Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Murphy

  • Sunday, 19 May 2024 12:21

Murphy (geb. ca. 05/2023) ist ein absoluter Schmusekater der am liebsten einen ständig Küsschen gibt. Er braucht sehr viel Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Man sollte auf keinen Fall Vollzeitberufstätig sein und ständig außer Haus, da wäre er nicht glücklich.
Er kann auch mit anderen Katzen, jedoch braucht er ein paar Tage um sich an den neuen zu gewöhnen und dieser darf auf keinen Fall ein dominater Partner sein, dann schüchtert es ihn ein und es wir kein harmonisches Paar. Auf der Pflegestelle putzt er die jüngeren oder die die es zulassen sehr gerne.
Es sollte ihm ein ruhiger Platz mit Freigang zur Verfügung stehen oder auch gerne ein gesicherter Freigang.
Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese mindestens das Schulalter erreicht haben.

Bei Abgabe ist er bereits entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv, FelV getestet.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte unter: 0176-24958983

Carlito

  • Sunday, 19 May 2024 12:19

Carlito (geb. ca. 05/2022) ist eine Schönheit an Katze mit seidenweichen Fell und einen Charakter der nur bezaubert.
Vermutlich steckt ihn ihm ein Türkisch Van mit drinnen, was auch für sein sehr tolles und verspieltes Wesen sprechen würde.
Er braucht sehr viel Aufmerksamkeit und Zuneigung aber auch Beschäftigung. Er will überall mit dabei sein wie ein kleiner Hund.
Am besten wäre für ihn ein Platz als Einzelprinz mit voller Aufmerksamkeit.  Er braucht einen Platz wo man viel Zuhause ist und auf keinen Fall Vollzeit außer Haus.
Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese mindestens das Schulalter erreicht haben.
Am besten wäre ein gesicherter Freigang für ihn.

Bei Abgabe ist er bereits entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv, FelV getestet.

Abgabe ist ab ca. Ende Mai möglich.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte unter: 0176-24958983

Julian und Scarlett

  • Wednesday, 20 March 2024 16:53

Julian und Scarlett (geb. 09/2023) sind zwei sehr hübsche und tolle Katzen.
Julian ist ein absolut lieber und verschmuster kleiner Kerl, der am liebsten überall mit dabei ist.
Er ist nicht übertrieben aktiv und verspielt und braucht keinen dominanten oder groben Spielpartner.
Anfangs ist er noch ein bisschen vorsichtig, aber dann weicht er einem nicht mehr von der Seite und will am liebsten auf den Schoß klettern.
Scarlett ist die zarte und anfangs vorsichtige halblanghaar Schönheit, die erst noch zur Seite springt, aber sobald man sie anfässt schmeißt sie sich gleich auf den Rücken und will schmusen.
Für beide suchen wir einen eher ruhigen Haushalt, der ihnen die 2 Wochen Eingewöhnungsphase gibt und dann viel Zeit zum Schmusen hat.
Für Julian suchen wir einen Platz mit gesichertem Freigang oder auch in Freigang mit ruhiger Lage.

Falls Kinder in der Familie sind sollten diese auf jeden Fall schon älter sein.
Sie werden entwurmt, geimpft, gechipt und einem negativem FIV/FelV Test abgegeben.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte unter: 0176-24958983

Vermittlung von privat Emmi

  • Tuesday, 20 February 2024 11:11

Emmi……

 

Ein bildhübsches Katzenmädchen, auf der suche nach ihrer ganz eigenen Familie.

Emmi ist ca. 7 Monate alt, geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert.

Geboren wurde sie auf einem Bauernhof, wo sie mit ganz vielen Katzenbabys ihre ersten Wochen verbrachte.

Leider waren dort nicht alle Tiere gesund und so hat auch Emmi sich mit dem Herpesvirus infiziert.

So weit, nicht schlimm, allerdings wird sie dadurch in naher Zukunft ein paar Zähnchen verlieren, um den Virus im Griff zu haben.

Emmi wäre auch als Zweitkatze sehr gut geeignet, da sie auf der Pflegestelle in einem Katzenrudel lebt.

Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend wäre schön.

 

Mehr Info 0163/6954866 Anna Thomalla

Panda, Monsieur und Sam suchen ein neues Zuhause

  • Saturday, 17 February 2024 12:45
Panda, Kater schwarz weiß, liebt Essen und ist ein kleiner Garfild. Dabei ist er sehr verschmust, gibt gerne Küsschen und rollt sich auch gerne auf dem Schoß ein wenn man sich setzt. Er mag und kennt Kinder ab 8 Jahre. Ist ein lieber, besonnener Kerl, der genau weiß wie toll er ist.

Monsieur oder einfach Missi, komplett getigert, hat einen Unterbiss, dies wurde aber von Zahnfachärzten der Tierklinik Oberhaching als unbedenklich betitelt, er wird damit ohne Probleme alt werden. Er erzählt gerne, frisst gerne erhöht, liebt es zu klettern und zu schmusen. Er kennt Hunde und mag sie gerne, ebenfalls kennt er Kinder ab 8 Jahren.

Sam grau weiß getigert, erzählt gerne, kann sehr verspielt, lustig und frech sein. Er ist eine echt Frohnatur, und der absolute Kumpeltyp, er liebt Abenteuer, kuschelt aber auch gerne und schmust dann gerne Köpfchen an Kopf...
Kennt und mag Hunde ebenso Kinder ab 8 Jahren.

Momentan leben die drei als Wohnungskatzen mit vernetzten Balkon. Sie sind Brüder, 2 Jahre, kastriert und werden wegen veränderter lebensumstände abgegeben.

Kontakt unter:This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>

Lilly

  • Monday, 12 February 2024 13:30

Lilly (geb. 08/2023) kam über Umwegen mit ihrer Schwester Luna zu uns. Leider hatte Lilly als Kleines einen Autounfall und ihr Kiefer war dadurch gebrochen. Sie wurde als Fundkatze in die Klinik gebracht, doch leider wollte die damalige Besitzerin keine OP und hat Lilly wieder mit nach Hause genommen. Kurze Zeit später kam sie zu uns wir haben natürlich schnellstmöglich Kontakt mit der Klinik aufgenommen um zu sehen, ob eine OP noch möglich wäre, jedoch war der Kiefer schon zu fest zusammen gewachsen. Lilly kann derzeit ohne Probleme essen und spielt wie ein kleines verrückte Katzenkind, jedoch kann es sein, dass bei der Kastration die 4 Reißzähne, die dann vielleicht zu groß sind für die leichte Schiefstellung des Kiefers, gezogen werden müssen um ein weiteres problemloses essen sicherzustellen.
Anfangs spielte sie sehr gerne mit ihrer Schwester Luna, jedoch ist Lilly für Luna derzeit einfach zu grob und sie zieht sich eher von ihr zurück. Deshalb suchen wir für Lilly einen gleichstarken und verspielten Kumpel mit dem sie heranwachsen kann. Lillys Fell wächst derzeit immer noch sehr stark, sie wird bestimmt mal eine sehr schöne flauschige Katzendame die hier wahrscheinlich auch Pflege benötigt.

Gerne können Sie auf einen Platz mit gesichertem Freigang oder in Freigang in ruhiger Lage.

Falls Kinder in der Familie sind sollten diese bereits im Schulalter sein.
Sie wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte unter: 0176-24958983

Milou und Yakari suchen dringend ein neues Zuhause

  • Wednesday, 07 February 2024 15:47
NOTFALL!! PLATZ GESUCHT !

Zwei Miezen suchen dringend ein neues Zuhause !

Uns erreichte ein dringender Hilferuf der Besitzerin dieser beiden hübschen Miezen. Sehr schweren Herzens, aber leider aus gesundheitlichen Gründen unvermeidbar, sucht sie eine neue Heimat für ihre beiden Lieblinge und bat uns um Hilfe bei der Vermittlung. Hier ihre Beschreibung von Milou und Yakari :

Meine Milou, vier Jahre jung ist eine Schmuse-Prinzessin. Sie hat gern ihr eigenes Verwöhnprogramm, sucht die Nähe zur Bezugsperson und liebt es ausführlich unterm Kinn gestreichelt zu werden. Sie wünscht sich einen Freigängerplatz oder abgesicherten Balkon für ausgiebige Sonnenbäder.

Yakari, drei Jahre, ist ein absolut anhänglicher kleiner Bär. Er braucht viel Zuneigung, Streicheleinheiten und ist anfänglich etwas scheu. Taut aber recht zügig zum Kuschelbär auf, er vermisst seinen Freigang ganz bitterlich und freut sich über Wiese bei jedem Wetter. Er war mehr draußen als drin.

Beide sind ans Katzenklo gewöhnt, wobei als Freigänger nur noch Milou das Katzenklo benutzt hat.

Sie sind beide gechipt und registriert, stets geimpft und kastriert/sterilisiert.

Kontakt bitte unter meiner Handynummer 01722706021

Wir halten den beiden Samtpfoten alle Pfoten und Daumen. Vielleicht findet sich ja jemand, der diesen hübschen Schmusetigern eine neue Heimat bieten kann. Ihre jetzige Besitzerin möchte ihnen unbedingt eine Abgabe in ein Tierheim ersparen, da sie sehr menschenbezogen sind. Bitte helft mit und teilt diesen Beitrag.

Vermittlung von privat Feli und Fritzi

  • Tuesday, 06 February 2024 14:36

 Feli & Fritzi

 

Zwei Fellkinder, ca. 4 Monate alt, entwurmt und geimpft sind auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit.

Relativ spät im Herbst geboren, wurden sie erst vor kurzem entdeckt und in unsere Obhut genommen.

Menschen waren ihnen fremd, aber der Hunger siegte  über  ihre Scheu und schnell haben sie zu schätzen gelernt, wie schön ein warmes Bettchen und regelmäßige Mahlzeiten sind.

Im Spiel wird schnell vergessen, dass alles noch ein wenig fremd ist. Die beiden sind auf dem besten Weg wahre Schmusebacken zu werden.

Wer schenkt ihnen ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang?

 

Mehr Info unter 0163/6954866

Vermittlungshilfe von privat

  • Tuesday, 02 January 2024 11:56
Folgender Hilferuf hat uns erhalten.
Katzenoma Lisa aus Rosenheim

Katzenoma Lisa sucht Alterswohnsitz mit Freigang

Lenni und Sammi

  • Sunday, 24 December 2023 15:48

Wir suchen ein Zuhause

Lenni und Sammi - zwei tolle Kater - ready to Go

Wohin? Zu Menschen die nicht nur Dosenöffner sind sondern ihre Katzen als Familienmitglieder aufnehmen, entsprechend Verantwortung übernehmen und viel Herz und Liebe mitbringen.

Die beiden Kater sind charakterlich unterschiedlich, aber vielleicht gerade deswegen „best Friends“ Lenni ist lebhaft, verspielt und energiegeladen.

Sammi ist der Ausgleich dazu, lieb, verspielt aber ruhig und besonnen.

Zwei tolle Kerle, die ihren neuen Besitzern noch viel, viel Freude bereiten werden.

Beide sind ca. 6 Monate alt, bereits kastriert, geimpft, gechippt und kerngesund - fertig für einen Umzug ins Glück

Schnurrli sucht ein neues zuhause

  • Monday, 11 December 2023 10:28

Wer mag SCHNURRLI ein neues ZUHAUSE geben?

 

Wegen Umzug und da die neue Umgebung nicht passend für sie ist, muß ich mich leider schweren Herzens von meiner lieben , lieben Mieze trennen. 

Sie ist 11 Jahre alt und ist mir vor Jahren aus der Nachbarschaft zu gelaufen .

Sie ist zierlich, sehr anhänglich, liebt menschliche Nähe und ist sehr zutraulich, aber sie liebt auch ihre Unabhängigkeit und Ruhe, deshalb unbedingt ein Platz ohne Kinder und ohne andere Vierbeiner (Katzen, Hunde).

Außerdem liebt sie an kühlen Tagen eine warme Stube.

 

Sie war abgesehen von kleinen Verletzungen, was als Freigängerin nicht zu vermeiden ist,  nie krank.

Wichtig wäre daher, dass nach der Eingewöhnungsphase  ihr ein  Platz mit Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung steht. 

Ich würde mich freuen,  wenn ich für sie bald ein liebevolles, passendes Zuhause  finden  würde.

Kontakt:

email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Tel. 08052/848 oder 1523/8139596 

Private Vermittlung in Aßling

  • Friday, 01 December 2023 15:51
Private Vermittlung für 2 ausgesetzte Katzenbrüder
Ort: Aßling Bahnhof
Datum:23.11.23
Rasse: EKH
Farbe Schwarz/Weiss
Alter: ca 2 Jahre
Geschlecht: Männlich
Beide kastriert
Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Sepp sucht ein neues Zuhause!

  • Thursday, 16 November 2023 16:06

„Sepp sucht ein neues Zuhause!"

Sepp ist im Frühjahr 2018 auf einem Bauernhof geboren und kam mit 10 Wochen zu uns.

Sepp ist ein ganz liebes stattliches Kerlchen. Er ist selbstverständlich kastriert und wurde regelmäßig entwurmt. Bei uns lebt er auch auf einem großen Bauernhof als Freigänger.Heuer im Frühjahr haben wir zwei weitere junge Kater und eine Kätzin (alle 1-2 Jahre alt) aus dem Tierschutz bei uns aufgenommen. Leider kann Sepp die neuen Katzen nicht akzeptieren. Er greift sie bei jeder Gelegenheit grundlos an und verhaut sie. Dies hat leider schon zu vielen Tierarztbesuchen mit den neuen Katzen geführt.Deshalb haben wir uns nun im Sinne Aller dazu entschieden, für den Sepp ein neues Zuhause zu suchen. Wir wünschen uns für ihn weiterhin einen Platz als Freigänger, da er dass von klein auf gewohnt ist. Allerdings bräuchte er unbedingt einen Einzelplatz ohne Artgenossen.

Bei ernsthaften Interesse oder weiteren Fragen gerne melden per mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Minki sucht ein neues Zuhause

  • Wednesday, 18 October 2023 16:46

 

Ich bin die „MINKI“ und ca. 5 Jahre alt, mittlerweile geimpft und kastriert.

Gott sei Dank, denn nun muss ich keine Babys mehr zur Welt bringen, denn von denen hatte ich schon viele.

Leider hatte ich als Kitten den Katzenschnupfen, der nicht behandelt wurde und so habe ich ein Auge verloren.

Meine Sehkraft ist zwar etwas eingeschränkt, aber damit habe ich kein Problem.

Auf meiner Pflegestelle warte ich sehnlichst auf ein eigenes Zuhause, mit Garten und Freigang, denn die ersten Jahre habe ich nur da draußen verbracht.

Wer gibt auch mir, einer etwas älteren Katze, die Chance auf ein bisschen Glück, ein warmes Bettchen und immer genügend Futter. So ein Platz, bei liebevollen Menschen wär mein ganzes Glück

Sissy, Hanni und Nanni

  • Thursday, 21 September 2023 12:07

Sissy wurde im Mai hochträchtig auf der Straße gefunden - gerade noch rechtzeitig, denn drei Tage später (17.Mai) kamen Hanni und Nanni auf die Welt. Die beiden sind jetzt alt genug, dass alle in ein neues Zuhause umziehen können.
Für die Mama Sissy suchen wir einen Einzelplatz mit Freigang in ruhiger Umgebung. Sie sucht die Nähe zum Menschen, ist dabei aber nicht aufdringlich. Ist sehr unterhaltsam, aber in angenehmer Lautstärke. Gerne spielt sie mit Stoffmäusen, die sie dann durch die Wohnung trägt. Sie geht immer nur kurz raus und am liebsten geht sie in Begleitung mit Menschen raus – dann läuft sie mit wie ein Hund.
Ihr Alter wird auf 5-8 Jahre geschätzt.

Für Hanni und Nanni suchen wir einen gemeinsamen Platz, da die beiden sehr aneinander hängen und junge Katzen immer einen Spielpartner benötigen
Hanni, die erstgeborene war von Geburt an etwas kleiner – hat mittlerweile aber schon gut aufgeholt. Sie hat von Anfang an den Kontakt zu Menschen gesucht. Nanni ist etwas zurückhaltender, aber liebt es, wenn man Spielzeug wirft, das holt sie dann und trägt es wie ihre Mama im Maul herum. Die beiden sind alterstypisch temperamentvoll und toben gerne wild herum. Aber Streicheleinheiten genießen die beiden auch. Und natürlich sind die beiden stubenrein. Sie wünschen sich ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause und nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang in einer ungefährlichen Umgebung.

Alle drei werden über den Tierschutz gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Alle drei sind geimpft, entwurmt und gechippt. Und Sissy ist sterilisiert.

 

Kontakt gerne über WhatsApp

0173/5646850

Carlo sucht ein neues Zuhause

  • Thursday, 13 July 2023 14:15
Carlo ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und zutraulich. Er lässt sich streicheln, allerdings mag er keine anderen Katzen. Er sucht einen Einzelplatz mit Freigang. Kater Carlo sucht ein Kuschelplätzchen als alleiniger Prinz. Carlo ist mit Menschen supernett, nur vierbeinige Freunde braucht er nicht unbedingt.
Kontakt: <This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Lui und Snow suchen ein neues Zuhause

  • Thursday, 13 July 2023 11:15

Lui (geb. ca. 06/2020) und Snow (geb. ca. 01/2022) sind zwei süße und liebe Kater die sich einfach gerne mögen und verstehen, weshalb wir beide gerne zusammen auf einen liebevollen Platz vermitteln würden.
Sie sind auf der Pflegestelle schon völlig aufgetaut und zu schmusigen Katzen geworden. Bei Fremden sind sie anfangs noch etwas vorsichtig, was sich aber mit bisschen Zeit und Verständniss bestimmt schnell legen wird.
Beide wurde von der Straße aufgegriffen und suchen nun ihren kuscheligen Platz auf Lebenszeit.
Nach der Eingewöhnungszeit sollte ihnen ein Platz in ruhiger Lage zur Verfügung stehen, denn Freigang fordern sie schon eher ein.

Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese am besten schon im Teenager Alter sein.
Bei Abgabe sind beide bereits entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv, FelV getestet.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte unter: 0176-24958983

Feli sucht dringend ein neues Zuhause

  • Wednesday, 14 June 2023 15:02
Dringend! Notfall!
Folgender Text hat uns erreicht:

Feli ist 19 Jahre alt und hat uns als Familie, und die letzten Jahre mich, immer treu begleitet.

Sie ist die letzte von 3 Generationen Katzen, die bei uns gelebt haben.

Nun ziehe ich ins Ausland, wohin ich sie nicht mitnehmen kann und es zerreißt mir das Herz, sie hergeben zu müssen...

Sie ist sterilisiert, geschippt und entwurmt und war nie krank.

Da ich alles andere- Freunde/ Bekannte/ Inserate versucht habe, bleibt mir nur dieser Weg.

Nach dieser langen Zeit eines gemeinsamen Lebens ist es besonders schwer sie loszulassen- deshalb möchte ich sie nur in gute Hände geben die ihr einen schönen Lebensabend bereiten können.
Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Karl und Batzi suchen ein neues Zuhause

  • Monday, 15 May 2023 15:57

Der getigerte Kater ist Batzi. Batzi ist am 14.05.2022 geboren und ist ein Tekir. Wir hatten ihn damals in der Türkei gefunden und uns verliebt. Der kleine Kater sieht auf dem linken Auge leider nur noch ca. 60% es gab bisher allerdings keine Probleme. Er ist total Menschenbezogen und verschmußt. Er könnte 24 Stunden am Tag spielen und toben, am liebsten mit seinem besten Freund Karl. Schuhe findet er dabei sehr interessant. 

Der schwarz-weiße ist Karl. Karl ist am 24.04.2022 geboren und ist ein Bombay. Wir hatten ihn als besten Freund für Batzi aus dem Türkischem Tierheim adoptiert. Er ist eher schüchtern und vorsichtig bei Menschen. Es hat eine Weile gedauert bis auch er mal zum kuscheln gekommen ist, als er sich allerdings getraut hat ist auch er total verschmußt geworden. Er ist total verspielt im Umgang mit Batzi. Schnelle Bewegungen in Karl‘s Nähe verscheuchen ihn allerdings. 

 

Die beiden lieben sich innig weshalb ich sie nur zu 2 vermitteln möchte. Am liebsten als Hauskatzen, da es mit Batzi seinem Auge im Straßenverkehr gefährlich werden könnte.
Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Oder: 0151/52921432

Valerie sucht ein neues Zuhause

  • Monday, 15 May 2023 09:08
Alter: 1 Jahr
Rasse: Maine Coon
Farbe: Grau/Weiss
Kastriert: Ja
Noch nicht geimpft

Lissi sucht ein neues Zuhause

  • Sunday, 23 April 2023 15:21

Lissi (geb. ca 06/2021) ist eine Schönheit in schwarz und eine sehr verschmuste Katzeatze.
Sie ist keine stürmischen Katze die einen sofort einnimmt, sie warten eher auf eine Einladung und liebt es dann zu schmusen und kuscheln.
Mit ihrer sehr ruhigen und offenen Art geht sie auf jede Katzen auch offen zu und wenn diese es zulässt gibt sie dort gerne Köpfchen. Sie kann zu einer sozialen vorhandenen Katze oder wenn man viel Zeit hat vielleicht auch als Einzelkatze.
Mit ihr bekommt man nicht eine glänzende Schönheit sondern auch noch eine sehr angenehme schmusige Katze.

Nach der Eingewöhnungsphase sollte ihr ein Platz mit Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung stehen.

Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese mindestens das Schulalter erreicht haben.

Bei Abgabe sind sie bereits entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv, FelV getestet.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte unter: 0176-24958983

Tiffany sucht ein neues Zuhause!

  • Tuesday, 04 April 2023 09:05
Rasse Britisch Kurzhaar
Geburtsdatum 22.02.2009
Name Tiffany
Geschlecht Weiblich
Fellfarbe Grau
Felllänge Kurz
Verhalten Schüchtern, zurückhaltend, ruhig
Verträglichkeit mit Kindern Sind von den Kindern schnell
eingeschüchtert
Verträglichkeit mit anderen Katzen Ja
Kastriert Ja
Haltung Kann auch als Wohnungskatze gehalten
werden
Besonderheiten
Tiffany sucht ein neues Zuhause in einem
ruhigen Haushalt ohne Kinder. Sie ist
unsauber, pinkelt oft neben der Katzen-
Toilette.

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Mucki und Baby suchen ein neues Zuhause

  • Monday, 06 February 2023 07:42
Mucki:
10 Jahre alt, Wohnungskatze
Halbangora, rot - weiß
Stolz, selbstbewusst, sehr intelligent
Liebt Streicheleinheiten sehr

Baby:
10 Jahre alt, Wohnungskatze
Dunkel getigert
Genießt es sehr gestreichelt zu werden.

Es ist dringend  !!!!

In 3 Wochen verlieren wir unser bisheriges zuhause (Wohnungskündigung)

Bitte bald melden unter Tel. 08031-70911 (Elisabeth Grasl, Rohrdorf)

Ivy sucht ein neues Zuhause

  • Saturday, 28 January 2023 14:38
Die Katzendame Ivy ist erst 6 Monate alt und lebte bisher als reine Hauskatze.
Ihrem Alter entsprechend dreht sie ab und zu sehr auf. Ist aber allgemein eher ruhig.
Leider versteht sie sich nicht mit den, bereits im Haushalt lebenden, Katzen nicht.

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte direkt unter 01715656863

Obin und Enya suchen ein neues Zuhause

  • Thursday, 20 October 2022 07:53

obin und Enya (geb. ca. 09/2021) sind ein Traum von einem Katzenpärchen. Sind sind super verschmust, verspielt und offen für alles Neue.
Sie wollen überall mit dabei sein und die Welt noch voll erkunden. Am liebsten mögen sie es wenn man sie rumträgt oder mit ihnen schmust.
Bei weißen Katzen sollte man im Sommer immer schauen, dass man die Ohren mit hohem LS Sunblocker einschmiert, dass man später keinen Hautkrebs an den Ohren bekommt.

Nach der Eingewöhung sollte ihnen ein Platz mit Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung stehen.
Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese mindestens das Schulalter erreicht haben.

Bei Abgabe sind sie bereits entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv, FelV getestet.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte unter: 08071-5241930 oder 0176-24958983

Bella sucht ein neues Zuhause

  • Friday, 14 October 2022 14:52

leider muss ich umziehen und habe keine Wohnung gefunden, in die ich meine Katze "Bella" mitnehmen darf 

Bella ist ca. zwei Jahre alt, sie ist eine Freigängerin.

Katzenschnupfen etc. geimpft und sterilisiert.

Im Ohr tätowiert.

Sie braucht jemanden der sie füttert ,  Schmuseeinheiten mag Bella gar nicht und sie ist eher menschenscheu.

Sie kommt von einem Bauernhof und lebte wild .

Ich hoffe, dass Bella jemand aufnehmen kann.


Kontakt Besitzer: 

Telefon: 08031/249044 oder 0174/5311787

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Mona und Lina suchen ein neues Zuhause

  • Thursday, 13 October 2022 14:11
Privatvermittlung 85435 Erding
 
Mona (dreifarbig) und Lina (weiß mit grauen Flecken)
 
Rasse: europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: beide weiblich
 
Mona und Lina sind zwei süße Mädels, die sehr aneinander hängen. Beide sind neugierig, aufgeweckt und lieben ihre Streicheleinheiten. Sie sind menschenbezogen und sehr verspielt. 
 
Für die Beiden wird ein gemeinsames Zuhause mit Freigang gesucht, um ihrer natürlichen Neugier gerecht zu werden. Das neue Zuhause sollte demnach nicht in der Nähe von Straßen mit 50er Begrenzung oder Schnellstraßen liegen.
 
Nähere Infos zur Herkunft und Vorgeschichte der Beiden erhalten Sie gerne auf direkte Nachfrage bei Flo unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder 01747474000

Nala sucht ein neues Zuhause

  • Wednesday, 07 September 2022 15:47
Hallo mein Name ist Nala und ich bin 6 Jahre alt.
Ich bin sterilisiert, tätowiert im Ohr (Tasso Registrierung), regelmäßig geimpft und entwurmt. Ich bin kinderlieb, kenne Hunde und bin sehr verschmust.
Da meine Besitzer umziehen und mich leider nicht mitnehmen können suche ich baldmöglichst eine neue Bleibe.

Kontakt Besitzer: 0176/31216595

Ady, Joni, Gustl und Greta

  • Thursday, 11 August 2022 10:15

Ady, Joni, Gustl und Greta kamen mit etwa 10 Wochen als wilde Freigängerchen zu ihrer Pflegestelle. Ihre Mama wurde kastriert und wieder Freigelassen. Die kleinen sind Menschen gegenüber insgesamt noch etwas misstrauisch. In ihrem neuen Zuhause auf Zeit konnten sie sich dann aber schon ein wenig an die Dosenöffner gewöhnen und finden sie auch garnicht so schlecht. Die ein oder andere Streicheleinheit genießen sie schon. Sie lieben es, wenn man mit ihnen spielt und schnurren dann auch ganz laut los. Über Kinder / Tiere / andere potentielle Spielpartner würden Sie sich nach einer kleinen Eingewöhnungszeit sicher sehr freuen.

Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte auf alle Fälle möglich sein.

Mehr Info unter 0163/6954866

Greta:

weiblich unkastriert

geboren etwa Mitte März – ende März

Greta ist die Kleinste aus dem Wurf, sie steht ihren 3 Brüdern aber in Sachen Jagen und Spielen in nichts nach. Sie klettert sehr gerne und liebt es ihren eigenen Schwanz zu fangen. Beim Spielen gurrt sie ganz fröhlich. Anfangs ist sie schüchtern und muss erst Vertrauen fassen. Ihr Charakter ist eher vorsichtig und zurückhaltend. Sobald das Eis gebrochen ist, sucht sie aber die Nähe zu ihrem Dosenöffner.

Gusto:

männlich unkastriert

geboren etwa Mitte März – ende März

Rasse: EKH

Gustl ist der Zurückhaltendste aus dem Wurf. Er lässt erstmal seinen Geschwistern bei allem neuen den vortritt. Sobald er merkt dass keine Gefahr droht, ist er aber mitten drin statt nur dabei. Er kommt nach einer gewissen Aufwärmphase auch auf seinen Dosenöffner zu wenn er den Körperkontakt braucht und gurrt ganz lieb.

Ady:

männlich unkastriert

geboren mitte März – ende März

Ady ist der Chef aus dem Wurf. Er ist schrecklich neugierig und muss immer alles ganz genau untersuchen. Jagen ist Adys Leidenschaft, so kann man ihn garnicht lang genug mit seiner Spielzeugmaus bespassen. Mit seinen Geschwistern raufen und spielen zählt außerdem zu seinen Hauptbeschäftigungen. Wenn er müde ist, legt er sich auch gerne mal zum Dosenöffner auf die Couch und hält ein Schläfchen. Er wird dann gerne am Köpfchen gekrault.

Joni:

Männlich unkastriert

geboren Mitte-Ende März

Rasse: EKH

Joni ist seinem Bruder Ady charakterlich sehr ähnlich. Auch Er liebt es seinem Spielzeug hinterherzujagen, zu raufen und zu toben. Er ist sehr neugierig, überlässt aber erstmal seinem Bruder Ady den vortritt. Sobald er die Leckerli Tüte hört, steht Joni bei fuß und drängelt sich dann auch bei seinen Geschwistern vor, um möglichst viele Leckerlis abzugreifen.

Joni ist ein sehr lustiger Kater und es mach viel Spass, ihm beim Spielen zuzuschauen. Bei akutem Schmusebedarf kuschelt er sich gerne an die beine seiner Dosenöffner und liebt es am hals gekrault zu werden.

Zwergi sucht ein neues Zuhause

  • Friday, 29 July 2022 08:04

Name: Zwergi
Geburtsdatum: 26.6.2009
Farbe: Schildpatt (siehe Fotos)
Impfungen: 1 * PUREVAX RCP am 9.10.2015
Unkastriert (erhält SEDOMETRIL)

Zwergi kann leider aufgrund einer Katzenhaarallergie nicht mehr in ihrem Zuhause bleiben.
Dazu kommt, dass sie sich nicht mit dem im Haushalt lebenden Hund versteht. Zwergi sucht daher ein Zuhause ohne Hunde!

Bei Fragen oder Interesse Kontakt Besitzer: 0151 53563768 oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Poldi sucht ein neues Zuhause

  • Sunday, 24 July 2022 09:36
Poldi……Dringend Zuhause gesucht

Er Ist an einer Futterstelle aufgetaucht, den eine liebe Tierfreundin betreut und versorgt.
Anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, hat er schnell Vertrauen gefasst.

Jetzt, nach der Kastration hat er beschlossen, sein Leben als Streuner aufzugeben.
Er bewegt sich nur noch im kleinen Umkreis und die Hausbank ist sein Lieblingsplatz geworden.
Natürlich will er ins Haus, aber dort wohnen leider schon ganz viele andere Katzen, die von dem Neuzugang nicht sehr begeistert sind. Deswegen suchen wir „dringend“ ein liebevolles Zuhause für ihn.

Poldi ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, entwurmt und tätowiert. Er ist kerngesund, ein junger, kräftiger Kater der noch ein ganzes Katzenleben vor sich hat.

Wer gibt ihm einen Platz in seinem Herzen und Haus?

Mehr Info unter 0163/6954866

Anton sucht ein neues Zuhause

  • Sunday, 24 July 2022 09:34
Anton……
Ist leider im falschen Land mit der falschen Fellfarbe zur Welt gekommen. Aufgrund der großen Sommerhitze in Griechenland ist er sehr Hautkrebs gefährdet. Drei Winter hat er bisher mehr schlecht wie recht überlebt, aber jetzt ist es genug. Wenn im Oktober die Touristen die Insel verlassen, wird es für ihn höchste Zeit mitzugehen, in eine Familie mit viel Herz und Liebe, die dem kleinen Streuner ein sicheres Zuhause bieten kann.

Anton ist ca. 3 Jahre alt, bei der Ausreise ist er kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.
An manchen Tagen ist er verschnupft und hat etwas gerötete Augen, abhängig von der Witterung. Ein Langzeitantibiotika bringt dann alles wieder ins Lot.
Er ist total lieb, lässt sich von allen streicheln und bettelt um Aufmerksamkeit.

Im Oktober haben wir für ihn einen Flug reserviert und wünschen uns nichts mehr, als ein liebevolles Zuhause für diesen noch so jungen Kerl.

Mehr Info unter 0163/6954866

Viele Kitten suchen ein neues Zuhause

  • Tuesday, 12 July 2022 17:05
Viele bezaubernde Katzenbabys sind auf der Suche nach einem „für immer Zuhause“
Fast alle sind Fundtiere, die irgendwo ausgesetzt wurden, und ohne die Hilfe von engagierten, tierlieben Menschen sicher nicht überlebt hätten.
Alle Tiere sind tierärztlich untersucht und bei Bedarf behandelt worden. Sie sind entwurmt, Parasiten befreit und natürlich stubenrein.
Egal welche Farbe oder welches Geschlecht, dem Charme dieser kleinen Wesen kann sich niemand entziehen. In behüteter Umgebung der Pflegestellen, können sie endlich sorglos ihrem Alter entsprechend spielen, toben und kuscheln.
Sie alle suchen „paarweise“ ein liebevolles Zuhause, bei Menschen mit Verantwortung und Weitsicht.
Späterer Freigang sollte auf alle Fälle möglich sein.

Nähere Infos gerne telefonisch oder WhatsApp 0163/6954866

Leni, Beni und Berry suchen ein neues Zuhause

  • Thursday, 23 June 2022 12:17

Leni (schwarz) -  Beni (schwarz) - Berry (rot getigert)

 

Leni und Beni wurden von ihrer Mama nicht angenommen und mussten vom 2. Tag an mit der Flasche großgezogen werden. Berry kam mit ca. 3 Wochen als Fundkatze dazu und auch er war damals noch nicht in der Lage selbst Nahrung aufzunehmen.

Großen Respekt vor den Pflegestellen die ihre Freizeit und vor allem ihre Nachtruhe diesen kleinen Wesen opfern.

Aus hilflosen Babys wurden drei freche, lustige und kerngesunde Racker die den ganzen Tag nur spielen und toben im Kopf haben.

Sie sind jetzt ca. 10 Wochen alt und suchen ein „für immer“ Zuhause, mit viel Zeit und Liebe.

Späterer Freigang sollte auf alle Fälle möglich sein.

 

Mehr Info unter 0163/6954866

Hilary, Vroni und Theo suchen ein neues Zuhause

  • Thursday, 23 June 2022 12:15

Hillary (Schildpatt) - Vroni (Hellgrau getigert)  und Theo (dunkelgrau getigert)

 

Diese drei bezaubernden Kitten haben zu früh ihre Mama verloren und mussten noch mit der Flasche gepäppelt werden, bevor sie selbständig Nahrung aufnehmen konnten.

Jetzt sind sie ca. 8 Wochen alt, haben sich prächtig entwickelt und wären in ca. 2 Wochen bereit für den Umzug in ihr neues Zuhause. Sie sind mehrfach entwurmt und kerngesund.

Diese Wonneproppen sind natürlich total verspielt und freuen sich über jede Schmuseeinheit.

Späterer Freigang sollte auf jeden Fall möglich sein, denn da draußen warten die großen Abenteuer.

 

Mehr Info unter 0163/6954866

Mizi hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 04 June 2022 11:44
Mizi ist ein 6 Jahre junger Freigänger der dringend ein neues Zuhause sucht!

Mimi und Nicki haben ein neus Zuhause gefunden

  • Friday, 03 June 2022 08:46

wir haben eine sehr verschmuste Sibirische Waldkatze (Mimi) 1 Jahr alt und einen kleinen etwas schüchternen Kater (Nicki) 10 Monate jung zu vermitteln.

Sie sind beide  kastriert, gechipt, geimpft gegen Katzenschnupfen und Tollwut,  Keine Freigänger bist jetzt,  Verstehen sich gut mit anderen Katzen / Kater.


Honey sucht ein neues Zuhause

  • Friday, 03 June 2022 08:43

Honey……

Wurde Anfang März 2022 schwer verletzt von einem Bauernhof geborgen. Ihr rechtes Vorderbein war mehrmals gebrochen und eine offene, blutende Wunde machten ihr zu schaffen.

Es gab zwei Möglichkeiten, entweder die Amputation des Beines oder eine langwierige Und kostspielige Behandlung in der Tierklinik, die mehrere OP‘s  und von Honey viel Geduld erforderten.

Zum Wohle des Tieres haben wir uns für die zweite Version entschieden, um der Katze das Beinchen zu erhalten und ihr ein „fast“ normales Leben zu ermöglichen.

Drei Monate sind nun vergangen und Honey hat tapfer all die Schmerzen und Klinikaufenthalte überstanden.

Ihr Bein ist gerettet und mit einer Platte verstärkt. So dass sie sich zwar noch vorsichtig aber gut bewegen und sogar kleine Sprünge wagen kann.

Nun sucht die bescheidene, kleine Maus ein ruhiges Zuhause, bei älteren Menschen die viel Zeit und Geduld mit ihr haben.

Honey ist ca. 8 Jahre alt, kastriert, entwurmt und tätowiert.

Sie braucht sehr lange bis sie Vertrauen gefasst hat, aber ist eine wirklich pflegeleichte und bescheidene Katze ohne großen Ansprüchen.


Späterer Freigang wäre wünschenswert, aber wahrscheinlich würde ihr auch eine große Wohnung mit vernetztem Balkon oder Terrasse reichen.

 

Mehr Info unter 0163/6954866

Pynky sucht ein neues Zuhause

  • Wednesday, 25 May 2022 18:25

Rasse: EKH-Mix
Geburtsdatum/ Alter:  6 Jahre alt

Geschlecht: weiblich


Pynky ist gerne mal bereit jemand Fremden zu markieren oder wo anderes hinzumachen, deshalb wäre ein Zuhause mit Freigang für sie das Beste.

Kontakt über das Tierheim.

Garfield sucht ein neues Zuhause

  • Monday, 25 April 2022 14:29
Rasse: Europ. Kurzhaar
Geburtsdatum: ca. 2006
männlich / kastriert
Farbe: rot
Haltung: Wohnungskatze

Der sehr ruhige und verschmuste Kater Garfield sucht ein neues Zuhause. Der Besitzerin ist es leider gesundheitlich nicht mehr möglich sich über einen längeren Zeitraum um den menschenbezogenen Kater zu kümmern.
Garfield ist ein offener und lieber Kater, der es genießt gekuschelt zu werden. Für ihn wird ein neues Zuhause, am besten ohne weitere Tiere, gesucht indem er nochmal richtig verwöhnt wird.

Bei Interesse melden Sie sich direkt unter: 017645750115

*Dringend*Langzeitpflegestelle für Loki und Amy gesucht

  • Friday, 22 April 2022 11:11
Die zwei Halblanghaarkatzen, Kater Loki ca. 2 Jahre, Kätzin Amy ca. 1,5 Jahre suchen für die Dauer eines Auslandsaufenthaltes von ihrer Besitzerin eine nette "Langzeit-Pflegestelle"

Die zwei Katzen sind geimpft, gechipt, tätowiert, kastriert und putzmunter. Da beide noch jung sind spielen sie auch sehr gerne. Hochgehoben werden beide ungern aber schmusen finden beide (sie mehr als er) toll.
Die zwei leben im Landkreis Rosenheim und sollten nach Möglichkeit auch hier auf Pflegestelle. Aktuell sind beide Katzen Freigänger, aber nachts immer im Haus (dies sollte auch auf der Pflegestelle so sein, falls Freigang möglich ist).
Kinder sind den beiden unbekannt und es würde daher eine Pflegestelle ohne Kinder bevorzugt werden.

Kontakt Besitzer: 0152/33540087

Greta, Pauline und Sir Henry suchen ein neues Zuhause

  • Thursday, 17 March 2022 19:42
Greta, Pauline und Sir Henry……….bayerischer Hochadel sucht Landsitz mit Personal

Sir Henry = getigert

Greta = ein kaputtes Auge

 

Die Drei sind Geschwister und eine unglaubliche Einheit. Herzensbrecher die mit ihrem Charme sehr schnell den Mensch erobern.

Sie sind ca. 6 Monate alt, kastriert, gechippt, tätowiert und entwurmt.

Greta muss noch zum Augenarzt, da sie einen weißen Schleier über der Linse hat. Wie weit ihre Sehkraft dort vorhanden ist, muss der Arzt feststellen.

Pauline ist ein Wirbelwind, der im nu alle verzaubert, immer zum Spiel motiviert und sehr neugierig ist.

Sir Henry ist der ruhende Pol, lässt sich von seinen Schwestern aber nicht lange bitten, wenn’s zum toben geht.

Alle drei sind wahre Sonnenscheine, verschmust und total lieb. Nach Möglichkeit würden sie gerne zusammen bleiben und gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen.

Mehr Infos….0163/6954866

Lina und Leni suchen ein Zuhause

  • Thursday, 17 March 2022 19:35

Lina und Leni -

Die beiden wurden bei einer Kastrationsaktion in unsere Obhut genommen. Sie waren noch zu klein für eine Kastration und mussten erst noch etwas gepäppelt werden. Sie haben sich zu zwei wunderschönen Damen entwickelt, die allerdings den Menschen noch etwas misstrauisch betrachten. Lina (Tigerle) ist die mutigere. Sie ist neugierig und aufgeschlossen, aber die Menschenhand ist auch ihr noch etwas suspekt. Leni (Tricolor) ist noch ängstlich, aber auch sie hat auf der Pflegestelle schon große Fortschritte gemacht. Die beiden suchen ein ruhiges Zuhause, bei Menschen mit Zeit und Geduld. Späterer Freigang sollte möglich sein.

Wer sich auf diese Abenteuer einlässt, wird nach einiger Zeit sicher mit viel Katzenliebe belohnt werden.

Mehr Infos …..0163/6954866   

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok