Mitgliedsantrag

Ich willige ein, dass der Tierschutzverein Rosenheim e.V. als verantwortliche Stelle, die in der Beitrittserklaerung erhobenen personenbezogenen Daten wie Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Funktion im Verein und Bankverbindung ausschliesslich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, des Beitragseinzuges und der Uebermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein verarbeitet und genutzt werden. Eine Datennutzung und -uebermittlung an Dritte fuer Werbezwecke findet nicht statt. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten geloescht, soweit sie nicht entsprechend der gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt werden muessen. Jedes Mitglied hat im Rahmen der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes/ Datenschutzgrundverordnung das Recht auf Auskunft ueber die personenbezogenen Daten, die zu seiner Person bei der verantwortlichen Stelle gespeichert sind. Ausserdem hat das Mitglied, im Falle von fehlerhaften Daten, ein Korrekturrecht.

*Pflichtfeld

Nachname*

Vorname*

Straße

PLZ

Geburtsdatum

Jahresbeitrag*

Bezahlung*

Aktuelle News per E-Mail erhalten?
Ja Nein

Ich habe die Datenschutzbelehrung oben im Formular gelesen und verstanden?
Ja Nein

You are here: Home Mitgliedsantrag