Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Puschel und Peggy

  • Tuesday, 01 December 2020 20:12
Puschel und Peggy - ein ungleiches Paar

Die beiden Mädchen sind ca.14 Wochen alt und wunderschön! Puschl hat extrem langes Fell, das regelmässige Pflege verlangt. Sie ist eine Fundkatze, die sehr wahrscheinlich in der Nähe eines Hofes entsorgt wurde. Nach anfänglicher Schüchternheit hat sie sich sehr schnell in einer Gruppe gleichaltriger Artgenossen eingelebt und ist jetzt einfach nur lieb. Peggy ist etwas schwieriger, da sie noch sehr zurückhaltend und schüchtern ist. Erst nach zwei Wochen in unserer Obhut hat sie zum ersten mal Spielzeug wahrgenommen und sich ein wenig darauf eingelassen. Sie taut immer mehr auf, hat aber noch einen langen Weg vor sich. Ein Platz bei ruhigen Menschen mit Geduld und ohne grossen Erwartungen würde ihr Sicherheit und Vertrauen geben. Schon so oft haben wir erlebt, das aus diesen scheuen Wesen die treuesten und liebsten Partner werden. Wer lässt sich auf dieses kleine Abenteuer ein? Wir sind sicher, dieses Risiko wird zu 100% belohnt!
Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte gegeben sein!
Tel.: 0163 6954866

Drei Kitten

  • Wednesday, 25 November 2020 20:01
Besondere Kätzchen suchen besonderen Platz.....

Diese drei bezaubernden Kitten sind ca. 10 Wochen alt, extrem menschenbezogen und total anhänglich. Sie sind bereits zweimal entwurmt.
Die Geschwister sind sehr eng verbunden und sollten auch in ihrem neuen Zuhause zusammen bleiben. Wir suchen Menschen mit viel Zeit und Liebe die ihnen ein lebenslanges Zuhause in verkehrsberuhigter Zone bieten können, denn späterer Freigang sollte auf alle Fälle möglich sein.
Anfragen bitte mit einigen Informationen über ihre Person und Wohnort an....
0163/6954866

Mia und Gaia haben ein neues Zuhause

  • Friday, 06 November 2020 19:54
Mia und Gaia wurden erfolgreich vermittelt   

Mia und Gaia.......

Rücksichtslos - ignorant - gefühllos - eiskalt......wie würde man es nennen, wenn man zusieht wie kleine Lebewesen schmerzvoll dahin vegetieren, langsam das Augenlicht verlieren und man es trotzdem nicht für notwendig hält, Hilfe zu leisten.
So geschehen bei „Mia" und leider noch ein paar anderen Kätzchen des selben Hofes. Mia wurde leider zu spät dort entdeckt und somit ist ihr Augenlicht für immer verloren. Nichtsdestotrotz ist sie ein aufgewecktes und lustiges Mädel, das ihr Leben in vollen Zügen genießt.
Ihre Schwester Gaia hatte etwas mehr Glück. Bei ihr war der Entzündungsprozess noch nicht soweit fortgeschritten, sodass regelmäßiges Salben und entsprechende Medikamente sehr schnell Wirkung gezeigt haben.
Die Beiden suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit viel Zeit. Gesicherter Freigang auf Balkon oder Terrasse sollte auf alle Fälle möglich sein.
Wer diese zwei Traumkätzchen kennenlernen möchte, meldet sich bitte unter 0163/6954866

Anna Thomalla
www.tierhilfe-web.de

Krümel und Tapsi haben ein neues Zuhause

  • Friday, 06 November 2020 19:43
Krümel und Tapsi wurden erfolgreich vermittelt.   

Krümel und Tapsi.......

Wurden auf der Straße gefunden. Sie waren auf der Suche nach Futter und ziemlich hilflos unterwegs, als sie uns von Menschen einer Siedlung gemeldet wurden.
Natürlich nahmen wir sie sofort in unsere Obhut. Nach einem Gesundheitscheck beim Tierarzt durften sie vorübergehend in „betreutes Wohnen" (Katzenpension Felidae-Inn) umziehen. Wir sind immer wieder dankbar für solche Pflegeplätze die uns die Fundtiere vorübergehend aufnehmen und versorgen.
Dort genießen sie im Moment „all inclusive" aber warten dennoch auf ihre ganz eigene Familie.
Die beiden sind ca. 4-5 Monate alt, geimpft, entwurmt und kerngesund.

Mehr info unter 0163/6854866

Anna Thomalla
www.tierhilfe-web.de

Lilly, Lucky und Lauser

  • Thursday, 05 November 2020 20:30
Lilly = weiß/getigert
Lucky = Tiger
Lauser ist schwarz

Lilly - Lucky - Lauser

Abgemagert und in sehr schlechtem Zustand, so hat eine Tierfreundin die drei auf einem Bauernhof vorgefunden. Dort waren sie nicht mehr erwünscht und so kamen sie in unsere Obhut. Nach relativ kurzer Zeit und intensiver Pflege haben die Drei wieder Vertrauen zu uns Menschen gefasst und sind nun bereit für einen Umzug in ein liebevolles Zuhause.
Sie sind ca. 5 Monate alt, geimpft und entwurmt.
Drei wunderschöne, verspielte und schmutzige Kätzchen die auf ihren Traumplatz warten.
Mehr info ....0163/6954866
Mit freundlichen Grüßen

Doro und Ozzy

  • Thursday, 05 November 2020 20:12
Doro und Ozzy.....ein eingespieltes Team

Doro (getigert) ist ca. 5 - 6 Monate alt und bereits kastriert. Sie wurde im Zuge einer Kastrationsaktion in unsere Obhut genommen und hat sich zu einer wahren Schmusekatze entwickelt. Ihr Freund Ozzy (überwiegend weiß) kommt von dem selben Hof ist aber um einige Wochen jünger. Die zwei sind ein eingespieltes Team, toben durch die Gegend und kuscheln im selben Körbchen.
Die beiden wünschen sich ein schönes Zuhause bei einer liebevollen Familie, gerne mit größeren Kindern.
Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte auf alle Fälle möglich sein.
Mehr Info .....0163/6954866

Basti und Felix haben ein neues Zuhause

  • Tuesday, 20 October 2020 20:33

Basti und Felix wurden erfolgreich vermittelt. 

Basti und Felix.....

Basti ist Ca. 5-6 Monate alt, kastriert, entwurmt und geimpft. Ein liebenswerter, sehr sozialer Kater und noch dazu wunderschön.
Sein Freund Felix ist etwas jünger, ca. 4 Monate alt, entwurmt und geimpft.
Echte Freunde soll man nicht trennen, und deshalb suchen wir für beide gemeinsam ein liebevolles Zuhause, gerne mit größeren Kindern.
Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte auf alle Fälle möglich sein.

Mehr info unter 0163/6954866

Stella, Felice, Luigi und Pino haben ein neues Zuhause

  • Monday, 19 October 2020 21:37
Stella, Felice, Luigi und Pino wurden erfolgreich vermittelt.  

Stella - Felice - Luigi - Pino

Vier bezaubernde Katzenbabys sind „paarweise" auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause auf Lebenszeit.
Die vier kommen aus dem Tierschutz, sind total verspielt, den Menschen sehr zugetan und richtige Schmusetiger.
Sie sind ca. 10 Wochen alt, entwurmt aber noch nicht geimpft.
Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte um alle Fälle möglich sein.

Mehr info 0163/6954866
www.tierhilfe-web.de

Percy

  • Saturday, 10 October 2020 20:25
Percy ist ein sehr hübscher und lieber Siam Kater der ca. 12/2017 geboren ist.
Er wurde als Straßenkatze in Rumänien aufgegriffen und für die Ausreise fertig gemacht.
Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause wo man viel Zeit für ihn hat, denn er fordert seine Aufmerksamkeit ein. Er könnte auch zu einem sozialen Mädchen, dass sich aber auch gegen den manchmal etwas groben Percy durchsetzen kann. Mit Katern funktioniert es nicht so wirklich. Er ist noch sehr verspielt und manchmal im Spiel dann etwas grob, deshalb sollten Kinder bereits größer sein.
Nach einer längeren Eingwöhnungsphase wäre es schön wenn er ein wenig Auslauf in ruhiger Lager hätte.
 
Bei Abgabe ist er bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.
 
Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte bei uns unter:  08071-52 41 930 oder 0176-24 95 89 83

Burli hat ein neues Zuhause

  • Wednesday, 07 October 2020 20:12
Update: Burli hat am 25.11.20 ein neues Zuhause gefunden.

Burli sucht ein neues ruhiges Zuhause mit Garten, da sein Frauli vor 4 Monaten gestorben ist. Der Kater ist ca. 8-10 Jahre alt, sein genaues Alter ist nicht bekannt, da er vor einigen Jahren zugelaufen ist. Er ist Freigänger und kennt sich mit Katzenklappen aus. Hunde mag er nicht, mit anderen Katzen hat er schon zusammengelebt, hat aber Probleme gegeben. Fremden gegenüber ist er scheu. Der Kater ist entwurmt, Impfungen werden noch erledigt. Interessenten können ihn vorab nach telefonischer Anmeldung in Bad Feilnbach besuchen.

 

Bei Interesse bitte Tel. 015121790456

Mizzy und Sally haben ein neues Zuhause

  • Tuesday, 06 October 2020 20:36
Mizzy und Sally wurden erfolgreich vermittelt.  

Mizzy und Sally......

Müssen im Herbst ihres Lebens leider ihre gewohnte Umgebung verlassen und sind auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen, auf dem sie für ihre letzten Jahre Sicherheit und Liebe finden.
Ihre Besitzerin ist schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um die beiden kümmern. Man hatte sie zum Tierarzt gebracht mit der Bitte zur Euthanasie, aber der Tierarzt sah absolut keinen gesundheitlichen Grund dafür und hat das einschläfern verweigert.
Die beiden Damen sind topfit und gesund. Sie sind sterilisiert und wurden regelmäßig geimpft. Auch mit 15 Jahren hat man noch das Recht auf einen schönen Lebensabend. In der Sonne dösen, gestreichelt werden, gutes Futter und die Gewissheit, hier darf ich bleiben, für den Rest meines Lebens. Das wünschen wir den Beiden und sind sicher, der richtige Mensch dazu wird sich finden.

Mehr info unter 0163/6954866

Mia und Margy haben ein neues Zuhause

  • Wednesday, 30 September 2020 22:30
Mia und Margy wurden erfolgreich vermittelt.    

Mia und Margy..........suchen noch ihr Glück

Glückskatzen werden sie genannt, die beiden hübschen Schwestern, aber noch sind sie auf der Suche nach ihrem großen Glück . Sie sind ca. 5 Monate alt, entwurmt, komplett geimpft und werden Mitte Oktober kastriert.
Fremden Menschen gegenüber etwas misstrauisch, aber wer ihr Vertrauen gewinnt, dem offenbaren sich zwei wunderbare Seelen die geliebt und verwöhnt werden wollen.
Wer die beiden kennenlernen möchte, bitte melden.....0163/6954866

Balu und Simba

  • Tuesday, 29 September 2020 21:06
Balu und Simba........

Zwei wunderschöne, freche Lausbuben die endlich ankommen wollen.
Die Beiden sind ca. 5 Monate alt, entwurmt, geimpft und quietschfidel

Maya und Kira haben ein neues Zuhause

  • Monday, 28 September 2020 22:50
Maya und Kira wurden erfolgreich vermittelt.   

Maya und Kira...... .

Die Beiden hatten Glück im Unglück.....abgelegt am Straßenrand wie Abfall, so wurden sie von einer Tierschützerin gefunden. Hilflos und Orientierungslos, denn ihre Augen waren total verklebt, waren sie dem Tod ausgeliefert. Maya wog grade mal 200 Gramm und Kira das doppelte.
Aber wie es der Zufall oft will, kam der richtige Mensch zur richtigen Zeit und so wurden sie gerettet.
Mayas Augenlicht konnte leider nicht mehr gerettet werden. Kira hat nur ein Auge verloren, das andere ist auf dem Weg der Heilung.

Was sind das für Menschen die fühlsame Lebewesen auf solch eine Art und Weise einfach entsorgen? Haben solche Menschen eine Vorstellung, was diese Tiere erleiden und welche Schmerzen sie ertragen müssen?

Auf einer unserer Pflegestellen werden die Kleinen gerade liebevoll umsorgt. Sie sind jetzt beide stabil, sodass einem Umzug in ein neues Heim mit gesichertem Balkon oder Terrasse nichts mehr im Wege steht.
Wie bei blinden Menschen, sind auch bei den Tieren die das Augenlicht verloren haben, alle anderen Sinne geschärft.
Sie hören extrem gut, sind extrem zutraulich und verschmust und genießen die Geborgenheit.

Menschen mit Zeit und Liebe werden gesucht, die diesen beiden wunderbaren Wesen ein lebenslanges, gutes Zuhause geben.
Mehr info unter 0163/6954866

Lausi und Mausi

  • Tuesday, 22 September 2020 22:05

Die im April geborenen Lausi und Mausi stammen von einem Bauernhof. Da ihr gesundheitlicher Zustand anfangs sehr kritisch und aufwendig in der Behandlung war wurden die beiden süßen an uns übergeben.
Nach nun intensiver Behandlung und viel Liebe sind sie fit und verspielt und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.
Da die Oma angeblich ein Perser war steckt auch in ihnen ein Rasseanteil. Lausi die grau getigerte sieht ein wenig aus wie ein kleiner BKH und bei Mausi schlagen ein wenig die längeren Haare der Mutter durch.
Beide sind sehr verspielt und verschmust suchen jedoch lieber einen etwas ruhigeren Platz wo Kinder, falls vorhanden, schon im jugendlichen Alter sein sollten.
Beide suchen gemeinsam einen Platz mit späterem Freigang in ruhiger Lage, welche sie nach der Kastration gerne erkunden würden

Bei Abgabe sind beide bereits entwurmt, geimpft und gechipt

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte bei uns unter:  08071-52 41 930 oder 0176-24 95 89 83

Molly

  • Tuesday, 22 September 2020 22:01

Molly ist eine absolut liebe und mega verschmuste ca. 2 jährige Kätzin. Obwohl sie wirklich die Hölle hinter sich hat, lässt sie sich das in keinster Weise anmerken, eher holt sie jetzt alles nach.
Molly stammt aus einem Animal-Hoarding-Fall in Rumänien. Eine Bäuerin hielt 22 Katzen in einem dunklen Kellerloch ohne Tageslicht. Eine Tierschutzfreundin konnte alle rausholen, kastrieren und reisefertig machen. Ein großes Wunder ist, daß sämtliche dieser Katzen extrem lieb und zutraulich sind, mit Artgenossen kommen sie gut klar.
Molly will eigentlich den ganzen Tag rumgetragen oder geschmuster werden. Da sie so menschenbezogen ist braucht sie nicht wirlich einen Partner, jedoch soll man viel Zeit für sie haben.

Für Molly suchen wir ein liebevolles Zuhause, wo man viel Zeit zum kuscheln für sie hat und wo sie nach der Eingewöhungsphase Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung hat.

Bei Abgabe ist Molly bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte bei uns unter:  08071-52 41 930 oder 0176-24 95 89 83

Lilo und Juno

  • Tuesday, 22 September 2020 21:56

Lilo und Juno sind absolut liebe und mega verschmuste Kater die ca. 07/2018 geboren sind. Obwohl sie wirklich die Hölle hinter sich haben, lassen sie sich das in keinster Weise anmerken, eher holen jetzt alles nach. Allen in allem einfach nur Traumkatzen.
Sie stammt aus einem Animal-Hoarding-Fall aus Rumänien . Eine Bäuerin hielt 22 Katzen in einem dunklen Kellerloch ohne Tageslicht.  Tierschützer konnte alle rausholen, kastrieren und reisefertig machen. Ein großes Wunder ist, daß sämtliche dieser Katzen extrem lieb und zutraulich sind, mit Artgenossen kommen sie gut klar.
Beide Kater sind absolute Schmuser und wollen am liebsten den ganzen Tag bei ihrem Menschen sein und schmusen und spielen.

Nach der Eingewöhnungsphase wünschen wir uns für beide einen Platz mit Freigang in ruhiger Lage.

Bei Abgabe sind beide bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte bei uns unter:  08071-52 41 930 oder 0176-24 95 89 83

Lissy hat ein neues Zuhause

  • Saturday, 19 September 2020 21:08
Lissy wurde erfolgreich vermittelt.   

Lissy......

Wurde als Fundkatze gemeldet und hatte 3 Babys im Schlepptau.
Sie ist lt. Tierarzt ca. 5-8 Jahre alt und mittlerweile kastriert und tätowiert sowie entwurmt.
Von ihren Babys will sie nicht mehr viel wissen und deshalb wird es für Lissy Zeit für einen Umzug in ein liebevolles Zuhause.
Lissy ist total zahm und sehr liebesbedürftig. Ein wundervolles Familienmitglied, das auch für größere Kinder gut geeignet ist.
Lissy ist keine Wohnungskatzen sondern liebt ihre Freiheit und entsprechenden Freigang in verkehrsberuhigter Gegend.
Mehr Information gerne bei 0163/6954866
www.tierhilfe-web.de

Hansi und Hubsi haben ein neues Zuhause

  • Saturday, 19 September 2020 21:03
Hansi und Hubsi konnten erfolgreich vermittelt werden.

Hansi und Hubsi......zwei liebenswerte Lausbuben


Zwei wunderschöne Buben die sich endlich ein eigenes Zuhause wünschen.
Die beiden kommen von einem Bauernhof, wo sie im Zuge einer Kastrationsaktion in unsere Obhut genommen wurden.
Sie sind jetzt ca. 3-4 Monate alt, entwurmt und natürlich stubenrein.
Lieb, verspielt und kuschelig, bringen sie Leben ins Haus. Eine Bereicherung für jede Familie.
Wer die Beiden kennenlernen will, bitte melden.
Keine Wohnungskatzen - späterer Freigang sollte auf alle Fälle möglich sein.
Mehr Info 0163/6954866
www.tierhilfe-web.de

Tomi und Urmel haben ein neues Zuhause

  • Saturday, 19 September 2020 20:58
Tomi und Urmel wurden erfolgreich vermittelt.   

Tomi und Urmel.......ein Dreamteam

Tomi und Urmel sind ca. 4 Monate alt und bereits zweimal entwurmt.
Total anhänglich, neugierig und verspielt warten sie auf „IHRE“ Familie die sie mit ihrer Anwesenheit bereichern dürfen.
Die Zwei wünschen sich nach entsprechender Eingewöhnungszeit auf alle Fälle Freigang. natürlich nur in verkehrsberuhigter Gegend.
Mehr Info......0163/6954866
www.tierhilfe-web.de

Melli und Feli

  • Saturday, 19 September 2020 20:52
Melli und Feli......
Haben eines gemeinsam - ein Handycap

Melli ist ca. 4-5 Monate alt und hat eine verkrüppelte Vorderpfote, was ihrer Beweglichkeit allerdings nicht im Wege steht.
Manchmal wird sie benutzt, manchmal nicht, aber lt. Tierarzt besteht im Moment kein Grund das Bein zu amputieren.
Sie ist bereits kastriert, gechippt und tätowiert. Natürlich auch entwurmt.

Feli ist ein besonderer Fall. Sie wurde mit einer fehlenden Hüfte und Bein geboren, wahrscheinlich aufgrund von Inzucht.
Auch sie kommt mit ihrem Handycap sehr gut zurecht.
Feli ist ca. 10 Wochen alt und entwurmt.

Die beiden sind auf einer Pflegestelle untergebracht und verstehen sich trotz des Altersunterschied sehr gut. Sie spielen miteinander und sollten auch gemeinsam vermittelt werden.
Aufgrund ihres Handycaps wäre ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon oder Terrasse ideal. Die Menschen sollten Zeit haben, sodass die Katzen nicht den ganzen Tag alleine sind sondern auch Ansprache und Beschäftigung haben.
Mehr Info unter 0163/6954866
www.tierhilfe-web.de

Lucy, Lilly und Leni haben ein neues Zuhause

  • Saturday, 19 September 2020 20:45
Lucy, Lilly und Leni wurden erfolgreich vermittelt.   

Lucy - Lilly und Leni ......Dreimädelhaus

Diese bildhübschen Girls sind ca. 4 Monate alt und mehrfach entwurmt.
Anfangs scheu und misstrauisch haben sie sich auf der Pflegestelle zu wunderbaren Wesen entwickelt, die dem Menschen sehr zugetan sind.
Lucy - Schildpatt sucht sehr die Nähe und Liebe
Lilly - schwarz/weiß ist immer gut drauf, lustig und verspielt
Leni - ist die Skeptikerin. Alles muss zuerst genau beobachtet werden, bevor man Vertrauen fasst.
Gerne würden wir die Drei zusammen vermitteln, da sie wirklich ein eingespieltes Team sind, das sich liebt und braucht.
Mehr Info 0163/6954866
www.tierhilfe-web.de

Mikesch hat ein neues Zuhause

  • Friday, 18 September 2020 20:23
Mikesch konnte erfolgreich vermittelt werden.  

Mikesch - Fundkater

Ist ca. 3 Jahre alt, kastriert, tätowiert und gechippt .
Ein schmusiger , den Menschen sehr zugewandt, möchte er endlich ankommen. Bei lieben Menschen sucht er ein liebevolles Zuhause, das im Wärme und Sicherheit gibt. Späterer Freilauf sollte auf jeden Fall möglich sein.

Mehr Info unter 0163/6954866

König Ludwig II und Kaiser Franz Joseph I wurden erfolgreich vermittelt

  • Tuesday, 01 September 2020 20:56
Update: Ludwig und Franzl haben ein schönes neues Zuhause gefunden. 

Rasse: Maine Coon-Mix
Alter: geb. 10/15

Folgenden Text haben wir erhalten:

Es geht um zwei super verschmuste und liebenswerte Katzenbrüder (König Ludwig II und Kaiser Franz Joseph I), welche im Oktober 2015 geboren sind und seitdem als Wohnungskater gehalten wurden. Wir haben sie genau aus diesem Grund im Juni zu uns in eine doch sehr geräumige Wohnung von 118m² im 2. Stock geholt, da wir uns erhofften, ihnen genügend Spielraum ermöglichen zu können. Einen Freigang lässt die Hausgemeinschaft bei uns leider nicht zu. Doch zeigt es sich mehr und mehr, dass die beiden wohl genau dies brauchen - die Möglichkeit, sich draußen auszutoben. Sie sind beide sehr große Kater (die Mutter war wohl Main Coon) und selbst in unserer großräumigen Wohnung mit Zugang zum Balkon wirken sie einfach nicht genügend ausgelastet. Auch zeigen sie mehr und mehr ein Verhalten, welches scheinbar auf Eifersucht auf unserer kleine Tochter zurückzuführen ist - sie pinkeln immerzu an verschiedene Stellen, wobei sie eigentlich schon längst stubenrein sind.

Schweren Herzens müssen wir uns entschließen, die beiden weiterzuvermitteln an jemanden, der ihnen genügend Freilauf in einer verkehrsarmen Gegend sowie möglichst seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken kann. Es sind zwei unglaublich liebe und, nach einer Aufwärmphase, auch unendlich verschmuste Kater, die solch ein Zuhause für immer verdienen.

Ein großer Kratzbaum und zwei Katzentoiletten werden mitgegeben.

Bella und ihre Kinder haben ein neues Zuhause

  • Friday, 14 August 2020 20:13
Bella und ihre Kinder konnten erfolgreich vermittelt werden. 

Ich bin „Bella mit meinen Babys".....hatte gerade meinen ersten Geburtstag. Nach einem Autounfall und hochträchtig fand ich liebe Menschen, die sich um mich kümmern,gesund werden liessen,um meine Babys in Obhut auf die Welt bringen zu dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar und anhänglich und meine Pflegemama sagt, ich bin eine Traumkatze....Ich hätte sie gern den ganzen Tag um mich herum,aber sie pflegt noch viele kleine Streunerbabys und hat nicht nur immer für mich und meine Babys Zeit und es warten noch soviele draussen , die Hilfe brauchen.Deswegen suche ich ein zu Hause mit Freigang,denn ich liebe das Gras und die frische Luft....Ich bin entwurmt ,inzwischen kastriert und wieder kern gesund. Ich werde nur gehen können, wenn ich wirklich geliebt werde und zur Familie gehöre.Meine Pflegemama ist sehr traurig ,das ich ein zu Hause suche,aber sie wird glücklich sein,wenn ich in den Armen meiner eigenen Familie wachsen und leben darf.
Für meine Babys suche ich natürlich auch ein liebevolles Zuhause, aber nur zu zweit, denn sie sind noch so klein und brauchen unbedingt tierische Gesellschaft.
Mehr Info unter 0163/6954866
 

Lola mit Lucy, Leni und Lilly haben ein neues Zuhause

  • Tuesday, 11 August 2020 20:12
Lola und ihre Mädels wurden erfolgreich vermittelt.  

Lola und ihre Mädels......Lucy, Lilly und Leni


Vor ca. 3 Wochen tauchte Lola überraschend an einer unserer Futterstellen auf. Hochträchtig kam sie von diesem Tag an regelmäßig zum fressen. Kurze Zeit darauf hatte sie irgendwo ihre Jungen zur Welt gebracht, aber wir wussten nicht wo. Nach langer Recherche bei den Nachbarhäusern wurden wir tatsächlich fündig. Lola hatte ihre Kitten ca. 2 km entfernt von der Futterstelle in einem abgelegenen Holzlager geboren. Mit Installierter Kamera konnten wir beobachten wie sie heranwuchsen und das es 3 Stück waren.
Vor 10 Tagen war es soweit. Lola und die Kitten wurden eingefangen, die Mama zur Kastration gebracht und die kleinen auf einer Pflegestelle beim Futterplatz in Obhut genommen. Lola wurde am nächsten Tag wieder in ihre Freiheit entlassen, aber die Mutterliebe war stärker und Lola saß zwei Tage laut schreiend vor dem Fenster hinter dem sich ihre Jungen befanden. Sie hat unser Herz erweicht und wir haben die kleine Familie wieder zusammengeführt.
Nun suchen wir für alle vier ein schönes Zuhause!
Noch sind sie dem Menschen gegenüber misstrauisch aber mit etwas Geduld und viel Liebe lassen sie sich bestimmt sehr bald überzeugen.

Sie brauchen eine Familie die sich mit ihnen beschäftigt und am Anfang keine zu hohen Erwartungen hat. Die vier sind bildhübsch, spielen und toben durch die Gegend mit purer Lebensfreude.

Mehr Info.... 0163/6854866 Anna Thomalla

Dringend neues Zuhause gesucht

  • Wednesday, 05 August 2020 20:41
***dringend***dringend***dringend***
Neues Zuhause für zwei Katzen gesucht.

Die Katze und der Kater leben derzeit in einer Ein-Zimmer-Wohnung und müssen ziemlich lange allein bleiben. Die beiden sind lebhaft und verspielt und richten daher auch allerhand Schäden an. Der Vermieter findet das gar nicht lustig, die Besitzerin der Katzen läuft daher Gefahr, ihre Wohnung zu verlieren und samt Katzen auf der Straße zu stehen.

Die Beiden sind nicht geimpft, unsere Quarantäne ist randvoll, wir können sie daher nicht aufnehmen. Die Katzen werden in Kürze erstimmunisiert, wenn sie auch die zweite Impfung hätten, könnten wir sie nehmen.

Da das Ganze aber wirklich dringend ist, wäre es sehr schön, wenn die beiden schon vorher ein schönes neues Zuhause finden würden.

Gesucht werden Menschen, die genug Zeit haben, sich mit den liebenswerten Jungspunden zu beschäftigen und mit ihnen zu spielen, so dass sie nicht aus Langeweile in Versuchung kommen, in der Wohnung zu randalieren.

Fine und Nora haben ein neues Zuhause

  • Thursday, 30 July 2020 20:51
Fine und Nora konnten erfolgreich vermittelt werden.  

Fine und Nora - ein ungleiches Paar....

Das sich blendend versteht und gerne zusammen bleiben möchte.
Fine ist ca. 9-10 Monate alt, kastriert, geimpft und entwurmt.
Sie hatte bisher noch nicht viel Glück in ihrem Leben und wünscht sich nur eines „endlich ankommen“
Sie lebt z.zt. Auf einer Pflegestelle, auf der sie Nora kennengelernt hat. Die beiden haben sich auf Anhieb  prächtig verstanden und verbringen viel Zeit gemeinsam mit spielen, toben und kuscheln.
Nora ist ca. 10 Wochen alt, geimpft und entwurmt.
Ideal wäre eine Familie, gerne mit größeren Kindern in ländlicher Umgebung. Denn nach entsprechender Eingewöhnung wollen die zwei den Garten und die Natur erkunden.

Mehr Info unter 0163/6954866

Luna und Basti haben ein neues Zuhause

  • Wednesday, 29 July 2020 20:21
Update: Luna und Basti konnten in ein schönes neues Zuhause vermittelt werden.  
#
Luna und Basti........


Waren mit ihren beiden Geschwistern ohne Mutter unterwegs als sie von uns in Obhut genommen wurden. Wir gehen davon aus, das der Mutter etwas zugestoßen ist.
Anfangs sehr scheu und ängstlich, haben sie sich gut entwickelt und lernen den Menschen nun als freundlich und lieb kennen.
Natürlich brauchen sie noch etwas Zeit, aber mit ein bischen Geduld werden sie schon sehr bald die angenehmen Seiten des Lebens entdecken. Die beiden sind entwurmt und stubenrein. Lebhaft, verspielt und immer gut drauf sind sie eine Bereicherung für die ganze Familie.
Späterer Freigang sollte auf alle Fälle möglich sein.

Mehr Infos unter 0163/6954866

Emmi hat ein neues Zuhause

  • Wednesday, 29 July 2020 20:09
Emmi konnte erfolgreich vermittelt werden.   

Ich bin Emmi, ca.12 Wochen alt. Meine Mami hat uns verlassen, mich und meinen Bruder Lorenzo....ich war total verschnupft und es war kalt und regelmäßige Mahlzeiten kannte ich nicht..... Jetzt bin ich in Obhut und lerne, dass Menschen gar nicht alle "ignorant und gemein" sind. Noch bin ich skeptisch aber der kleine Streichler über mein Köpfchen beim Essen gefällt mir sehr.... Jetzt sucht mein Streichler Mensch ein zu Hause für mich ... Leider werde ich wohl auf einem Auge blind, da ich eine schwere Hornhautverletzung habe. Ich komm gut damit klar und finde mich zurecht .Ein Kumpel zum Spielen und kuscheln hätte ich gern, da ich noch ziemlich schüchtern bin.....vielleicht darf ja mein Bruder Lorenzo mit? Das wäre toll....
Eure Emmi


TEL 0163/6954866

Lorenzo hat ein neues Zuhause

  • Wednesday, 29 July 2020 20:07
Lorenzo konnte erfolgreich vermittelt werden.

Ich bin Lorenzo, ca 12 Wochen alt. Ich bin nicht ganz so schüchtern,wie meine Schwester Emmi, eher neugierig und mutig. Ich warte immer schon direkt hinter der Tür, wenn unser Streichler Mensch mit Futter kommt....Hunger hab ich sehr, wir mussten auf dem Feld Mäuse jagen, die waren nicht grad lecker und deswegen mussten wir schon zum Tierarzt zum pieksen - entwurmen sagen die Menschen dazu. Jetzt gehts uns gut und wir hätten gern mehr von diesen Streicheleinheiten....Das wäre schön ... Ich bin fit und spiele gern mit meinem momentanen Kumpel Basti oder  kuschel mich an meine Schwester Emmi. Ein zu Hause mit Artgenosse wäre daher echt tierisch gut, vielleicht mit meiner Schwester Emmi? 
Euer Lorenzo

TEL 0163/6954866

Pünktchen und Anton haben ein neues Zuhause

  • Monday, 27 July 2020 20:34
Pünktchen und Anton konnten erfolgreich vermittelt werden.

Pünktchen und Anton.......


Kommen von einem Bauernhof, wo sie versteckt von der Mutter ohne Kontakt zu den Menschen ihre ersten Lebenswochen verbracht haben.
Anton ist der Mutige, kommt auf einen zu wenn man das Zimmer betritt und freut sich über jeder Streicheleinheit. Pünktchen ist noch vorsichtig, braucht noch etwas Zeit und Geduld bis er merkt, das der Mensch nichts schlechtes oder Böses mit ihm vorhat.
Auch sie haben es verdient ein schönes Zuhause zu finden, wo man sie liebt und schätzt. Wo man ihnen die Gelegenheit gibt sich zu entwickeln und vertrauen aufzubauen.
Die beiden würden gerne zusammen bleiben und gemeinsam ihr zukünftiges Leben genießen.

Mehr info unter 0163/6954866

Micky und Maxi haben ein neues Zuhause

  • Saturday, 25 July 2020 21:40
Update: Micky und Maxi wurden in ein schönes Zuhause vermittelt.  

Diese bezaubernden Brüder wurden in einer Scheune gefunden. Anfangs waren sie zu dritt, aber leider hat es das dritte Brüderchen nicht geschafft. Zulange waren sie vernachlässigt und auch von der Mutter nur ungenügend versorgt. Nach einigen Wochen auf unserer Pflegestelle haben sich die beiden zu wahren Wonneproppen entwickelt. Sie machen die Gegend unsicher, lustig und lebhaft, immer gut drauf.
Nun warten sie auf liebe Menschen, die sie auf ihrem künftigen Lebensweg begleiten und umsorgen. Gerne auch mit größeren Kindern.

Als Wohnungskatzen sind sie leider nicht geeignet. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit möchten sie die Freiheit genießen, grünes Gras und Schmetterlinge, frische Luft und Mäuse fangen, eben alles was der Natur der Katzen so entspricht.

Die zwei sind ca. 9-10 Wochen alt, entwurmt und tierärztlich versorgt.

Mehr info unter 0163/6954866

Kater sucht Zuhause

  • Wednesday, 22 July 2020 21:58
Der junge, sehr verschmuste und verspielte Kater (15 Wochen alt) sucht ein liebevolles und gutes Zuhause. Er ist weiß, hat ein paar kleine dunkel getigerte Fleckchen und einen getigerten Schwanz. Das Katerchen ist stubenrein.
Da er es gewöhnt ist viel drinnen aber auch draußen zu sein, würde er sich über ein Zuhause mit Freilauf sehr freuen. Da er sehr verschmust und verspielt ist, würde er sich auch über liebevolle Frauchen und Herrchen freuen, die mit ihm viel schmusen und spielen.

Rosalie hat ein neues Zuhause

  • Monday, 20 July 2020 20:41
Rosalie konnte erfolgreich vermittelt werden.   

Rosalie......ein Mädchen mit Vergangenheit

Dieses bezaubernde Wesen kommt von der Straße, wo sie hochträchtig und abgemagert auf der Suche nach Futter war. Eine Tierfreundin hat sich erbarmt und Rosalie mit nach Hause genommen. Sie war extrem ängstlich und scheu, aber doch irgendwie glücklich in sicherer Obhut zu sein. Ein paar Tage später hat sie vier Babys zur Welt gebracht. Diese vier Kleinen durften wohlbehütet bei ihrer nun gut versorgten Mama aufwachsen. Jetzt, nach gut 10 Wochen sind die Babys „paarweise“ in ihr neues Zuhause umgezogen.
Was passiert nun mit Rosalie? Zurück auf die Straße kommt für uns nicht in Frage. Wir suchen für sie liebevolle Menschen mit Katzenerfahrung und viel Geduld. Von ihrer Pflegemama lässt sich Rosalie mittlerweile streicheln und genießt die Nähe. Fremden gegenüber ist sie nach wie vor sehr scheu und ängstlich. Hat sie sich aber erstmal an einen Menschen gewöhnt und Vertrauen gefasst, taut sie auf, aber ihre langjährige Erfahrung auf der Straße hat sie natürlich geprägt und gelehrt vorsichtig zu sein.
Wer gibt diesem lieben Katzenmädchen eine Chance und geht ohne Erwartungen diese Beziehung ein, die sich sicher zu etwas ganz besonderem entwickeln wird.
Rosalie ist mittlerweile kastriert, entwurmt, gechippt und tätowiert.

Mehr info 0163/6954866

Mila und Feli haben ein neues Zuhause gefunden.

  • Tuesday, 14 July 2020 20:51

Update: Mila und Feli sind am 24.07.2020 in ihr neues Zuhause gezogen. 

Mila und Feli sind Geschwister und am 15.01.2018 geboren. Die Rasse ist Scotish Fold bzw Scotish Straight.

Beide sind kastriert, geimpft und entwurmt.

Bei der Kastration von Mila gab es Probleme, sie wurde trotzdem rollig und infolgedessen hatte sie eine Totaloperation. Seitdem hat sie Angst vor dem Tierarzt und lässt sich nicht mehr gern am Bauch streicheln.

Beide haben ein seidigweiches grau-getigertes Fell, sind neugierig und lieben es zu spielen und sich in Kartons und Schachteln zu verstecken.

Zu kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, da es beide nicht gerne mögen hochgehoben oder getragen zu werden. Das neue Zuhause sollte einen gesicherten Balkon oder Garten haben, da sie beide reine Wohnungskatzen sind. Es ist nicht bekannt, ob sie sich mit Artgenossen verstehen, da sie bisher damit keine Berührungspunkte hatten. 

Ideal wäre es, wenn beide zusammen einen Platz finden würden.

Hilde

  • Tuesday, 14 July 2020 19:53
Hilde
weibl., kastriert
geb. 03.08.2019
 
Hilde ist ein absolut liebes, anhängliches und verspieltes Katzenkind.
Für sie suchen wir einen liebevollen Platz bei einer verträglichen Katze.
Hilde ist eine sehr zierliche und kleinere Katze die immer noch wie ein Baby aussieht.
Nach der Eingewöhungszeit sollte ihr Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung stehen.
Bei Abgabe ist Hilde bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 08071-5241930 oder 0176-24958983

Carlo hat ein neues Zuhause

  • Tuesday, 14 July 2020 19:47
Update: Carlo konnte erfolgreich vermittelt werden.  

Carlo
Kater, kastr.
geb. ca. 06/2016
 
Carlo ist ein absolut lieber und verschmuster Kater der in seinem Leben bestimmt schon einiges mitgemacht hat.
Aufgefunden wurde er als Straßenkatze und seine Ohren waren in einem schrecklichen Zustand. Die Tierärzte mussten leider ein Ohr komplett abnehmen und fast zunähen, dass andere Ohr wurde zur Hälfte abgenommen.
Nun ist alles soweit verheilt und er sprüht vor Lebensfreude.
Da das eine Ohr fast zugenäht wurde hört er hier so gut wie nichts, mit dem anderen schon. Deshalb wäre ein schöner Wohungsplatz mit vernetzem Balkon sehr schön oder Freigang in sehr verkehrsberuhigter Lage oder nur unter Aufsicht.
Wer gibt Carlo eine Change auf ein Leben, dass er eigentlich von Anfang an verdient hätte.
Bei Abgabe ist er bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.
Bei Interesse melden Sie sich unter: 08071-5241930 oder 0176-24958983

Leo und Lilly haben ein neues Zuhause

  • Wednesday, 08 July 2020 20:28
Update: Leo und Lilly wurden im Juli 2020 vermittelt. 

Leo und Lilly


Traumpaar sucht Traumplatz bei liebevollen Menschen in verkehrsberuhigter Gegend.
Leo ist ca. 13 Wochen alt, geimpft, entwurmt. Ein lebhaftes und liebes Kerlchen der sehr viel Freude macht.
Lilly ist ca. 9-10 Wochen alt, geimpft und entwurmt. Sie gibt den Ton an, ist aber auch total liebesbedürftig und neugierig.
Die beiden werden nur „gemeinsam“ vermittelt und mit Schutzvertrag abgegeben.
Mehr Info unter 0163/6954866

Alisia hat ein neues Zuhause gefunden

  • Thursday, 02 July 2020 20:42
Update: Alisia konnte erfolgreich vermittelt werden.  

Alisia ist eine sehr liebe und verschmuste ca. 5 Jährige Kätzin, die eine liebevollen und ruhigen Platz als Einzelkatze sucht.
Sie kam als Abgabekatze zu uns mit der Info, dass sie angefahren wurde aber jedoch fertig operiert ist. Man merkt es ihr auch nicht wirklich an.
Für sie suchen wir einen ruhigen Platz mit späterem Freigang in ruhiger Lage.
Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese bereits älter sein.
Bei Abgabe ist Alisia bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.
Bei Interesse melden Sie sich unter: 08071-5241930 oder 0176-24958983

4 Katzenbabys haben ein neues Zuhause

  • Tuesday, 23 June 2020 20:04
Update: die vier Katzennabys wurden im Juli 2020 vermittelt.    

Bezaubernde Katzenbabys.......

Die vier sind jetzt 7 Wochen alt und dürfen in ca. 3-4 Wochen umziehen.
Sie befinden sich mit ihrer Mama auf einer unserer Pflegestellen. Sie sind entwurmt und gehen brav aufs Katzenklo. Die Bilder sprechen für sich.
„Paarweise" suchen sie ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit, bei Menschen mit viel Zeit und Liebe. Gerne auch eine nette Familie mit größeren Kindern.
Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte auf alle Fälle möglich sein.
Vermittlung erfolgt nach einer Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Mehr info unter 0163/6954866

Kira, Kessie und Karim haben ein neues Zuhause

  • Tuesday, 23 June 2020 19:57
Update: Kira, Kessy und Karim wurden im Juli 2020 vermittelt.  

Kira, Kessy und Karim


Diese drei bezaubernden Kitten sind ca. 10 Wochen alt, entwurmt und gehen brav aufs Katzenklo. Noch sind sie etwas ängstlich, aber mit viel Liebe und Geduld entwickeln sie sich sehr bald zu sanften Schmusetiger.
Die drei suchen „möglichst gemeinsam“ ein gemütliches Plätzchen auf Lebenszeit bei liebevollen Menschen mit viel Zeit. Gerne auch bei einer Familie mit größeren Kindern.
Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte möglich sein.
Die Kleinen werden nach einer Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Mehr info unter 0163/6954866 gerne WhatsApp

Herr Dedemann hat ein neues Zuhause

  • Saturday, 20 June 2020 21:07
Update: Herr Dedemann hat ein neues Zuhause gefunden. 

Der ca. 2-3 jährige Herr Dedemann wurde an einem total verregneten Tag auf einem Parkplatz gefunden. Er hatte sich unter einem Auto verkrochen, war völlig durchnässt und ausgehungert.
So erzählt er seine Geschichte:
Endlich hatte jemand genug Herz mich zu sehen und mitzunehmen. Glücklich saß ich auf ihrem Beifahrersitz und war eingekuschelt in ein trockenes, warmes Handtuch.
Da Maria nicht wusste, wer ich bin, nannte sie mich Herr Dedemann. Der Name des Baumarktes, auf dessen Parkplatz sie mich gefunden hatte.
Ich bin einfach nur froh nun auf einer Pflegestelle gelandet zu sein. Kaum kommt jemand ins Zimmer, bin ich auch schon da und möchte gestreichelt werden. Am liebsten dauernd und in allen Positionen, auf dem Bauch, auf dem Rücken und am Kopf.
Leider hat Maria hier kaum Zeit für Kuscheleinheiten, da sie sich noch um die anderen Katzen und Hunde in unser WG kümmern muss und das sind leider sehr viele. Daher hätte ich wahnsinnig gerne endlich ein eigenes Zuhause.
Da ich so viel Aufmerksamkeit benötige kann ich diese leider nicht teilen und möchte gerne ein Einzelprinz sein wo man sehr viel Zeit für mich hat. Schön wäre ein Platz mit Freigang in ruhiger Lage.
Bei Abgabe bin ich bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 0160-4442491

Laila und Luggi haben ein neues Zuhause

  • Thursday, 18 June 2020 22:08
Update: Laila und Luggi wurden im Juli 2020 vermittelt.  

Laila und Luggi......
>
.....Mama und Sohn - ein eingespieltes Team
Mit gerade mal 9 Monaten ist Laila selbst noch fast ein Baby. Vor ca. 5 Wochen brachte sie 3 Babys zur Welt, von denen nur eines überlebte, nämlich der kleine Luggi. Wir haben sie in unsere Obhut genommen und suchen nun einen Traumplatz für diese Traumkatzen. Laila ist lieb, anhänglich und verschmust. Sie genießt die Aufmerksamkeit der Menschen und ihre Zuwendungen.
Die beiden brauchen nach entsprechender Eingewöhnungszeit unbedingt späteren Freigang in verkehrsberuhigter und ländlicher Gegend.
Beide sind entwurmt und tierärztlich gecheckt. Laila muss in ca. 4-5 Wochen kastriert werden um weiteren Nachwuchs zu vermeiden.
Bei ernsthaftem Interesse bitte WhatsApp oder email senden mit Angaben zu ihrer Person, Familenstand, Wohnort usw.

TEL. 0163/6954866

Piedra (und Franzl und Rocco)

  • Monday, 15 June 2020 21:18

Die ca. 2,5 Jahre alte Piedra ist keine Anfägerkatzen oder für ungeduldige Leute, da sie wahrscheinlich ca. 1-2 Monate für die Eingewöhnung benötigen. Dann aber ihr wahres Ich entfalten, dass einfach nur toll, lustig und liebeswert ist.
Franzl, Piedra und Roco wurden von einer lieben Tierschützerin gerettet, da sie sich sonst alleine auf den Straßen durchschlagen hätten müssen und täglich nach Futter suchen hätten müssen.
Alle drei sind sehr aufgeweckte und verspielte Katzenteenager. Franzl (Tiger) ist der Oberschmuser, er sitzt am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß oder will rum getragen werden. Roco (rot) ist Franzls heimlicher Schatten und noch etwas vorsichtig was das Streicheln anbelangt. Piedra (schwarz/weiß) ist die Diva unter dem Trio. Sie liebt es rum getragen zu werden und ist bei allem dabei.
Sie können sehr gerne zusammen vermittelt werden, Piedra könnte aber auch sehr gut auf einen Einzelplatz ziehen, da sie nur bedingt mit anderen Katzen verträglich ist, je nach Sympathie.

Nach der Eingewöhnungsphase sollte ihnen ein Platz mit Freigang in einer ruhigen Lage zur Verfügung stehen.

Bei Abgabe sind alle bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 08071-52 41 930 oder 0176-24 95 89 83

Snowwhite hat ein neues Zuhause

  • Monday, 15 June 2020 21:14

Update: Snowwhite hat ein neues Zuhause gefunden.   

Die ca. 3-jährige Snowwhite hat wirklich bis jetzt noch nichts schönes erlebt und man meint eigetlich sollte sie das geprägt haben, aber Snowwhite ist einfach nur dankbar und mega verschmust für jede Liebe die sie bekommen kann.
Aufgegriffen wurde sie in den Straßen von Rumänien wo sie den täglichen Gefahren ausgesetzt war und nach Futter suchen musste. Trächtig und ausgehungert wurde sie von einer Tierschützerin aufgegriffen, gepäppelt und für den Transport hergerichtet und nun wartet sie bei uns auf ein liebevolles Zuhause, was sie eigentlich von Anfang an verdient hat.
Da weiße Katzen ja das Problem haben, dass wenn man ihre Ohren nicht mit Sonnencreme einschmiert sie anfangen langsam durch Sonnenbrand verbrennen und somit ein Krebs entsteht.
Leider wurde Snowwhite natürlich nie eine Sonnencreme verabreicht, weshalb wir ihr einen Teil von den Ohren entfernen müssen.
Die OP sollte demnächst erfolgen, wir würden uns aber freuen, wenn Snowwhite jetzt schon auf ihren Platz umziehen könnte, da sie eine absolute Einzelkatze ist und im Rudel nicht so gut klar kommt. Die OP wird von uns  komplett übernommen.

Wer gibt dieser tollen Kätzin nach all dem was sie erlebt hat ihren Traumplatz mit all der Liebe die sie braucht.

 Für Snowwhite suchen wir ein liebevolles Zuhause als Einzelkatze, wo man viel Zeit zum kuscheln für sie hat. Vielleicht wäre Snowwhite auch mit einem Wohungsplatz mit vernetztem Balkon zufrieden.
Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese bereits das Schulalter erreicht haben.

Bei Abgabe ist Snowwhite bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte bei uns unter:  08071-52 41 930 oder 0176-24 95 89 83

Amy und Jamie haben ein neues Zuhause

  • Saturday, 13 June 2020 22:46
Update: amy und Jamie wurden erfolgreich vermittelt.  

Rasse: europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 2013
Geschlecht: weiblich, kastriert


Der Besitzer der beiden Katzendamen muss umziehen und hat aufgrund einer neuen Arbeit kaum noch Zeit für sie. Beide sind sehr Menschen fixiert und verscmust und lieben es überall dabei zu sein und miteinander auf der Couch zu liegen.
Der Besitzer wohnte im zweiten Stock mit Katzentreppe, die beiden konnten also immer nach draußen, zogen es aber meist vor, im Haus zu bleiben.
Der Besitzer sucht jetzt einen liebevollen Platz für die beiden Schwestern.

Luna hat ein neues Zuhause

  • Wednesday, 03 June 2020 21:55
Update: Luna konnte im Juni 2020 vermittelt werden. 

Katze Luna ist vier Jahre alt und wohnt derzeit in Bad Endorf.

Lunas Besitzer mussten in eine seniorengerechte Wohnung umziehen. Leider können sie dort Luna den gewohnten Freigang nicht mehr gewähren. Luna leidet sehr darunter, dass sie nicht mehr nach Belieben herumstreifen kann und klagt lautstark, oft auch die ganze Nacht durch.

Ihre Besitzer wollen das weder Luna noch den Nachbarn weiter zumuten und suchen daher schweren Herzens nach einem liebevollen Zuhause mit der Möglichkeit zu gefahrlosem Freigang.

Juni und Äffchen

  • Friday, 29 May 2020 20:57

Katzenpärchen abzugeben - British Kurzhaar & Siam-Birma


Wir ziehen dieses Jahr ins Ausland um und müssen daher leider für unsere zwei Katzen ein neues Zuhause finden. Beide Kater sind ca. 9 Jahre alt, kastriert, Chip+Tattoo; ganzjährige Freigänger (100%) und gewöhnt an Kleinkinder.


- Kater "Juni" ist eine British Kurzhaar, sehr liebebedürftig, verschmust und (Klein-)kinderfreundlich (und hat sogar einen Stammbaum)


- Kater "Äffchen" ist ein Siam-Hl.Birma-Mix, nicht ganz so verschmust, aber trotzdem anhänglich und kinderlieb.


Bei Interesse bitte melden und wir vereinbaren ein kleines Streichelt-Treffen zum Kennenlernen und beschnuppern ;)
Tel. 015117216435

Tobi hat ein neues Zuhause

  • Sunday, 24 May 2020 21:35

Update; Tobi wurde erfolgreich vermittelt

Tobi
Kater, kastr.
geb. ca. 04/2019

Tobi ist ein sehr lieber und verspielter Kater. Durch seine sehr schönen hellblauen Augen gehen wir davon aus, dass ein Siam Anteil in ihm steckt. Da wir ihn aber in letzter Minute aus der Tötung geholt haben, können wir leider nichts zu seinen Eltern sagen.
Er ist sehr umgänglich und wir man in der Auffangstation merken konnte, sehr angetan von Hunden. Ihm würde ein vorhandener Hund in seinem Zuhause nichts ausmachen, vielleicht sogar noch freuen.
Er kann gerne zu einer verträglichen Katze oder mit einem Katzenkumpel auf der Pflegestelle umziehen.
Nach der Eingewöhungszeit sollte ihm ein Platz mit Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung stehen
 

Bei Abgabe ist Tobi bereits entwurmt, geimpft, kastriert, gechipt und  negativ getestet auf FIV und Felv .

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte bei uns unter:  08071-52 41 930 oder 0176-24 95 89 83
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok