Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Trixi

  • Monday, 18 November 2019 22:30
Trixi ist ein Appenzeller-Schäfer Mix, kastriert und wird im April 2020 11 Jahre alt. Sie ist eine brave, herzliche Dame und noch ziemlich fit. Sie hatte letztes Jahr eine Kreuzband OP im rechten Hinterbein seit dem ist wieder alles gut, hat auch überhaupt keine Probleme mehr. Sie mag gemütliche Spaziergänge und braucht ihre Streicheleinheiten. An Kinder ist sie nicht gewöhnt, deshalb habe ich keine Erfahrungswerte. Katzen jagt sie eher, deshalb denke ich, das dies vllt…

Elvis

  • Thursday, 14 November 2019 20:08
Foxterrier Elvis war vor einiger Zeit schon einmal asl Notfall bei uns eingestellt. Evis hat nur drei Beine, kommt mit dieser Behinderung aber gut zurecht. Damals fand Elvis ein vermeintlich gutes Zuhause, mittlerweile hat er schon einiges durchgemacht. Seinen ganzen Werdegang kann man unter Elvis nachlesen. Elvis ist jetzt (wieder einmal) auf der Suche nach einem Zuhause, auf dem er für immer bleiben kann.

Snoopy hat ein neues Zuhause

  • Friday, 08 November 2019 19:48
Update: Snoopy wurde am 12.11.2019 vermittelt. Rasse: DobermannAlter: geb. 2016Geschlecht: männlich, kastriertSnoopy ist 3 Jahre alt und auch kastriert, sein Besitzer ist durch einen plötzlichen Schlaganfall ein Pflegefall geworden und muss noch länger in einer Klinik bleiben. Er kann den Hund nicht mehr behalten und Snoopy sitzt alleine am Hof und ist einsam. Liebe Nachbarn haben ihn bisher gut betreut, was aber auf Dauer aus beruflichen Gründen nicht mehr funktioniert hat.Die neuen Besitzer sollten hundeerfahren…

Teddy hat ein neues Zuhause

  • Thursday, 31 October 2019 20:49
Update: Teddy wurde erfolgreich vermittelt. Rasse: Berner SennenhundAlter: geb. 2016Geschlecht: männlich, nicht kastriertTeddys Besitzer können sich nicht mehr um den stattlichen Rüden kümmern. Er soll auch einmal nach der Frau geschnappt haben.Ansonsten ist Teddy gut verträglich und kommt mit anderen Hunden, Katzen und anderen Tieren zurecht. Teddy braucht souveräne und hundeerfahrene Menschen.

Bukschi

  • Saturday, 26 October 2019 22:28
Vor einiger Zeit haben wir um Spenden für Bukschi gebeten, die immer wieder heftige epileptische Anfälle hat. Viele haben geholfen, wir danken all den großzügigen Spendern von ganzem Herzen, die so einige Untersuchungen und Medikamente finanziert haben! Leider konnte aber keine organische Ursache für die Epilepsie gefunden werden, Bukschi hat immer noch schlimme Anfälle, teilweise bis zu fünf Anfälle in einer Nacht. Die Besitzerin kann die Kosten jetzt von ihrer kleinen Rente beim besten Willen…

Arko

  • Friday, 20 September 2019 23:10
Rasse: Kaukasischer OwtscharkaAlter: geb. 2018Geschlecht: männlich, nicht kastriertArko lebte zusammen mit seinem Kumpel Bari auf einem Reiterhof und bewachte dort rasseytypisch seine "Herde".Leider muss der Besitzer jetzt den Hof aufgeben, die Hunde bleiben daher ohne Aufgabe zurück, aus beruflichen Gründen kann man sich auch nicht mehr richtig um sie kümmern. Arko kennt die Grundkommandos, hat aber einen ausgeprägten Jagdtrieb. Er geht an der Leine ohne zu ziehen und wäre auch für eine Wohnungshaltung geeignet.

Bari

  • Friday, 20 September 2019 23:02
Rasse: Kaukasischer OwtscharkaAlter: geb. 2017Geschlecht: männlich, nicht kastriertBari lebte zusammen mit seinem Kumpel Arko auf einem Reiterhof und bewachte dort rasseytypisch seine "Herde".Leider muss der Besitzer jetzt den Hof aufgeben, die Hunde bleiben daher ohne Aufgabe zurück, aus beruflichen Gründen kann man sich auch nicht mehr richtig um sie kümmern. Bari ist sehr ausgeglichen und war oft aus Ausritten mit dabei, er hat keinerlei Jagdtrieb. Er kennt die Grundkommandos sowohl per Stimme als auch per…

Pepe

  • Monday, 09 September 2019 22:24
Unser Pepe (3 Jahre) lebt bei uns, seit er als 5 Monate junger Hund aus Andalusien zu uns kam. Er war von Anfang an ein aufgeweckter und lebhafter Vertreter seiner Rasse (Ratonero Bodeguero Andaluz), mit viel Trainig und liebevoller Konsequenz hat er eine solide Basisausbildung erhalten. Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Alter: geb. 2016Geschlecht : männlich, kastriertPepe kiommt mit dem Kleinkind in seinem Zuhause nicht zurecht, seine Besitzer suchen daher ein neues Zuhause für ihn.Folgenden Text…

Hexe hat ein neues Zuhause

  • Wednesday, 04 September 2019 20:53
Update: Hexe hat ein schönes neues Zuhause gefunden.Folgenden Text haben wir erhalten:Ich suche einen geduldigen, einfühlsamen Lebensplatz für Hexe Hexe habe ich vor ca.7 Jahren aus einer Tierherberge zu mir geholt, um ihr ein schönes Leben ohne Zwang zu ermöglichen. Ich habe meinen Alltag stets ihren Bedürfnissen angepasst, um ihre geschundene Seele zu schonen und schützen.Bis zur Geburt meiner Tochter war ich überzeugt davon, dass sie bei mir den wohl besten Platz gefunden hat.Ab da…

Spike hat wieder ein Zuhause

  • Tuesday, 27 August 2019 21:14
Update: Die Besitzer von Spike haben selber eine Lösung gefunden. Chihuahua Spike kann in seinem Zuhause aufgrund familiärer Veränderungen nicht bleiben. Folgenden Text haben wir erhalten: Wir haben einen 9jährigen Chihuahua Rüden namens Spike, für den wir schweren Herzens einen guten Platz und neue Familie suchen, da es uns aufgrund familiärer und beruflicher Veränderungen nicht mehr möglich ist, uns in Zukunft auch gut um ihn kümmern zu können. Wir suchen daher dringend ab Oktober/November diesen…

Bukschi

  • Sunday, 28 July 2019 20:18
Bukschi wurde in Ungarn von einer tierlieben Dame aufgenommen.Leider hat Bukschi jetzt heftige epileptische Anfälle, die Behandlung und die erforderlichen Medikamente sind teuer. Ihre Besitzerin kann diese Kosten jetzt nicht mehr stemmen. Sie sucht daher dringend nach Unterstützung, sollte jemand Bukschis Arztkosten tragen, wenn sie "sein" Hund ist, wäre sie schweren Herzens bereit, Bukschi abzugeben.Folgenden Text haben wir erhalten:Ich habe in Ungarn am 31. Juli 2018 eine kleine Terrier Mischlingshündin adoptiert. Die Freude war groß.…

Wickie hat ein Zuhause gefunden

  • Wednesday, 24 July 2019 20:13
Rasse: MischlingAlter: geb. 2017Geschlecht: männlich kastriertderzeit auf einem PflegeplatzWer sucht den perfekten Hund? Wickie sucht dringend ein Zuhause. Wickie ist ein ganz wundervoller 1 1/2 Jahre alter kastrierter Rüde. Er ist stubenrein, fährt gern Auto, läuft super an der Leine, kann bis zu 6 Std problemlos allein bleiben, versteht sich mit anderen Hunden und mit Katzen, sowie Kindern. Kinder sollten allerdings schon älter sein, da er mit seiner freundig stürmischen Art gern auch mal auf…

Viola

  • Monday, 22 July 2019 18:29
Rasse: MischlingAlter: geb. 2016Geschlecht: weiblich, kastriert Die lebhafte und fröhliche ca. 3 Jahre alte und kniehohe Huskymix-Hündin Viola wurde auf der Straße aufgegriffen und landete somit im Tierschutz. Nachdem sie 1 Jahr im Zwinger schon fast verzweifelt wäre, konnte sie nun endlich auf einen Pflegeplatz nach Oberbayern einziehen. Hier zeigt sich Viola als eine sehr liebe, aufgeweckte und menschenbezogene Hündin, mit viel Energie. Viola liebt es auf Entdeckungstour zu gehen, sie liebt es im Wasser…

Muja

  • Friday, 28 June 2019 21:39
Rasse: MischlingAlter: geb. 2017Geschlecht: männlich, kastriertMuja stammt aus Serbien und wuder dort von seinen jetzigen Besitzern aus Mitleid mitgenommen. Leider erlaubt ihr Vermieter die Hundehaltung nicht. Muja sucht daher ein neues Zuhause.Muja ist verspielt, bellt aber beim Gassigehen öfter fremde Leute an. Mit den Kindern der Familie versteht er sich gut und beschützt sie auch. Muja sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen.

Luis

  • Wednesday, 12 June 2019 18:26
Rasse: Malinois-Mischling Alter: geb. Anfang 2017 Geschlecht: männlich, kastriert Luis lebt auf einem Pflegeplatz, kann dort aber nicht bleiben, da er sich mit dem eingesessenen Kater absolut nicht versteht. Folgenden Vermittlungstext haben wir erhalten: Hallo liebe Hundefreunde, Ich heiße Luis, bin knapp 2,5 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kroatien. Mein erstes Lebensjahr verbrachte ich in einer fürsorglichen kleinen Familie, die mich schweren Herzens aufgrund eines Umzugs in eine für mich zu kleine Wohnung abgeben…

Sam

  • Monday, 03 June 2019 17:19
Rasse: Oldengl. BulldoggenmixGeschlecht: männlichAlter: geb 07/18Bulldoggen-Mix Sam (*2018) sucht auf diesem Weg dringend ein neues Zuhause.Er ist sehr lebhaft und verspielt, benötigt aber auch ein wenig um Vertrauen zu fassen.Er ist ungern allein und braucht vor allem jemanden, der seiner großen Kraft gewachsen ist.Bei Interesse melden sie sich bitte unter Telefon: 0861-3949 im Tierheim Trenkmoos.

Alma kann in ihrem Zuhause bleiben

  • Monday, 27 May 2019 20:47
Update: für Alma wurde eine Lösung gefunden, bei der sie in ihrem Zuhause bleiben kann!Rasse: LabradorAlter: geb. Anfang August 2017Geschlecht: weiblichAlma wurde seinerzeit gleichzeitig mit ihrer Schwester Daphne von uns auf einen absoluten Traumplatz vermittelt. Aufgrund eines tragischen Todesfalls in der Familie kann sich jetzt niemand mehr angemessen um Alma kümmern. Eine Hundetrainerin, die Alma sehr gut kennt, hat uns viele Infos geschickt: Alma – „Madame Duracell“ Helle Labradorhündin ohne Papiere, 1 ½ Jahre, wbl.,…

Timba

  • Wednesday, 15 May 2019 21:10
Mischling Timba stammt aus Griechenland und lebt derzeit auf einer Pflegestelle. Dort verträgt er sich aber nicht einem der beiden eingesessenen Rüden und ist daher dringend auf der Suche nach einem Pflegeplatz.Folgenden Vermittlungstext haben wir erhalten: Name: Timba (span. Die Lebensfreude) Geschlecht: Rüde, kastriert Alter: geb. ca. 04/2010 Rasse: Mischling Herkunftsland: Griechenland Größe: Schulterhöhe ca. 28 cm / Gewicht ca. 16 kg Timba wurde von mir in verwahrlostem Zustand im September 2018 übernommen und lebt…

Cara hat ein neues Zuhause

  • Saturday, 11 May 2019 22:52
Update: Cara wurde von einer älteren Dame adoptiert, die viel Zeit für lange Spaziergänge hat und die mit Cara sofort ein Herz und eine Seele war.Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: geb. 11/2014 Besonderheiten: Cara sollte nicht an den Chiemsee oder Umgebung vermittelt werden Cara wurde im Alter von 4 Monaten an eine Familie vermittelt, die sich viele Jahre liebevoll um sie gekümmert hat. Durch einen gravierenden Schicksalsschlag mussten die jetzigen Besitzer zum Teil sehr…

Lexi hat ein neues Zuhause

  • Saturday, 20 April 2019 19:47
Update: Lexi hat ein schönes neues Zuhause gefunden ---> Privatvermittlung <---Lexi, ist eine etwa 10 Jahre alte griechische Schäferhündin und sucht nun endlich Menschen mit Zeit für sie, da ihr derzeitiges Frauchen nicht mehr genügend Zeit für sie hat.

Buddy hat ein neues Zuhause

  • Sunday, 24 March 2019 20:28
Update: Buddy hat über die Orga, die ihn vermittelt hatte, ein neues Zuhause gefunden... Rasse: Beagle-Basset Mix Alter: geb. 2015 Geschlecht: männlich, kastriert Buddy wurde von einer Orga aus Bulgarien importiert und ohne jede Kennenlernphase an seine neue Besitzerin übergeben. Diese versuchte den ihr völlig unbekannten Hund am Halsband aus der Transportbox zu ziehen und machte sofort Bekanntschaft mit seinen Zähnen. Jetzt ist sie im Umgang mit Buddy, der wohl auch sonst nicht ganz unkompliziert…

Lisa hat ein neues Zuhause

  • Saturday, 15 December 2018 21:24
Lisa hat ein neues Zuhause gefunden Rasse MischlingAlter: geb. 2017Geschlecht: weiblichLisa lebt in Bulgarien an einer zwei Meter langen Kette. Eine Tierfreundin aus dem Rosenheimer Raum hat sich in Lisa verliebt und ist fest entschlossen, Lisa nach Deutschland mitzunehmen. Da sie alles richtig machen will, dauert es noch bis Anfang Januar, bis Lisa alle Vorschriften für einen legalen Grenzübertritt erfüllt und geholt werden kann. Leider kann die Tierfreundin Lisa aber nicht dauerhaft behalten, sie sucht…

Nala hat eine neues Zuhause

  • Tuesday, 23 October 2018 20:42
Update: Nala hat ein schönes neues Zuhause gefunden Hallo ich bin Nala. Ich wurde am 1.2.2014 in Rumänien geboren, von dort aus bin ich nach Rosenheim gekommen. Ich bin stubenrein, geimpft, gechipt und auch sterilisiert. Ich bin eine mittelgroße Mixhündin die sich mit Katzen, Hunde und auch mit Kindern versteht. An fremde Zweibeiner muss ich mich allerdings immer erst gewöhnen, dass dauert seine Zeit. Alleine bleiben mag ich nicht wirklich gerne, aber es geht schon…

Biene hat ein neues Zuhause

  • Thursday, 18 October 2018 20:43
Update: Biene hat ein tiolles neues Zuhause gefunden. Biene, 10 Jahre alt, sehr lieb und verschmust, brav und folgt gut. Mag Kinder. Auto fahren verträgt sie nicht, ist auch eher ängstlich z. B. Bei Sturm und Gewitter. Ist kastriert.

Otto hat ein schönes neues Zuhause

  • Wednesday, 26 September 2018 21:57
Update: Otto hst ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: Yorkshire TerrierGeschlecht: männlich Alter: geb. 2014Otto lebt in einer Familie mit Mutter und zwei Kindern im Alter von 15 und 16 Jahren. Otto wurde seinerzeit sehr überlegt als Welpe angeschafft, aufgrund einer Trennung haben sich jetzt die Verhältnisse extrem geändert, so dass Otto viel zu lange (bis zu 10 Stunden) alleine bleiben müsste.Otto ist ein ausgeglichener, sportlicher jedoch ruhiger Yorkshire Terrier. Er versteht sich mitdem Famileinkater…

Arslan

  • Tuesday, 25 September 2018 22:22
Kangalrüde Arslan wurde uns vom Deutschen Tierschutzbund als absoluter Notfall gemeldet. Die Besitzer ziehen bereits am Wochenende zurück in die Türkei und können ihn nicht mitnehmen. Das zuständige Tierheim Dingolfing-Landau - Quellenhof ist voll bis aufs Behinderten-Klo und kann Arslan daher nicht aufnehmen. Wir suchen daher dringend jemanden, der Arslan unterbringen oder noch besser dauerhaft aufnehmen kann. Folgende Beschreibung haben wir bekommen: Dringend Zuhause für Arslan gesuchtLeider sind wir aufgrund eines Schicksalsschlages, einer Krankheit und…

Arko hat ein neues Zuhause

  • Monday, 03 September 2018 21:57
Update. Arko hat ein schönes neues Zuhause gefunden Rasse: Golden Retriever MixAlter: geb. 2009Gewicht: 22 kgEigenschaften: treu, verspielt, pflegeleicht, braucht viel Auslauf, hat viel EnergieLebenslauf: Lange habe ich bei meinem Frauchen, einer alten Dame, gelebt, die sich jetzt aber aufgrund ihres Alters nicht mehr kümmern kann. Zuletzt hat sich ihre Enkelin um mich gekümmert, leider zieht sie nun um und kann mich nicht mitnehmen. Außerdem hat sie eine Tierhaarallergie, deshalb suche ich jetzt ein neues…

Falko

  • Wednesday, 22 August 2018 22:16
FALKO (*2016) ist ein wunderschöner rotgoldener Mischling, der im Dezember 2017 auf der Straße aufgegriffen wurde. Zwar konnte sein ehemaliger Halter ausfindig gemacht werden, doch der legte keinen Wert mehr auf ihn und ließ ihn nach Ablauf der Frist einfach in der Tötung zurück. Von seiner Vorgeschichte wissen wir nur, dass er als Welpe wegen seiner außergewöhnlichen Fellfarbe angeschafft wurde. Falko lebt nun seit Anfang April 2018 auf einer Pflegestelle, einer Hundepension in Bad Griesbach.…

Sam hat ein neues Zuhause

  • Tuesday, 31 July 2018 19:58
Update: Sam hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: KangalAlter: geb. 2016Geschlecht: männlich, kastriertKangalrüde Sam ist zwei Jahre alt und wächst seinen Besitzern leider über den Kopf. Daheim ist er lieb und brav, auf spaziergängen setzt er aber zunehmend seinen eigenen Kopf durch. Er ist auch schon mehrfach ausgerissen und stundenlange Alleingänge gemacht, weshalb die Beistzer bereits mehrfach Ärger mit der Gemeinde hatten. Sam ist im November 2016 geboren, er ist kastriert, gechipt und natürlich…

Lady hat ein neues Zuhause gefunden

  • Friday, 27 July 2018 22:00
Update: Lady hat ein neues Zuhause gefunden Rasse: Dogge-Spanischer Schäferhund MischlingGeschlecht: weiblichAlter: geb 2012Lady lebt in der Familie, seit sie drei Wochen alt ist und wurde mit der Flasche großgezogen. In der Famiilie leben auch zwei Kinder mit 2 und 5 Jahren, aufgrund eines Beißvorfalls reagieren sie jetzt panisch auf den Hund. Da die Situation momentan für den Hund und die Kinder extrem stressig ist, sucht die Besitzerin schweren Herzens ein neues Zuhause für Lady.

Jack hat ein neues Zuhause

  • Tuesday, 24 July 2018 22:46
Update: Jack hat ein neues Zuhause gefunden Rasse: MischlingAlter: geb. 2010Geschlecht: männlichFolgende Beschreibung haben wir erhalten:Jack ist ein aufgeweckter 8 Jahre alter Mischling (soweit bekannt etwas mit Jack Russel). Stubenrein, jährlich geimpft, gesund, gechipt und aufgeweckt. Er ist ein Sympatie Hund, heißt er hat kein klares Auswahlkriterium, welche Hunde er mag und welche nicht. Bei denen die er nicht mag kann er sehr energisch reagieren. Eine klare, starke Führung und Hundeerfahrung ist von Vorteil. ca…

Milo hat eine neues Zuhause

  • Sunday, 15 July 2018 19:30
Update: Milo hat ein neues Zuhause gefunden Rasse: Border Collie MixGeschlecht: männlich, unkastriertAlter: geb. 12/14Milo kennt und liebt seine Besitzerin seit seiner Geburt, da er ein Nachkomme der Hunde der Eltern der Besitzerin war. Jetzt muss die Besitzerin aus ihrer Wohnung und hat trotz aller verzweifelten Bemühungen keine Wohnung gefunden, in der sie einen Hund halten darf. Am 16.07. muss sie ausziehen, für ein oder zwei Wochen hat sie eine Übergangslösung, dann steht Milo auf…

Sammy hat ein neues Zuhause

  • Sunday, 08 July 2018 00:01
Update: Sammy hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: BeagleAlter: geb 2009Geschlecht: männlich, unkastriertBesonderer Beagle sucht besonderes Frauchen Ich bin Sammy, 9 Jahre jung, intakter Rüde mit schrulligen aber liebevollen Absichten.Ich bin auf der suche nach DIR wenn Du: ... keine Kinder, Katzen oder ähnliches hast (Ich mag keine Götter neben mir dulden) ... keinen zu aufreibenden Alltag hast (bin ja doch schon im gesetzteren Alter) ... trotzdem sportlich und aktiv bist ... selbstbewusst eine…

Luis

  • Saturday, 07 July 2018 23:51
Update: Leider hat die Unterstützung der Freunde auf Dauer doch nicht geklappt. Luis sucht daher wieder nach einem neuen Zuhause. Update: Dank der Hilfe von Freunden und Verwandten kann Luis doch in seinem Zuhause bleiben! Rasse: Schäferhund-Dobermann MischlingGeschlecht: Rüde kastriertAlter: geb. 11/2009Aufgrund dramatischer Veränderungen in der Familie hat die Besitzerin nicht mehr genug Zeit für Luis. Luis ist sehr anhänglich und sucht einen Platz fürs Leben, bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Susi hat ein neues Zuhause

  • Tuesday, 26 June 2018 22:12
Update: Susi hat ein neues Zuhause gefunden. Rasse: Jack Russell Terriergeschlecht: weiblich, kastriertAlter: geb. 2017Lucy ist mit Kindern und anderen Tieren gut verträglich. Allerdings ist sie wohl ein Terrier-Mix und die strotzen nun mal nur so vor Energie und fordern ihren Besitzern sehr viel ab. Lucys derzeitige Besitzer sind mit der extrem lebhaften Hündin ein wenig überfordert und suchen daher ein neues Zuhause für sie. Die neuen Besitzer sollten belastbar sein und Hundeerfahrung haben, es…

Pataluda hat ein neues Zuhause

  • Thursday, 31 May 2018 21:54
Update: Pataluda hat ein neues Zuhause gefundenPataluda sucht ein neues Zuhause, folgenden Vermittlungstext haben wir erhalten: erspieltes Hundemädchen sucht Zuhause Pataluda ist eine zauberhafte Hündin mit sehr viel Charme und Lebensfreude. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt, 25 kg schwer, recht groß und wohl dank ihrer Jugend sehr schlank. Sie ist noch unkastriert aber geimpft, gechipt und bei Tasso registriert. Vom äußeren her ist sie ein recht typischer „Griechischer Herdenschutzhund“ (Hellenikos Pelmenikos) mit vermutlich ein…

Amy hat ein neues Zuhause

  • Monday, 07 May 2018 01:43
Update: Amy hat ein schönes Zuhause gefundenMischling Hündin Schulterhöhe ca. 35cm geb. ca. 09 / 2017 Amy stammt aus dem Tierschutz und ist eine ca. 35cm kleine und erst ca. 8 Monate alte Mischlingshündin. Sie lebt erst seit ein paar Tagen auf einer familiären Pflegestelle in Bruckmühl mit einem Bestandsrüden und 2 Kindern zusammen. Dort zeigt sie sich anfangs etwas zurückhaltend, taut aber dann recht schnell auf. Amy hört schon recht gut auf ihren Namen…

Nike hat ein neues Zuhause

  • Friday, 04 May 2018 21:22
update; Nike hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: Golden Retriever-Labradormischling Alter: geb. 2016 Geschlecht: weiblich Nike ist 2 jahre alt und eine sehr sensible Hündin. Vor etwa sechs Monaten erkrankte sie an Demodex-Milben, sechs Wochen lang war sie jetzt in der Tierklinik Dr. Butenandt. Mittlerweile ist Nike schmerzfrei, ihr Fell ist wieder nachgewachsen. Etwa vier Monate lang muss sie noch Medikamente nehmen, die etwa 30 Euro im Monat kosten, ihre Pfoten müssen täglich 10…

Lady hat ein neues Zuhause gefunden

  • Saturday, 21 April 2018 21:27
Update: Lady hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Rasse: MischlingGeschlecht: weiblichAlter: geb. 2016Lady wurde von einer Orga vermittelt, leider entsprach sie so gar nicht der beschreibung, die die besitzer bekommen haben. Mittlerweile gab es mehrere beißvorfälle, auch die Tochter der Besitzer wurde bereits gebissen. Die orga, die Lady vermittelt hat, kann sie nicht zurücknehmen.Die Besitzer suchen daher dringend nach hundeerfahrenen Menschen, die sich zutrauen, mit Lady zurechtzukommen.Lady befindet sich jetzt im Tierheim Rottach-Egern.

Saddie hat ein neues Zuhause

  • Friday, 20 April 2018 23:33
Update: Saddie durfte in ein schönes neues Zuhause ziehen. Die Besitzerin von Saddie ist scher erkrankt und kann sich nicht mehr kümmern, Saddie wurde von einer Bekannten aufgenommen, kann dort aber nicht auf Dauer bleiben. folgenden Vermittlungstext haben wir bekommen:Saddie ist 2012 geboren und ist ein Basenji-Mix. Die Besitzerin hatte sie ca. 4 – 5 Jahre. Seit Oktober letzten Jahres ist sie bei uns, da ihr Frauchen schwer erkrankt ist und den Hund leider nicht…

Robbie

  • Friday, 20 April 2018 23:25
Rasse: SchäferhundmischlingAlter: geb. 2010Geschlecht: männlichRobbie verliert sein Zuhause, weil sein Herrchen gehbehindert ist und seine Besitzerin sich aufgrund einer schweren Erkrankung nicht mehr angemessen kümmern kann.Folgenden Text haben wir erhalten:Robbie ist ein lebenslustiger 8Jähriger Schäferhundmix. Er ist Kerngesund und gechippt .Er liebt Autofahren und Spaziergänge. Mit anderen Hunden kommt Robbie auch zurecht.mit Katzen liegt er ein wenig auf Kriegsfuß. Er ist sehr sehr verschmust und liebt es gekuschelt zu werden. Ein Idealer Familienbegleiter. Robbie ist…

Nelly hat ein neues zuhause gefunden

  • Thursday, 12 April 2018 22:47
Update: Nelly hat ein schönes neues Zuhause gefunden Rasse: MischlingAlter: geb. 2007 oder älterGeschlecht: weiblich, kastriertNelly verliert ihr Zuhause, weil ihre Besitzerin ins Pflegeheim muss. Folgenden Text haben wir erhalten:Nelly kommt aus einer Tiernothilfe aus Griechenland. Bedauerlicher Weise war es den Tierschützern nicht wichtig einen geeigneten Platz für die schon erwachsene Nelly zu finden, sondern Hauptsache sie hatten einen Abnehmer. Wäre es nämlich nicht so gewesen, hätten sie niemals einen so großen Hund einer schon…

Nero hat ein neues Zuhause

  • Monday, 09 April 2018 20:33
Update: Nero hat ein neues Zuhause gefunden.Rasse: RottweilerAlter: geb. 2012Geschlecht: männlich, kastriertDer Besitzer von Nero ist tödlich verunglückt, momentan haben ihn die Angehörigen aufgenommen, können ihn aber nicht auf Dauer behalten. Folgenden Text haben wir erhalten:Nero ist kastriert und hat einen bestandenen Wesenstest ("normal aggresiv") sowie bis zum Alter von 1,5 Jahren regelmäßiges Hundetraining absolviert.Er ist sehr aufgeweckt, verspielt und tempramentvoll. Des weiteren ist er Kinderlieb, verschmust und anhänglich steht aber gerne im Mittelpunkt. Allerdings…

Figlio hat ein Zuhause gefunden

  • Friday, 30 March 2018 21:08
Update: Figlio hat ein ebenerdiges Zuhause gefunden. Rasse: MischlingAlter: geb. 2013Geschlecht: männlich, kastriertFiglio ist geimpft und gechiptFolgenden Text haben wir erhalten:DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT Wir suchen für unseren wunderschönen Buben ein ebenerdiges Zuhause bei ruhigen Menschen ohne Kinder. Figlio hat Artrose und es fällt ihm zunehmend schwerer, die Treppe in den zweiten Stock, in die Wohnung zu kommen. Leider können wir ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht hochtragen. Wir finden auch keine passende Wohnung. Er ist 6…

Elvis hat ein neues Zuhause

  • Tuesday, 27 March 2018 22:05
Update: Elvis hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Rasse: FoxterrierAlter: geb. 04/2008Geschlecht: männlich, kastriertBesonderheit: Elvis fehlt ein Vorderbein.Im vergangenen April kam Elvis nach Bad Aibling. Der Foxterrier, der vom „Projekt-Pusztahunde" aus einem ungarischen Tierheim nach Deutschland gebracht wurde, lebt nun schon fast ein Jahr bei einem amerikanischen Ehepaar, zusammen mit einer Beagle Hündin und einer Katze. Leider zieht die Familie Ende April wieder in ihre Heimat und möchte Elvis nicht mitnehmen. Wer hat also ein…

Barone

  • Monday, 12 March 2018 20:44
Update: Barone ist in den Sonnenhof von Nicole Brühl umgezogen und nimmt dort an dem Programm "Senioren fürSenioren" teil Update: Barone wurde mittlerweile im Tierheim abgegeben. ***Notfall***Notfall***Notfall*** Rasse: Bernhardiner-MischlingGeschlecht: männlich kastriertAlter: geb. 2008 Barone ist ein Bernhardiner-Mischling, geboren in Italien am 01.04.2008, wird also demnächst 10 Jahre. Er hat wohl seine beiden ersten Lebensjahre in einer Familie verbracht, wurde danach aber in einem örtlichen Tierheim abgegeben .Der Grund dafür ist unbekannt. Dieses Tierheim hat mit…

Luna hat ein neues Zuhause

  • Wednesday, 14 February 2018 21:58
Update: Luna hat ein neues Zuhause gefunden, die neuen Besitzer sind von ihr begeistert und wollen sie nie wieder hergeben! Hündin Luna muss aufgrund eines Beißvorfalls abgegeben werden.Folgenden Vermittlungstext haben wir erhalten:Luna wurde ca im Februar 2015 in Rumänien geboren und mit anderen Hunden in einem Müllsack gefunden. Sie kam in einen Zwinger zu Menschen, die in Kontakt waren mit einer Tierschutzorganisation, die vermitteln Hunde nach Deutschland. So kam sie im Juli 2015 in unsere…

Savier

  • Tuesday, 06 February 2018 23:03
Rasse: Riesenschnauzer Geschlecht: Rüde, kastriertAlter: geboren. ca. April 2016 Der Deutsche Tierschutzbund hat uns folgenden Notruf des Tierschutzvereins Rottach-Egern weitergeleitet: Mit einem Gewicht von rd. 45 Kilo und einer Schulterhöhe von 65 cm ist der zottelige und tollpatschige Savier mit seinen 22 Monaten eine imposante Erscheinung. Savier war bei seiner Abgabe aus einem problematischen Umfeld ohne jegliche Erziehung. Intensiv, professionell und liebevoll wurde im letzten Jahr mit ihm gearbeitet. Und Savier hat sich in dieser…

Rambo ist jetzt im Tierheim

  • Thursday, 16 November 2017 21:08
Update: Die Besitzer konnten Rambo nicht mehr behalten und haben ihn ins Tierheim gebracht. Dort sucht er unter seinem ursprünglichen Namen Sam neue Besiter.Rasse: RottweilerAlter: geb. 07.07.2015Geschlecht: männlich, unkastriertDie Besitzerin kann Rambo aufgrund einer privaten Notlage einfach nicht mehr behalten und sucht daher dringend nach einem guten Platz für Rambo.Rambo ist ein verspielter und lebensfreudiger Hund, er kommt mit Kindern gut aus, derzeit lebt er mit einem zweijährigen Kind zusammen.Rambo kommt grundsätzlich mit anderen Hunden…

Sandy hat ein neues Zuhause

  • Wednesday, 18 October 2017 21:03
Update: Sandy hat ein schönes neues Zuhause gefunden.Mischling Hündin, kastr.geb. ca. 02/2016 Sandy ist eine sehr liebe und hübsche Hündin. Für sie suchen wir dringend eine Pflege- oder Endstelle. Sandy ist absolut verträglich und verspielt. Das Hunde 1 x 1 muss sie jedoch noch lernen, was aber in ihrem jungen Alter kein Problem darstellt. Sandy ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Bei Interesse oder Informationen melden Sie sich bitte telefonisch unter 0152 – 09…
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok