• Am Gangsteig 54, 83024 Rosenheim    |   
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |   
  • Kontakt über E-Mail

Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Gioia

  • Thursday, 14 October 2021 19:47
Die Besitzerin von Hündin Gioia ist verstorben, folgende Angaben haben wir erhalten: - Retriever-Mischlingshündin - Name Gioia - sie ist ca. 13 Jahre alt und kam mit ca. 1 Jahr aus einem italienischen Tierschutzprojekt nach Deutschland (keine Unterlagen vorhanden) - aktuell befindet sie sich noch in ihrem alten Heim (mit grossem Garten) und wird von der Nachbarin versorgt - das ist aber keine Dauerlösung - sie geht nicht ins Haus und hat ihren kuscheligen Schlafplatz…

Dexter

  • Tuesday, 05 October 2021 20:34
Rasse: Französische BulldoggeGeschlecht: männlich. kastriertAlter: geb. 2012Dexter sucht aufgrund veränderter Lebensbedingungen der Besitzer ein neues Zuhause. Folgenden Text haben wir erhalten:Leider haben sich meine Lebensumstände schlagartig geändert und ich kann meinem lieben Hund nicht mehr das Leben bieten das er verdient. Nach reichlichen Überlegungen bleibt mir nichts anderes übrig als mein Baby schweres Herzens abzugeben. Da momentan alle Tierheime in nähere Umgebung voll besetzt sind, bitte ich Sie dringend um Hilfe und suche eine Pflegestelle…

Kurzzeitpflegeplatz für Bonnie gesucht

  • Friday, 17 September 2021 22:23
Guten Tag, ich bin Bonnie, 7 Jahre alt und eine kleine Hündin, und zwar ein coton de tulear. Ich bin schneeweiss, pflegeleicht und unkompliziert, sehr anhänglich, aber lebendig und verspielt. Nun hat mein liebstes Frauchen ein Problem. Sie möchte gerne vom 11. Oktober bis 22. Oktober mit ihrer Familie nach Aschau kommen und zwar ins Schloss Hohenaschau, wo sie bereits seit vielen Jahrzehnten mit der Familie 1x im Jahr Ferien macht. Sie möchte mich nicht…

Kira

  • Friday, 03 September 2021 19:18
Die Besitzerin von Schäferhundmischlingshündin Kira ist erkrankt und kann sich daher nicht mehr um sie kümmern.Kira ist 10 Jahre alt und wird derzeit gesundheitlich durchgecheckt. Mehr wissen wir leider nicht über sie.

Luna

  • Thursday, 26 August 2021 22:33
Steckbrief:Name: LunaRass: Appenzeller-MischlingAlter: 7 Jahre - geboren Dezember 2014Wohnort: RiederingKastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, bei Tasso registriert Sucht:Ein Zuhause OHNE Kinder und ein Frauchen oder Herrchen, dass sie auf keinen Fall schlägt aber sie zurecht weist. Am besten eine Einzelperson oder ein Paar, dass sportlich aktiv ist und sie viel in ihren Alltag integrieren kann. Luna ist sehr sportlich und spielt gern. Sie liebt es zu kuscheln und sollte nicht viel allein sein müssen. Sie ist…

Lina hat ein neues Zuhause

  • Thursday, 26 August 2021 22:07
Update: Lina wurde an ein älteres Ehepaar vermittelt.Die absolut unkomplizierte Hundedame Lina sucht ein neues Zuhause, da ihre Besitzerin verstorben ist und die Tohter sie aufgrund Berufstätigkeit und Problemen mit dem Vermieter nur vorübergehend behalten kann:Lina ist ein 14 jähriges Pointermädchen, geimpft und sterilisiert. Lina ist ein sehr braver, ruhiger und kinderlieber Hund. Verträgt sich gut mit anderen Hunden. Mag gern Gassigehen, ist aber auch sehr zufrieden wenn sie in Ihrem Körbchen liegen kann und…

Dali hat ein neues Zuhause

  • Monday, 09 August 2021 20:16
Dali wurde im August 2021 vermittelt.Rasse: MischlingAlter: geb. 27.04.21Geschlecht: männlich.Dali ist gechippt, geimpft und entwumt. Er wiegt 10 kg und hat ein Stockmaß von 38 cm.Dali wurde in Italien auf der Straße geboren.Er ist verschmust und lernwillig. Er hat gute Erfahrungen mit anderen Hunden und Kindern und hat sich gut an andere Haustiere gewöhnt.

Lola und Balou haben ein neues Zuhause

  • Wednesday, 04 August 2021 21:15
Update: Lola und Balou wurden erfolgreich vermittelt.Rasse: ChihuahuaGeschlecht: weiblich und männlich, beide kastriertAlter: Lola geboren 2010, Balou geboren 2015Lola und Balou sind Mutter und Sohn und waren immer zusammen, sie sollen daher auf keinen Fall getrennt werden.Lola ist eine Mischung aus Chinese Crested und Langhaarchihuahua, der Vater von Balou ist ein reinrassiger Chihuahua.Die beiden suchen ein neues Zuhause, weil sie mit dem Nachwuchs in ihrer Familie nicht zurechtkommen. Im neuen Zuhause sollten daher möglichst weder…

Elmo hat ein neues Zuhause

  • Sunday, 25 July 2021 19:46
Update: Elmo konnte erfolgreich vermittelt werden.Rüde Elmo wird von privat vermittelt. Folgende Beschreibung haben wir erhalten:Elmo sucht ein neues Zuhause Nach nur 8 Wochen müssen wir uns leider wieder von Elmo trennen, da wir ihm nicht gewachsen sind. Elmo ist 1,5 Jahre alt und kennt seine Umwelt so gut wie gar nicht. Daher benötigt er jemanden, der sehr viel Hundeerfahrung mitbringt. Er braucht eine starke, konsequente, aber auch liebevolle Hand. Er lernt sehr schnell, testet…

Tyson

  • Monday, 12 July 2021 21:45
Tyson Deutsche Dogge Mix Geb. ca. September 2020 Aktuell hat er um die 46kg. Er ist noch nicht kastriert, da er allem fremden gegenüber sehr ängstlich und unsicher ist. Nicht als Anfänger Hund geeignet. Alle fremden Hunde oder Personen werden erst einmal angebellt. Artgenossen gegenüber entscheidet die Sympathie, wobei er nicht aggressiv sondern unsicher ist. In der Hundeschule spielt er auch mit Artgenossen. Denkbar wäre er als Zweithund zu einer Hündin in seiner Größe. Er…

Kangal Can

  • Saturday, 03 July 2021 21:53
Die Besitzern von Kangal Can kann den Hund aufgrund dramatischer Veränderungen ihrer Lebensumstände nicht mehr behalten. Mit dem großen Hund bekommt sie keine neue Wohnung, ohne neue Wohnung keinen neuen Job, mitnehmen darf sie den großen Hund auch so gut wie nirgends...Teilweise konnte sie bei Verwandten unterschlüpfen, auch da haben aber die Vermieter Bedenken bei so einem Kalb von Hund.Schweren Herzens hat sie sich daher entschlossen, für ihren geliebten Can ein neues Zuhause zu suchen:Ich…

Gassigeher für Benny gesucht.

  • Saturday, 03 July 2021 21:28
Die Besitzerin von Benny hat sich nach ihrer 1. Herz-Op den kleinen Shitzu-Mix zugelegt. Sie hat mit ihm viele Spaziergänge unternommen und war praktisch immer draußen. Nun hat sie Rückenprobleme und hat große Probleme noch spazierenzugehen.Benny fehlen die gewohnten zahlreichen Spaziergänge natürlich.Benny ist am 13.7.21 8 Jahre alt und wohnt in Rosenheim in der Sepp-Sebald-Siedlung. Eine gute Freundin holt ihn jeden Mittag zu einem Spaziergang ab, seine Besitzerin sucht jetzt noch jemanden, der abends mit…

Dusty

  • Friday, 28 May 2021 21:09
Name : DustyRasse : Yorkshire-TerrierGeschlecht : MännlichAlter : ca. 10 Jahre Folgende Nachricht haben wir erhalten:Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Hund Dusty abgeben. Mein Hund ist sehr unkompliziert. Er geht gerne spazieren, ist gerne mit dem Auto unterwegs, ist verschmust und ruhebedürftig. Mein Hund ist es gewohnt, in einer Mietwohnung zu leben und bellt nie. Mein Hund hat einen empfindlichen Magen und Darm und braucht hierfür eine spezielle Nahrung, ansonsten kann es bei…

Berti hat ein neues Zuhause

  • Tuesday, 27 April 2021 20:15
Update: Berti wurde erfolgreich vermittelt.Berti ist ein 8 jähriger, fröhlicher Rüde, kastriert, gechipt und geimpft, ca. 48 cm groß und kam vor 4 Wochen aus einem ungarischen Tierheim nach Deutschland. Er hat ein ausgesprochen liebenswürdiges, freundliches Wesen und ist den Menschen sehr zugetan. Im Moment lebt er auf einem Pflegeplatz mit 4 weiteren Rüden. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden, würde sich aber ohne dominante Rüden wohler fühlen. Berti würde vielleicht sogar gerne…

***Notfall*** Unterbringung für Fifi/Yoko gesucht

  • Wednesday, 17 March 2021 21:48
Vor einigen Jahren wurde von uns die sehr schwierige Huskyhündin Yoko, die jetzt Fifi gerufen wird, vermittelt.Nun hat Fifis Besitzerin Probleme mit ihren Vermietern, weil Fifi manchmal nachts laut jammert. Sie muss dann mit ihr nachts mehrmals rausgehen, was ihre eigene Nachtruhe doch sehr beeinträchtigt, vor allem da sie dann ja in die Arbeit gehen muss. Sie würde Fifi daher gern gelegentlich nachts irgendwo unterbringen, wo sie einen Raum hat, in den sie sich zurückziehen…

Ferienbetreuung für Bonnie gesucht und gefunden

  • Monday, 28 September 2020 22:35
Update: Für Bonnie wurde eine Ferienbetreuung gefunden. Wer helfen kann oder jemanden weiß, soll sich bitte per Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. im Tierheim melden!Folgende Bitte haben wir bekommen:Guten Tag,ich bin Bonnie, 6 Jahre alt und eine kleine pflegeleichte Hündin, ein coton de tulear.Ich bin schneeweiss und unkompliziert, sehr anhänglich, aber lebendig und verspielt.Nun hat mein liebstes Frauchen ein Problem. Sie möchte gerne nächste Woche mit ihrer Familie nach Aschau kommen (ihren Kindern Enkeln und Urenkeln) und…

Fabrizio

  • Saturday, 25 July 2020 21:35
Senior sucht SeniorenFabrizio ist in einem schrecklichen Tierheim geboren und musste dort sein bisheriges Leben verbringen.Bis jetzt, und das sind immerhin ca. 9-10 Jahre, hat er nur nackten Betonboden, minimale Versorgung mit Futter und keinerlei Zuwendung kennengelernt. Er war kurz davor sich aufzugeben, als eine engagierte Tierschützerin sich entschloss in ihn Pflege zu nehmen, bis zu seiner Vermittlung.Seit ca. 2 Wochen ist er in Deutschland auf seiner Pflegestelle und hat sich zu einem wahren Goldschatz…

Mike

  • Monday, 13 July 2020 22:08
Rasse: American Pitbull TerrierGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb 23.05.2018Der Besitzer von Mike (Mikey) hat zwei große Hunde und jetzt aufgrund von Corona Arbeit und Wohnung verloren. Da der andere Hund schon länger bei ihm lebt und eher schwierig eingeschätzt wurde und er nur einen hund behalten kann, muss er sich schweren Herzens von seinem "Engel auf vier Pfoten" trennen.Mike ist sehr sozial und verträglich, zeigt auch keinerlei Futteraggression und kommt mit allen anderen Hunden gut aus.…

Arco

  • Thursday, 18 June 2020 22:26
Geburtsdatum: 01.07.2018Farbe: SchwarzGeschlecht: MännlichReinrassiger Schäferhund Autounfall am 17.06.2020Gebrochener Oberschenkel linker Hinterlauf Wird nach erfolgreiche OP auch noch kastriert und geimpft Wesen: Sehr gutmütiger aber unerzogener RüdeNicht aggressivVerträglich mit Katzen Braucht unbedingt Hundeschule und vorzugsweise jemanden der Erfahrung mit Schäferhunden hat Eine Vermittlung ist DRINGEND da der Hund jetzt nach der OP nicht mehr zum vorherigen Besitzer zurück kann.

Paul darf in seinem Zuhause bleiben

  • Monday, 08 June 2020 20:58
Update: Pauls Besitzerin kann ihn jetzt doch behalten.Rasse: MischlingAlter: geb. 2010Geschlecht : männlichPaul ist 10 Jahre alt und hat nur noch ein Auge und hört altersbedingt nicht mehr sehr gut. Er ist Menschen gegenüber zutraulich und freundlich. Er verträgt sich mit Katzen. anderen Hunden gegenüber ist er aufgrund seiner Behinderung unsicher und geht ihnen eher aus dem Weg.

Sarp hat ein neues Zuhause

  • Tuesday, 26 May 2020 22:35
Update: Sarp hat ein neues Zuhause gefunden. Sarp war vermittelt, wurde aber zurückgebracht, weil er mit dem Leben in der Stadt nicht zurecht kam und unter großen Stress stand.Er ist ein Herdenschutzhund-Mischling, also kein Stadt- oder Wohnungshund! Ein ländliches Zuhause wäre perfekt, er braucht einen Garten, denn er ist sehr gerne einfach draußen und beobachtet, bewacht und meldet, zeigt bislang noch kein ausgeprägtes Schutzverhalten gegenüber Menschen. Das könnte sich aber noch ändern, weil er erst…

Maik hat ein neues Zuhause

  • Tuesday, 26 May 2020 22:22
Update: Maik konnte erfolgreich vermittelt werden. Maik ist ein freundlicher und braver Mischlingsrüde.Maik ist neun Jahre alt und kastriert. Er verträgt sich mit anderen Hunden und kennt auch Katzen und Kinder. Maik ist sehr verschmust. Maik ist brav und leinenführig, muss aber noch viel lernen.

Maja ***Pflegeplatz gesucht***

  • Tuesday, 26 May 2020 21:54
Maja ist ein zwei Jahre alter unkastrierter Border Collie Mischling.Ihre Besitzerin wohnt derzeit bei ihren Eltern, bei denen Hunde nicht erlaubt sind. Sie sucht daher auf unbestimmte Zeit einen Pflegeplatz für Maja in raubling oder umgebung, möchte aber die Möglichkeit haben, sie regelmäßig zu sehen. Maja ist sehr verspielt und versteht sich mit Hunden und Katzen.

Lilly hat ein neues Zuhause

  • Sunday, 23 February 2020 20:48
Update: Lilly hat ein neues Zuhause gefunden. Lilly sucht Menschen mit vielHundeerfahrung & ZeitName: LillyGröße: ca. 51cm SchulterhöheFarbe: schwarz/braunRasse: MixGeboren: Juli 2017 (~2,5 Jahre)KastriertTollwut, Leptospirose geimpftAuf Mittelmeerkrankheiten negativ getestetLilly ist ein sehr aktiver, verschmuster, aber auchschwieriger Hund .Wir lieben Lilly sehr für ihre herzliche und liebevolle Art, derAlltag mit ihr ist jedoch oft eine zu große Herausforderungund Stress für uns. Deshalb suchen wir für sie neue Besitzermit viel Hundeerfahrung und Zeit.Lilly hat viele sehr positive…

Snoopy aus Freital

  • Tuesday, 18 February 2020 19:53
Der Deutsche Tierschutzbund, bei dem ja auch wir Mitglied sind, hat um Hilfe bei der Vermittlung eines Hundes gebeten. Snoopy sitzt seit 2 1/2 Jahren im Tierheim in Freital und hatte noch keinen einzigen Interessenten:Ich heiße Snoopy, bin 2013 geboren und ein kastrierter Rüde. Mein Vorleben war leider nicht so optimal verlaufen und ich musste hier im Tierheim mit liebevoller Betreuung und Übung viel lernen. Meine Pfleger sind jetzt der Meinung, dass ich ein toller…

Krusty darf in seinem Zuhause bleiben

  • Monday, 17 February 2020 20:36
Update: Krusty darf in seinem Zuhause bleibenKrusty wurde kastriert und ist seitdem verträglicher. Da eine Vermittlung in Zeiten von Corona sehr schwierig ist, wollen seine Besitzer es nochmal mit ihm probieren. Folgenden Text haben wir erhalten: Krusty ist im Juli 2015 geboren und lebt aktuell noch mit 2 kleinen Hunden und einer Katze bei uns in Bayern. Er ist ein unkastrierter amerikanische-Bulldogge-Mischlings Rüde. Er kam mit ca. 5 Monaten zu uns, damals schon aus dem…

Saphira hat ein neues Zuhause

  • Friday, 14 February 2020 19:48
Update: Saphira hat ein neues Zuhause gefunden. nach drei Wochen "Probewohnen" wurde sie von den neuen Besitzern übernommen. Rasse: Miniature Australian ShepherdGeschlecht: weiblichAlter: geb. 2011Wichtig ist, dass sich die neuen Besitzer bereits mit Hunden bzw. der Rasse auskennen und auch die Zeit und die Möglichkeiten haben Saphira entsprechend auszulasten.Ihre Besitzer haben aus familiären Gründen nicht mehr genug Zeit, sich ausreichend um Saphira zu kpmmern. Ursprünglich hat sie die Ausbildung zum Therpiehund erfolgreich abgeschlossen, kann aber…

Arko

  • Tuesday, 17 December 2019 20:11
Update: Leider hat sich noch kein geeigneter Platz gefunden. Mittlerweile müssen Arko und sein Kumpel bari wirklich sehr sehr dringend auf einen neuen Platz!Rasse: Kaukasischer OwtscharkaAlter: geb. 2018Geschlecht: männlich, nicht kastriertArko lebte zusammen mit seinem Kumpel Bari auf einem Reiterhof und bewachte dort rasseytypisch seine "Herde".Leider muss der Besitzer jetzt den Hof aufgeben, die Hunde bleiben daher ohne Aufgabe zurück, aus beruflichen Gründen kann man sich auch nicht mehr richtig um sie kümmern. Arko kennt…

Bari

  • Tuesday, 17 December 2019 20:11
Update: Leider hat sich noch kein geeigneter Platz gefunden. Mittlerweile müssen Bari und sein Kumpel Arko wirklich sehr sehr dringend auf einen neuen Platz!Rasse: Kaukasischer OwtscharkaAlter: geb. 2017Geschlecht: männlich, nicht kastriertBari lebte zusammen mit seinem Kumpel Arko auf einem Reiterhof und bewachte dort rasseytypisch seine "Herde".Leider muss der Besitzer jetzt den Hof aufgeben, die Hunde bleiben daher ohne Aufgabe zurück, aus beruflichen Gründen kann man sich auch nicht mehr richtig um sie kümmern. Bari ist…

Maya

  • Friday, 13 December 2019 12:56
Maya ist ca 7-10 Jahre alt ( bis vor ca 8 Monaten nur auf der Strasse gelebt ) Das merkt man . Sie ist sehr selbständig und wollte anfangs immer nur in die Stadt oder zum Bahnhof. ;) Sie liebt aber auch die Menschen und ist dann sehr treu. Maya kommt sehr gut klar mit kleineren Hunden , vor großen hat sie Angst. Wurde schwer gebissen ( Narbe am Becken ) Sie liebt ihre Ruhe…

Luke

  • Wednesday, 11 December 2019 21:30
Rasse: Malamute-Mix Alter. geb 2014 Geschlecht. männlich kastriert Luke, Malamut-Mix, ca. 5 Jahre alt, Rüde, kastriert, geimpft, gechipt, gesund und bildschön, ca. 62 cm Schulterhöhe, ca. 30 kg schwer, sucht einen guten Platz bei Hundekennern. Zuhause ist er sehr folgsam und ruhig. Er braucht sportliche Leute, die täglich mit ihm seine Runden gehen. Er ist sehr gelehrig und liebt Suchspiele. Da er auch jagt, muss er in der Öffentlichkeit immer an die Leine. Mit den…

Sam hat ein Zuhause gefunden

  • Monday, 09 December 2019 22:09
Update: sam hat ein schönes Zuhause gefunden. Rasse: Oldengl. BulldoggenmixGeschlecht: männlichAlter: geb 07/18Update: Sam wurde bereits einmal vermittelt, kann in seinem jetzigen Zuhause aber leider nicht bleiben. Hi, ich bin Sam, mein Spitzname Pünktchen.Ich bin großer, intakter junger Mann (English Pointer - Old English Bulldog) und habe in meinem einjährigen Leben schon viel mitgemacht. Trotzdem bin ich ein total verschmustes Kuschelmonster, treu, aufmerksam, wild und super intelligent ;-) Aufgrund meiner Vergangenheit bin ich fremden Menschen…

Trixi

  • Monday, 18 November 2019 22:30
Trixi ist ein Appenzeller-Schäfer Mix, kastriert und wird im April 2020 11 Jahre alt. Sie ist eine brave, herzliche Dame und noch ziemlich fit. Sie hatte letztes Jahr eine Kreuzband OP im rechten Hinterbein seit dem ist wieder alles gut, hat auch überhaupt keine Probleme mehr. Sie mag gemütliche Spaziergänge und braucht ihre Streicheleinheiten. An Kinder ist sie nicht gewöhnt, deshalb habe ich keine Erfahrungswerte. Katzen jagt sie eher, deshalb denke ich, das dies vllt…

Elvis

  • Thursday, 14 November 2019 20:08
Foxterrier Elvis war vor einiger Zeit schon einmal asl Notfall bei uns eingestellt. Evis hat nur drei Beine, kommt mit dieser Behinderung aber gut zurecht. Damals fand Elvis ein vermeintlich gutes Zuhause, mittlerweile hat er schon einiges durchgemacht. Seinen ganzen Werdegang kann man unter Elvis nachlesen. Elvis ist jetzt (wieder einmal) auf der Suche nach einem Zuhause, auf dem er für immer bleiben kann.

Snoopy hat ein neues Zuhause

  • Friday, 08 November 2019 19:48
Update: Snoopy wurde am 12.11.2019 vermittelt. Rasse: DobermannAlter: geb. 2016Geschlecht: männlich, kastriertSnoopy ist 3 Jahre alt und auch kastriert, sein Besitzer ist durch einen plötzlichen Schlaganfall ein Pflegefall geworden und muss noch länger in einer Klinik bleiben. Er kann den Hund nicht mehr behalten und Snoopy sitzt alleine am Hof und ist einsam. Liebe Nachbarn haben ihn bisher gut betreut, was aber auf Dauer aus beruflichen Gründen nicht mehr funktioniert hat.Die neuen Besitzer sollten hundeerfahren…

Teddy hat ein neues Zuhause

  • Thursday, 31 October 2019 20:49
Update: Teddy wurde erfolgreich vermittelt. Rasse: Berner SennenhundAlter: geb. 2016Geschlecht: männlich, nicht kastriertTeddys Besitzer können sich nicht mehr um den stattlichen Rüden kümmern. Er soll auch einmal nach der Frau geschnappt haben.Ansonsten ist Teddy gut verträglich und kommt mit anderen Hunden, Katzen und anderen Tieren zurecht. Teddy braucht souveräne und hundeerfahrene Menschen.

Bukschi

  • Saturday, 26 October 2019 22:28
Vor einiger Zeit haben wir um Spenden für Bukschi gebeten, die immer wieder heftige epileptische Anfälle hat. Viele haben geholfen, wir danken all den großzügigen Spendern von ganzem Herzen, die so einige Untersuchungen und Medikamente finanziert haben! Leider konnte aber keine organische Ursache für die Epilepsie gefunden werden, Bukschi hat immer noch schlimme Anfälle, teilweise bis zu fünf Anfälle in einer Nacht. Die Besitzerin kann die Kosten jetzt von ihrer kleinen Rente beim besten Willen…

Pepe

  • Monday, 09 September 2019 22:24
Unser Pepe (3 Jahre) lebt bei uns, seit er als 5 Monate junger Hund aus Andalusien zu uns kam. Er war von Anfang an ein aufgeweckter und lebhafter Vertreter seiner Rasse (Ratonero Bodeguero Andaluz), mit viel Trainig und liebevoller Konsequenz hat er eine solide Basisausbildung erhalten. Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Alter: geb. 2016Geschlecht : männlich, kastriertPepe kiommt mit dem Kleinkind in seinem Zuhause nicht zurecht, seine Besitzer suchen daher ein neues Zuhause für ihn.Folgenden Text…

Hexe hat ein neues Zuhause

  • Wednesday, 04 September 2019 20:53
Update: Hexe hat ein schönes neues Zuhause gefunden.Folgenden Text haben wir erhalten:Ich suche einen geduldigen, einfühlsamen Lebensplatz für Hexe Hexe habe ich vor ca.7 Jahren aus einer Tierherberge zu mir geholt, um ihr ein schönes Leben ohne Zwang zu ermöglichen. Ich habe meinen Alltag stets ihren Bedürfnissen angepasst, um ihre geschundene Seele zu schonen und schützen.Bis zur Geburt meiner Tochter war ich überzeugt davon, dass sie bei mir den wohl besten Platz gefunden hat.Ab da…

Spike hat wieder ein Zuhause

  • Tuesday, 27 August 2019 21:14
Update: Die Besitzer von Spike haben selber eine Lösung gefunden. Chihuahua Spike kann in seinem Zuhause aufgrund familiärer Veränderungen nicht bleiben. Folgenden Text haben wir erhalten: Wir haben einen 9jährigen Chihuahua Rüden namens Spike, für den wir schweren Herzens einen guten Platz und neue Familie suchen, da es uns aufgrund familiärer und beruflicher Veränderungen nicht mehr möglich ist, uns in Zukunft auch gut um ihn kümmern zu können. Wir suchen daher dringend ab Oktober/November diesen…

Bukschi

  • Sunday, 28 July 2019 20:18
Bukschi wurde in Ungarn von einer tierlieben Dame aufgenommen.Leider hat Bukschi jetzt heftige epileptische Anfälle, die Behandlung und die erforderlichen Medikamente sind teuer. Ihre Besitzerin kann diese Kosten jetzt nicht mehr stemmen. Sie sucht daher dringend nach Unterstützung, sollte jemand Bukschis Arztkosten tragen, wenn sie "sein" Hund ist, wäre sie schweren Herzens bereit, Bukschi abzugeben.Folgenden Text haben wir erhalten:Ich habe in Ungarn am 31. Juli 2018 eine kleine Terrier Mischlingshündin adoptiert. Die Freude war groß.…

Wickie hat ein Zuhause gefunden

  • Wednesday, 24 July 2019 20:13
Rasse: MischlingAlter: geb. 2017Geschlecht: männlich kastriertderzeit auf einem PflegeplatzWer sucht den perfekten Hund? Wickie sucht dringend ein Zuhause. Wickie ist ein ganz wundervoller 1 1/2 Jahre alter kastrierter Rüde. Er ist stubenrein, fährt gern Auto, läuft super an der Leine, kann bis zu 6 Std problemlos allein bleiben, versteht sich mit anderen Hunden und mit Katzen, sowie Kindern. Kinder sollten allerdings schon älter sein, da er mit seiner freundig stürmischen Art gern auch mal auf…

Viola hat ein neues zuhause

  • Monday, 22 July 2019 18:29
Update: Viola wurde erfolgreich vermittelt. Rasse: MischlingAlter: geb. 2016Geschlecht: weiblich, kastriert Die lebhafte und fröhliche ca. 3 Jahre alte und kniehohe Huskymix-Hündin Viola wurde auf der Straße aufgegriffen und landete somit im Tierschutz. Nachdem sie 1 Jahr im Zwinger schon fast verzweifelt wäre, konnte sie nun endlich auf einen Pflegeplatz nach Oberbayern einziehen. Hier zeigt sich Viola als eine sehr liebe, aufgeweckte und menschenbezogene Hündin, mit viel Energie. Viola liebt es auf Entdeckungstour zu gehen,…

Muja

  • Friday, 28 June 2019 21:39
Rasse: MischlingAlter: geb. 2017Geschlecht: männlich, kastriertMuja stammt aus Serbien und wuder dort von seinen jetzigen Besitzern aus Mitleid mitgenommen. Leider erlaubt ihr Vermieter die Hundehaltung nicht. Muja sucht daher ein neues Zuhause.Muja ist verspielt, bellt aber beim Gassigehen öfter fremde Leute an. Mit den Kindern der Familie versteht er sich gut und beschützt sie auch. Muja sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen.

Luis hat ein neues Zuhause

  • Wednesday, 12 June 2019 18:26
Update: Luis hat ein neues Zuhause gefunden Rasse: Malinois-Mischling Alter: geb. Anfang 2017 Geschlecht: männlich, kastriert Luis lebt auf einem Pflegeplatz, kann dort aber nicht bleiben, da er sich mit dem eingesessenen Kater absolut nicht versteht. Folgenden Vermittlungstext haben wir erhalten: Hallo liebe Hundefreunde, Ich heiße Luis, bin knapp 2,5 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kroatien. Mein erstes Lebensjahr verbrachte ich in einer fürsorglichen kleinen Familie, die mich schweren Herzens aufgrund eines Umzugs in…

Alma kann in ihrem Zuhause bleiben

  • Monday, 27 May 2019 20:47
Update: für Alma wurde eine Lösung gefunden, bei der sie in ihrem Zuhause bleiben kann!Rasse: LabradorAlter: geb. Anfang August 2017Geschlecht: weiblichAlma wurde seinerzeit gleichzeitig mit ihrer Schwester Daphne von uns auf einen absoluten Traumplatz vermittelt. Aufgrund eines tragischen Todesfalls in der Familie kann sich jetzt niemand mehr angemessen um Alma kümmern. Eine Hundetrainerin, die Alma sehr gut kennt, hat uns viele Infos geschickt: Alma – „Madame Duracell“ Helle Labradorhündin ohne Papiere, 1 ½ Jahre, wbl.,…

Timba hat ein neues Zuhause

  • Wednesday, 15 May 2019 21:10
Update: Timba wurde erfolgreich vermittelt. Mischling Timba stammt aus Griechenland und lebt derzeit auf einer Pflegestelle. Dort verträgt er sich aber nicht einem der beiden eingesessenen Rüden und ist daher dringend auf der Suche nach einem Pflegeplatz.Folgenden Vermittlungstext haben wir erhalten: Name: Timba (span. Die Lebensfreude) Geschlecht: Rüde, kastriert Alter: geb. ca. 04/2010 Rasse: Mischling Herkunftsland: Griechenland Größe: Schulterhöhe ca. 28 cm / Gewicht ca. 16 kg Timba wurde von mir in verwahrlostem Zustand im…

Cara hat ein neues Zuhause

  • Saturday, 11 May 2019 22:52
Update: Cara wurde von einer älteren Dame adoptiert, die viel Zeit für lange Spaziergänge hat und die mit Cara sofort ein Herz und eine Seele war.Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: geb. 11/2014 Besonderheiten: Cara sollte nicht an den Chiemsee oder Umgebung vermittelt werden Cara wurde im Alter von 4 Monaten an eine Familie vermittelt, die sich viele Jahre liebevoll um sie gekümmert hat. Durch einen gravierenden Schicksalsschlag mussten die jetzigen Besitzer zum Teil sehr…

Lexi hat ein neues Zuhause

  • Saturday, 20 April 2019 19:47
Update: Lexi hat ein schönes neues Zuhause gefunden ---> Privatvermittlung <---Lexi, ist eine etwa 10 Jahre alte griechische Schäferhündin und sucht nun endlich Menschen mit Zeit für sie, da ihr derzeitiges Frauchen nicht mehr genügend Zeit für sie hat.

Buddy hat ein neues Zuhause

  • Sunday, 24 March 2019 20:28
Update: Buddy hat über die Orga, die ihn vermittelt hatte, ein neues Zuhause gefunden... Rasse: Beagle-Basset Mix Alter: geb. 2015 Geschlecht: männlich, kastriert Buddy wurde von einer Orga aus Bulgarien importiert und ohne jede Kennenlernphase an seine neue Besitzerin übergeben. Diese versuchte den ihr völlig unbekannten Hund am Halsband aus der Transportbox zu ziehen und machte sofort Bekanntschaft mit seinen Zähnen. Jetzt ist sie im Umgang mit Buddy, der wohl auch sonst nicht ganz unkompliziert…
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok