Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Fundkater aus Sonnenham bei Bad Feilnbach

  • Thursday, 03 December 2020 19:17
Funddatum: unbekannt, gemeldet am 02.12.20Fundort: Sonnenham bei Bad FeilnbachDieser wunderschöne, sehr zutrauliche und verschmuste Kater (?), nicht tätowiert und nicht gechipt, wurde im Katzentraum abgegeben. Er ist vor längerer Zeit schon in Sonnenham bei Leuten zugelaufen, bei denen er nicht bleiben kann, weil der vorhandene Kater Ärger macht.Wenn jemand was über den Besitzer weiß, bitte beim Katzentraum melden. Sie haben die Katze einstweilen aufgenommen und wenn sie keiner will, dann darf sie dort bleiben Kontak:Beate…

Fundkatze aus Rosenheim

  • Thursday, 03 December 2020 19:05
Funddatum: unbekannt, gemeldet am 02.12.20Fundort: RosenheimDer Kater kommt wohl seit einiger Zeit zu den Findern in Rosenheim. Sie/Er scheint verletzt zu sein und humpelt rechts vorne. Die Katze läßt sich nicht einfangen, es konnte daher bisher nicht festgestellt werden, ob er/sie gechipt ist.

Fundkatze aus Raubling ist wieder daheim

  • Monday, 30 November 2020 21:50
Update: Jessy ist stolze 25 Jahre alt, ihre Besitzer haben sie schon verzweifelt gesucht. Jessy ist auch bei ihrem Hausarzt in ständiger Behandlung.Die Katze ist weiblich, schon sehr alt, ist tätowiert aber leider nicht lesbar, hat ein schlechtes Allgemeinbefinden, starke Schnupfensymptome und wird dem Tierarzt vorgestellt.

Fundkatze aus Stephanskirchen

  • Saturday, 28 November 2020 22:31
Funddatum: gemeldet am 17.1120 aufgrund von Verletzungen, seit einiger Zeit bei den FindernFundort: StephanskirchenDie kleine Katzendame hielt sich schon seit einiger Zeit bei den Findern auf, am 17.11.20 hatte sie einen Verkehrsunfall und wurde zu ins Vet-Zentrum gebracht. Ein Schädelhirntrauma und eine Lungenverletzung mussten behandelt werden, mittlerweile hat sie sich so gut erholt, dass sie zu uns umziehen konnte.

Fundkater aus Rosenheim Nähe BRK

  • Friday, 27 November 2020 19:06
Funddatum: 23.11.20Fundort: Rosenheim Nähe BRKDer hübsche Kater ist am 23.11.20 in Rosenheim in der Nähe des BRK zugelaufen.Der Kater wirkt gepflegt und gesund. Leider ist er nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Rosenheim Fürstätt

  • Monday, 23 November 2020 22:04
Fundort: Rosenheim FürstättFunddatum: gemeldet 22.11.20, seit einigen Tagen bei den FindernDer Kater hält sich seit Mitte November 2020 bei den Findern in Rosenheim Fürstätt auf. Er scheint noch recht jung zu sein. Er ist recht zutraulich.

Fundkatze aus Großkarolinenfeld

  • Monday, 23 November 2020 21:51
Fundort: Großkarolinenfeld Funddatum: 22.11.20Die Katze ist am 22.11.20 in Großkarolinenfeld Rosenheimer Str. zugelaufen.Sie ist 3 - 4 Monate alt und sehr zutraulich.Vorerst kann sie bei den Findern bleiben.

Fundkatze aus Rosenheim Westerndorf St. Peter ist wieder daheim

  • Saturday, 21 November 2020 19:14
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 16.11.20Fundort: Rosenheim Westerndorf St. PeterDie Katze hält sich seit 16.11.20 bei den Findern auf und fordert lautstark Einlass.Sie ist sehr gepflegt, sauber und total verschmust.

Fundkatze aus Griesstätt

  • Sunday, 15 November 2020 21:49
Fundort: GriesstättFunddatum: 13.11.20 Das Kätzchen wurde am 13.11.2020 in Griesstätt Berg gefunden. Sie hat Giardien, Würmer und Flöhe.Mittlerweile wurde sie zu uns gebracht.

Fundkater Schorschi aus Kiefersfelden ist wieder daheim

  • Sunday, 15 November 2020 21:37
Schorschi wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: 14.11.2020Fundort: KiefersfeldenKater Schorschi wurde am 14.11.2020 in Kiefersfelden Bahnhofstr. gefunden. Er ist gechipt und registriert, aber leider gibt es keine aktuelle Telefonnummer der Besitzer.Schorschi hat eine Bissverletzung und musste tierärztlich versorgt werden, mittlerweile wurde er ins Tierheim gebracht.

Fundkater aus Feldkirchen-Westerham ist wieder daheim

  • Friday, 13 November 2020 19:33
Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: ca. Mitte Oktober 2020Fundort Feldkirchen-WesterhamDer Kater kommt seit ca. Mitte Oktober jeden Abend in Feldkirchen-Westerham in die Glonner Str. Er ist anscheinend immer sehr hungrig. Nachfragen in der Nachbarschaft blieben bis jetzt erfolglos.Er ist komplett schwarz, ca. 2 Jahre alt. Er ist nicht kastriert und leider weder tätowiert noch gechipt. Er sieht sehr gepflegt aus und ist zutraulich und verschmust.

Fundkater aus Hittenkirchen

  • Friday, 13 November 2020 19:06
Funddatum: 11.11.20Fundort: Hittenkirchen Gemeinde BernauDer etwa 3 Monate alte Kater saß am 11.11.20 lauthals maunzend bei der Finderin vor der Tür. Er war sehr scheu, aber offensichtlich sehr hungrig.Die Finderin hat ihn beim Tierarzt durchchecken lassen, er hatte viele Flöhe, scheint aber sonst gesund. Leider ist er nicht gekennzeichnet.Die Finderin hat in der Nachbartschaft herumgefragt und hält auch Ausschau, ob sich vielleicht noch weitere Familienmitglieder in der Nähe herumtreiben.

Fundkatze Vogtareuth

  • Monday, 09 November 2020 21:38
Funddatum: 08.11.20Fundort: VogtareuthDas Katerchen wurde am 08.11.20 in Vograreuth gefunden und von den Findern ins Vet-Zentrum gebracht. Der kleine Mann hatte massenweise Flöhe und Milben, die bekämpft werden mussten, daher sieht er ein wenig nass aus. Der Kater ist nicht gekennzeichnet. er darf vorerst bei den Findern bleiben.

Fundkatze Raubling

  • Monday, 09 November 2020 21:22
Funddatum: Anfang NovemberFundort: RaublingDie Katze hält sich seit Anfang November auf dem Freigelände der Förderstätte in Raubling auf.Sie trägt ein Halsband, wirkt etwas dünn. Sie ist sehr zutraulich und verschmust.Die Finder würden gern wissen, ob sie irgendwo vermisst wird.

Fundkatze Kolbermoor ist wieder daheim

  • Monday, 09 November 2020 20:52
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 08.11.20Fundort: KolbermoorDie etwa 5 Monate alte Katze wurde am 08.11.20 in Kolbermoor gefunden. Sie befindet sich bei den Findern. Ob sie gechipt ist, muss noch abgeklärt werden.

Fundkatze aus Rohrdorf ist wieder daheim

  • Sunday, 08 November 2020 21:07
Der Fundkater aus Rohrdorf wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Fundort: RohrdorfFunddatum: 07.11.20Die Katze hält sich seit 07.11.20 bei den Findern in Rohrdorf Achentalstr. auf. Sie hat vor allen Häusern gemaunzt, von den Nachbarn kannte sie keiner. Die Finder haben sie daher ins Haus gelassen. Sie ist ca 1/2 - 1 Jahr alt.

Fundkatze aus Rosenheim Wittelsbacherstr.

  • Thursday, 05 November 2020 19:53
Funddatum: ca. 02.11.20Fundort: Rosenheim Wittelbacherstr. LandratsamtDie Katze hält sich seit 02.11.20 in Rosenheim am Landratsamt auf, wollte ins Amt und bettelte nach Futter. Die Katze ist weiblich, ca. 1 Jahr alt, schwarz mit kleinen weißen Haaren an Brust und hinteren Bauch. Sie geht aufs Katzenklo, ist Kratzbaum erfahren und macht einen gepflegten Eindruck.Sie ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkater aus Rohrdorf

  • Wednesday, 04 November 2020 19:58
Funddatum: 03.11.20Fundort: RohrdorfDer Kater wurde am 03.11.20 in Rohrdorf Unterimmelberg gefunden. Er ist ca. 12 Wochen alt und hat Schnupfen und Flöhe. Gekennzeichnet ist er nicht.

Fundkater Brannenburg - Xaverl ist wieder daheim

  • Tuesday, 03 November 2020 21:04
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 03.11.20Fundort: BrannenburgDer Kater hat sich den Findern in Brannenburg Cafe Rösler angeschlossen und wollte bei ihnen einziehen.

Fundkatze Kiefersfelden

  • Tuesday, 03 November 2020 20:46
Funddatum: zu uns gebracht am 03.11.20, seit einiger Zeit bei den FindernFundort: KiefersfeldenDie Katze ist vor einiger Zeit in Kiefersfelden zugelaufen. Die Finder waren mit ihr beim Tierarzt, um nach einem Chip sehen zu lassen, leider ist die Katze nicht gekennzeichnet. Der Tierarzt stellte aber fest, dass sie eine Zahnsanierung braucht.Seit 03.11.20 ist die Katze im Tierheim.

Fundkatze aus Stephanskirchen ist wieder daheim

  • Sunday, 01 November 2020 22:14
Update: Die Katze wohnt da gleich um die Ecke und wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 31.10.20Fundort: Stephanskirchen, Sepp-Zehentner-Str. Das Kätzchen wurde am 31.10.20 in Stephanskirchen/ Sepp-Zehentner- Str. gefunden. Das Katzenmädchen ist ca 4 Monate alt, gepflegt, zutraulich, aber leider nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Rosenheim Prinzregentenstr. - Oscar ist wieder daheim

  • Friday, 30 October 2020 20:50
Update: Oscar kommt aus Rohrdorf und ist wahrscheinlich in einem Auto mitgefahren. Fundort: Rosenheim Prinzregentenstr. (Kreuzung Berufschule)Funddatum: 30.10.20Der Kater wurde am 30.10.2020 in der Prinzregentenstraße, Rosenheim (Kreuzung Berufsschule) gefunden. Der Kater ist ca 6 Monate alt und unkastriert.Er wurde von den Findern zuerst in eine Tierarztpraxis gebracht, da der kleine Kerl aber gesund ist, durfte er zu uns ziehen.

Fundkatze aus Großkarolinenfeld

  • Tuesday, 27 October 2020 20:56
Funddatum: 23.10.20Fundort: Großkarolinenfeld/RiedDas Kätzchen wurde am 23.10.20 in Großkarolinenfeld Ried gefunden. Das Kätzchen hatte einen Mähunfall, ein Bein konnte leider nicht gerettet werden und wurde amputiert, an einem weiteren Bein hat sie eine Verletzung die immer noch tierärztlich versorgt wird.

Streunerkatze aus Rosenheim Oberwöhr

  • Tuesday, 27 October 2020 20:30
Fundort: Rosenheim OberwöhrFunddatum: 27.10.20Die Katze kommt seit einiger Zeit zu den Findern zum Fressen, verträgt sich aber nicht mit den eingesessenen Katzen. Die Finder würden daher gern wissen, ob die Katze Besitzer hat.

Fundkatze aus Thansau

  • Monday, 19 October 2020 20:56
Fundort: Inndamm zwischen Thansau und Stauwerk Fundzeit: Sonntag 18.10.2020, nachmittags Alter/geboren: jung, schätzungsweise Frühjahr/Sommer 2020 Geschlecht: männlich Fell: Kurzhaar Farbe: schwarz, weiss Statur: schlank Zustand: unverletzt, aufgeweckt, sehr verspielt Keine Tätowierung im Ohr Beschreibung und auffällige Merkmale: – Rücken und Oberkopf schwarz – Ohren, obere Hälfte weiss – Bauch, Gesicht, Hals, Beine und Pfoten weiß – an den Pfoten alle Ballen rosa – Nase rosa – vorne seitlich auf linker und rechter Seite runder schwarzer…

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Sunday, 18 October 2020 20:37
Funddatum: 17.10.20Fundort: VogtareuthDas kleine schwarze Kätzchen (vermutlich weiblich, ca. 4 Monate) war auf/bzw. am Rand der Staatsstraße von Vogtareuth Richtung Rosenheim (St 2359) nahe Tödtenberg etwas verwirrt und patschnass unterwegs. Mitkommen wollte es freiwillig eigentlich nicht und hat sich mit Pfoten, Krallen, Zähnen und Fauchen gewehrt. Es wirkt erschöpft, sehr dünn und ist auch entsprechend hungrig, vielleicht ist es auch schon länger unterwegs. Anfangs war es extrem ängstlich, was aber nach dem Füttern schon nachgelassen…

Fundkatze aus Griesstätt

  • Sunday, 18 October 2020 20:32
Fundort: GriesstättFunddatum: 17.10.20Das Kätzchen wurde am 17.10.20 in Griesstätt in der Nähe der Durchgangsstraße gefunden.Es ist ca. 8 Wochen alt, schnieft ein wenig und hat Durchfall.

Fundkater aus Bad Endorf ist wieder daheim

  • Friday, 16 October 2020 20:41
Update: Der Kater ist wieder daheim Funddatum: 15.10.20Fundort Bad EndorfAlter ca. 8 Monate alt, sehr zutraulich und sehr gut gepflegt, nicht gechipt, nicht tätowiert.

Fundkatze aus Bad Aibling

  • Saturday, 10 October 2020 20:17
Funddatum: gemeldet 09.10.20, seit einigen Tagen bei den FindernFundort: Bad Aibling, Sedanstr. Die Katze kommt seit einigen Tagen bei den Findern in Bad Aibling in der Sedanstr. immer wieder in den Laden, sie wurde uns am 09.10.20 gemeldet.Die Finder würden gern wissen, ob Sie Besitzer hat.

Fundkatze aus Brannenburg

  • Friday, 09 October 2020 20:59
Funddatum: gemeldet 09.10.20Fundort: Brannenburg, Kindergarten St. SebastianDie Katze hält sich seit einigen Tagen im Kindergarten St. Sebastian in Brannenburg auf. Dort und in der näheren Umgebung kennt sie aber leider keiner. Sie ist nicht tätowiert und nicht gechipt. Sie sieht sehr gepflegt aus und ist sehr verschmust.

Fundkater aus Bad Aibling - Findus ist wieder daheim

  • Thursday, 08 October 2020 20:36
Update: Findus wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 08.10.2020Fundort: Bad AiblingDer unkastrierte Kater wurde am 08.10.20 in Bad Aibling Münchener Str. gefunden.

Fundkätzchen aus Bad Aibling Willing

  • Tuesday, 06 October 2020 21:02
Funddatum: 06.10.20Fundort: Bad Aibling WillingDie vier Kätzchen fielen einer tierlieben Dame in Bad Aibling Willing auf, weil sie lautstark jammerten. Die sehr wahrscheinlich verwilderte Mama war nirgends zu entdecken, die Kätzchen wurden daher zu uns gebracht.Sie sind alle vier sehr dünn und haben Durchfall.Die Brotzeit, die alle bei uns ankommenden Fundkatzen gleich mal serviert bekommen, haben die Kätzchen mit einem wirklich Riesenhunger sofort vertilgt.

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Monday, 05 October 2020 20:42
Funddatum: 01.10.20Fundort: VogtareuthDie Katze wurde am 01.10.20 in Vogtareuth Krankenhausstr. gefunden. Sie hat starken Durchfall und Schnupfen und wurde von uns abgeholt und in das Vet Zentrum gebracht. Dort ist sie immer noch. Das Geschlecht muss erst noch bestimmt werden.

Fundkatze aus Wasserburg

  • Friday, 02 October 2020 21:54
Funddatum: 01.10.20Fundort: WasserburgDas Katzenkind wurde am 01.10.20 in Wasserburg gefunden. Das Kätzchen ist ca. 12 Wochen alt und nicht gekennzeichnet. Es hat Flöhe und Ohrmilben. Das Kätzchen ist derzeit noch bei den Findern untergebracht, kommt aber demnächst ins Tierheim.

Fundkätzchen Weko

  • Friday, 02 October 2020 21:43
Funddatum: 30.09.20Fundort: Rosenheim, Weko-ParkplatzDer Kätzchen trieben sich zusammen mit ihrer verwilderten Mama auf dem Weko-Parkplatz herum. Mit einiger Mühe konnten alle drei Kätzchen irgendwann eingefangen werden. Die Kätzchen sind etwa 5 Wochen alt und können schon selber fressen. Die wilde Mama ist noch flüchtig, soll aber eingefangen werden, um sie zu kastrieren.

Fundkätzchen aus Bad Aibling Ellmoosen

  • Friday, 02 October 2020 21:18
Funddatum: 01.10.20Fundort: Bad Aibling EllmoosenDie Geschwisterchen wurden am 01.10.20 völlig entkräftet in Ellmoosen bei Bad Aibling in der Wiese gefunden. Das Mäderl und der Bub sind gerade mal zwei Wochen alt und müssen noch mit der Flasche gefüttert werden.

Fundkater aus Vogtareuth ist wieder daheim

  • Friday, 02 October 2020 20:46
Update: der Besitzer des Katers hat sich gemeldet und ihn heimgeholt. Funddatum: 01.10.20Fundort: Vogtareuth InnauDer etwa 4 - 6 Monate alte Kater ist am 01.10.20 in Vogtareuth in den Innauen in ein Auto eingestiegen.Das Katerchen trägt ein schwarzes Flohhalsband, sieht sehr gepflegt aus und ist sehr menschenbezogen, weshalb die Finder davon ausgehen, dass es Besitzer gibt, die ihn vermutlich vermissen. Bei Nachfragen in den nächstgelegenen Ortschaften (in direkter Nähe zum Fundort gibt es keine Häuser)…

Fundkater aus Raubling

  • Tuesday, 29 September 2020 20:43
Fundort: RaublingFunddatum: gemeldet 29.09.20, seit ca. 4 Wochen bei den FindernDer Kater hält sich seit Anfang September 20 bei den Findern in Raubling auf. Der Kater ist laut Tierärztin etwas über ein Jahr alt, er ist nicht kastriert und nicht gekennzeichnet. Anfangs war er sehr dünn und ausgehungert.

Fundkätzchen aus Rosenheim Pang

  • Saturday, 26 September 2020 20:56
Funddatum: 23.09.20Fundort: Rosenheim PangDie drei Katzenkinder wurden am 23.09.20 in Rosenheim Pang gefunden und gleich ins Vet-Zentrum gebracht. Sie haben Schnupfen, Flöhe, Würmer und Durchfall.

Fundkatze aus Großkarolinenfeld

  • Wednesday, 23 September 2020 22:15
Funddatum: gemeldet 23.09.20, taucht seit längerem immer wieder bei den Findern aufFundort: Großkarolinenfeld, Pfälzerstr. Die Katze hat extrem viel Hunger (3-4 Schälchen auf einmal) und ist meist etwas schreckhaft. Sie ist schwarz mit weißem Fleck auf der Brust, über dem rechten Auge zwei /drei weiße längere Haare und am Unterbauch ist auch eine kleine weiße Stelle. Bei dem Hunger kommt sie nach Ansicht der Findser definitiv nicht nur auf einen Snack vorbei, sondern hat kein…

Fundkätzchen aus Vogtareuth

  • Saturday, 19 September 2020 21:19
Fundort: VogtareuthFunddatum: 18.09.2020Die beiden Kätzchen sind die Kinder einer verwilderten Mama und wurden uns am 18.09.20 aus Vogtareuth gebracht. Das schwarz-weiße Kätzchen ist weiblich, das tiger-weiße männlich. Ein weiteres Geschwisterchen irrt noch herum und soll schnellstmöglich eingefangen werden.

Fundkatze aus Riedering

  • Wednesday, 16 September 2020 20:27
Das weibliche Katzenkind wurde am 15.09.2020 in Riedering/ Tinninger See gefunden. Das junge Kätzchen ist ziemlich dünn und humpelt, sie entlastet ihr linkes Hinterbein. Natürlich lassen wir das gleich mal beim Tierarzt abgleichen. Das Miezerl ist nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Kiefersfelden

  • Wednesday, 16 September 2020 20:18
Funddatum: 13.09.20Fundort: KiefersfeldenDas Fundkaterchen ist circa 10 - 12 Wochen alt und leider nicht gekennzeichnet. Momentan lebt es bei den Findern auf dem Balkon, sie können ihn aber nicht behalten, da die eigenen Katzen einen neuen Mitbewohner vehement ablehnen.

Fundkatze aus Bad Endorf ist wieder daheim

  • Tuesday, 15 September 2020 22:14
Update: Die Katze wurde bereits seit 13 Tagen vermisst, ihre Besitzer haben sie gleich beim Tierarzt abgeholt. Funddatum: 15.09.2020 Fundort: Bad EndorfDie Katze ist wohl schon älter und dehydriert, sie wurde von den Findern ins Vet-Zentrum gebracht, wo sie jetzt aufgepäppelt wird.

Fundkatze aus Rosenheim Innstraße ist wieder daheim

  • Tuesday, 15 September 2020 22:06
Update: Gismo wohnt ganz in der Nähe des Fundorts und wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 15.09.20Fundort: Rosenheim InnstraßeDer Kater wurde am 15.09.20 in Rosenheim Innstraße gefunden. Er hatte sich im Motorraum eines Autos versteckt, da die Umgebung eine stark befahrene Straße war, haben die Finder ihn sicherheitshalber zu uns gebracht.

Fundkatze aus Großkarolinenfeld ist wieder daheim

  • Monday, 07 September 2020 19:33
Update: Die Katze wurde am 09.09.20 wieder abgeholt.Funddatum: 06.09.2020Fundort: GroßkarolinenfeldDas Kätzchen ist am 06.09.2020 in Großkarolinenfeld Kolbermoorer Str. zugelaufen. Das Katzenmädchen ist 12 - 14 Wochen alt, also zu klein um unbeaufsichtigt draußen rumzulaufen.Sie ist sehr gepflegt, aber leider nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Wasserburg Dr.-Fritz-Huber-Str ist wieder daheim

  • Saturday, 05 September 2020 22:20
Update: Der Kater wurde am 28.09.20 von seinen überglücklichen Besitzern abgeholt. Funddatum: 05.09.20Fundort: Wasserburg Dr.-Fritz-Huber-Str.Der Kater ist in Wasserburg in der Dr.-Fritz-Huber-Str. zugelaufen, er hielt sich bereits seit einiger zeit bei der Finderin auf. Am 05.09.20 wurde er zu uns gebracht. Bei seiner Ankunft dort war er wohl sehr dünn, mittlerweile hat die Finderin ihn aufgefüttert. Er sieht gepflegt aus und ist gechipt, aber leider nicht registriert.

Fundkater Wasserburg Am Herder

  • Saturday, 05 September 2020 22:14
Funddatum: 05.09.20Fundort: Wasserburg Am HerderDer Kater wurde am 05.09.20 in Wasserburg Am Herder gefunden. Das Katerle ist etwa 10 Wochen alt. Da es häßliche Schnupfenaugen und jede Menge Parasiten hat, wurde es ins Vet-zentrum gebracht. Leider ist es nicht gekennzeichnet.

Fundkatzen Breitbrunn

  • Wednesday, 02 September 2020 20:37
Funddatum: 02.09.2020Fundort: BreitbrunnDie vier Katzengeschwister wurden in Breitbrunn am 02.09.20 gefunden. Es sind ein Kater und drei Mädels, drei der Kätzchen haben Schnupfenaugen. Die Mutter der Kleinen ist verwildert, mit 8 Wochen können sie auch ohne sie zurecht kommen.

Fundkatze Wasserburg mit Kitten

  • Wednesday, 02 September 2020 20:30
Funddatum: zugelaufen vor einiger Zeit, zu uns gebracht am 02.09.20Fundort: WasserburgDie Katzendame ist vor einiger Zeit in Wasserburg Salzburger Str. zugelaufen und hat dann die Jungen bekommen. Die Mama ist sehr zutraulich.Die Katze wurde uns zusammen mit vier Jungen gebracht, ein fünftes soll noch eingefangen werden. Die Kitten sind jetzt ca 5-6 Wochen alt und fressen schon selbstständig.

Fundkater aus Prien

  • Wednesday, 02 September 2020 20:22
Funddatum: 31.08.20Fundort: PrienDer unkastrierte Kater wurde am 31.08.20 in Prien gefunden und ins Vet-Zentrum gebracht.Er ist nicht kastriert.

Fundkatze aus Hittenkirchen

  • Wednesday, 02 September 2020 20:13
Fundort: HittenkirchenFunddatum: zu uns gebracht am 02.09.20, seit einiger Zeit bei der FinderinDie Katze ist etwa ein dreiviertel Jahr alt und hält sich seit einiger Zeit bei der Finderin auf. Sie hatte Giardien, die behandelt wurden. Die Finderin versorgt mehrere verwilderte Katzen, die mit dem Neuzugang nicht einverstanden waren. Luna, wie die Finderin sie genannt hat, wurde daher zu uns gebracht.

Fundkatze aus Großkarolinenfeld

  • Wednesday, 02 September 2020 19:58
Das Katzenkind wurde am 01.09.20 in Großkarolinenfeld Hilperting gefunden. Das Katzenkind ist sechs Wochen alt und nicht gekennzeichnet. Es wirkt gesund und gepflegt, ist aber viel zu jung, um allein draußen rumzulaufen.

Fundkater Kolbermoor wird wieder abgeholt

  • Tuesday, 01 September 2020 21:03
Update: Die Besitzer des Katers hat sich gemeldet und holt ihn wieder ab. Der Kater wurde am 01.09.20 in Kolbermoor Eschenweg gefunden.Er ist 5 Monate alt und hat einen Nabelbruch. Da dieser bereits ausrasiert ist, war der Kater schon in Behandlung. Wir hoffen daher, dass seine Besitzer sich bald melden. Der Kater ist leider nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Wasserburg

  • Monday, 31 August 2020 20:47
Funddatum: 31.08.2020Fundort: WasserburgDas Katzenkind wurde am 31.08.2020 in Wasserburg Krankenhausstr. gefunden.Sie hat Schnupfen und massenweise Flöhe.

Fundkatze aus Griesstätt

  • Monday, 31 August 2020 20:41
Funddatum: 31.08.20Fundort: GriesstättDie Katze wurde am 31.08.20 in Griesstätt Kirchmaierstraße gefunden.Sie ist ca. 4 Monate alt, sie ist sehr zutraulich und verschmust, gepflegt und gesund. Die Katze ist noch bei den Findern.

Fundkatze aus Fischbachau/Hundham

  • Sunday, 30 August 2020 22:28
Funddatum: 30.08.20Fundort: Fischbachau/HundhamDie uralte Katzendame wurde in Fischbachau/Hundham gefunden. Da die Finder die Kollegen in Miesbach nicht erreichten, haben sie sie zu uns gebracht.Die Katze ist blind und fast taub und war völlig durchnässt. Sie ist sehr abgemagert, hat aber guten Appetit.

Fundkater aus Griesstätt ist wieder daheim

  • Sunday, 30 August 2020 22:13
Update: Die Besitzer des Katers waren in Urlaub, haben ihren Kater auf unserer Facebookseite entdeckt und ihn gleich abgeholt. Der Kater wurde am 28.08.20 in Griesstätt gefunden und ins Vet-Zentrum gebracht. Der Kater ca. 3 Jahre alt und kastriert. Er hat ein sehr liebes Wesen, fasst sehr schnell Zutrauen zu Menschen und ist wirklich sehr verschmust. Sein Verhalten der Katze der Finder gegenüber lässt vermuten, dass er andere Katzen gewöhnt ist. Bei seiner Ankunft war…

Fundkatze aus Prien

  • Saturday, 29 August 2020 22:45
Funddatum: 28.08.20Fundort: Prien Am HerrnbergDie etwa ein halbes Jahr alte Katze wurde am 28.08.20 in Prien Am Herrnberg gefunden.Die Katze ist noch bei den Findern.

Fundkatze aus Rosenheim

  • Friday, 28 August 2020 21:09
Die kleine Katzendame wurde am 28.08.20 in Rosenheim Herbststr. gefunden.Die Katze ist ca. 12 Wochen alt, hat ein dunkles, schwarz braun gemustertes Fell und drei helle Pfoten. Ein Auge ist entzündet.Die Katze wird vorerst von den Findern versorgt, die wollen sie aber nicht behalten.

Fundkater aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Sunday, 23 August 2020 20:47
Update: Die Besitzer des Katers haben sich gemeldet und ihn abgeholt. Funddatum: 23.08.20Fundort: KolbermoorDer junge Kater ist in Kolbermoor zugelaufen. Er trägt ein Zeckenhalsband, hat also wohl Besitzer. Der Kater ist leider nicht gechipt.

Fundkater aus Bad Feilnbach

  • Sunday, 23 August 2020 20:30
Funddatum: 23.08.20Fundort: Bad AiblingDer kleine Kater wurde am 23.08.20 in Bad Aibling gefunden. Er ist etwa 8 Wochen alt und in einem schrecklichen Zustand. Er wurde deshalb gleich in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht.

Fundkatze aus Prien

  • Wednesday, 19 August 2020 19:52
Funddatum: 18.08.20Fuindort: PrienDie Katze wurde am 18.08.20 in Prien gefunden. Die Katze ist dehydriert und hat massenweise Parasiten. Aufgrund ihres schlechten Gesundheitszustandes wurde die Katze in des Vet-Zentrum gebracht und muss dort vorerst bleiben.

Fundkatze aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Sunday, 02 August 2020 19:03
Update: Die Besitzer der Katze konnten gefunden werden. Funddatum: 31.07.2020Fundort: Bad AiblingDie kleine Katze ist ca. 2 Monate alt und sehr zutraulich.

Fundkatze aus Bad Endorf ist wieder daheim

  • Thursday, 30 July 2020 21:04
Update: Die kleine Katzendame kommt aus Höslwang und ist wohl in einem Auto mitgefahren. Sie ist wieder daheim bei ihren überglücklichen Besitzern. Funddatum: 29.07.2020, 22.30 UhrFundort: Bad EndorfDas Katzenmädchen ist am 29.07.20 abends in Bad Endorf zugelaufen. Sie ist weiblich und 6 - 7 Wochen alt. Ausnahmsweise scheint die Mieze gesund zu sein und klare Augen zu haben.

Fundkater aus Samerberg, Dandlbergalm

  • Saturday, 25 July 2020 22:04
Funddatum: 24.07.2020Fundort: Samerberg, DandlbergalmDer Kater ist den Findern von der Alm bis zum Parkplatz nachgelaufen.Er ist kastriert aber nicht gekennzeichnet. Der Kater ist sehr gepflegt und zutraulich.

Fundkatze aus Bad Endorf

  • Friday, 24 July 2020 20:24
Funddatum: 24.07.2020Fundort: Bad EndorfDie kleine Katzendame wurde am 24.07.2020 in Bad Endorf, Gewerbegebiet bei Fristo gefunden.Sie ist nicht gekennzeichnet. Die Katze ist ca. 7 Wochen alt. Sie hat Ohrmilben und Schnupfenaugen und muss daher vorerst beim Tierarzt bleiben.

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Sunday, 19 July 2020 19:35
Funddatum: 18.07.2020Fundort: Vogtareuth BenningDie kleine Katze wurde am 18.07.2020 in Vogtareuth Benning gefunden. Die Mieze ist ca. 6 Wochen alt.Da sie gräßliche vereiterte Schnupfenaugen hat und auch noch von Ohrmilben und Flöhen geplagt wird, bleibt sie erstmal zum Aufpäppeln im Vet-Zentrum.

Fundkatze aus Wasserburg

  • Saturday, 18 July 2020 20:07
Funddatum: 18.07.20Fundort: WasserburgDie Katze wurde am 18.07.20 in Wasserburg gefunden. Mehr Infos haben wir leider nicht. Derzeit ist die Katze noch bei den Findern.

Fundkater aus Happing

  • Saturday, 18 July 2020 20:00
Funddatum: gemeldet 18.07.20, seit ca. zwei Wochen vor OrtFundort: Rosenheim HappingDer Kater wurde uns am 18.07.20 gebracht, er hielt sich seit etwa zwei Wochen in Rosenheim Happing auf. Er ist kastriert, aber leider nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Wednesday, 15 July 2020 19:12
Update: Der bücheraffine Kater heißt Luggi und wohnt in Großkarolinenfeld. Seine überglücklichen Besitzer haben ihn abgeholt, ob sie auch ein wenig Lektüre für ihn angeschafft haben, ist uns nicht bekannt. Funddatum: 15.07.2020Fundort: Bad Aibling StadtbüchereiDer Kater ist 5 Monate alt, noch nicht kastriert und nicht gekennzeichnet.Da die Bücherei mitten in der Stadt und im Verkehr liegt, haben wir ihn zu uns geholt.

Fundkatze aus Schechen

  • Monday, 13 July 2020 22:26
Funddatum: 13.07.2020Fundort: SchechenDas Kätzchen wurde am 13.07.2020 in Schechen gefunden.Mangels eines besseren Behältnisses brachte der Finder uns das Miezlein in einem Jutesack. Miezlein fand das aber gar nicht lustig, unsere Pfleger können es daher erst morgen untersuchen, wenn es sich wieder ein wenig über diesen unwürdigen Transport beruhigt hat.

Fundkatze aus Wasserburg

  • Saturday, 11 July 2020 20:53
Fundort: Wasserburg BurgauFunddatum: 09.07.2020Die kleine Katzendame wurde am 09.07.2020 in Wasserburg Burgau gefunden. Aufgrund ihres Gesundheitszustands wurde sie gleich in Vet-Zentrum gebracht, ein Auge muss sehr wahrscheinlich entfernt werden.

Fundkätzchen aus Breitbrunn

  • Friday, 10 July 2020 20:04
Funddatum: 09.07.2020Fundort: BreitbrunnDie kleinen Kätzchen wurden am 09.07.2020 in Breitbrunn eingefangen. Die vier stammen von einer Gruppe unkastrierter Katzen, von der uns bereits vor einigen Tagen drei Kätzchen gebracht worden waren. Die Finderin wird sich jetzt darum kümmern, dass die Mütter kastriert werden. Von den Kätzchen hat die grauweiße Katzenlady ein trübes Auge und wird baldmöglichst unserer Augentierärztin vorgestellt. Das schwarz-weiße Kätzchen ist sehr dürr und hat Schnupfen, sonst sind die Katzengeschwister soweit munter.

Fundkatze aus Rosenheim Oberdonauweg

  • Friday, 10 July 2020 19:51
Funddatum: 10.07.2020Fundort: Rosenheim OberdonauwegDas Kätzchen wurde am 10.07.2020 in Rosenheim Oberdonauweg gefunden. Die Mieze ist etwa 6 - 8 Wochen alt, die Finder vermuten dass es sich um ein Mädchen handelt.Die kleine Katze wird derzeit von den Bewohnern des Altersheims versorgt (und sehr wahrscheinlich nach Strich und Faden verwöhnt!).Das Miezerl sieht auf den ersten Blick gesund aus.

Fundkatze aus Wasserburg

  • Tuesday, 07 July 2020 21:07
Funddatum: ca 01.07.2020Fundort: Wasserburg, LedererzeileDas Kätzchen wurde ca. 30.06.20 oder 01.07.20 in Wasserburg Ledererzeile in einer Tiefgarage gefunden.Das Kätzchen ist etwa 8 Wochen alt und nicht gekennzeichnet. Da das Kätzchen häßliche Schnupfenaugen hatte, haben die Finder es zum Tierarzt gebracht. Nachdem die Augen aber immer schlimmer wurden, wurde den Findern das ganze zu zeit- und kostenintensiv, sie haben das Miezerl daher zu uns gebracht. Wir lassen die Augen jetzt natürlich weiter behandeln.

Fundkatze aus Riedering

  • Thursday, 02 July 2020 21:18
Funddatum: 01.07.2020Fundort: Riedering EckingDie Katze wurde am 01.07.2020 in Riedering Ecking gefunden und in die Tierklinik gebracht. Da sie nicht fit ist, muss sie dort auch noch ein wenig bleiben.Sie ist nicht gekennzeichnet, trägt aber ein Zeckenhalsband, hat also Besitzer, die sich hoffentlich bald melden.

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Tuesday, 30 June 2020 22:36
Funddatum: 29.06.20 mittagFundort: Vogtareuth SulmaringDas etwa vier Wochen alte Katzenkind wurde am 29.06.20 in Vogtareuth Sulmaring gefunden.Es ist abgemagert und von Zecken übersät. Ein Auge ist rupturiert.Das Kätzchen wurde gleich in das Evidensia Vet-Zentrum gebracht. Dort wird es erstmal aufgepäppelt und stabilisiert, dann muss das kaputte Auge entfernt werden.

Fundkatze aus Bad Endorf

  • Tuesday, 30 June 2020 22:25
Fundort: Bad Endorf ThalkirchenFunddatum: 29.06.2020 19.30 UhrDas Kätzchen wurde am 19.06.2020 abends in Bad Endorf Thalkirchen gefunden.Da sein Augen gar nicht gut aussehen und ein Verdacht auf Herpes besteht, wurde es gleich in das Evidensia Vet-Zentrum gebracht.Das Kätzchen ist 12 Wochen alt und nicht gekennzeichnet.

Fundbabys aus Bad Aibling

  • Monday, 29 June 2020 20:51
Funddatum: Mitte Juni, konnten nach und nach eingefangen werdenFundort: Bad AiblingDie vier Katzenbabys wurden Mitte Juni in Bad Aibling entdeckt. Ihre Mutter wurde offensichticht überfahren.Drei der Babys konnten bereits eingefangen werden, eins wird noch angefüttert. Die Babys sind etwa fünf Wochen alt und in gutem Zustand.

Fundkatze aus Bad Endorf

  • Saturday, 27 June 2020 23:06
Funddatum: zu uns gebracht am 27.06.2020, seit einigen Wochen bei der FinderinFundort: Bad EndorfDie Katze tauchte vor einigen Wochen bei der Finderin auf, die sie zusammen mit ihren Kindern durchfütterte.Jetzt wollte die Finderin die Katze kastrieren lassen, dabei stellte sich heraus, dass Madam bereits wieder trächtig ist. Sie hat die werdende Mutter daher zu uns gebracht.

Fundkater aus Großkarolinenfeld

  • Friday, 26 June 2020 22:13
Update: Das Katerchen hat das Herz einer Dame aus dem Fundbüro in Großkarolinenfeld erobert. Wenn sich seine Besitzer nicht melden, darf er bei ihr bleiben. Funddatum: 24.06.2020Fundort: GroßkarolinenfeldDas Katerchen wurde am 24.06.2020 nachts in Großkarolinenfeld gefunden. Der kleine Kerl wurde entdeckt weil er lauthals miaute, daraufhin suchten die Finder und fanden ihn auch tatsächlich. Der Kater ist sehr zutraulich, aber leider nicht gekennzeichnet. Er ist etwa acht Wochen alt.

Fundkater aus Rosenheim ist wieder daheim

  • Friday, 26 June 2020 20:32
Update: Der Kater wurde am 27.06.2020 von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 25.06.2020 Fundort: Rosenheim Finsterwalderstr.Die Spuren des Katers waren seit 22.06.20 in einer Großraumgarage in Rosenheim Finsterwalderstr. entdeckt worden. Am 25.05.2020 war er wohl so hungrig, dass er sich blicken und einfangen ließ.Er ist etwa 1 - 2 Jahre alt, kastriert, aber nicht gekennzeichnet.Er ist sehr schmutzig und sehr hungrig, scheint aber ansonsten wohlauf zu sein.

Fundkatze aus Griesstätt

  • Wednesday, 24 June 2020 19:16
Die Katze wurde am 23.06.2020 in Griesstätt Jakobneuharting gefunden. Sie ist nicht kastriert und nicht gekennzeichnet.Aufgrund eines Verkehrsunfalls wurde sie in die Tierklinik gebracht, wo sie sich noch befindet.Da sie vergrößerte Zitzen hat, hat sie wohl irgendwo Babys, wir hoffen daher sehr, dass sich die Besitzer oder sonst jemand, der die Katze kennt, schnell melden.

Fundkatze Wasserburg - Nasty ist wieder daheim

  • Tuesday, 23 June 2020 20:35
Update: Die 11 Jahre alte Nasty wohnt ganz in der Nähe und wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: Gemeldet 23.06.2020Fundort: Wasserburg, Fit + Fun Nähe BadriaDie Katze wurde uns am 23.06.2020 gebracht, hielt sich aber bereits seit einigen Tagen am Fundort in Wasserburg beim Fit und Fun Nähe Badria auf.Sie ist nicht gechipt, aber tätowiert, das Tattoo ist aber nicht mehr lesbar. Die Katze ist gepflegt.

Fundkatze aus Bernau ist wieder daheim

  • Friday, 19 June 2020 20:35
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 18.06.2020 Fundort: BernauDie Katze wurde am 18.06.2020 in Bernau gefunden. Sie ist tätowiert, links RO03, rechts unleserlich. Die Katze ist sehr mager und hat wahrscheinlich einen Pilz. Ihre Zähne müssen dringend saniert werden.

Fundkater aus Kolbermoor

  • Friday, 19 June 2020 20:29
Fundort: KolbermoorFunddatum: 13./14.06.2020Der Kater wurde am Wochenende 13./14.06.2020 in Kolbermoor, Aiblinger Au gefunden.Der Kater ist nicht kastriert und nicht gekennzeichnet.Wie viele unkastrierte Kater scheint er ein erfahrener Haudegen zu sein, der entsprechende Kampfspuren aufweist.

Fundkätzchen aus Breitbrunn

  • Tuesday, 16 June 2020 22:34
Funddatum: 16.06.2020Fundort: BreitbrunnDie drei Katerchen sind am 16.06.2020 in Breitbrunn zugelaufen. Die Finderin wohnt an einer stark befahrenen Straße und hatte Angst um das leben der Winzlinge.Die Katerchen sind ca. 7 - 8 Wochen alt, zwei haben Schnupfenaugen, alle haben Zecken. Sie sind etwas scheu, werden aber sicher noch zahm. Sie sind nicht gekennzeichnet.

Fundkatze Melek aus Rosenheim

  • Monday, 15 June 2020 21:29
Funddatum: 14.06.2020Fundort: RosenheimDie Katze wurde am 14.06.2020 in Rosenheim Kardinal-Faulhaber-Str. gefunden und von unseren Pflegern abgeholt.Bei uns stellte sich heraus, dass es sich um Melek handelt, die bereits zweimal im Tierheim war. Melek ist unseres Wissens eigentlich eine Wohnungskatze, nachdem sie einmal länger bei uns zu Gast war, haben wir sie auf unsere Kosten chippen lassen. Leider haben ihre Besitzer sie immer noch nicht auf sich registriert, auch wir haben keine Kontaktdaten und können sie…

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Sunday, 14 June 2020 22:12
Funddatum: 13.06.2020Fundort: Vogtareuth Die kleine Mieze wurde am 13.06.2020 in Vogtareuth gefunden.Das Kätzchen hat Schnupfen und stark entzündete Augen. Es wurde daher in die Tierklinik gebracht.

Fundkater aus Nußdorf

  • Saturday, 13 June 2020 23:08
Fundort: NußdorfFunddatum: gemeldet 12.06.2020, seit ca. 2 Wochen am FundortDer Kater lief seit Anfang Juni in Nußdorf am Steinbach mit einem blauen Brustgeschirr umher. Mit Hilfe einer Katzenfalle wurde er eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Er hatte aufgrund einer Verletzung hatte er einen Abszess und wird mit Antibiotika behandelt. Seit 12.06.20 ist er im Tierheim.

Fundkatze aus Rosenheim Aising

  • Friday, 12 June 2020 22:52
Funddatum: 11.06.2020Fundort: Rosenheim AisingDas etwa 7 Wochen alte Kätzchen wurde am 11.06.2020 in Rosenheim Aising gefunden.Da sie wohl einen Unfall hatte, wurde sie in die Tierklinik gebracht, mittlerweile durfte sie zu uns umziehen.

Fundkater aus Bad Endorf - Leo ist wieder daheim

  • Tuesday, 09 June 2020 21:09
Update: Leo wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 08.06.2020FundortBad EndorfDer Kater wurde am 08.06.2020 in Bad Endorf gefunden. Er ist das Opfer eines Verkehrsüberfalls und wurde daher gleich ins Vet-Zentrum gebracht.Er ist nicht kastreirt oder gekennzeichnet.

Fundkater aus Neubeuern

  • Tuesday, 09 June 2020 21:00
Funddatum: 06.06.2020Fundort Neubeuern PinswangDer kleine Kater wurde am 06.06.2020 in Neubeuern Pinswang gefunden. Er ist ca 3 - 4 wochen alt und hat richtig üblen Schnupfen mit entsprechender Augenentzündung. Die Finder haben ihn daher gleich ins Vet-Zentrum gebracht.

Fundkatze aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Monday, 08 June 2020 21:11
Update: Der Kater war am 19.09.2019 (!) vermisst gemeldet worden und ist zur großen Freude seiner Besitzer endlich wieder daheim. Fundddatum : gemeldet am 08.06.2020, schon seit einiger Zeit bei den FindernFundort: Bad Aibling B&O HotelDie Katze hält sich seit einiger Zeit in Bad Aibling beim B&O Hotel auf. Die Finder werden mit ihr einen Tierarzt aufsuchen der nach einem Chip suchen wird.

Fundkatze aus Raubling

  • Sunday, 07 June 2020 21:21
Funddatum: am 07.06.2020 zu uns gebracht, seit ca. einer Woche bei den FindernFundort: Raubling GrünthalDie Katze hält sich seit Anfang Juni in Raubling Grünthal auf, am 07.06.2020 wurde sie zu uns gebracht.Sie ist leider nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Babensham

  • Sunday, 07 June 2020 21:13
Funddatum: gemeldet am 06.06.20, seit ca 4 Wochen bei den FindernFundort: BabenshamDie Katze wurde am 06.06.20 aus Babensham zu uns gebracht.Sie ist weiiblich, die Finder waren mit ihr beim Tierarzt, sie ist aber nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Bad Aibling

  • Tuesday, 02 June 2020 22:09
Fundort: Bad AiblingFunddatum: 02.06.2020, gesichtet seit 2 WochenDer Kater wurde am 02.06.2020 in Bad Aibling in der Anne-Frank-Str. eingefangen, er hielt sich dort schon seit einiger Zeit auf.Ob er gekennzeichnet ist, werden unsere Pfleger morgen überprüfen. Er ist gechipt, aber nicht registriert.

Fundkatze aus Schloßberg ist wieder daheim

  • Friday, 29 May 2020 20:49
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Ihr Zustand erklärt sich durch ihr hohes Alter. Funddatum: 29.05.2020Fundort: Schloßberg, Gemeinde StephanskirchenDie Katze wurde am 29.05.2020 in Schloßberg gefunden. In der Nähe des Fundortes steht ein leerstehendes Haus, bei dem sie schon öfter gesehen wurde.Sie sieht ungepflegt und sehr mager aus und wurde von den Findern direkt in das Vet Zentrum gebracht.

Fundkatze aus Bad Endorf wird abgeholt

  • Wednesday, 27 May 2020 22:34
Update: Benny ist ein Streuner, der auch mit fremden Menschen mitgeht und sich daher auch mal weiter von Zuhause entfernt. Seine Besitzerin wird ihn wieder abholen. Update: Funddatum: 27.05.2020Fundort: Bad EndorfDie Katze wurde am 27.05.2020 in Bad Endorf gefunden. Sie trieb sich bereits seit Morgen bei Lidl herum, abends wurde sie zu uns gebracht. Sie sieht sehr gepflegt aus und ist zutraulich.Nach Geschlecht und Chip werden unsere Pfleger, die bereits Feierabend hatten, morgen sehen.
You are here: Home Tiere Fundtiere Katzen
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok