• Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |   
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |   
  • Kontakt über E-Mail

Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Fundkater aus Kolbermoor

  • Thursday, 29 July 2021 20:17
Funddatum: gemeldet 28.07.21Fundort: KolbermoorDer Kater wurde uns am 28.07.21 aus Kolbermoor Theodor-Storm-Str. gemeldet und hielt sich dort schon seit ca. 3 Wochen auf. Er st zutraulich und verschmust. Er trägt ein Zeckenhalsband.

Fundkatze aus Breitbrunn

  • Thursday, 29 July 2021 20:06
Funddatum: 26.07.21Fundort: BreitbrunnDie Katze wurde am 26.07.21 in Breitbrunn Preinersdorf gefunden und ins Vet-Zentrum gebracht.Sie ist sehr dürr, was möglicherweise altersbedingt ist.Sie ist nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Stephanskirchen

  • Thursday, 29 July 2021 19:54
Fundort: Stephanskirchen, HaidholzenFunddatum: gemeldet 28.07.21Die Katze streifte schon seit einigen Tagen in der Umgebung der Finder in Stephanskirchen Haidholzen umher. Am 28.07.21 wurde sie uns gemeldet.Die Katze ist noch bei den Findern.

Fundkatze aus Rosenheim

  • Wednesday, 21 July 2021 20:55
Fundort: Rosenheim, Theodor-Gietl-Str.Funddatum: 12.07.21Die Katze hielt sich seit 12.07.21 in Rosenheim im Industriegebiet in der Theodor-Gietl.-Str. auf.Sie beobachtet wann die dort tätigen Arbeiter ihre Mittagspause machte und bettelte lautstark um ihren Anteil am Pausenbrot.Da ein Industriegebiet kein guter Aufenthaltsort für eine noch recht junge Katze ist, wurde sie zu uns gebracht.

Fundkatze aus Riedering

  • Wednesday, 21 July 2021 20:52
Funddatutum: 30.06.21Fundort: RiederingDie Katze hielt sich seit 30.06.21 bei den Findern in Riedering auf.Die noch junge Katzendame ist sehr gepflegt und total lieb.

Fundkater aus Stephanskirchen ist wieder daheim

  • Wednesday, 21 July 2021 20:39
Update: Der Kater ist wieder bei seinen Besitzern.Der Faltohrkater wurde am 21.07.21 als Fundkatze gemeldet, er läuft schon seit einigen tagen bei den Findern auf dem Hof in Stephanskirchen Nähe Rewe herum.Er ist sehr zutraulich, gesprächig und hat einen ruhigen Charakter.Er ist kastriert, aber nicht gechippt.

Fundkater aus Kolbermoor

  • Tuesday, 20 July 2021 20:45
Funddatum: 18.07.21Fundort: KolbermoorDer Kater stand am 18.07.21 bei den Findern in Kolbermoor Nähe Tierheim vor der Tür und wollte nicht mehr gehen. Er ist ängstlich, zu den Findern aber zutraulich und verschmust. Er ist nicht gekennzeichnet.Draußen schreit er viel, eventuell sucht er jemanden.

Fundkatze aus Bruckmühl

  • Tuesday, 20 July 2021 20:37
Funddatum. 18.07.21Fundort: Bruckmühl, Nähe BrückenwirtDie Katze ist am 18.07.21 in Bruckmühl Nähe Brückenwirt zugelaufen.Sie ist gepflegt und zutraulich.

Fundkatze aus 83064 Pfraundorf

  • Thursday, 08 July 2021 22:23
Das Katzenkind wurde am 08.07.21 in Pfraundorf gefunden.Es dürfte sich schon ein paar Tage in der Umgebung aufgehalten haben, da Nachbarn nachts ein lautes Miauen gehört haben. Die Katze ist 6 - 7 Wochen alt, gesund und wurde jetzt ins Tierheim gebracht.

Fundkatze aus Kolbermoor

  • Wednesday, 07 July 2021 22:02
Die Katze ist am 03.07.21 in Kolbermoor zugelaufen.Ein Besitzer konnte nicht ermittelt werden, die Katze befindet sich noch bei den Findern.

Fundkatze Kolbermoor

  • Tuesday, 06 July 2021 21:00
Funddatum: 01.07.21Fundort: KolbermoorDie Katzendame trieb sich am 01.07.21 bei der OMV Tankstelle in Kolbermoor herum und musste abends noch von unseren Pflegern sowie netten Helfern aus der Umgebung eingefangen werden. Sie hatte starken Flohbefall ist aber ansonsten fit und munter.

Fundkatze aus Kolbermoor

  • Saturday, 03 July 2021 22:35
Update: Die Katze hat es leider nicht geschafft und musste erlöst werden.Fundort: KolbermoorFunddatum: 03.07.21Die Getigerte Katze wurde am 03.07.21 im Garten einer Dame gefunden. Sie ist sehr schwach und kann kaum den Kopf heben.

Fundkitten aus Rimsting

  • Saturday, 03 July 2021 22:17
Funddatum: 02.07.21Fundort: Rimsting, Ratzinger HöheZwei Kitten wurden am 02.07.21 in Rimsting, Ratzinger Höhe gefunden. Sie sind Menschen gegenüber recht scheu und fauchen viel. Sie werden aber täglich von uns bekuschelt um ihnen zu zeigen, dass wir gar nicht so schlimm sind Die Mutter ist offensichtlich eine verwilderte Katze, sie wurde ebenfalls eingefangen, kastriert und am Fundort wieder freigelassen.

Vier Katzengeschwister aus Prien

  • Tuesday, 29 June 2021 19:55
Funddatum: 24.06.21Fundort: Prien ElpertingDie vier Katzengeschwister zwei buben und zwei Mädels, wurden am 24.06.21 in Prien Elperting gefunden. Sie sind etwa 8 Wochen alt und haben leichten Schnupfen.

Fundkater aus Eggstätt Unterurlsham

  • Tuesday, 29 June 2021 12:56
Funddatum: 26.06.21Fundort: Eggstätt, UnterurlshamDas 6 bis 8 Wochen alten Katerchen ist in Unterulsham bei Eggstätt zugelaufen. Er befindet sich noch bei den Findern.

Fundkatzen aus Rosenheim Leitzachstr.

  • Sunday, 27 June 2021 22:53
Funddatum: 27.06.21Fundort: Rosenheim, Schebergärten in der Leitzachstr. Der Kater und das Kätzchen sind gesund, munter und sehr verspielt. sie sind etwa sechs Wochen alt.In der Umgebung kennt sie keiner.

Fundkater aus Schechen

  • Sunday, 27 June 2021 22:48
Funddatum 23.06.21Fundort: SchechenDas Katerchen wurde zusammen mit seiner Schwester, die es leider nicht geschafft hat, am 23.06.21in Schechen gefunden. Das Katerchen ist etwa 8 Wochen alt.

Fundkatze aus Rosenheim Inntalwerkstätten ist wieder daheim

  • Thursday, 17 June 2021 21:10
Update: Das Katerle wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: Mitte Juni 2021Fundort: Rosenheim InntalwerkstättenDie kleine Katze ist vor einigen Tagen in Rosenheim in den Inntalwerkstätten zugelaufen. sie hält sich dort auch dauernd auf und hält da auch ihre Nickerchen.Niemand kennt das Katerchen, eine Mitarbeiterin nimmt es erstmal zu sich, falls sich in den nächsten Tagen niemand meldet, werden sie den kleinen zu uns bringen.

Fundkatze aus Samerberg

  • Monday, 14 June 2021 19:57
Funddatum: 13.06.21Fundort: SamerbergDas etwa 10 - 12 Wochen alte Kätzchen ist auf einem Hof in Samerberg, Laberg zugelaufen. Aufgrund ihres schlechten Zustandes wurde sie zu uns gebracht.Das Katzenmädchen hat fürchterlichen Durchfall und das Eiter läuft ihr aus den Augen.

Fundkatze aus Prien

  • Friday, 11 June 2021 21:23
Fundort: PrienFunddatum: gemeldet 10.06.21Die Katze hält sich seit einigen Wochen bei den Findern in Prien auf und wurde uns am 10.06.21 gemeldet. Sie kommt zum fressen, spielen und schlafen. Sie ist gepflegt, hat aber leider kein Tattoo.

Fundkatze aus Kiefersfelden

  • Tuesday, 08 June 2021 22:15
Funddatum: 06.06.21Fundort: KiefersfeldenDas Kätzchen lief am 06.06.21 in Kiefersfelden Rosenheimer Str. zu, es saß schreiend im Garten der Finderin unter der Hecke. Das Kleine war hungrig, scheint aber gesund z sein.Es ist offensichtlich das Kind einer verwilderten Mama, das Gechlecht konnte daher noch nicht festgestellt werden.

Fundkatze aus Soyen

  • Tuesday, 08 June 2021 21:58
Funddatum: 06.06.21Fundort: SoyenDie Katze ist am 06.06.21 in Soyen zugelaufen, Umfragen in der Nachbarschaft ergaben keinen Besitzer.Die Katze ist ca. 1 Jahr alt und zierlich. Sie ist sehr verschmust.Die kleine Katzendame trägt ein Zeckenhalsband.Aufgrund des bestehenden Fundtiervertrags wurde die Katzendame vom Tierheim Ostermünchen abgeholt.

Fundkatze aus Bad Feilnbach

  • Wednesday, 02 June 2021 21:34
Funddatum: 01.06.21Fundort: Bad FeilnbachDie etwa 2 - 3 Wochen alte kleine Katze wurde am 01.06.21 in Bad Feilnbach gefunden und gleich ins Vet-Zentrum gebracht.Sie hat schwersten Schnupfen, das linke Auge hat sie bereits verloren, das rechte ist stark entzündet. Sie ist abgemagert und hat Flöhe.

Fundkatze aus Bad Aibling - Pamuk ist wieder daheim

  • Wednesday, 02 June 2021 21:12
Update: Pamuk (Zuckerwatte) ist wieder dahemFunddatum: 30.05.21Fundort: Bad Aibling Die weibliche Katze saß gestern mehrere Stunden bei einer Brücke an der Mangfall. Die Finder sagten am Telefon, dass die Katze sehr dünn und ausgehungert sei und brachten sie ins Tierheim.Sie sieht jedoch sehr gepflegt aus, hat glänzendes schwarzes Fell und ist gut genährt, wir hoffen daher sehr, dass ihre Besitzer sich melden.Sie hat zwar ein Halsband um ist aber leider nicht gechipt oder tätowiert.

Fundkatze aus Rimsting

  • Wednesday, 02 June 2021 20:58
Funddatum: gemeldet am 29.05.21Fundort: RimstingDie Katze wurde am 29.05.21 in Rimsting eingefangen und lief schon einige Zeit in der Gegend umher.Sie ist noch jung, Besitzer konnte keiner gefunden werden. Bei uns angekommen zeigte sie sich weniger erfreut hier zu sein und lies erstmal keinen Pfleger näher an sie ran. Mittlerweile hat sie sich beruhigt und fordert schon ihre Streicheleinheiten ein. 

Fundkatze aus Großkarolinenfeld

  • Tuesday, 01 June 2021 21:49
Das nur 5 Tage alte Kätzchen wurde am 22.05.21 in Großkarolinenfeld gefunden.Ein Hund verjagte die Mama, die kam auch nicht wieder, das Kätzchen blieb zurück. Eine Pflegerin zieht das Miezerl nun mit der Flasche auf.

Fundkatze aus Rosenheim - Flecki ist wieder daheim

  • Tuesday, 25 May 2021 21:19
Update: Flecki wurde von ihren Besitzern abgeholt.Funddatum: ca. 11.05.21Fundort: Rosenheim Bozener Str.Die Katze ist ca. am 11.05.21 durch ein offenes Kellerfenster in den Keller der Finder eingestiegen. Im Keller hat sie am 18.05.21 drei Kitten geboren.Die Finder sind bereit, sich um die kleine Familie zu kümmern, bis sich etwaige Besitzer melden.Die Katze ist nicht gekennzeichnet, in der Nachbarschaft kennt sie keiner.

Fundkater aus Vogtareuth

  • Saturday, 22 May 2021 20:54
Funddatum: zu uns gebracht 22.05.21Fundort: VogtareuthDer Kater wurde am 22.05.21 zu uns gebracht. Er war bereits vor Jahren einmal als Fudkater bei uns und wurde in seine gewohnte Umgebung zurückgebracht, wo er von tierlieben Menschen versorgt wurde. Da sie bemerkten, dass er offensichtlich Schmerzen beim Fressen hatte, brachten sie ihn zur Behandlung ins Vet-Zentrum. Heute durfte er nun zu uns umziehen.

Fundkater aus Bad Aibling

  • Saturday, 22 May 2021 20:49
Funddatum: zu uns gebracht am 22.05.21, seit ca. 2 - 3 Wochen vor OrtFundort: Bad AiblingDer Langhaarkater wurde am 22.05.21 zu uns gebracht und hielt sich seit ca. 2 - 3 Wochen am Fundort in Bad Aibling auf.Auffallend ist, dass er nur ein Auge hat. Er ist kastriert, aber nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Schloßberg, Gem. Stephanskirchen

  • Tuesday, 18 May 2021 21:36
Die Katze wurde am 18.05.21 in Schloßberg, Gemeinde Stephanskirchen eingefangen.Die Katze kam immer wieder durch die Katzenklappe ins Haus, um sich alles Freßbare, das ihm vor die Nase kam, einzuverleiben. Da die Katze auch in einem recht ungepflegten Zustand ist, haben die Finder sei eingesperrt. Wir haben sie abgeholt und ins Vet-Zentrum gebracht. dort wird sie medizinisch versorgt und bekommt einen neuen Haarschnitt und satt zu essen.

Fundkater aus Kolbermoor Fasanenweg ist wieder daheim

  • Sunday, 02 May 2021 21:00
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern bereits vermisst und lebt tatsächlich auf einem Bauernhof. Die Besitzer haben ihn bereits abgeholt.Funddatum: 01.05.21Fundort: Kolbermoor FasanenwegDer junge Kater lief am 01.05.2021 Kinder in Kolbermoor aus einem Waldstück heraus nach.Er ist nicht gekennzeichnet und nicht kastriert. Er hat einige Krusten im Nacken-Hals-Bereich, vermutlich vom Kämpfen mit anderen Katern.Er hat Schnupfen, seine Augen sind aber zum Glück nicht betroffen.Die Finder haben in der Nachbarschaft herumgefragt, keiner kennt den Kater.…

Fundkater aus Höslwang

  • Saturday, 24 April 2021 20:22
Funddatum: Januar 2021, gemeldet 24.04.21Fundort: HöslwangDer Kater lief ca. im Januar bei den Findern zu und hält sich seitdem bei ihnen auf.Er hat ein sehr sauberes, gepflegtes Fell. Er lässt sich nur ganz kurz streicheln.

Fundkater aus Rosenheim

  • Friday, 23 April 2021 20:55
Funddatum: 23.04.21Fundort: Rosenheim Küpferlingstr.Der Kater wurde am 23.04.21 in Rosenheim in der Küpferlingstr. gefunden. Die Finderin war mit ihm beim Tierarzt, er ist nicht gekennzeichnet. Er ist kastriert, braucht aber dringend eine Zahnsanierung. In der Nachbarschaft ist er nicht bekannt.

Fundkatze Max aus Prien

  • Friday, 23 April 2021 20:41
Funddatum: 15. oder 16.4.2021Fundort: Prien, Zwieselstr. Der kleine Kater ist am 15. oder 16.4.2021 bei den Findern eingezogen, nachdem er ihrem Kater durch die ( nicht elektronische) Katzenklappe gefolgt ist.Es handelt sich um eine Europäisch Kurzhaar Katze, das Alter wird auf knapp ein Jahr geschätzt.Insgesamt ist er ein eher zierliches Tier, offenbar nicht kastriert, tätowiert oder gechipt. Die Finder haben ihn vorläufig Max getauft-auf den Namen reagiert er bislang aber nicht. Überhaupt nimmt er wenig…

Fundkatze aus Bernau

  • Tuesday, 20 April 2021 21:12
Funddatum: 20.04.21Fundort: BernauDie langhaarige Katze wurde am 20.04.21 in Bernau gefunden und ins Vet Zentrum gebracht.

Fundkatze aus Prien

  • Tuesday, 20 April 2021 20:32
Funddatum: ca. 09.04.21Fundort: Prien Neugartenstr.Die verschmuste ca 2 Jahre alte Kätzin hält sich seit ca 09.04.21 Tagen in Prien, Neugartenstrasse auf. Sie wirkt gepflegt, ist nicht tätowiert und nicht gechipt.

Fundkatze aus Bad Aibling

  • Sunday, 18 April 2021 20:41
Funddatum: 17.04.21Fundort: Bad AiblingDie Katze wurde von der Polizei am 17.04.21 verletzt in Bad Aibling auf der Straße gefunden und in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht.

Fundkatze aus Miesbach

  • Saturday, 17 April 2021 20:36
Funddatum: 14.04.21Fundort: Miesbach Autohaus WeingärtnerDie getigert-weiße tote Katze wurde am 14.04.21 in Miesbach an der Kreuzung WV Weingärtner gefunden.Die Tierheim-Mitarbeiter haben Vergleichsfotos von der Katze.

Fundkatze aus Rosenheim Stifterstr.

  • Thursday, 15 April 2021 20:57
Funddatum: 15.04.21Fundort: Rosenheim Stifterstr. Die Katze saß am 15.04.21 apathisch im Garten der Finder in Rosenheim in der Stifterstr.. Sie war so geschwächt, dass sie problemlos aufgehoben und gesichert werden konnte.Sie ist wohl schon älter, sehr dünn und hat Augen- und Nasenausfluss. In der Straße kannte sie keiner. Wir haben die Katze gleich zum Tierarzt gebracht.

Fundkater aus Baierbach

  • Thursday, 15 April 2021 20:42
Funddatum: 11.04.21Fundort: Baierbach Gemeinde StephanskirchenDer junge Kater ist am 11.04.21 in Baierbach Gemeinde Stephanskirchen zugelaufen.Er ist weder kastriert noch gekennzeichnet. Er ist etwas dünn, aber sonst munter. Anscheinend ist er an Hunde gewöhnt.Bei den Findern geht er nach draußen, verläßt aber den Garten nicht.

Fundkatze aus Frasdorf

  • Monday, 12 April 2021 20:08
Funddatum: 12.04.21Fundort: FrasdorfDer Kater wurde am 12.04.21 in Frasdorf gefunden. Aufgrund seines Gesundheitszustandes wurde er gleich in die Tierklinik Butenandt gebracht. Er hat einen Abszess am Kopf, der einen Zugang zum Auge hatte. Das Auge ist ausgelaufen und musste in der Tierklinik entfernt werden. Der Abszess wird jetzt behandelt, der Kater muss noch ein wenig beim Tierarzt bleiben.

Fundkatze Rosenheim Miesbacher Str.

  • Sunday, 11 April 2021 21:00
Funddatum: 11.04.21 01:30 Uhr nachts Fundort: Rosenheim Kreuzung Miesbacher Strasse / Happinger StrasseDie Katze wurde am 11.04.21 nachts in Rosenheim Miesbacher Straße, Ecke Happinger Str. gefunden. Die Katze ist extrem abgemagert und nur noch Fell und Knochen. Da sie sich mit den Zwergpinschern der Finderin gut verträgt, darf sie vorerst bleiben und isch erholen. Die Finderin wird mit ihr einen Tierarzt aufsuchen, sobald die Praxen geöffnet sind.

Fundkatze aus Nußdorf

  • Sunday, 04 April 2021 20:44
Funddatum: 04.04.21, seit einigen Tagen an der FundstelleFundort: NußdorfDer Kater wurde am 04.04.21 in Nussdorf am Inn gefunden, hielt sich aber schon seit ein paar Tagen am Fundort auf.Er vertrug sich aber nicht mit den Katzen in der umliegenden Umgebung. Er ist scheu, aber nicht verwildert und unkastriert. Er hat einen kleinen weißen Kehlfleck.

Fundkatze aus Rosenheim Hofmannstr.

  • Saturday, 03 April 2021 21:24
Fundort: Rosenheim Hofmannstr. Funddatum: 02.04.21Die Katze wurde am 02.04.21 ins Tierheim gebracht, hielt sich aber schon seit eingen Wochen am Fundort auf, vertrug sich aber nicht mit der dortigen Katze.Sie ist scheu, aber wohl nicht verwildert. Sie ist leider nicht gekennzeichnet.

Tote rote Katze am Bahnübergang Lohholz

  • Thursday, 01 April 2021 20:49
Funddatum: 01.04.21Fundort: Bahnübergang Lohholz Am Bahnübergang Lohholz liegt eine tote, rote Katze (auf der Seite Conrady Gelände).

Fundkater aus Prien ist wieder daheim

  • Friday, 26 March 2021 20:23
Update: Sandia (spanisch Wassermelone) begleitet seine Familie gern auf Spaziergängen und ist der Besitzerin wohl zum Bahnhof nachgelaufen. Da er schon öfter aufgegriffen wurde, bisher aber immer wieder abgeholt werden konnte, bekommt er jetzt ein Halsband mit Adresse. Funddatum: 16.03.21Fundort: Prien am ChiemseeDer kleine Kater hielt sich schon länger am Fundort bei der Bäckerei Bauer in Prien auf.Nachdem er beinahe überfahren worden wäre, fasste eine Verkäuferin sich ein Herz und sammelte ihn von der Straße.Der…

Fundkatze aus Bad Endorf

  • Friday, 26 March 2021 20:16
Fundort: Bad EndorfFunddatum: 26.03.21Die Katze ist am 26.03.21 in Bad Endorf zugelaufen und wurde von den Findern zu uns gebracht. Sie lief den Kindern nach und folgte ihnen bis nach Hause, aufgrund ihres Zustands wurde sie zu uns gebracht.Die Katze bekam von den Findern den Namen „Cleo“, sie ist sehr zierlich, das Fell ist verschmutzt und hat am Rücken nicht fachmännisch ausrasierte Stellen - oder es wurde mit einer Schere hantiert.Sie hat Parasitenbefall und Durchfall,…

Fundkatze aus Bad Feilnbach - Mädi ist wieder daheim

  • Saturday, 13 March 2021 21:16
Update: Mädi wurde von ihren Besitzern abgeholt und ist wieder daheimFunddatum: 13.03.21Fundort: Bad Feilnbach, Auer FriedhofDie Katze ist am 13.03.2021 den Findern vom Auer Friedhof in Bad Feilnbach nachgelaufen. Nachfragen in der Umgebung ergaben keine Besitzer.Die Katze ist etwa ein halbes Jahr alt und weiblich. Die Finder werden nachsehen lassen, ob sie gechipt ist. Ein paar Tage darf die Katze bei den Findern bleiben.

Fundkatze aus Rosenheim - Luca wurde abgeholt

  • Wednesday, 10 March 2021 21:41
Update: Kater Luca wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: 10.03.2021Fundort: Rosenheim Äußere Münchener Str. Nähe KronesAm 10.03.21 haben tierliebe Menschen beobachtet, wie die Katze in Rosenheim in der Äußeren Münchener Str. Nähe Krones mehrfah angefahren wurde. Die Finder haben sie eingesammelt und zu einem Tierarzt nach Bad Aibling gebracht. Die Katze ist nicht gechipt, ihr Geschlecht ist nicht bekannt.

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Monday, 08 March 2021 20:26
Funddatum: 06.03.21Fundort: VogtareuthDer Kater wurde am 06.03.21 in Vogtareuth im Bürgermeister-Josef-Meier-Weg gefunden.Er ist ca 5 Jahre alt, unkastriert und nicht gechipt.Da er schlapp und unterkühlt war, wurde er in die Tierklinik gebracht.

Fundkater aus Aschau

  • Wednesday, 03 March 2021 19:45
Funddatum: 20.02.21Fundort: AschauDer Maine Coon-Mix wurde am 20.02.2021 in Aschau gefunden. Er war dehydriert und ausgehungert, zudem hatte er extrem starken Parasitenbefall. Derzeit wird er beim Tierarzt aufgepäppelt.

Fundkater aus Rosenheim Kapellenweg

  • Wednesday, 24 February 2021 21:10
Fundort: Rosenheim KapellenwegFunddatum: ca. Anfang 2020Der unkastrierte Kater hält sich seit ca. einem Jahr bei den Findern auf. Jetzt hat er zunehmend darauf bestanden bei ihnen einzuziehen ud auch n der Wohnung markiert, sie haben ihn daher zu uns gebracht. ER ist unkastriert, aber gut genährt und gepflegt.

Fundkater aus Thalacker bei Bad Aibling

  • Wednesday, 24 February 2021 20:02
Funddatum: 18.02.2021Fundort: Thalacker bei Bad AiblingDer Kater ist ca. am 18.02.2021 in Thalacker bei Bad Aibling zugelaufen.Er ist schwarz mit vereinzelten weißen Haaren auf Höhe der Brust. Er ist schlank und zutraulich.

Fundkatze aus Rosenheim Salinstr. ist wieder daheim

  • Sunday, 14 February 2021 20:32
Update: Die Katze ist verwildert und wohnt dort in der Gegend, sie wird aber von tierlieben Menschen bestens versorgt.Funddatum: 13.02.2021Fundort: Rosenheim Salinstr. Die Katze wurde am 13.02.21 in Rosenheim Salinstr. bei der Tiefgarage von Karstadt Sport gefunden und zu uns gebracht.Momentan ist sie darüber noch sehr ungehalten, so dass ihr Geschlecht noch nicht festgestellt werden konnte.

Fundkatze aus Tattenhausen

  • Tuesday, 02 February 2021 21:55
Funddatum: gemeldet 01.02.2021Fudort: TattenhausenDie Katze wurde uns am 01.02.2021 aus Tattenhausen als Fundkatze gemeldet. Sieist an Menschen gewöhnt und nicht ängstlich, lässt sich aber nicht anfassen. Die Finder wissen daher weder ihr Geschlecht noch ob sie gechipt ist. Mit anderen Katzen verträgt er sich.

Fundkatze aus Rosenheim Ruedorfferpassage

  • Saturday, 30 January 2021 20:43
Funddatum: 18.01.2021Fundort: Rosenheim RuedorfferpassageDie Katze trieb sich am 18.01.2021 in Rosenheim in der Rueorfferpassage zwischen Tengelmann und Rossmann herum.Da sie sehr verwirrt wirkte, wurde sie von der Finderin ins Tierheim gebracht. Sie ist geschätzt drei bis sechs Jahre alt und nicht kastriert, da sie rollig ist.Sie hat ei tränendes Auge, das wir bereits behandeln lassen.

Fundkatze aus Bad Feilnbach ist wieder daheim

  • Monday, 25 January 2021 19:51
Update: Die Besitzer des Katers haben sich gemeldet und ihn überglücklich abgeholt. Funddatum: 24.12.2021 Fundort: Bad Feilnbach (Parkplatz Sterntaler Filze) Die Katze wurde am 24.12.2021 in Bad Feilnbach am Parkplatz Sterntaler Filze gefunden. Sie ist sehr mager, die Finder haben sie gewogen, sie wiegt bei normaler Größe nur 2,5 kg. Sie war sehr ausgehungert und wahrscheinlich auch dehydriert, da sie jede Menge Wasser und ein wenig sehr verdünnte Milch gierig getrunken hat. Möglicherweise ist sie…

Fundkater aus Wasserburg Burgau

  • Thursday, 21 January 2021 21:52
Funddatum: ca. Dezember 2020Fundort: Wasserburg BurgauDer Kater ist im Dezember 2020 in Wasserburg Burgau zugelaufen. Die Katzen der Finderin waren mit dem Neuzugang nicht einverstanden, weshalb sie ihn zu uns gebracht haben. Der Kater ist nicht kastriert.

Fundkatze aus Nußdorf

  • Thursday, 21 January 2021 21:42
Funddatum: ca. Mitte DezemberFundort: NußdorfDie Katze hielt sich seit ca. Mitte Dezember bei der Mutter der Finderin in Nußdof auf. Aufgrund der derzeitigen kalten Temperaturen hat die Finderin sie mit heimgenommen. Die Katze ist laut Tierarzt drei - sechs Jahre alt und nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Haidholzen

  • Wednesday, 20 January 2021 20:19
Funddatum: gemeldet 18.01.2021 , seit ca. vier Monaten bei den FindernFundort: Haidholzen, Gemeidne StephanskirchenDie Katze ist ca. im September 2020 bei den den Findern in Haidholzen Gemeinde Stephanskirchen aufgetaucht und hält sich seitdem bei den Findern auf.

Fundkatze aus Rosenheim Mangfalldamm

  • Saturday, 16 January 2021 20:35
Die Katze wurde am 16.01.2021 in Rosenheim in der Nähe des Mangfalldamms beim Danonewerk gefunden.Die Katze zitterte und war wohl unterkühlt. Sie ist weilblich und nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Rosenheim Hochgernstr.

  • Saturday, 02 January 2021 21:15
Funddatum: gemeldet 01.01.21, seit Oktober 20 bei den FindernFundort: Rosenheim Hochgernstr. Seit Oktober2020 hält sich iim Garten der Finder in Rosenheim in der Hochgernstr. eine getigerte, sehr scheue Katze/Kater? auf.

Kater aus Rosenheim Gabelsbergerstr.

  • Monday, 28 December 2020 16:05
Fundort: Rosenheim GabelsbergerstrFunddatum: 23.12.20Der rote Kater ist am 23.12.20 in Rosenheim in der Gabelsbergerstr. zugelaufen und will nicht mehr gehen.Die Finder vermuten das er ein halbes Jahr alt ist. Er ist sehr anschmiegsam, hat orange Augen, eine rosa Nase, wiegt ca. 3 kg, ist nicht kastriert, gepflegt und hat das Katzenklo begeistert angenommen. Er ist erst bei den Findern in die Garage gelaufen und wollte sie nicht mehr verlassen. Die Finder haben ihn mit etwas…

Fundkater aus Griesstätt

  • Thursday, 17 December 2020 19:44
Funddatum: gemeldet 17.12.20, seit ca. zwei Wochen bei den FindernFundort: Griesstätt OrtsmitteDer Kater kommt seit anfang Dezember zu den Findern, er ist zutraulich und immer hungrig.

Fundkatze aus Wasserburg ist wieder daheim

  • Friday, 11 December 2020 22:01
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: gemeldet am 10.12.20Fundort: WasserburgDie Katze ist im Dezember 2020 in Wasserburg zugelaufen. Sie ist nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Rohrdorf

  • Wednesday, 09 December 2020 19:28
Funddatum: 08.12.20Fundort: RohrdorfDie Katze wurde im Gemeindebereich Rohrdorf am 08.12.2020 angefahren. Die Tierheimmitarbeiter haben sie geholt und gleich ins Vet-Zentrum gebracht.

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Monday, 07 December 2020 22:20
Funddatum: gemeldet 06.12.20Fundort: Nähe VogtareuthDie Katze hält sich seit ca. 2 Wochen in der Nähe der Klinik Vogtareuth gegenüber der Hauptstraße auf. Sie ist relativ zutraulich und geschätzt ca. 1 Jahr alt. Den umliegenden Bauern gehört sie nicht.

Fundkater aus Sonnenham bei Bad Feilnbach

  • Thursday, 03 December 2020 19:17
Funddatum: unbekannt, gemeldet am 02.12.20Fundort: Sonnenham bei Bad FeilnbachDieser wunderschöne, sehr zutrauliche und verschmuste Kater (?), nicht tätowiert und nicht gechipt, wurde im Katzentraum abgegeben. Er ist vor längerer Zeit schon in Sonnenham bei Leuten zugelaufen, bei denen er nicht bleiben kann, weil der vorhandene Kater Ärger macht.Wenn jemand was über den Besitzer weiß, bitte beim Katzentraum melden. Sie haben die Katze einstweilen aufgenommen und wenn sie keiner will, dann darf sie dort bleiben Kontak:Beate…

Fundkatze aus Rosenheim

  • Thursday, 03 December 2020 19:05
Funddatum: unbekannt, gemeldet am 02.12.20Fundort: RosenheimDer Kater kommt wohl seit einiger Zeit zu den Findern in Rosenheim. Sie/Er scheint verletzt zu sein und humpelt rechts vorne. Die Katze läßt sich nicht einfangen, es konnte daher bisher nicht festgestellt werden, ob er/sie gechipt ist.

Fundkatze aus Raubling ist wieder daheim

  • Monday, 30 November 2020 21:50
Update: Jessy ist stolze 25 Jahre alt, ihre Besitzer haben sie schon verzweifelt gesucht. Jessy ist auch bei ihrem Hausarzt in ständiger Behandlung.Die Katze ist weiblich, schon sehr alt, ist tätowiert aber leider nicht lesbar, hat ein schlechtes Allgemeinbefinden, starke Schnupfensymptome und wird dem Tierarzt vorgestellt.

Fundkatze aus Stephanskirchen

  • Saturday, 28 November 2020 22:31
Funddatum: gemeldet am 17.1120 aufgrund von Verletzungen, seit einiger Zeit bei den FindernFundort: StephanskirchenDie kleine Katzendame hielt sich schon seit einiger Zeit bei den Findern auf, am 17.11.20 hatte sie einen Verkehrsunfall und wurde zu ins Vet-Zentrum gebracht. Ein Schädelhirntrauma und eine Lungenverletzung mussten behandelt werden, mittlerweile hat sie sich so gut erholt, dass sie zu uns umziehen konnte.

Fundkater aus Rosenheim Nähe BRK

  • Friday, 27 November 2020 19:06
Funddatum: 23.11.20Fundort: Rosenheim Nähe BRKDer hübsche Kater ist am 23.11.20 in Rosenheim in der Nähe des BRK zugelaufen.Der Kater wirkt gepflegt und gesund. Leider ist er nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Rosenheim Fürstätt

  • Monday, 23 November 2020 22:04
Fundort: Rosenheim FürstättFunddatum: gemeldet 22.11.20, seit einigen Tagen bei den FindernDer Kater hält sich seit Mitte November 2020 bei den Findern in Rosenheim Fürstätt auf. Er scheint noch recht jung zu sein. Er ist recht zutraulich.

Fundkatze aus Großkarolinenfeld

  • Monday, 23 November 2020 21:51
Fundort: Großkarolinenfeld Funddatum: 22.11.20Die Katze ist am 22.11.20 in Großkarolinenfeld Rosenheimer Str. zugelaufen.Sie ist 3 - 4 Monate alt und sehr zutraulich.Vorerst kann sie bei den Findern bleiben.

Fundkatze aus Rosenheim Westerndorf St. Peter ist wieder daheim

  • Saturday, 21 November 2020 19:14
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 16.11.20Fundort: Rosenheim Westerndorf St. PeterDie Katze hält sich seit 16.11.20 bei den Findern auf und fordert lautstark Einlass.Sie ist sehr gepflegt, sauber und total verschmust.

Fundkatze aus Griesstätt

  • Sunday, 15 November 2020 21:49
Fundort: GriesstättFunddatum: 13.11.20 Das Kätzchen wurde am 13.11.2020 in Griesstätt Berg gefunden. Sie hat Giardien, Würmer und Flöhe.Mittlerweile wurde sie zu uns gebracht.

Fundkater Schorschi aus Kiefersfelden ist wieder daheim

  • Sunday, 15 November 2020 21:37
Schorschi wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: 14.11.2020Fundort: KiefersfeldenKater Schorschi wurde am 14.11.2020 in Kiefersfelden Bahnhofstr. gefunden. Er ist gechipt und registriert, aber leider gibt es keine aktuelle Telefonnummer der Besitzer.Schorschi hat eine Bissverletzung und musste tierärztlich versorgt werden, mittlerweile wurde er ins Tierheim gebracht.

Fundkater aus Feldkirchen-Westerham ist wieder daheim

  • Friday, 13 November 2020 19:33
Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: ca. Mitte Oktober 2020Fundort Feldkirchen-WesterhamDer Kater kommt seit ca. Mitte Oktober jeden Abend in Feldkirchen-Westerham in die Glonner Str. Er ist anscheinend immer sehr hungrig. Nachfragen in der Nachbarschaft blieben bis jetzt erfolglos.Er ist komplett schwarz, ca. 2 Jahre alt. Er ist nicht kastriert und leider weder tätowiert noch gechipt. Er sieht sehr gepflegt aus und ist zutraulich und verschmust.

Fundkater aus Hittenkirchen

  • Friday, 13 November 2020 19:06
Funddatum: 11.11.20Fundort: Hittenkirchen Gemeinde BernauDer etwa 3 Monate alte Kater saß am 11.11.20 lauthals maunzend bei der Finderin vor der Tür. Er war sehr scheu, aber offensichtlich sehr hungrig.Die Finderin hat ihn beim Tierarzt durchchecken lassen, er hatte viele Flöhe, scheint aber sonst gesund. Leider ist er nicht gekennzeichnet.Die Finderin hat in der Nachbartschaft herumgefragt und hält auch Ausschau, ob sich vielleicht noch weitere Familienmitglieder in der Nähe herumtreiben.

Fundkatze Vogtareuth

  • Monday, 09 November 2020 21:38
Funddatum: 08.11.20Fundort: VogtareuthDas Katerchen wurde am 08.11.20 in Vograreuth gefunden und von den Findern ins Vet-Zentrum gebracht. Der kleine Mann hatte massenweise Flöhe und Milben, die bekämpft werden mussten, daher sieht er ein wenig nass aus. Der Kater ist nicht gekennzeichnet. er darf vorerst bei den Findern bleiben.

Fundkatze Raubling

  • Monday, 09 November 2020 21:22
Funddatum: Anfang NovemberFundort: RaublingDie Katze hält sich seit Anfang November auf dem Freigelände der Förderstätte in Raubling auf.Sie trägt ein Halsband, wirkt etwas dünn. Sie ist sehr zutraulich und verschmust.Die Finder würden gern wissen, ob sie irgendwo vermisst wird.

Fundkatze Kolbermoor ist wieder daheim

  • Monday, 09 November 2020 20:52
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 08.11.20Fundort: KolbermoorDie etwa 5 Monate alte Katze wurde am 08.11.20 in Kolbermoor gefunden. Sie befindet sich bei den Findern. Ob sie gechipt ist, muss noch abgeklärt werden.

Fundkatze aus Rohrdorf ist wieder daheim

  • Sunday, 08 November 2020 21:07
Der Fundkater aus Rohrdorf wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Fundort: RohrdorfFunddatum: 07.11.20Die Katze hält sich seit 07.11.20 bei den Findern in Rohrdorf Achentalstr. auf. Sie hat vor allen Häusern gemaunzt, von den Nachbarn kannte sie keiner. Die Finder haben sie daher ins Haus gelassen. Sie ist ca 1/2 - 1 Jahr alt.

Fundkatze aus Rosenheim Wittelsbacherstr.

  • Thursday, 05 November 2020 19:53
Funddatum: ca. 02.11.20Fundort: Rosenheim Wittelbacherstr. LandratsamtDie Katze hält sich seit 02.11.20 in Rosenheim am Landratsamt auf, wollte ins Amt und bettelte nach Futter. Die Katze ist weiblich, ca. 1 Jahr alt, schwarz mit kleinen weißen Haaren an Brust und hinteren Bauch. Sie geht aufs Katzenklo, ist Kratzbaum erfahren und macht einen gepflegten Eindruck.Sie ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkater aus Rohrdorf

  • Wednesday, 04 November 2020 19:58
Funddatum: 03.11.20Fundort: RohrdorfDer Kater wurde am 03.11.20 in Rohrdorf Unterimmelberg gefunden. Er ist ca. 12 Wochen alt und hat Schnupfen und Flöhe. Gekennzeichnet ist er nicht.

Fundkater Brannenburg - Xaverl ist wieder daheim

  • Tuesday, 03 November 2020 21:04
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 03.11.20Fundort: BrannenburgDer Kater hat sich den Findern in Brannenburg Cafe Rösler angeschlossen und wollte bei ihnen einziehen.

Fundkatze Kiefersfelden

  • Tuesday, 03 November 2020 20:46
Funddatum: zu uns gebracht am 03.11.20, seit einiger Zeit bei den FindernFundort: KiefersfeldenDie Katze ist vor einiger Zeit in Kiefersfelden zugelaufen. Die Finder waren mit ihr beim Tierarzt, um nach einem Chip sehen zu lassen, leider ist die Katze nicht gekennzeichnet. Der Tierarzt stellte aber fest, dass sie eine Zahnsanierung braucht.Seit 03.11.20 ist die Katze im Tierheim.

Fundkatze aus Stephanskirchen ist wieder daheim

  • Sunday, 01 November 2020 22:14
Update: Die Katze wohnt da gleich um die Ecke und wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 31.10.20Fundort: Stephanskirchen, Sepp-Zehentner-Str. Das Kätzchen wurde am 31.10.20 in Stephanskirchen/ Sepp-Zehentner- Str. gefunden. Das Katzenmädchen ist ca 4 Monate alt, gepflegt, zutraulich, aber leider nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Rosenheim Prinzregentenstr. - Oscar ist wieder daheim

  • Friday, 30 October 2020 20:50
Update: Oscar kommt aus Rohrdorf und ist wahrscheinlich in einem Auto mitgefahren. Fundort: Rosenheim Prinzregentenstr. (Kreuzung Berufschule)Funddatum: 30.10.20Der Kater wurde am 30.10.2020 in der Prinzregentenstraße, Rosenheim (Kreuzung Berufsschule) gefunden. Der Kater ist ca 6 Monate alt und unkastriert.Er wurde von den Findern zuerst in eine Tierarztpraxis gebracht, da der kleine Kerl aber gesund ist, durfte er zu uns ziehen.

Fundkatze aus Großkarolinenfeld

  • Tuesday, 27 October 2020 20:56
Funddatum: 23.10.20Fundort: Großkarolinenfeld/RiedDas Kätzchen wurde am 23.10.20 in Großkarolinenfeld Ried gefunden. Das Kätzchen hatte einen Mähunfall, ein Bein konnte leider nicht gerettet werden und wurde amputiert, an einem weiteren Bein hat sie eine Verletzung die immer noch tierärztlich versorgt wird.

Streunerkatze aus Rosenheim Oberwöhr

  • Tuesday, 27 October 2020 20:30
Fundort: Rosenheim OberwöhrFunddatum: 27.10.20Die Katze kommt seit einiger Zeit zu den Findern zum Fressen, verträgt sich aber nicht mit den eingesessenen Katzen. Die Finder würden daher gern wissen, ob die Katze Besitzer hat.

Fundkatze aus Thansau

  • Monday, 19 October 2020 20:56
Fundort: Inndamm zwischen Thansau und Stauwerk Fundzeit: Sonntag 18.10.2020, nachmittags Alter/geboren: jung, schätzungsweise Frühjahr/Sommer 2020 Geschlecht: männlich Fell: Kurzhaar Farbe: schwarz, weiss Statur: schlank Zustand: unverletzt, aufgeweckt, sehr verspielt Keine Tätowierung im Ohr Beschreibung und auffällige Merkmale: – Rücken und Oberkopf schwarz – Ohren, obere Hälfte weiss – Bauch, Gesicht, Hals, Beine und Pfoten weiß – an den Pfoten alle Ballen rosa – Nase rosa – vorne seitlich auf linker und rechter Seite runder schwarzer…

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Sunday, 18 October 2020 20:37
Funddatum: 17.10.20Fundort: VogtareuthDas kleine schwarze Kätzchen (vermutlich weiblich, ca. 4 Monate) war auf/bzw. am Rand der Staatsstraße von Vogtareuth Richtung Rosenheim (St 2359) nahe Tödtenberg etwas verwirrt und patschnass unterwegs. Mitkommen wollte es freiwillig eigentlich nicht und hat sich mit Pfoten, Krallen, Zähnen und Fauchen gewehrt. Es wirkt erschöpft, sehr dünn und ist auch entsprechend hungrig, vielleicht ist es auch schon länger unterwegs. Anfangs war es extrem ängstlich, was aber nach dem Füttern schon nachgelassen…

Fundkatze aus Griesstätt

  • Sunday, 18 October 2020 20:32
Fundort: GriesstättFunddatum: 17.10.20Das Kätzchen wurde am 17.10.20 in Griesstätt in der Nähe der Durchgangsstraße gefunden.Es ist ca. 8 Wochen alt, schnieft ein wenig und hat Durchfall.

Fundkater aus Bad Endorf ist wieder daheim

  • Friday, 16 October 2020 20:41
Update: Der Kater ist wieder daheim Funddatum: 15.10.20Fundort Bad EndorfAlter ca. 8 Monate alt, sehr zutraulich und sehr gut gepflegt, nicht gechipt, nicht tätowiert.

Fundkatze aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Saturday, 10 October 2020 20:17
Update: Die Katze wurde am 23.03.21 gefunden und ist wieder daheim bei den Besitzern.Funddatum: gemeldet 09.10.20, seit einigen Tagen bei den FindernFundort: Bad Aibling, Sedanstr. Die Katze kommt seit einigen Tagen bei den Findern in Bad Aibling in der Sedanstr. immer wieder in den Laden, sie wurde uns am 09.10.20 gemeldet.Die Finder würden gern wissen, ob Sie Besitzer hat.

Fundkatze aus Brannenburg

  • Friday, 09 October 2020 20:59
Funddatum: gemeldet 09.10.20Fundort: Brannenburg, Kindergarten St. SebastianDie Katze hält sich seit einigen Tagen im Kindergarten St. Sebastian in Brannenburg auf. Dort und in der näheren Umgebung kennt sie aber leider keiner. Sie ist nicht tätowiert und nicht gechipt. Sie sieht sehr gepflegt aus und ist sehr verschmust.

Fundkater aus Bad Aibling - Findus ist wieder daheim

  • Thursday, 08 October 2020 20:36
Update: Findus wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 08.10.2020Fundort: Bad AiblingDer unkastrierte Kater wurde am 08.10.20 in Bad Aibling Münchener Str. gefunden.

Fundkätzchen aus Bad Aibling Willing

  • Tuesday, 06 October 2020 21:02
Funddatum: 06.10.20Fundort: Bad Aibling WillingDie vier Kätzchen fielen einer tierlieben Dame in Bad Aibling Willing auf, weil sie lautstark jammerten. Die sehr wahrscheinlich verwilderte Mama war nirgends zu entdecken, die Kätzchen wurden daher zu uns gebracht.Sie sind alle vier sehr dünn und haben Durchfall.Die Brotzeit, die alle bei uns ankommenden Fundkatzen gleich mal serviert bekommen, haben die Kätzchen mit einem wirklich Riesenhunger sofort vertilgt.

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Monday, 05 October 2020 20:42
Funddatum: 01.10.20Fundort: VogtareuthDie Katze wurde am 01.10.20 in Vogtareuth Krankenhausstr. gefunden. Sie hat starken Durchfall und Schnupfen und wurde von uns abgeholt und in das Vet Zentrum gebracht. Dort ist sie immer noch. Das Geschlecht muss erst noch bestimmt werden.
You are here: Home Tiere Fundtiere Katzen
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok