Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Herrenlose Katze in Großkarolinenfeld

  • Sunday, 29 March 2020 20:31
Funddatum: 29.03.2020Fundort: Großkarolinenfeld FöhrenwegDie sehr magere Katze wurde in Großkarolinenfeld am Föhrenweg gesehen und gefüttert. Leider ist sie wieder weitergezogen. Möglicherweise ist sie einfach nur sehr alt und findet nicht mehr heim.Die Finder hoffen, dass sie Besitzer hat, die sich melden.

Fundkatze aus Aschau

  • Sunday, 29 March 2020 19:36
Funddatum: 29.03.2020Fundort: Aschau Zellerhornstr. Ecke Schloßbergstr.Die Katze wurde am 29.03.2020 in Aschau Zellerhornstr. Ecke Schloßbergstr. gefunden. Sie scheint taub und fast blind zu sein, die Finder vermuten dass sie sich verlaufen hat und nicht mehr heimfindet. Bis sich die Besitzer melden, werden sie sich um die Katze kümmern.

Streuner aus Prutting Obernburg

  • Sunday, 29 March 2020 19:22
Fundort: Prutting ObernburgFunddatum: gemeldet am 29.03.2020, seit einigen Tagen in der GegendDer Kater streunt seit einigen Tagen durch Prutting Obernburg und fragt bei den Anwohnern nach einer Brotzeit. Besitzer konnten bisher nicht festgestellt werden. Die Finder würden gern wissen, ob er Besitzer hat.

Fundkater aus Söchtenau Lohen

  • Thursday, 26 March 2020 21:34
Funddatum: 05.03.2020Fundort: Söchtenau LohenDer unkastrierte Kater wurde am 05.03.2020 in Söchtenau Lohen gefunden. Er ist leider nicht gekennzeichnet. Er hst eine Verletzung am Hals und Schnupfen und wurde deshalb in das Vet-Zentrum gebracht. Er hat einen innenliegenden Hoden.

Fundkatze aus Aschau

  • Friday, 20 March 2020 19:33
Funddatum: 18.03.2020Fundort: Aschau Nähe Cafe PauliDie Katze wurde am 18.03.2020 in Aschau im Chiemgau Nähe Café Pauli gefunden. Sie hat einen Katzenschnupfen und bekommt sehr schlecht Luft. Da sie unterernährt ist und auch sichtbar Flöhe hat, haben die Finder sie kurzerhand mitgenommen. Sie ist jetzt in tierärztlicher Behandlung (wir danken den Findern sehr für diese Fürsorge!). Der Tierarzt meint, sie sei knapp fünf Monate alt. Sie hat zwar kaum noch eine laufende Nase, aber trotzdem…

Fundkatze aus Bernau

  • Wednesday, 18 March 2020 19:34
Funddatum: 14.03.2020 Fundort: BernauDie sehr magere rote Katzendame ist am 14.03.2020 in Bernau am Chiemsee, Erlbergstr. aufgetaucht und hat ständig um Futter gebettelt.Sie ist sehr zutraulich und verschmust und scheint schon älter zu sein.Sie ist leider nicht gekennzeichnet.

Fundkatze Rosenheim Leitzachstr.

  • Wednesday, 18 March 2020 19:21
Funddatum: gemeldet 18.03.2020Fundort: Rosenheim Leitzachstr.Die Katze hält sich seit einiger zeit in Rosenheim in der Leitzachstr. auf. Die Katze ist sehr zutraulich, aber sehr sensibel gegenüber plötzlich auftretenden Geräuschen. Sie war sehr ausgehungert und nimmt nach wie vor Unmengen an Futter auf. Vor einigen tagen hat der Finder sie aufgenommen, er würde gern wissen, ob sie einen Besitzer hat. Meldet sich niemand, darf die Katze beim Finder bleiben.

Fundkatze aus Rosenheim Fürstätt

  • Wednesday, 18 March 2020 19:12
Funddatum: gemeldet 17.03.2020Fundort: Rosenheim FürstättDie Katze wurde uns am 17.03.2020 aus Rosenheim Fürstätt gemeldet. Die Finder gleuben, dass es sich um einen unkastrierten Kater handelt. Bisher läßt er sich nicht anfassen.Die Finder würden gern wissen, ob er einen Besitzer hat.

Fundkatze aus Aschau

  • Friday, 13 March 2020 20:40
Funddatum: 12.03.2020Fundort: AschauDie Katze ist am 12.03.2020 in Aschau zugelaufen. Das Geschlecht konnte noch nicht bestimmt werden, weil die Katze nicht kooperativ ist. "Es" ist nicht gechipt. Die Katze ist bei den Findern eingedrunken und hat alles vollgepinkelt, weshalb sie weg musste.Update: Es ist ein unkastrierter Kater.

Fundkatze aus Prien ist wieder daheim

  • Friday, 13 March 2020 20:30
Update: Die Besitzer wurden gefunden und haben die Katze wieder abgeholt. Funddatum: 12.03.2020Fundort: wahrscheinlich PrienDie Katze war versehentlich im Auto der Finder eingesperrt und findet wahrscheinlich nicht mehr heim. Die Finder vermuten, dass sie am 12.03.2020 gegen 18.00 Uhr im Prien im Lechlweg ins Auto eingestiegen ist.Die Katze ist an beiden Ohren tätowiert, in einem Ohr: RO22 Die Katze ist entweder etwas dick oder scheint trächtig zu sein.

Fundkatze aus Stephanskirchen Schloßberg

  • Tuesday, 10 March 2020 19:56
Die Katze hält sich seit Anfang Februar in Stephanskirchen Schloßberg auf. Die Finder würden sie gern behalten und wollen wissen, ob sie irgendwo vermisst wird.Die Katze ist ca. 2 - 4 Jahre alt und nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Rosenheim Oberwöhr - Bonita wurde abgeholt

  • Monday, 02 March 2020 19:57
Bonita ist 18 Jahre alt und nierenkrank, ihre Besitzer haben sie verzweifelt gesucht und sind sehr erleichtert, sie wiederzuhaben. Funddatum: 01.03.2020Fundort: Rosenheim OberwöhrDie Schildpattkatze wurde am 01.03.2020 in Rosenheim Oberwöhr gefunden. Die Fundkatze scheint schon älter zu sein. Sie ist recht dürr und dehydriert. Sie war bei ihrer ankunft sehr wackelig auf den Beinen.Die Katze hat weder Chip noch Tätowierung

Fundkater aus Kolbermoor - Percy ist wieder daheim

  • Friday, 21 February 2020 19:22
Update: Percy wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 19.02.2020Fundort: KolbermoorDer Perserkater wurde am 19.02.2020 in Kolbermoor gefunden und von den Findern ins Vet-Zentrum gebracht.Da der Kater gesund ist und nur frisch geschoren ist, durfte er zu uns ziehen.

Fundkatze aus Prien ist wieder daheim

  • Wednesday, 19 February 2020 20:14
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Die Katze wurde am 19.02.2020 in Prien in der Bernauer Str. gefunden.Die Katze ist weiblich, gut gepflegt, ohne Tätowierung, ohne Halsband. Momentan ist sie bei den Findern.

Fundkatze aus Rosenheim Oberwöhr

  • Sunday, 09 February 2020 22:07
Funddatum: gemeldet 09.02.2020Fundort: Rosenheim OberwöhrDie Katze hält sich seit einigen Tagen bei den Findern auf. Auffallend ist der nur 5 cm lange Stummelschwanz.

Fundkatze aus Rosenheim Oberwöhr

  • Sunday, 09 February 2020 21:39
Funddatum: 29.01.2020Fundort: Rosenheim Oberwöhr Die Katzendame wurde am 29.01.2020 in Rosenheim/Oberwöhr gefunden. Scheinbar hatte sie eine nicht so schöne Begegnung mit einem Auto. Sie wurde von den Findern direkt ins Vet-Zentrum Rosenheim gebracht. Die Maus hatte ein Schädel-Hirn-Trauma, eine Kieferfraktur und Nasenbluten. Melia (so haben wir sie getauft) durfte gestern zu uns umziehen.

Fundkatze Rosenheim Gleiwitzerstr. ist wieder daheim

  • Saturday, 01 February 2020 21:20
Update: Die Katze ist 20 Jahre alt und wohnt ganz in der Nähe des Fundortes. Ihre Besitzer haben sie wieder abgeholt. Funddatum: 01.02.2020Fudort: Rosenheim Gleiwitzer Str. Die Katzendame wurde am 01.02.2020 in Rosenheim Gleiwitzer Str. gefunden. Sie ist wahrscheinlich eine British Kurzhaar. Am Rücken ist sie kahl, zudem scheint sie blind zu sein. Die Katze wurde von den Findern in die Tierklinik gebracht, da sie ziemlich fit ist, wurde sie heute zu uns geholt.

Fundkatze Rosenheim Aisingerwies - Mats ist wieder daheim

  • Saturday, 01 February 2020 21:10
Update: Mats wurde von seinen Besitzern abgeholt. Die Katze (wahrscheinlich ein Kater) wurde am 01.02.2020 in Rosenheim Aisingerwies gefunden. Der Kater hat ein geschwollenes Vorderbein und offensichtliche Schmerzen, er wurde daher gleich ins Vet-Zentrum gebracht.

Fundkatze aus Rosenheim Oberwöhrstr.

  • Wednesday, 29 January 2020 19:21
Funddatum: 29.01.2020Fundort: Rosenheim Oberwöhrstr. Die Katze wurde am 29.01.2020 verletzt in Rosenheim in der Oberwöhrstr. gefunden.Die Katze ist etwa ein halbes Jahr alt und nicht gekennzeichnet. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde sie von den Findern gleich ins Vet-Zentrum gebracht.

Fundkatze aus Bad Endorf Simsseeklinik ist wieder daheim

  • Wednesday, 29 January 2020 19:07
Update: Lani wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 29.01.2020Fundort: Bad Endorf SimsseeklinikDie Katze treibt sich bei den Patienten der Simsseeklinik herum und will nicht mehr gehen. Leider lassen viele Patienten der Klinik vorbeikommende Katzen in ihre Zimmer, füttern und verwöhnen sie dort. Gerade Freigängerkatzen, die tagsüber niemanden haben, der sich kümmert, genießen dieses Wellnessprogramm sehr und wollen unbedingt bleiben.Der aktuelle Klinikbewohner ist eine getigerte Katze, die ein blau-weißes-Halsband trägt, das leicht in der Dunkelheit leuchtet.…

Fundkater aus Wasserburg - Lou wurde von seinen Besitzern abgeholt

  • Friday, 24 January 2020 17:13
Update: Lou wurde von seinen Besitzern abgeholt Funddatum: 22.01.2020Fundort: Wasserburg, Anton-Wagner-Str. Der Kater ist am 22.01.2020 in Wasserburg zugelaufen.Der Kater ist kastriert und tätowiert, man kann es aber nicht mehr gut erkennen. Da der Katerals gesund und gepflegt beschrieben wurde, habenunsere Pfleger darum gebeten, ihn einfach wieder raus zu lassen. Leider haben die Finder nicht auf uns gehört, stattdessenhaben sie den Kater kurz vor Mitternacht (!) zu uns gebracht.

Fundkatze aus Rosenheim Sternstraße - Bella wird abgeholt

  • Wednesday, 22 January 2020 21:57
Update: Bella ist eigentlich eine Wohnungskatze. Sie ist dem Besitzer durch die Wohungstür entwischt, unglücklicherweise öffnete im gleichen Moment ein Hausmitbewohner die Haustür. Bella wurde verzweifelt gesucht und wird von ihren überglücklichen Besitzern wieder abgeholt. Fundort: Rosenheim Sternstr. Funddatum 18.01.2020Die Katze ist etwa 10 - 15 Jahre alt, eher älter. Sie wurde am 18.01.2020 in Rosenheim in der Sternstr. in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Die zuckersüße alte Dame wurde daher sofort in die Tierklinik…

Fundkatze aus Raubling ist wieder daheim

  • Wednesday, 22 January 2020 21:49
Update: Der Kater wurde auf unserer Seite von seinem Besitzer erkannt und abgeholt. Funddatum: 20.01.2020Fundort: Raubling OMV Tankstelle Ein unkastrierter schwarzer Kater sehr jung und ausgehungert EKH wurde am 20.01.2020 an der Kufsteiner Straße 27 vor der OMV Tankstelle in der Gemeinde Raubling gefunden. Er befindet sich momentan bei der Finderin. Er wird zur Begutachtung in den nächsten Tagen zum Tierarzt gebracht, der dann auch kontrollieren kann, ob er gechipt ist. Wir bitten die Besitzer…

Fundkatze Kolbermoor ist wieder daheim

  • Sunday, 19 January 2020 20:55
Update: Die Katze wohnt ganz in der Nähe der Fnderin und ist wieder daheim. Funddatum: 19.01.2020Fundort: KolbermoorDie Katze íst am 19.01.2020 in Kolbermoor zugelaufen. Sie ist zutraulich und verschmust. Am Bauch ist sie ausrasiert. sie wurde also wohl operiert, wahrscheinlich kastriert. Die Katze befindet sich derzeit bei der Finderin.

Fundkater aus Großkarolinenfeld

  • Sunday, 19 January 2020 20:46
Funddatum: 18.01.2020Fundort: GroßkarolinenfeldDer schon etwas ältere Kater wurde am 18.01.2020 in Großkarolinenfeld Am Weiher sitzend gefunden. Er war desorientiert und völlig entkräftet. Er ist kastriert aber nicht gechippt und in einem sehr schlechten Zustand. Derzeit wird er tierärztlich betreut.

Fundkatze aus Aschau ist wieder daheim

  • Sunday, 19 January 2020 20:38
Update: Die Katze wurde von ihren überglücklichen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 17.01.2020Fundort: Aschau PennymarktDie Katzendame wurde am 17.01.2020 in Aschau auf dem Pennyparkplatz gefunden. Sie ist schon älter und laut Tierarzt nicht gechipt.Sie ist zutraulich und verschmust.

Fundkatze aus Willing

  • Saturday, 18 January 2020 15:02
Funddatum: gemeldet 18.01.2020, hielt sich seit einiger Zeit in der Gegend aufFundort: Willing bei Bad AiblingDie Katzendame wurde am 18.01.2020 in Willing bei Bad Aibling gefunden und trieb sich dort schon seit einiger Zeit herum.Die Katze ist gut genährt und gepflegt.Ein Tattoo konnten unsere Pfleger nicht sehen, einen etwaigen Chip hat sie sich noch nicht auslesen lassen, da sie wegen der Anwesenheit vieler anderer Katzen in der Quarantäne extrem schlecht gelaunt ist.

Fundkatze aus Raubling Obergrünthal

  • Thursday, 16 January 2020 20:13
Die unkastrierte weibliche Katze schildpattfarben Europäisch Kurzhaar ca. 3 Monate alt, nicht gechipt wurde am 15.01.2020 nachmittags in Obergrünthal, Gemeinde Raubling verletzt gefunden. Sie befindet sich momentan in der Tierarztpraxis Dr. Tiefenthaler.Die Katze ist an Hinterbein und Schwanz verletzt, momentan hat sie hohes Fieber. Das Fieber muss erst runtergehen, dann kann die Katze operiert werden.Die Finderin ist bereit, die Katze zu behalten, die zuständige Gemeinde Raubling wird mit ihr einen Pflegevertrag bis zum Ablauf der…

Fundkatzen aus Kolbermoor

  • Saturday, 11 January 2020 21:58
Funddatum: 09.01.2020Fundort KolbermoorDie Katze und der Kater wurden am 09.01.2020 zusammengekuschelt in einem Garten in Kolbermoor entdeckt.Beide sind sehr gepflegt, zutraulich und nicht gekennzeichnet. DieRot-Weiße ist weiblich, Kastration unbekannt, der Rotgetigertr männlich und nicht kastriert.Die Beiden sind wahrscheinlich noch unter 1 Jahr alt

Fundkatze aus Willing

  • Thursday, 09 January 2020 20:21
Fundort: Willling bei Bad AiblingFunddatum: 09.01.2020Die kleine Katze ist etwas 4 - 5 Monate alt und sehr scheu. Sie wurde mit einer Falle eingefangen und ins Tierheim gebracht.Da sie momentan noch sehr unkooperativ ist, können die Pfleger sie erst näher in Augenschein nehmen, wenn sie sich ein wenig beruhigt hat.

Fundkater aus Nußdorf

  • Thursday, 09 January 2020 20:11
Funddatum: gemeldet 09.01.2020, seit einigen Monaten in der GegendFundort: NußdorfDer Kater streunt seit einigen Monaten in Nußdorf am Steinplatz herum.Laut Tierarzt ist es ein kastrierter Kater mit unlesbarer Tätowierung.

Fundkater aus Bernau

  • Sunday, 05 January 2020 20:06
Funddatum: gemeldet am 05.01.2020Fundort: BernauDer Kater wurde am 28.11.2019 in Bernau gefunden, er hatte jede Menge Zecken, wahrscheinlich hatte er schon länger nichts mehr gefressen oder getrunken. Der Kater dürfte etwa 7 - 8 Monate alt sein.

Fundkatze aus Rosenheim Meraner Str.

  • Thursday, 02 January 2020 21:29
Die Katze ist am 27.12.2019 in Rosenheim Meraner Str. zugelaufen.

Fundkatze aus Rosenheim Lessingstr. - Paul ist wieder daheim

  • Monday, 30 December 2019 22:24
Update: Paul wurde von seinem Besitzer abgeholt. Fundort: Rosenheim Lessingstr.Funddatum: 30.12.2019Die Katze ist sehr groß und gepflegt. Sie ist nicht gekennzeichnet.Das Geschlecht konnte noch nicht bestimmt werden, da sie beim Anblick der Artgenossen in der Quarantäne sehr ungehalten wurde. Die Katze tauchte am 30.12.2019 bei den Findern auf und wollte bleiben, auch dort ging sie aber sofort auf die vorhandenen Artgenossen los.

Fundkatze aus Griesstätt

  • Monday, 30 December 2019 22:17
Funddatum: 30.12.2019Fundort: GriesstättDie kleine Katzendame wurde am 30.12.2019 in Griesstätt gefunden. Das Kätzchen dürfte etwa 10 Wochen alt sein und hat schreckliche Schnupfenaugen. Da wir erst vor wenigen Tagen ein gleichaltes Findelkind mit ähnlich grusligen Augen aus Griesstätt bekommen haben, gehen wir davon aus, dass die beiden verwandt sind.

Fundkater aus Bad Endorf

  • Monday, 30 December 2019 22:11
Funddatum: 27.12.2019Fundort: Bad EndorfDer unkastrierte Kater wurde am 27.12.2019 in Bad Endorf gefunden und ins Vet-Zentrum gebracht. Mittlerweile durfte er ins Tierheim umziehen.Er ist gepflegt und etwas ängstlich, aber freundlich.

Fundkater aus Rott

  • Saturday, 28 December 2019 19:49
Funddatum: 27.12.2019Fundort: Rott/Inn Ortsteil MeilingDer Kater lief am 27.12.2019 abends in Rott zu.Er hat vier weiße Socken, ist im gepflegtem Zustand. Er ist sehr jung, hat kein Tattoo im Ohr und ist sehr zutraulich.

Fundkatze aus Bad Aibling - Mimi ist wieder daheim

  • Thursday, 26 December 2019 21:51
Update: Mimi wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 26.12.2019Fundort: Bad Aibling, Ecke Ellmoosener Str. - Hafnerstr. Die Katze lief den Findern einfach auf der Straße vors Auto und setzte sich hin. Die Fnder haben daher den Eindruck, dass die Katze keinerlei Straßenerfahrung hat und bisher als Wohnungskatze gehalten wurde. Die Katze ist sehr gepflegt, aber leider nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Altenhohenau - Xaver ist wieder daheim

  • Wednesday, 25 December 2019 20:49
Update: Xaver war seit Juli vermisst und wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 19.12.2019Fundort: AltenhohenauEr ist ca. 2 Jahre alt und kastriert. Er ist weder gechipt noch tattoowiert. Er ist sehr zutraulich.Der Kater ist bei den Findern.

Fundkatze aus Kolbermoor

  • Sunday, 22 December 2019 22:35
Funddatum: gemeldet 22.12.2019, seit einigen Tagen in der GegendFundort: KolbermoorDas Katzenmädchen wurde am 22.12.2019 als Fundkatze aus Kolbermoor Försterstr. ins Tierheim gebracht. Sie ist recht gepflegt, aber leider nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Bad Endorf - Lilly ist wieder daheim

  • Saturday, 21 December 2019 22:44
Update: Lilly wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 21.12.2019Fundort: Bad EndorfDas Katzenmädchen ist am 21.12.2019 in Bad Endorf zugelaufen. Die Kleine saß auf der Terrasse der Finder und wollte dort bleiben. Sie ist gepflegt und gut genährt, aber leider nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Bad Aibling - Miezi ist wieder daheim

  • Saturday, 21 December 2019 22:37
Update: Miezi wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 21.12.2019Fundort: Bad Aibling Lindenstr.Die weibliche Katze wurde am 21.12.2019 in Bad Aibling in der Lindenstraße gefunden.Sie ist gepföegt und gut genährt.Sie ist tätowiert: wahrscheinlich ROKH // 26 14, genau kann man es nicht entziffern

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Friday, 20 December 2019 22:06
Funddarum: 18.12.2019Fundort: Vogtareuth, Knogl Der Kater ist aufgegallen, weil er orientierungslos durch die Gegend lief. Er ist kastriert und tätowiert, das Tattoo ist leider nicht mehr richtig lesbar Er wurde am 18.12.19 abends von uns abgeholt und direkt zum Tierarzt gefahren, dort stellte man fest das er eine Entzündung der Iris hat. Er wird jetzt behandelt und bleibt noch ein paar Tage beim Tierarzt.

Fundkatze aus Griesstätt

  • Tuesday, 17 December 2019 20:25
Das Kätzchen wurde am 15.12.2019 in Griesstätt Goßmaning gefunden.Die kleine Katze saß mitten in der Wiese, wurde von den Findern gleich in die Tierklinik gebracht und ist jetzt im Tierheim.Die Kleine ist eins der vielen unversorgten Schnupfenopfer, beide Augen sind ausgelaufen, sie hat natürlich immer noch schweren Schnupfen.Trotzdem ist sie ein lebensfrohes und vergnügtes Katzenkind, das trotz seiner Behinderung fröhlich herumtollt und begeistert spielt.

Kater aus Rosenheim Isarstr. ist wieder daheim

  • Wednesday, 11 December 2019 21:10
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 10.12.2019Fundort: Rosenheim Isarstr.Der Kater lief den Findern am 10.12.2019 in Rosenheim vom Real bis in die Isarstr. hinterher und ließ sich nicht abwimmeln.Der Kater ist sehr gepflegt, aber weder kastriert noch gekennzeichnet.

Fundkater aus Rosenheim Kunstmühlstr.

  • Wednesday, 11 December 2019 21:03
Fundort: Rosenheim Kunstmühlstr. Funddatum: 08.12.2019Der Kater hielt sich seit Sonntag 08.12.2019 auf der Terrasse der Finder in Rosenheim Kunstmühlstr. auf.Er ist gepflegt und ca. 1 Jahr alt. Er ist weder kastriert noch gekennzeichnet.

Fundkatze aus Großkarolinenfeld

  • Friday, 06 December 2019 20:42
Funddatum: gemeldet 06.12.2019, gefunden 03.12.2019Fundort: Großkarolinenweg AschachwegDie Katze ist am 03.12.2019 in Großkarolinenfeld Aschachweg zugelaufen. Es handelt sich um einen unkastreirten Kater, der ca. 5 - 6 Jahre alt ist. Der Kater ist ziemlich schmutzig. Gechippt ist er nicht.Er scheint recht lieb zu sein, hat aber noch Angst vor unseren Pflegern.

Fundkater zwischen Bad Aibling und Großkarolinenfeld

  • Friday, 06 December 2019 20:16
Funddatum: 08.11.2019, gemeldet 06.12.2019Fundort: zwischen Bad Aibling und GroßkarolinenfeldFolgende Beschreibung haben wir erhalten:Liebes Team vom Tierschutz,seit dem 8. November ist bei uns ein Kater um die Häuser. Wir sind hier nur 4 Häuser und es ist auffällig wenn eine neue Katze neben den vorhandenen Bauernkatzen mit an die Futterstelle kommt. Es gab viele und heftige Revierkämpfe doch der Neuling hat sich nicht vertreiben lassen. Ich stellte fest, dass er kastriert ist und war noch verwunderter…

Fundkatzen aus Schechen/Pfaffenhofen

  • Tuesday, 03 December 2019 20:46
Funddatum: 02.12.2019Fundort: Schechen/PfaffenhofenDie Katzenmama dachte, die Terrasse der Finder sei ein guter Ort, ihre Kinder aufzuziehen, die Finder waren damit aber nicht einverstanden.Das Alter der Mutter ist schwer zu schätzen. Sie beschützt ihre Kinder mit großer Leidenschaft. Das Tigerchen sowie das schwarze Kätzchen mit grauem Unterfell sind Mädchen, der ganz schwarze ist ein kleiner Kater. Die Kätzchen sind 5 - 6 Wochen alt. Alle vier sind gut genährt und gesund, die Mama ist aber leider…

Fundkatze aus Halfing

  • Tuesday, 03 December 2019 20:37
Funddatum: 01.12.2019Fundort: Halfing, RothmosenDas Katzenmädchen wurde an einem Feldweg bei Halfing gefunden. Ein Geschwisterchen war mit dabei, konnte aber flüchten und sich erfolgreich irgendwo verstecken.Die kleine Katze ist 6 - 7 Wochen alt und sehr zutraulich. Sie ist nicht gekennzeichnet. Wie so viele Fundkätzchen hat sie Katzenschnupfen.

Fundkater aus Rosenheim Äußere Münchener Str.

  • Monday, 25 November 2019 21:33
Funddatum: gemeldet 25.11.2019, seit ca 6 Wochen bei den FindernFundort: Rosenheim Äußere Münchener Str. Der Kater ist seit ca. 6 Wochen bei den Findern. Er wurde auf ca. 3 - 7 Jahre geschätzt. Er ist kastriert aber nicht tätowiert oder gechipt. Der Kater ist sehr zutraulich.

Fundkatze aus Babensham

  • Thursday, 21 November 2019 20:08
Funddatum: 21.11.2019Fundort:BabenshamDie Katzendame streunt schon seit längerem in der Gegend herum. Sie ist ungepflegt und verschmutzt.Die Finder schätzen die Katze eher jünger ein, auf den Bildern macht sie aber keinen jungen Eindruck mehr.Momentan befindet sich die Katze bei den Findern

Fundkatze aus Schechen ist wieder daheim

  • Thursday, 21 November 2019 20:01
Update: Die kleine Katze wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Das kleine Katzenmädchen wurde am 21.11.2019 in Schechen Ziegelreuth gefunden. Die kleine Katze lief der reitenden Finderin eisern hinterher und wollte sich nicht abwimmeln lassen. Die Reiterin hat den Bauern gefragt, ob das seine Katze ist oder ob er sie kennt, die Katze war ihm aber fremd.Das kleine Mädchen ist etwa 12 Wochen alt, zutraulich, verschmust und gepflegt. Leider ist sie nicht gechippt.

Fundkater aus Großkarolinenfeld

  • Friday, 15 November 2019 20:45
Fundort: GroßkarolinenfeldFunddatum: 13.11.2019Der unkastrierte Kater wurde am 13.11.2019 in Großkarolinenfeld Aschachweg gefunden. Er ist nicht gekennzeichnet.Aufgrund eines dick geschwollenen Abszesses an der Backe wurde er in das Vet-Zentrum (früher Praxis Dr. Schiele) gebracht.

Fundkatze aus Brannenburg

  • Tuesday, 12 November 2019 22:15
Funddatum: gemeldet 12.11.2019, seit 4 Wochen bei der FinderinFundort: BrannenburgDie Katze wurde uns am 12.11.2019 aus Brannenburg gebracht, sie ist seit vier Wochen bei der Finderin, hält sich aber schon länger in der Gegend auf.Sie ist noch etwas ängstlich, aber verschmust.

Fundkatze aus Prutting

  • Sunday, 10 November 2019 20:48
Funddatum: 10.11.2019Fundort: PruttingDie Katzendame ist schon älter und wurde von der Polizei am 10.11.2019 in Prutting aufgelesen. Die Polizisten haben die Katze gleich zum Tierarzt gebracht.Sie hat ein verkrüppeltes Ohr, wahrscheinlich war das mal ein Blutohr. Sie ist nicht gekennzeichnet.Die Katze wird jetzt erstmal beim Tierarzt aufgepäppelt.

Fundkatze Bad Aibling

  • Friday, 08 November 2019 21:14
Funddatum: 08.11.2019Fundort: Bad Aibling Pullacher Str. Die kleine Katzendame ist etwa 6 Monate alt und wurde in Bad Aibling gefunden. Sie ist etwas längerhaarig, gepflegt, aber leider nicht gekennzeichnet. Die Finder haben sie ins Tierheim gebracht.

Fundkatzen aus Riedering

  • Thursday, 07 November 2019 21:06
Fundort: RiederingFunddatum: Ende OktoberDie drei Kätzchen sind wahrscheinlich Geschwister. Sie wurden Ende Oktober in Riedering im Berghamer Weg gefunden. Das Katzenmädchen und die beiden Kater sind recht zutraulich, aber leider nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Albaching

  • Thursday, 07 November 2019 20:09
Funddatum: 05.11.2019Fundort: AlbachingDie Katze wurde am 05.11.2019 in Albaching/Berg gefunden. Die zierliche katzendame ist etwa 6 bis 12 Monate alt. Sie ist verschmust und zutraulich und suchte anscheinend Hilfe. Sie ist nicht gekennzeichnet.

Fundhund Glonn ist wieder daheim

  • Tuesday, 05 November 2019 23:25
Update: Der Hund wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Der Jagdhund wurde am 05.11.2019 in Glonn gefunden.Der unkastrierte Rüde, vermutlich ein Deutsch Kurzhaar-Mix ist nicht gechippt. Er wurde um ca. 22 Uhr in Glonn in der Nähe der Schule (Klosterweg) gefunden. Er ist einer Spaziergängerin nachgelaufen und wollte nicht mehr weggehen.

Fundkater aus Rosenheim Finsterwalderstr.

  • Sunday, 03 November 2019 12:00
Funddatum: 30.10.2019Fundort: Rosenheim Finsterwalderstr.Der unkastrierte Kater wurde am 30.10.2019 in Rosenheim in der Finsterwalderstr. in einem Keller gefunden.Der weiße Kater hat gerötete und ein wenig eingerollte Ohrspitzen, eventuell bilden sich dort tumore.Der Kater ist etwas ängstlich, aber recht freundlich.

Fundkater aus Raubling

  • Friday, 01 November 2019 21:21
Update: Der Kater musste leider erlöst werden. Funddatum: 01.11.2019Fundort: RaublingDer Kater saß völlig erschöpft und unterkühlt im Garten der Finder und wurde in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht. Er ist kastriert, aber nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Söchtenau

  • Friday, 01 November 2019 21:15
Funddatum: 01.11.2019Fundort: SöchtenauDie Katzendame wurde zusammen mit einem Geschwisterchen in Söchtenau gesichtet. Die Mieze hat ein gebrochenes Hinterbein und konnte deshalb relativ leicht eingefangen und in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht werden. Die Finderin bemüht sich aber, auch die zweite offensichtlich herrenlose Katze einzufangen.

Fundkatze aus Rosenheim Küpferlingstr. ist wieder daheim

  • Friday, 01 November 2019 21:09
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Fundort: Rosenheim Küpferlingstr. Nähe SchützenhausFunddatum: 29.10.2019Die Katzendame wurde am 29.10.2019 in Rosenheim Küpferling in der Nähe des Schützenhauses gefunden und in die Tierarztpraxis Dr. Frey gebracht. Sie ist etwa 1 - 3 Jahre alt, ihr Gesäuge ist geschwollen, möglicherweise hat sie irgendwo Babys.

Fundkater aus Brannenburg ist wieder daheim

  • Thursday, 31 October 2019 20:32
Update: der Kater ist wieder bei seinen Besitzern. Funddatum: 31.10.2019Fundort: BrannenburgDer Kater wurde am 31.10.2019 in Brannenburg gefunden und in die Praxis Dr. Nevoigt gebracht.Er ist frisch kastriert, aber nicht gechipt.Der Kater ist sehr zutraulich.

Fundkatze aus Rosenheim Pang ist wieder daheim

  • Sunday, 27 October 2019 21:06
Update: die Besitzer der Katze haben sich gemeldet. Die Katze wurde am 27.10.2019 in Rosenheim Pang in der Pizzeria gefunden.

Fundkatze aus Rosenheim Oberkaltbrunn

  • Saturday, 26 October 2019 20:52
Funddatum: 25.10.2019Fundort: Rosenheim OberkaltbrunnDas etwas 5 Wochen alte Kätzchen wurde am 25.10.2019 in Rosenheim Oberkaltbrunn gefunden. Die Kleine war sehr hungrig, scheint aber gesund zu sein.

Fundkatze aus Rosenheim Aising - Lilly wurde abgeholt

  • Friday, 25 October 2019 23:36
Update: Lilly wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Die Katze wurde am 25.10.2019 in Rosenheim Aising gefunden.Sie wurde in Tierheim gebracht, sie ist sehr zutraulich und gut gepflegt. Details wissen wir noch nicht.

Fundkatze aus Rosenheim Johann-Sebastian-Bach-Str. - Lio wurde abgeholt

  • Friday, 25 October 2019 23:14
Update: Lio ist ein kleiner Streunder, der einen sehr großen Aktionsradius hat. Er lässt es sich zur großen Verzweiflung seiner Menschen auch einfach nicht nehmen, fremden Menschen nachzulaufen. Lio wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 25.10.2019Fundort: Rosenheim, Johann-Sebastian-Bach-Str.Die Katze ist am 25.10.2019 den Findern nach Rosenheim in die Johann-Sebastian-Bach-Str. nachgelaufen und hält sich seitdem auf ihrem Grundstück aus.

Fundkatze Bad Aibling

  • Wednesday, 23 October 2019 20:25
Fundort: Bad AiblingFunddatum: gemeldet am 23.10.2019, seit ca. 3 Wochen in der GegendDie Katze wird seit ca. 3 Wochen regelmäßig gesichtet, sie ist sehr dünn, hat aber einen dicken Bauch, könnte also trächtig sein. Die Katze scheint schon etwas älter zu sein. Anscheinend hat sie auch massive Zahnprobleme, da sie das von den Findern angebotene Futter nur frisst, wenn es klein gemacht wird. Es ist eine sehr verschmuste, schwarze Katze mit etwas braun. Sie hat…

Fundkater aus Evenhausen/Amerang

  • Wednesday, 23 October 2019 20:09
Funddatum: 21.10.2019Fundort: Evenhausen Gemeinde Amerang.Der Kater wurde am 21.10.2019 verletzt in Evenhausen Gemeinde Amerang gefunden und in die Tierklinik gebracht. Nach seiner Genesung darf er in das zuständige Tierheim Ostermünchen umziehen.

Fundkatze aus Vograreuth

  • Tuesday, 22 October 2019 20:43
Funddatum: abgegeben am 22.10.2019, seit 3 - 4 Wochen bei den FindernFundort: Vogtareuth WallDas kleine Katzenmädchen wurde am 22.10.2019 zu uns gebracht. Sie hielt sich seit etwa 3 - 4 Wochen bei den Findern in Vogtareut Wall auf, vertrug sich aber nicht mit der eingesessenen Katze.Die hübsche kleine Dame ist etwas 3 Monate alt, sehr verschmust und wirkt gepflegt, allerdings hat sie Flöhe und Durchfall.

Fundkatze aus Kolbermoor Aral-Tankstelle

  • Saturday, 19 October 2019 20:38
Die Katzendame wurde am 19.10.2019 in Kolbermoor an der Aral-Tankstelle gefunden.Die Katze lief mitten auf der Straße herum. Sie hat einen auffallend dicken Bauchumfang, könnte also trächtig sein. Ob sie gekennzeichnet ist, konnten wir noch nicht feststellen, da sie sehr ungehalten darüber war, eingefangen zu werden.

Fundkater aus Rosenheim Jet-Tankstelle

  • Friday, 18 October 2019 17:38
Funddatum: gemeldet 18.10.2019Fundort: Rosenheim Jet-TankstelleDer Kater treibt sich bereits seit august am Fundort herum.Er ist sehr schlank, aber gepflegt und gesund. Er ist weder kastriert noch gekennzeichnet.Der Kater ist verschmust.

Fundkatze aus Übersee

  • Monday, 14 October 2019 19:55
Die Katze wurde am 13.10.2019 in der Filze zwischen Übersee und Bernau gefunden.

Fundkater aus Rimsting

  • Friday, 04 October 2019 22:51
Funddatum: gemeldet am 04.10.2019, seit zwei Wochen bei den FindernFundort: RimstingDer Kater ist ungefähr am 20.09.2019 in Rimsting in der Endorfer Str. zugelaufen. Er ist kräftig und gepflegt.Der Kater ist kastriert, aber leider nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Bad Aibling

  • Thursday, 03 October 2019 22:04
Der Kater wurde am 04.10.2019 in Bad Aibling in der Nähe des Bahnhofs gefunden.Er ist nicht kastriert und nicht gekennzeichnet.Der Kater kann vorerst bei den Findern bleiben.

Fundkatze aus Stephanskirchen Mühlstr. ist wieder daheim

  • Sunday, 29 September 2019 21:18
Update: Roxy wurde von ihren Besitzern abgeholt. Fundort: Stephanskirchen Mühlstr.Funddatum: 28.09.2019Das etwa 5 Monate alte Katzenmädchen wurde am 28.09.2019 in Stephanskirchen Mühlstr. gefunden und von den Findern ins Vet-Zentrum gebracht. Da die Kleine aber völlig gesund ist, haben wir sie zu uns geholt.Sie ist nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Bruckmühl ist wieder daheim

  • Saturday, 28 September 2019 20:21
Update: Der Kater ist wieder bei seinen Besitzern. Fundort: BruckmühlFunddatum: gemeldet am 28.09.2019Der zutrauliche Kater war sehr ausgehungert, im Haus bewegt er sich sicher, außerhalb ist er unsicher. Die Fnder vermuten daher, dass er ein Wohnungskater sein könnte.Er ist weder kastriert noch tätowiert, die Finder werden ihn zhum tierarzt bringen, um einen eventuellen Chip auslesen zu lassen. Vorerst kann er im Wintergarten der Finder bleiben, dort kann er jederzeit raus und heimgehen, falls er den…

Fundkater aus Rosenheim Hochfellnstr.

  • Saturday, 28 September 2019 20:16
Der Kater wurde am 26.09.2019 in Rosenheim Hochfellnstr. gefunden.Er ist männlich, noch nicht kastriert und nicht gekennzeichnet.Der Kater ist etwa sechs Monate alt, etwas scheu, aber durchaus verschmust und mag kuscheln.Er sieht recht gepflegt aus und trägt kein Halsband oder ähnliches. Der Kater darf vorerst bei den Findern bleiben.

Fundkatze aus Flintsbach - die Besitzer haben sich gemeldet.

  • Friday, 27 September 2019 23:11
Update: die Besitzer von Pucki haben sich gemeldet. Fundatum: gemeldet 27.09.2019, seit ca. 3 Wochen bei den FindernFundort: FlintsbachDer Kater hat eine Tätowierung, einen Stern am Ohr. Der Kater ist sehr lieb, nicht scheu.

Fundkatze aus Bad Feilnbach

  • Friday, 27 September 2019 23:05
Funddatum: 27.09.2019Fundort: Au bei Bad FeilnbachDie kleine Katze ist in Au bei Bad Feilnbach zugelaufen. Die Finder haben sie mitgenommen, da sie mehrfach über die Straße lief und beinahe überfahren worden wäre. Die Katze ist vorerst noch bei den Findern.

Fundkatze aus Rosenheim Am Hirschbichl

  • Thursday, 26 September 2019 22:14
Der Kater wurde am 23.09.2019 in Rosenheim Am Hirschbichl gefunden.Er ist 4 bis 5 Monate alt und noch nicht kastriert, leider ist er auch nicht gekennzeichnet.Derzeit befindet er sich noch in der Tierklinik.

Fundkatze aus Vagen

  • Thursday, 26 September 2019 21:22
Die Katze wurde am 26.09.2019 in Vagen gefunden. Die Fnderin war mit dem Rad unterwegs, die Katze ist ihr gefolgt und hat Anschluß gesucht. Die Katze hat geschwollene Zitzen, also hatte sie vor nicht allzu langer Zeit Junge. Sie ist mehr mager und hat auch bei uns gleich weitergefressen, als gelte es ihr Leben. Sie hat sehr verschmutzte Ohren.Sie ist leider nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Bad Aibling Willing

  • Wednesday, 25 September 2019 21:02
Der Kater wurde am 22.09.2019 in Bad Aibling Willing gefunden und gleich ins Vet-Zentrum gebracht.Der Kater hat diverse Knochenbrüche und einen Schwanzabriss und muss vorerst beim Tierarzt bleiben.

Fundkatze aus Neubeuern

  • Sunday, 22 September 2019 20:34
Die Katze wurde am 21.09.2019 in Neubeuern gefunden.Am Fundort gibt es nur Wald und Felder, aber kaum Häuser.

Fundkatze aus Dettendorf

  • Sunday, 22 September 2019 19:21
Die Katze wurde am 20.09.2019 in Dettendorf Gemeinde Tuntenhausen gefunden.Die Katze ist verletzt und wurde von den Findern in die Tierklinik gebracht, von dort wird sie das zuständige Tierheim Ostermünchen übernehmen.

Fundkatze aus Rosenheim Aising

  • Thursday, 19 September 2019 22:08
Funddatum: 19.09.2019Fundort: Rosenheim AisingDie Katze ist am 19.09.2019 in Rosenheim Aising zugelaufen.

Fundkatze aus Rosenheim Finsterwalderstr.

  • Thursday, 19 September 2019 22:00
Funddatum: 19.09.2019Fundort: Rosenheim Finsterwalderstr.Die Katze wurde am 19.09.2019 verletzt in Rosenheim in der Finsterwalderstr. in Rosenheim gefunden und ins Vet-Zentrum gebracht.Momentan wissen wir nur, dass sie etwa sechs Monate alt ist und eine Rückenverletzung hat.

Katzenkind aus Griesstätt

  • Thursday, 19 September 2019 21:52
Funddatum: 17.09.2019Fundort: GriesstättDas Kätzchen wurde am 17.09.2019 abends in Griesstätt gefunden und gleich zum Tierheim gebracht.Das Katzenkind ist erst wenige Wochen alt. Seine Augen sind stark schnupfengeschädigt, allgemein ist es in einem schlechten Pflegezustand. Heute durfte es zu uns umziehen.

Fundkater aus Raubling

  • Thursday, 19 September 2019 21:34
Funddatum: gemeldet: 19.09.2019, seit 4 - 5 Wochen bei den FindernFundort: Raubling, RohretwegSeit ca. 5 Wochen kommt der Kater als Kostgänger morgens und abends zu den Findern.Er dürfte 1 – 2 Jahre alt sein und ist nicht kastriert.Er hat kein Halsband und auch keine Tätowierung im Ohr.Die Finder würden gern wissen, ob er Besitzer hat.

Fundkater aus Raubling ist wieder daheim

  • Wednesday, 18 September 2019 12:08
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: seit 10.09.2019 bei den FindernFundort: Raubling Folgende Meldung haben wir bekommen:Seit Dienstag, den 10.09.2019, hält sich der Kater Tag und Nacht bei uns auf der Terrasse auf. Er schläft auch auf unseren Gartenmöbeln. Er ist kastriert und gepflegt. Wir schätzen ihn auf 2 Jahre. Auffällig ist seine Zeichnung im Gesicht: Kinn sowie Nasenpartie sind rötlich. Ansonsten ist er rot getigert mit weiß. Der Kater ist sehr…

Fundkater aus Rohrdorf

  • Sunday, 15 September 2019 20:10
Funddatum: 14.09.2019Fundort: Rohrdorf HöhenmoosDer Kater ist am 14.09.2019 in Rohrdorf Höhenmoos zugelaufen.Er ist extrem zutraulich und verschmust und scheint auch an kleinere Kinder gewöhnt zu sein, da er keinerlei Beruehrungsaengste hat. Er ist kastriert, sehr gepflegt und tätowiert. In einen Ohr MPRO, im anderen *18. Die Finder schätzen ihn auf ca. 1 Jahr.

Fundkatze aus Mangolding

  • Sunday, 15 September 2019 19:42
Funddatum: 13.09.2019Fundort: Mangolding, Gemeinde RiederingDer kastrierte Kater wurde am 13.09.2019 in Mangolding, Gemeinde Riedering gefunden und von den Findern in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht.Er ist nicht gekennzeichnet und circa 10 Jahre alt.Er scheint verletzt zu sein, da er noch beim Tierarzt bleiben muss, was ihm genau fehlt, wissen wir leider nicht.

Fundkater aus Stephanskirchen ist wieder daheim

  • Sunday, 15 September 2019 19:29
Update: Der Kater wurde am 11.10.2019 abgeholt. Die Besitzer waren nicht auf die Idee gekommen, im Tierheim nachzufragen, weil der Kater sehr scheu ist. Fundort: Stephanskirchen , Vogtareuther Str.Funddatum: 15.09.2019Der unkastrierte Kater ist am 15.09.2019 in Stephanskirchen in der Vogtareuther Str. in einen Hauseingang marschiert und wollte absolut nicht mehr gehen.Er ist lieb und freundlich und befindet sich jetzt bei uns im Tierheim.

Fundkatze Bad Aibling

  • Tuesday, 10 September 2019 23:03
Funddatum: gemeldet 10.09.2019Fundort Bad AiblingDie weiße Hatze haust seit Anfang September in einem Heuschober bei Bad Aibling. Am rechten Hinterbein ist sie verletzt.Sie läßt sich nicht einfangen.

Fundkatze aus Griesstätt

  • Tuesday, 10 September 2019 21:29
Funddatum: gemeldet 09.09.2019, zugelaufen ca. 02.09.2019Fundort: GriesstättDie Katze wurde uns am 09.09.2019 als Fundkatze gemeldet, sie hielt sich seit etwa einer Woche bei den Findern in Griesstätt auf.Die Katze ist weiblich und ca. 6 - 7 Jahre alt. Sie ist nicht tätowiert.

Fundkater aus Kolbermoor Kranzhornstr. ist wieder daheim

  • Tuesday, 10 September 2019 21:21
Update: Der Kater ist wieder daheim. Der Kater ist am 09.09.2019 in Kolbermoor Kranzhornstr. zugelaufen.Er ist ca. 4 Monate alt. Das Katerle ist getigertweiß und kann vorerst bei den Findern bleiben.

Fundkater aus Rosenheim Aisingerwies

  • Tuesday, 10 September 2019 20:10
Funddatum: gemeldet 10.09.2019, seit 01.09.2019 immer wieder bei den FindernFundort: Rosenheim AisingerwiesDer Kater wurde am 10.09.2019 in die Tierarztpraxis Dr. Mikus gebracht. Er hielt sich seit 01.09.2019 immer wieder bei den Findern in Rosenheim Aisingerwies auf.Ein Eckzahn fehlt ihm, ansonsten scheint er fit zu sein, er durfte daher zu uns umziehen. Der Kater ist kastriert und ungefähr 15 Jahre alt.

Fundkater aus Rosenheim Mitterweg

  • Monday, 09 September 2019 23:02
Der Kater wurde am 08.09.2019 in Rosenheim Mitterweg gefunden. Er ist sehr gepflegt und gut genährt. Er ist zutraulich.Der Kater ist kastriert und und tätowiert links Ro 19 rechts 140
You are here: Home Tiere Fundtiere Katzen
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok