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Fundhund aus Rosenheim Christkönig ist wieder daheim

  • Wednesday, 06 March 2019 20:43
Update: Der Hund wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 06.03.2019Fundort: Rosenheim ChristkönigkircheDer unkastrierte Rüde wurde am 06.03.32019 in Rosenheim in der Nähe der Christkönigkirche gefunden. Er ist nicht kastriert, gechippt, aber nicht registriert. Er trägt weder Halsband noch Geschirr.

Toter Hund bei Rosenheim Weko

  • Monday, 04 March 2019 21:08
Am 02.03.2019 wurde hinter Weko Rosenheim ein toter Hund gefunden. Der Hund ist klein, etwa Dackelgröße und wohl schon länger tot. Ein Chip konnte nicht mehr gefunden werden. Sollte jemand vermuten, dass es sich um seinen Hund handelt, haben unsere Hundepfleger Vergleichsfotos, die wir aber nicht veröffentlichen wollen.SH ca. 36-40 cmOhr Länge ca. 6-7Sicher kein Schlappohr!Rückelänge ab Schulter ca. 36 bis Rutenansatz (aber schwer zu messen, Gute nicht mehr dran oder kupiert?)Das Ohrhaar innen dunkler als außen. Mit ziemlicher Sicherheit TerrierSteh Ohren und langbeinig. Ganz…

Fundhündin aus Pang

  • Saturday, 23 February 2019 20:05
Die Hündin wurde am 23.02.2019 nachmittags bei Pang gefunden.Die freundliche junge Hündin trägt weder Geschirr noch Halsband. Sie ist gechipt, aber nicht registriert.

Fundhund aus Nußdorf - Teddy ist wieder daheim

  • Monday, 18 February 2019 16:25
Update: Teddy ist gechippt und bei uns im System registriert, wir konnten ihn daher gleich heimbringen. Der Labradormischlingsrüde hielt am 18.02.2019 seit morgens bei den Findern in Nußdorf Riedlberg auf.Er ist freundlich und trägt ein Halsband Marke Moredogs aus anthrazitgrauem Stoff.Er ist kastriert.

Fundhund aus Soyen ist wieder daheim

  • Tuesday, 12 February 2019 16:38
Update: Der Besitzer konnte über Tasso ermittelt werden, die Finder haben den Hund gleich heimgefahren. Der kleine Mischling wurde am 12.05.2018 gegen 15.45 Uhr in Soyen gefunden.Das Geschelcht des Hundes ist unbekannt, er trägt weder Halsband und Geschirr.Der Hund ist noch bei den Findern, da Soyen eine Fundtiervereinbarung mit dem Tierheim Ostermünchen hat, werden sie den Hund dorthin bringen.

Fundhündin aus Samerberg wird heimgebracht

  • Sunday, 10 February 2019 16:46
Update: die Hündin wurde auf unserer Facebookseite erkannt und wird von den Findern heimgebracht. Die mittelgroße Mischlingshündin wurde am 10.02.2019 16.15 Uhr in Samerberg gefunden.Sie ist 1 km nach dem Auto Parkplatz zur Wagneralm kurz vor dem Wanderparkplatz zugelaufen. Sie ist zutraulich und trägt ein Hunter-Lederhalsband mit weißen Sternen.

Fundhündin aus der Aiblinger Au ist wieder daheim.

  • Saturday, 09 February 2019 13:31
Update: Die Hündin wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Die Mischlingshündin wurde am 09.02.2019 in der Aiblinger Au in der Nähe der Staatsstraße gefunden.Die große Hündin riecht etwas streng nach Landwirtschaft, gehört also möglicherweise zu einem der Bauernhöfe in der Gegend.Sie trägt grauschwarzes Lederhalsband mit rot und goldfarbenen Nietenlöchern.Sie ist nicht gechipt.Die Hündin ist lieb und freundlich.Die Aiblinger Polizei war so nett, sie zu uns zu bringen.

Fundhund aus Wasserburg - Phoebe wird abgeholt

  • Friday, 08 February 2019 17:36
Update: Phoebes Besitzer haben sich gemeldet und holen sie ab. Der kleine Mischling ist am 08.02.2019 nachmittags in einem Schuhgeschäft in Wasserburg zugelaufen.Er oder sie trägt ein rotes Halsband.

Rauhaardackel aus Rosenheim Keferwald - Fanny ist wieder daheim

  • Wednesday, 06 February 2019 19:28
Update: Fanny wurde von ihren Besitzern abgeholt. Die Rauhaardackelhündin ist am 06.02.2019 gegen 17.00 Uhr in Rosenheim Keferwald zugelaufen.Die saufarbene Hündin trägt kein Halsband, sie ist gechipt, aber nicht registriert.

Fundhund aus Wasserburg - Blacky ist wieder daheim

  • Monday, 04 February 2019 22:17
Update: Blacky ist wieder daheim Der Mischlingsrüde ist am 04.02.2019 in Wasserburg zugelaufen.Er ist kastriert, aber leider nicht gechipt. Er trägt ein braunes Halsband. Der Rüde scheint schon relativ alt zu sein.

Mischling aus Nußdorf Guggenau ist wieder daheim

  • Saturday, 02 February 2019 20:06
Update: Farrusco wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Der kastrierte Mischlingsrüde ist am 02.02.2019 gegen 16.30 Uhr bei den Findern in den Garten in Nußdorf Guggenau gelaufen.Er ist gechippt, aber nicht registriert. Er trät weder Halsband noch Geschirr.Der Rüde ist zutraulich und sehr lieb.

Streuner in Eiselfing wurde eingefangen

  • Wednesday, 30 January 2019 22:02
Update: Der Hund wurde gesichert und ins zuständige Tierheim Ostermünchen gebracht. Funddatum: gemeldet am 30.01.2019, seit ca. 2 Wochen im OrtFundort: Eiselfing, BergSeit ca 2 Wochen läuft ein kniehoher schwarzer Hund in Eiselfing/ Berg umher. Meistens kommt er nachts und frisst das Futter, das die Anwohner ihm raus stellen. Anfassen lässt er sich nicht. Sein Geschlecht ist unbekannt, da er meistens abends oder nachts kommt. Da Eiselfing einen Fundtiervertrag mit der IG Mensch und Tier in Ostermünchen hat, werden die Finder den Hund auch dort…

Fundhund aus Schechen - Pia ist wieder daheim

  • Sunday, 27 January 2019 18:28
Update: Pia wurde von ihrem Besitzer abgeholt. Die Border Colliemischlingshündin wurde am 27.01.2019 um 12.15 Uhr in Schechen Mühlpointstr. gefunden.Sie trägt ein rotes Halsband mit weißen Kreuzen, ist gechipt, aber nicht registriert.Sie ist ängstlich und ein wenig pummelig.

Fundhund zwischen Feldkirchen-Westerham und Holzolling

  • Monday, 21 January 2019 20:31
Update: Der Hund wurde von der Tierarztpraxis an neue Besitzer weitergegeben. Der kleine Mischlingsrüde wurde am 21.01.2019 an der Straße zwischen Feldkirchen-Westerham und Holzolling gefunden.Er ist kastreirt, aber weder gechipt noch tätowiert. Der Hund wird derzeit in der Tierarztpraxis Dr. Werth tiermedizinisch betreut.

Mischlingsrüde aus Vogtareuth ist wieder daheim.

  • Tuesday, 15 January 2019 15:11
Update: Der Mischling wurde von seiner Besitzerin wieder abgeholt. Der Mischlingsrüde wurde am 15.01.2019 gegen 10.00 Uhr bei der Klinik in Vogtareuth gefunden.Er ist etwa 7 - 10 Jahre alt und abgemagert. Er ist nicht gechipt und trägt ein Halsband ohne Marke.Eine Pfote ist blutig und verletzt, derzeit wird untersucht, ob er noch weitere Verletzungen hat.

Fundhund aus Rosenheim Brianconstr. - Dos ist wieder abgeholt

  • Monday, 10 December 2018 20:46
Update: Der Besitzer von Dos hat sich gemeldet und ihn abgeholt. Funddatum: 10.12.2018Fundort: Rosenheim Brianconstr.DerPodencorüde wurde am 10.12.2018 mittags in Rosenheim in der Brianconstr. erstmals gesichtet. Die Finderin kommt aus Raubling, hat den Hund mitten in der Innenstadt herumirren sehen und sich an seine Fersen geheftet. Nach einer längeren Laufstrecke, bei der der Hund mehrere Straßen überquerte, konnte sie ihn gegen abend mit Hilfe eines Radfahrers scließlich einfangen und an die Polizei übergeben, die ihn zu uns brachte. Der Rüde ist unkastriert und gechipt, aber…

Fundhund aus Bad Aibling Jahnstr. wird abgeholt.

  • Monday, 26 November 2018 17:42
Update: Der Besitzer hat sich gemeldet und wird den Hund abholen Der mutmaßliche Rottweilermischlingsrüde wurde am 26.11.2018 15.30 uhr in Bad Aibling Jahnstr. gefunden.

Pepita aus Rosenheim Mangfallstr. ist wieder daheim

  • Sunday, 25 November 2018 21:16
Update: Die Besitzerin hat sich gemeldet, Pepita ist wieder daheim. Tibet-Terrierhündin Pepita wurde am 25.11.2018 abend in Rosenheim in der Mangfallstr. angefahren und in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht.Pepita wurde von einem Kleinlaster angefahren, der den Unfall wohl gar nicht bemerkt hat. Ihre Verletzungen sind anscheinend nicht allzu schlimm, trotzdem wurde sie erstmal in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht. Pepita ist gechipt und bei Tasso registriert, ihre Besitzer konnten aber noch nicht erreicht werden.

Fundhund zwischen Penzing und Babensham ist wieder daheim

  • Friday, 23 November 2018 16:30
Update: Der Hund konnte mit Hilfe der Polizei gesichert werden.Der Hund wurde am 22.11.2018 gegen 15.00 Uhr zwischen Penzing und Babensham gesichtet. Um 16.30 ist er dann wieder zurück nach Penzing, über die große Kreuzung und in Richtung Wasserburg gelaufen. Die Finder konnten den Hund leider nicht einfangen.

Husky aus Rosenheim Aising ist wieder daheim

  • Wednesday, 21 November 2018 05:30
Update: Rocky wurde von seinen Besitzern abgeholt. .Der Husky wurde von einer Zeitungsausträgerin am 21.11.2018 um ca. 3:45 in Rosenheim Aising Raublinger Str. gefunden.Der Husky wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht.Er ist noch sehr jung und gechipt, aber nicht registriert. Er trägt ein rotes Halsband mit schwarzer Leine.

Toter Hund aus Bad Aibling

  • Friday, 16 November 2018 22:00
Ein kleiner schwarz-weißer Hund wurde in Bad Aibling in der Kolbermoorer Straße überfahren und war wohl sofort tot.Das Tier ist weiblich, ca. 5 kg schwer und gechipt.Der tote Hund befindet sich in der Tierarztpraxis Dr. Burkhard, ein foto kann bei berechtigtem Interesse zu Vergleichszwecken übersandt werden!

Spitz aus Reitmehring ist wieder daheim

  • Monday, 12 November 2018 17:56
Update: die Besitzer haben sich gemeldet und werden den Hund morgen wieder abholen.Die Spitzhündin wurde am 12.11.2018 in Reitmehring bei Wasserburg gefunden und von der Polizei ins Tierheim gebracht.Sie ist etwas ängstlich, aber lieb.

Fundhund aus Baierbach ist wieder daheim

  • Sunday, 21 October 2018 19:46
Update: Rocko wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 21.10.2018Fundort: BaierbachDer Hund ist den Findern am 21.10.2018 gegen 19.00 Uhr zwischen Badeplatz Baierbach und Gockerlwirt zugelaufen. Er trägt ein dunkelbraunes Lederhalsband, das Geschlecht ist noch unbekannt.Der Hund kann vorübergehend bei den Findern bleiben.

Fundhund aus Kolbermoor wird abgeholt

  • Thursday, 18 October 2018 20:29
Update: Der Besitzer hat sich gemeldet und holt den Hund schnellstmöglich ab. Funddatum: 18.10.2018Fundort: KolbermoorDer unkastrierte Bearded-Collie Rüde wurde von einer Dame um ca. 18:50 in Kolbermoor, Mangfalldamm nähe Go West gefunden. Er ist gechipt aber nicht registriert. Er hat eine Steuermarke Brückmühl am Halsband. Er befindet sich jetzt im Tierheim.

Große Schweizer Sennenhündin aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Tuesday, 09 October 2018 12:58
Update: Die Hündin wurde von ihrem Besitzer wieder abgeholt. Die Große Schweizer Sennenhündin ist am 09.10.2018 gegen 10.00 Uhr in Bad Aibling zugelaufen.Sie ist ein rotes Halsband. Sie ist gechipt, aber nicht registriert.

Jagdterrierhündin aus Au bei Bad Feilnbach - Lou ist wieder daheim

  • Tuesday, 25 September 2018 17:15
Update: Terriermixhündin Lou wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 25.09.2019Fundort: Au bei Bad FeilnbachDie Jagdterrierhündin ist am 25.09.2019 in Au bei Bad Feilnbach zugelaufen. Sie ist gechipt, aber nicht registriert.

Labrador gefunden in Waldering Gemeinde Stephanskirchen ist wieder daheim

  • Monday, 03 September 2018 16:47
Update: Der Labrador ist wieder daheim.Der Labradorrüde wurde am 03.09.2018 in Waldering Gemeinde Stephanskirchen gefunden.Er ist gechipt, aber nicht registriert.

Jack Russell Terrierhündin aus Rosenheim Fürstätt ist wieder daheim

  • Tuesday, 28 August 2018 17:30
Update: Die Hündin wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 218.08.2018Fundort: Rosenheim FürstättDie schon etwas ältere Hündin lief bei den Findern in den garten. Sie trägt ein rotes Brustgeschirr.Sie ist gechipt aber nicht registriert.

Pudel aus Rosenheim Am Roßacker ist wieder daheim

  • Tuesday, 21 August 2018 20:16
Update:Der Pudel wurde von seine Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 21.08.2018Fundort: Rosenheim Am RoßackerDer unkastrierte Pudelrüde wurde am 21.08.2018 in Rosenheim Am Roßacker gefunden. Sein Fell ist extrem geschoren, an die Sonne sollte er momentan besser nicht gehen. Der Rüde ist gechipt, aber nicht registriert. Er trägt weder Geschirr noch Halsband.Der Rüde ist recht menschenfreundlich und hat unsere Mitarbeiter auch schon fröhlich zum Spielen aufgefordert.

Terrierrüde aus Willing ist wieder daheim

  • Thursday, 09 August 2018 22:03
Update: Brutus wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 09.08.2018Fundort: Willing bei Bad AiblingDer Terrierrüde wurde am 09.08.2018 in Willing bei Bad Aibling gefunden und ins Tierheim gebracht.Er ist nicht kastriert und nicht gechippt.

Jack Russell Terrier aus Rosenheim Gaborhalle wird wieder abgeholt.

  • Sunday, 05 August 2018 14:23
Update: Die Besitzer haben angerufen und holen ihn ab.Der Jack Russell Terrier- Rüde wurde am 05.08.2018 in Rosenheim an der Gaborhalle gefunden. Er ist den Findern vors Auto gelaufen, ist aber unverletzt. Er ist nicht kastriert und nicht gechippt und trägt eine Steuermarke der Samtgemeinde Sittensen.

Mischlingshündin Duba aus Wasserburg ist wieder daheim

  • Wednesday, 01 August 2018 21:15
Update: Duba wurde von ihrem Besitzer abgeholt. Die Mischlingshündin wurde am 01.08.2018 abends in Wasserburg Burgaus gefunden. Die Hündin ist gechipt und bei Tasso registreirt, leider sind die Angaben nicht mehr aktuell. Als Name ist Duba gespeichert. Dem Aussehen nach vermuten wir, dass es sich um einen Galgo-Mix handelt, der dann wohl aus Spanien stammen würde.

Wolfspitz aus Au bei Bad Feilnbach ist wieder daheim

  • Sunday, 22 July 2018 15:43
Update: Die Besitzer haben sich gemeldet und wurden an die Tierklinik verwiesen. Funddatum: 22.07.2018Fundort: Au bei Bad FeilnbachDer unkastrierte Wolfspitzrüde würde am 22.07.2018 nachmittags in Au bei Bad Feilnbach gefunden und in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht.Er ist nicht gechipt und nicht tätowiert, sein Alter wird auf 1 - 2 Jahre geschätzt.Da wir keine Vereinbarung mit der Gemeinde Bad Feilnbach haben, können wir ihn leider nicht übernehmen.

Fundhündin aus Edling ist wieder daheim

  • Sunday, 15 July 2018 17:44
Update: die Hündin war vorbildlich gechipt und registriert, ihre Besitzer konnten informiert werden und haben sie abgeholt! Funddatum: 15.07.2018Fundort EdlingDie Hündin wurde am 15.07.2018 in Edling gefunden. Sie ist den Findern einfach in den Garten gelaufen.Sie ist mittelgroß und trägt ein Halsband. Da wir mit der Gemeinde Edling keine Fundtiervereinbarung haben und die Gemeinde Edling auch nie auf unsere Anfragen geantwortet hat, müssen die Finder erstmal mit der Gemeinde die Kostenübernahme klären, bevor wir den Hund aufnehmen können.

Fundhündin aus Stephanskirchen

  • Wednesday, 11 July 2018 19:48
Die kleine Mischlingshündin wurde am 11.07.2018 in Stephanskirchen Westerndorfer Str. gefunden.Die Hündin ist noch recht jung. Sie ist gechipt.

Labrador aus Riedering ist wieder daheim

  • Monday, 02 July 2018 09:20
Update: Der Labrador wurde von seinem Besitzer abgeholt. Der Labrador wurde am 02.07.2018 vormittag in Riedering gefunden.Er trägt ein Halsband der Marke Hunter und befindet sich derzeit bei den Findern.

Yorki aus Kolbermoor

  • Sunday, 01 July 2018 14:03
Funddatum: 30.06.2018Fundort: Kolbermoor Filzstr.Die Yorkihündin wurde am 30.06.2018 in Kolbermoor in der Filzstr. gefunden.Sie scheint noch recht jung zu sein, trägt ein Camouflage-Geschirr und ist gechipt, aber nicht registriert.

Berner Sennenhund von der Tregler Alm ist wieder daheim

  • Saturday, 30 June 2018 14:23
Update: Waschel wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 30.06.2018Fundort: Tregler Alm bei Bad FeilnbachDer frisch kastrierte Berner Sennenhundrüde ist am 30.06.2018 an der Tregler Alm bei Bad Feilnbach zugelaufen.Er trägt ein blaues Halsband mit Halskrause.

Fundhündin aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Wednesday, 20 June 2018 21:22
Update: die Besitzer haben sich gemeldet und die Hündin abgeholt.Funddatum: 20.06.2018Fundort: Bad Aibling Birkenstr.Diese Hündin wurde am 20.Juni in der Birkenallee in Bad Aibling gefunden , ein freundlicher Hundebesitzer hat sie mit nach Hause genommen.Sie ist 4 bis 5 Monate alt, nach einem Chip konnte noch nicht gesehen werden.

Mischlingsrüde aus Schechen ist wieder daheim

  • Tuesday, 19 June 2018 21:08
Update: Der Fundhund wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: 19.06.2018Fundort: SchechenDer kastrierte Rüde wurde am 19.06.2018 am Erlensee bei Schechen gefunden. Er trägt ein Halsband mit Tuntenhausener Steuermarke. Er ist nicht gechipt.

Fundhund aus Kolbermoor - Meilo ist wieder daheim

  • Tuesday, 19 June 2018 21:01
Update: Der 16 Jahre alte Meilo wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 19.06.2018Fundort KolbermoorDer Jack Russell Mischlingsrüde ist nicht kastriert. Er ist am 19.06.2018 einer Dame mit Hund ab Mangfalldamm Nähe Fußgängerbrücke nachgelaufen. Er ist schon älter, trägt ein braunes Geschirr und ist nicht gechipt.

Komondor aus Bad Feilnbach

  • Saturday, 16 June 2018 10:28
Komondor Hias wurde am 16.06.2018 in Bad Feilnbach gefunden.Hias war bereits einmal bei uns und ist daher in unserem System gespeichert, die Besitzer konnten aber noch nicht erreicht werden.

Mischlingsrüde aus Rosenheim Busbahnhof - Romeo ist wieder daheim

  • Tuesday, 12 June 2018 16:44
Update: Romeo wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum 12.06.2018Fundort: Rosenheim Nähe BusbahnhofDer unkastrierte kleine Mischlingsrüde wurde am 12.06.2018 nachmittags in Rosenheim in der Nähe des Busbahnhofs gesichtet und lief weiter bis zum Luitpoldpark.Er ist nicht gechipt. Der kleine Rüde ist eher ängstlich, aber sehr lieb. er trägt ein Huntergeschirr.

Fundhund aus Rosenheim Carl Orff-Str. ist wieder daheim

  • Friday, 08 June 2018 19:12
Update: Die kleine Hündin wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 08.06.2018Fundort: Rosenheim Carl Orff-Str.Die kleine Hündin wurde am 08.06.2018 gegen 14.00 Uhr in Rosenheim Erlenau in der Carl-Orff-Str. gefunden.Sie ist nicht gechipt und trägt weder Geschirr noch Halsband.Die Hündin befindet sich noch bei den Findern.

Dalmatiner aus Wasserburg ist wieder daheim

  • Wednesday, 06 June 2018 19:27
Update: Der Dalamtiner ist wieder daheim. Der Dalamatinerrüde wurde am 06.06.2018 in Wasserburg bei der Postgefunden.Er war nach einem Gewitter sehr verängstigt. Er trägt kein Halsband oder Geschirr, weiß mit schwarz, Ohren sind schwarz, gut genährt und kräftig, mittleres Alter. Die Wasserburger Polizei ist informiert. Derzeit ist der Hund noch bei den Findern.

Fundhund aus Rosenheim Modepark Röther - Maia ist wieder daheim

  • Friday, 18 May 2018 16:34
Update: Maia wurde von ihren Besitzern abgeholt. Die kleine weiße Malteser- oder Bolonkahündin wurde am 18.05.2018 um 14.15 Uhr in Rosenheim in der Nähe des Modepark Röther gefunden.Sie ist nicht gechipt und trägt weder Geschirr noch Halsband. Sie ist noch relativ jung.

Maremmano-Mix aus Prien

  • Tuesday, 15 May 2018 21:42
Funddatum: 15.05.2018Fundort: Prien Der freundliche kastrierte Maremmano-Mix Rüde ist am 15.05.2018 mit Spaziergängern von Bernau nach Prien mitgelaufen. Mitarbeiter von Häuser der Hoffnung haben ihn abgeholt. Er ist gechipt, aber nicht registriert. Er befindet sich jetzt bei Häuser der Hoffnung e. V. Neumühlstr. 85 83233 Bernau Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338 Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117 E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Fundhund aus Raubling Nähe Weko ist wieder daheim

  • Sunday, 13 May 2018 11:54
Update: Maxl war wohl vor einem Knall erschrocken und weggelaufen. Seine Besitzer lassen ihn jetzt chippen und registrieren.Der Appenzeller Mischlingsrüde wurde am 13.05.2018 in Raubling etwa 200 m von Weko entfernt gefunden.Der zutrauliche Rüde ist der Finderin zum Auto nachgelaufen. Er trägt ein grauschwarzes Lederhalsband.Er ist kastriert, aber nicht gechipt.

Scotch-Terrier aus Baierbach Nähe Gocklwirt ist wieder daheim

  • Sunday, 06 May 2018 16:57
Update: Georg wurde von seinen Besitzern abgeholt. Der unkastrierte Scotch-Terrierrüde wurde am 06.05.2018 in der Nähe von Baierbach auf einem Feld zwischen Gocklwirt und Simssee gefunden. Er ist gechipt, aber nicht registriert. Er trägt ein Lederhalsband und ein Zeckenhalsband. Der Rüde ist wohl schon etwas älter und war beim Einfangen ziemlich ko.

Manolo aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Monday, 30 April 2018 16:51
Update: Manolo wurde von seinem Besitzer abgeholt. Manolo wurde am 30.04.2018 in Bad Aibling gefunden und von der Polizei zu uns gebracht.Der kastrierte Jack Russell-Terriermischling ist gechipt und bei Tasso registriert. Der Besitzer konnte bisher noch nicht erreicht werden.Sollte jemand den Besitzer kennen und die Möglichkeit haben ihn zu informieren, würde uns das helfen.Da die Stadt Bad Aibling zugesagt hat, die Kosten zu tragen, wenn der Hund nicht abgeholt wird, konnten wir Manolo aufnehmen.

Fundhund aus Wasserburg ist wieder daheim

  • Tuesday, 24 April 2018 13:17
Update: Der Fundhund wurde von seinen Besitzern abgeholt. Der kastrierte Mischlingsrüde wurde am 24.04.2018 am Wuhrweg in Wasserburg im Wald gefunden.Er trtägt weder Halsband noch Geschirr und ist nicht gechipt.

Fundhund aus Rosenheim Erlenau

  • Monday, 23 April 2018 21:20
Der Terrier wurde am 23.04.2018 in Rosenheim Erlenau beobachtet.Er lief einige Zeit allein herum und wurde dann von Passanten mitgenommen. Da nicht bekannt ist, ob das die Besitzer waren, würden wir gerne wissen, ob der Hund wieder daheim ist.

Mischling aus Schechen - Soja wird wieder abgeholt

  • Wednesday, 18 April 2018 14:15
Die kleine Mischlingshündin ist am 18.04.2018 in Schechen zugelaufen.Soja ist gechipt und registriert, der Besitzer wied benachrichtigt.

Labrador Milos aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Sunday, 08 April 2018 16:02
Update: Milos ist wieder daheim Funddatum: 08.04.2018Fundort: KolbermoorLabradorrüde Milos wurde am 08.04.2018 in Kolbermoor gefunden. Er ist gechiipt und registriert, der Besitzer konnte noch nicht erreicht werden.Milos befindet sich noch bei den Findern.

Jack russell Terrier Jacky aus Rosenheim ist wieder daheim

  • Saturday, 07 April 2018 22:25
Update: Jacky wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 07.04.2018Fundort: RosenheimJack Russell Terrierhündin Jacky wurde am 07.04.2018 in Rosenheim gefunden.Sie ist gechipt und registriert, die Besitzer können aber nicht erreicht werden. Sie trägt weder Halsband noch Geschirr.

Fundhund aus Raubling, Nähe Weko wird vom Besitzer abgeholt

  • Saturday, 31 March 2018 16:57
Update: Der Besitzer hat sich gemeldet und wird die Hündin in der Tierklinik abholen. Die Terrierhündin wurde am 31.03.2018 gegen 15.00 Uhr in Raubling in der Nähe des Weko gefunden.Er trägt ein Halsband mit Raublinger Steuermarke und ist nicht gechipt.Derzeit befindet er sich in der Tierklinik Dr. Butenandt

Fundhündin Eggstätt ist wieder daheim

  • Tuesday, 06 March 2018 21:18
Update: Die Hündin wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Die Hündin wurde am 06.03.2018 abends in Eggstätt gefunden.Sie ist gechipt, aber nicht registriert.

Mischlingsrüde aus Rohrdorf - Balu ist wieder daheim

  • Friday, 02 February 2018 17:21
Update: Balu wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Funddatum: 02.02.2018 12.00 UhrFundort: RohrdorfDer langhaarige große Mischlingsrüde ist am 02.02.2018 in Rohrdorf auf einem Hof zugelaufen.Er ist wohl schon älter und unkastriert. Er ist gechipt, aber nicht registriert. Er trägt ein Kettenzughalsband.

Yorki aus Rosenheim Äußere Münchener Str. ist wieder daheim

  • Saturday, 13 January 2018 13:46
Update: Der Yorki wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Funddatum: 13.01.2018Fundort: Rosenheim Äußere Münchener Str.Der unkastrierte Yorkirüde wurde am 13.01.2018 in Rosenheim Äußere Münchener Str. Ecke Heubergstr. mitten auf der Straße aufgegriffen.Er ist nicht gechipt und ca. 2 - 4 Jahre alt.

Chihuahua aus Rosenheim Erlenau ist wieder daheim

  • Friday, 12 January 2018 12:15
Update: Der Chihuahua wurde von seinem Besitzer abgeholt. Der Chihuahuarüde wurde am 11.01.2018 in Rosenheim Erlenaustr. Ecke Pernauerstr. aufgegriffen. Er trägt ein grünes Halsband. Derzeit befindet der Hund sich bei den Findern.

Border Collie aus Feldkirchen-Westerham ist wieder daheim

  • Wednesday, 10 January 2018 16:42
Update: Der Border Collie wurde von seinem Besitzer abgeholt. Der unkastrierte Border Collie-Rüde wurde am 10.01.2018 in Feldkirchen-Westerham, Salzstr. gefunden.ER ist gechipt, aber nicht registriert. Derzeit befindet er sich nioch bei den Findern.

Fundhund aus Rosenheim Egarten ist wieder daheim.

  • Wednesday, 10 January 2018 15:50
Update: Der Hund wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: 10.01.2018Fundort: Rosenheim EgartenDer kastrierte Miischlingsrüde wurde bereits am 09.01.2018 abends in Rosenheim Egarten gesichtet.Er hat einen französischen Chip, ist aber nicht registriert.Er trägt eine grüne Schnur um den Hals.

Westie aus Jarezöd, Großkarolinenfeld ist wieder daheim

  • Monday, 01 January 2018 12:30
Update: Der Westie wurde von der Beitzerin wieder abgeholt. Der Westie wurde am 01.01.2017 um 1.00 Uhr zwischen Jarezöd und Hiperting gefunden.Er ist schon älter und trägt ein schwarzblaues Halsband.An der Hüfte ist er wegen einer gut verheilenden Verletzung rasiert.Er ist gechipt aber nicht registriert.

Golden Retriever Rüde Bobby wird wieder abgeholt

  • Sunday, 31 December 2017 12:54
Update: Die Besitzer haben sich gemeldet und holen Bobby wieder ab. Golden Retriever Rüde Bobby wurde am 30.12.2017 23 Uhr in Feldkirchen-westerham gefunden.Bobby ist gechipt, aber nicht registriert. Da er bei uns schon als Pensionshund war, kennen wir ihn aber.Sein Besitzer hat damals in Kolbermoor gewohnt, wir konnten ihn aber bisher nicht erreichen.Bobby ist zwei Jahre aslt und nicht kastriert. Er trägt ein rundes blauschwarzes Halsband.

Bracke aus Mittenkirchen, Bruckmühl ist wieder daheim

  • Thursday, 28 December 2017 14:06
Update: Der Rüde wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Der unkastrierte Brackenrüde ist am 28.12.2017 in Mittenkirchen Bruckmühl in einem Reitstall zugelaufen.Er ist schon etwas älter, nicht kastriert und nicht gechipt.

Entlaufener Hund in Aisingerwies gesichtet.

  • Sunday, 24 December 2017 11:54
Ein entlaufener Hund wurde am 24.12.2017 11.30 Uhr in Rosenheim Aisingerwies gesichtet.Der Hund ist beige und sieht einem Husky ähnlich. Er hat hellblaue Augen.Der Huind ist vom C+C in Aisingeriwes über die Real-Kreuzung nach Rosenheim gelaufen, am Salinplatz wurde er zuletzt gesehen. Leider haben die Finder es nicht geschafft, ihn einzufangen.

Fundhund aus Bad Aibling Kolbermoorer Str. ist wieder daheim

  • Sunday, 17 December 2017 18:41
Update: Der Hund wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Der unkastrierte Pudelrüde wurde am 17.12.2017 16.30 Uhr in Bad Aibling Kolbremoorer Str. gefunden.Er ist wohl schon recht alt, Augen und Zähne sind nicht mehr die besten. Sein Fell ist frisch geschoren.Er ist gechipt, aber nicht registriert.

Malamute aus Rosenheim ist wieder daheim

  • Tuesday, 05 December 2017 13:19
Update: Gay wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Der Malamuterüde wurde am 05.12.2017 in Rosenheim bei der Caritas in der Schießstattstr. gefunden.Er ist kastriert und trägt ein blinkendes Halsband.

Fundhund aus Kiefersfelden ist wieder daheim

  • Friday, 01 December 2017 23:28
Update: Der Hund wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 01.12.2017Fundort: KiefersfeldenDer Rüde wurde am 01.12.2017 18.00 Uhr in Kiefersfelden am Rewe-Markt gefunden.Er ist nicht gechipt, aber sehr folgsam.

Fundhund aus Rosenheim Nähe Kaufland - Lilly ist wieder daheim

  • Tuesday, 28 November 2017 20:55
Update: Lilly wurde von ihrem Besitzer abgeholt. Funddatum: 2/.11.2017 4.00 Uhr morgensFundort Rosenheim Nähe KauflandDie stark übergewichtige Hündin wurde mitten in der Nacht von der Polizei gemeldet. Sie wurde vor dem Kaufland in Rosenheim gefunden.Die Hündin ist gechipt, aber nicht registriert. Sie trägt ein dunkles Lederhalsband und hat große Mammatumore.

Fundhund aus Rosenheim Nähe Kaufland - Lilly ist wieder daheim

  • Tuesday, 28 November 2017 20:33
Update: Lilly wurde von ihrem Besitzer abgeholt. Funddatum: 2/.11.2017 4.00 Uhr morgensFundort Rosenheim Nähe KauflandDie stark übergewichtige Hündin wurde mitten in der Nacht von der Polizei gemeldet. Sie wurde vor dem Kaufland in Rosenheim gefunden.Die Hündin ist gechipt, aber nicht registriert. Sie trägt ein dunkles Lederhalsband und hat große Mammatumore.

Beauceron aus Schechen - Yaris ist wieder daheim

  • Saturday, 11 November 2017 22:10
Update: Yaris wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 11.1..2017Fundort SchechenDer Beauceron-Rüde wurde am 11.11.2017 in Schechen gefunden.Er ist nicht kastriert und trrägt ein schwarzes Geschirr.

Malteserhündin aus Eggstätt wurde wieder abgeholt

  • Thursday, 09 November 2017 19:33
Update: die Hündin wurde von ihrem Besitzer wieder abgeholt. Funddatum: 09.11.2017 18.00 Uhr Fundort: EggstättDie kleine Malteserhündin wurde am 09.11.2017 in Eggstätt am Tennisplatz gefunden. Sie trägt ein pinkes Halsband, einen roten Mantel, zitterte und war sehr ängstlich.Die Hündin ist noch bei den Findern.

Jagdhund aus Stephanskirchen Schloßberg - Troll ist wieder daheim

  • Sunday, 22 October 2017 22:20
Update: Deutsch Drahthaarrüde Troll wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Der Jagdhundrüde wurde am 22.10.2017 in Stephanskirchen Schloßberg gefunden.Er ist wohl schon älter und trägt ein metallenes Zughalsband. Er ist nicht gechipt.

Fundhund aus Rosenheim Krones Kanal - Besitzerin wurde gefunden

  • Saturday, 21 October 2017 11:03
Update: Die Besitzerin des Hundes hat sich gemeldet und wird ihn an das Tierheim übereignen.Funddatum: 21.10.2017Fundort: Rosenheim Krones-KanalDer unkastrierte Terriermischlingsrüde wurde am 21.10.2017 in Rosenheim am Krones-Kanal gefunden. Er trägt ein Halsband mit Rosenheimer Steuermarke.Momentan lässt er sich nicht anfassen, das kann aber der Aufregung vom Einfangen geschuldet sein.

Rocky aus Rosenheim Egarten ist wieder daheim

  • Tuesday, 10 October 2017 22:09
Update: Rocky wurde wieder abgeholt. Funddatum: 09.10.2017 Fundort: Rosenheim EgartenDer kastrierte Rüde Rocky ist gechipt und registriert, sein Besitzer konnte informiert werden.

Chihuahua-Mix aus Eiselfing - Maxi ist wieder daheim

  • Tuesday, 10 October 2017 16:28
Update: Maxi ist wieder daheimDer kastrierte Rüde wurde am 10.10.2017 in Eiselfing gefunden.Er trägt weder Geschirr noch Halsband.

Labrador Bari aus Bad Endorf ist wieder daheim

  • Saturday, 07 October 2017 21:49
Update: Bari wurde am 08.10.2017 wieder abgeholt.Der unkastrierte Labradorrüde ist am 07.10.2017 in Bad Endorf zugelaufen.Bari ist gechipt und bei Tasso registriert, Tasso versucht die Besitzer zu erreichen, die können Bari dann morgen ab 8.30 Uhr abholen.

Fundhund aus der Hofau, Gemeinde Stephanskirchen ist wieder daheim

  • Saturday, 07 October 2017 16:23
Update: Der Besitzer hat sich gemeldet und wird Pepper morgen abholen. Der unkastrierte Beagle-Mischlingsrüde wurde am 07.10.2017 gegen 13.45.Uhr in der Hofau (Innflutmulde Gemeinde Stephanskirchen ) gefunden.Er ist gechipt, aber nicht kastriert. Er trägt weder Halsband noch Leine.

Irish Setter-Hündin aus Feilnbach/Au - Molly wird wieder abgeholt

  • Monday, 25 September 2017 21:59
Update: Die Besitzer von Molly konnten informiert werden und holen sie morgen wieder ab.Die Irish-Setter-Hündin wurde am 25.09.2017 in Feilnbach Au gefunden. Sie ist gechipt und bei Tasso registriert, die Besitzer konnten noch nicht informiert werden.

Border Collie aus Tattenhausen ist wieder daheim

  • Sunday, 24 September 2017 13:03
Update: Die Hündin wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Die Border Collie-Hündin wurde am 24.09.2017 in Tattenhausen gefunden.Der Finder hat sie ins Tierheim Ostermünchen gebracht.

Goldie Balu aus Rosenheim Krainstr.

  • Friday, 15 September 2017 22:01
Update: Balu wurde von den Besitzern abgeholt, sie haben sich fest vorgenommen, ihn registrieren zu lassen.Der Goldie-rüde ist etwa ein halbes Jahr alt und wurde am 15.09.2017 in Rosenheim in der Krainstr. gefunden. Er ist gechipt, aber nicht registriert.Er trägt ein braunes Anyone-Geschirr mit Namensmarke "Balu".

Labrador aus Wasserburg Rottmoos wird wieder abgeholt

  • Saturday, 09 September 2017 15:45
Update: Die Besitzer haben Ates wieder abgeholt. Sie werden ihn registrieren lassen, außerdem wird er kastriert, um seine Wanderlust einzuschränken. Der unkastrierte Labradorrüde wurde am 09.09.207 in Wasserburg Rottmoos gefunden.Der unkastrierte Rüde stand bei den Findern vor der Tür. Er trägt weder Geschirr noch Halsband. Er ist gechipt und auf eine ungarische Tierschutzorganisation registriert.Der Rüde ist freundlich und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Fundhund aus Rosenheim Bahnhof wurde abgeholt

  • Thursday, 07 September 2017 22:59
Update: Der Fundhund wurde von den Besitzern beim Tierarzt abgeholt.Funddatum: 07.09.2017Fundort: Rosenheim BahnhofDer Hund wurde mit drei aufgerissenen Pfoten in Rosenheim am Bahnhof gefunden. Er ist wohl schon älter und sieht möglicherweise nicht mehr allzugut. Er wurde in die Tierklinik gebracht und wird dort über Nacht bleiben.

Fundhund aus Aschau - Foxy ist wieder daheim

  • Monday, 04 September 2017 21:21
Update: Der 6 Monate alte Lagotto Romagnolo Foxy wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Der Pudelmischlingsrüde wurde am 04.09.2017 in Aschau Schwarzenstein gefunden.Der Hund ist etwas verschmuddelt und möglicherweise schon länger unterwegs. Sein Fell ist aber geschoren, grundsätzlich wirkt er gepflegt.Er trägt ein schwarzes Lederhalsband mit Nieten.

Sennhund aus Aschau - Berry ist wieder daheim

  • Saturday, 12 August 2017 17:10
Update: Eine ehrenamtliche Mitarbeiterin aus Aschau wollte den Hund abholen. Sie kennt Hund und Besitzer und hat Berry gleich heimgebracht. Der Sennhund wurde am 12.08.2017 in Aschau gefunden.

Fundhund aus Nußdorf wurde abgeholt

  • Saturday, 05 August 2017 10:54
Update: Der Fundhund wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 05.08.2014Fundort: Nußdorf Der kastrierte Rüde ist am 05.08.2017 in Nussdorf am Inn durchs ein Pflegeheim gelaufen. Ein Besitzer war nicht zu finden Der Rüde ist nicht gechipt trägt aber ein rotes Halsband mit der Aufschrift Bonni oder Banni vielleicht auch Benni? Der zweite Buchstabe ist nicht wirklich gut zu lesen und dann die Nr. 8522, es ist aberjedenfalls mit Nußdorfer Vorwahl nicht die Telefonnummer des Besitzers.

Fundhündin aus Kolbermoor - Sissy ist wieder daheim

  • Friday, 04 August 2017 21:29
Update: Sissy wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 04.08.2017Fundort: KolbermoorDie Hündin wurde am 04.08.2017 in Kolbermoor gefunden. Sie ist gechipt und registriert.

Fundhund aus Rosenheim

  • Sunday, 30 July 2017 18:42
Funddatum: 30.07.2017Fundort: Nähe FachhochschuleDie kleine Mischlingshündin wurde am 30.07.2017 in Rosenheim in der Nähe der Fachhochschule eingefangen. Sie war am Vortag bereits gesichtet worden. Die Hündin ist noch recht jung und scheu. Sie trägt weder Geschirr noch Halsband. Um die Augen hat sie starken Milbenbefall. Sie ist nicht gechipt.

Fundhund aus Rosenheim - Benny ist wieder daheim

  • Saturday, 29 July 2017 19:16
Update: Benny wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Funddatum: 29.07.2017Fzbdort: Rosenheim Ecke Geigelsteinweg - Zinnkopfstr.Der unkastrierte Mischlingsrüde wurde am 29.07.2017 in Rosenheim Ecke Geigelsteinweg - Zinnkopfstr. an der Straße aufgelesen.Er ist geschoren und gechipt, aber in Deutschland nicht registriert.Er trägt nur ein Zeckenhalsband.

Fundhund aus Schloßberg wird wieder abgeholt

  • Friday, 28 July 2017 21:27
Update: Der Besitzer hat sich gemeldet und wird den Hund morgen früh abholen. Funddatum: 28.07.2017Fundort: Schloßberg, Fischerberg, Kuglmoosstr.Der unkastrierte Rüde wurde am 28.07.2017 in Schloßberg am Fischerberg gefunden. Er ist gechipt, aber nicht registriert.

Goldie aus Frasdorf wird wieder abgeholt

  • Thursday, 27 July 2017 19:42
Update: Der Besitzer hat sich gemeldet und holt den Hund wieder ab. Funddatum: 27.07.2017 8.00 UhrFundort: Frasdorf am Fuß des HuebergsDer Goldierüde saß am 27.07.2017 um 8.00 Uhr morgends in Frasdorf vor dem Haus der Finder.Er ist unkastriert, gechipt, aber nicht registriert.Der Hund befindet sich derzeit im Tierheim Häuser der HoffnungNeumühlstr. 8583233 Bernau Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117 E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Fundhund aus Rimsting - Nacho ist wieder daheim

  • Sunday, 23 July 2017 01:02
Update: Der Hund heißt jetzt Nacho, wurde von seinen Besitzern abgeholt und auch gleich bei Tasso umgemeldet.Der Mischlingsrüde wurde am 22.07.2017 gegen 22.Uhr in Rimsting aufgegriffen.Rocky isrt zwei Jahre alt, gechipt und registriert, allerdings auf einen Verein, bei dem um diese Zeit keiner mehr erreichtbar ist.Rocly trägt kein Halsbans.

Labradorhündin aus Oberaudorf - Asta ist wieder daheim

  • Thursday, 20 July 2017 21:19
Update: Die 13 Jahre alte Asta wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Die schon etwas ältere Labradorhündin ist in Oberaudorf zugelaufen.

Fundhund aus Rosenheim Hainholzstr. ist wieder daheim

  • Wednesday, 19 July 2017 15:59
Update: Burli wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 18.07.2017Fundort: Rosenheim, Hainholzstr.Derschwarze Rüde wurde am 18.07.2017 kurz vor Mitternacht von der Polizei aufgegriffen.

Fundhund aus Raubling - Kalyssa ist wieder daheim

  • Sunday, 16 July 2017 19:54
Update: Kalyssa ist wohl über den Gartenzaun gesprungen und wurde von der Freundin der Besitzerin abgeholt. Funddatum: 16.07.2017Fundort: RaublingDie Mischlingshündin lief wohl schon seit ein oder zwei Tagen in Raubling an der Straße herum. Nette Menschen haben es geschafft, soweit ihr Vertrauen zu gewinnen, dass sie sich einfangen hat lassen.Sie ist gechipt, aber nicht registriert. Sie trägt ein schwarzes Halsband ohne Marke.

Chihuahuahündin aus Bad Aibling Lohholz - Mini ist wieder daheim

  • Tuesday, 11 July 2017 16:12
Update: Mini wurde von den Besitzern abgeholt. Fundatum: 11.07.2017Fundort: Bad Aibling Lohholz - Richtung Bad Aibling, nach dem Kreisel bei der Klinik am ErdbeerfeldDie sehr kleine Chihuahua-Hündin wurde am 11.07.2017 in Lohholz nach dem Kreisel gefunden, wo sie mitten auf der Straße herumlief. Sie trägt ein weißes Halsband mit Straßsteinen.Sie ist gechipt, aber nicht registriert. Sie ist lieb, aber momentan sehr verstört.

Golden Retriever Rüde aus Kolbermoor - Rocky ist wieder daheim

  • Sunday, 09 July 2017 13:54
Update: Rocky wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 09.07.2017Fundort: Kolbermoor Nähe Quest ClubDer unkastrierte Golden Retriever Rüde lieg am 09.07.2017 mittags in Kolbermoor auf der Rosenheim Str. herum.Er ist sehr zutraulich und schon etwas älter. Er ist gechipt aber nicht registriert. Der Goldie trägt weder Halsband noch Geschirr.

Fundhund aus Edling

  • Saturday, 08 July 2017 13:24
Funddatum: 07.07.2017Fundort: EdlingDer kleine Mischlingsrüde wurde am Freitag, 07. Juli 2017 in Edling gefunden. Er ist unkastriert und schon in fortgeschrittenem Alter, vermutlich hat er einen Hodentumor und ist auf dem linken Auge blind.Der kleine Rüde wurde gestern um 20:00 Uhr in das Tierheim Ostermünchen gebracht. Bitte melden, wem das Tier gehört, oder wer weiß, wem das Tier gehört, im Tierheim Ostermünchen, Tel. 08067/180278 oder 08067/881706.

Mischling aus Kolbermoor Tonwerkweiher - Mucki sit wieder daheim

  • Friday, 07 July 2017 22:29
Update: Muckis Besitzer hat sich gemeldet und ihn wieder abgeholt.Funddatum: 07.07.2017 9.30 UhrFundkort: Kolbermoor TionwerkweiherDer schon ältere MIschling wurde am 07.07.2017 in Kolbermoor am Tonwerkweiher gefunden. Er ist schon älter.Der Hund hat einen spanischen Chip, wir dersuchen die Halter zu ermitteln.
You are here: Home Tiere Fundtiere Hunde
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok