Zazu hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Saturday, 28 January 2023 16:15
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum: 14.02.2022
Geschlecht: männlich, kastriert
Im Tierheim seit: 14.06.2022
Haltung als: Freigänger oder Wohnungskatze

Zazu kam zusammen mit seiner Schwester Kiara zu uns. Als beide mit anderen Katzen in ein Zimmer kamen, merkten wir schnell, dass diese nicht besonders aneinander hängen. Zazu suchte sich recht zügig neue Kontakte. Für unseren hübschen Buben suchen wir ein Zuhause als Wohnungskatze oder Freigänger mit oder zu einem gleichaltrigen Spielkameraden. Zazu ist generell sehr ruhig und liebt es zu kuscheln. Besonders toll findet er es zusammen mit seinen Pflegern oder Katzenstreichlern zu spielen. Am allerliebsten mit einer Katzenangel! Bei seinem Auszug ist er geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Gelesen 686 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 20 February 2023 10:20
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Zazu hat ein neues Zuhause gefunden