Mitglied werden

Zur Finanzierung unserer vielfältigen Aufgaben freuen wir uns über jedes neue Mitglied! Für einen geringen jährlichen Mindestbeitrag von 18,00 Euro unterstützen Sie die Unterhaltung des Tierheims, insbesondere: Tägliche Futterkosten, anfallende Arztkosten für die Behandlung der Tiere, Durchführung verschiedener Projekte, wie z. B. Ausbau, Umbau, Renovierung des Tierheims etc..

Beitragsordnung: Auf der Grundlage von § 4 der Vereinssatzung hat die Mitgliederversammlung in ihrer Sitzung am 12. Mai 2007 die nachfolgende Beitragsordnung beschlossen.

Die Höhe der Mitgliedsbeiträge richtet sich nach Art der Mitgliedschaft.

Der Mitgliedsbeitrag ist jeweils bis zum 30. April eines jeden Jahres fällig. Bei Mitgliedern, die eine jederzeit widerrufliche Einzugsermächtigung erteilen, wird der Beitrag ebenfalls zum 30. April eines jeden Jahres abgebucht.

Alle gespeicherten personenbezogenen Daten werden nach den Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes geschützt und von Seiten des Vereins durch die hierzu befugten Personen nur im Vereinsinteresse genutzt.

Schicken Sie das ausgedruckte Formular per Post oder Fax an:

Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Am Gangsteig 54
83059 Kolbermoor

Beantragen Sie Ihre Mitgliedschaft telefonisch unter:

Gelesen 29485 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 30 December 2013 16:18
You are here: Home Unterstützen Mitglied werden