Timmy durfte in sein neues Zuhause ziehen

• Posted on:  Monday, 10 October 2022 16:04
Rasse: Yorkshire Terrier Mix
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: männlich
Timmy wurde am 16.09.2022 nach einem Autounfall um 6 Uhr morgens von der Polizei zu uns gebracht. Da der Kleine Anzeichen von inneren Blutungen aufwies hat unsere Kollegin ihn direkt in eine Klinik nach München gefahren, da keine Praxis in Rosenheim zu dieser Zeit Notdienst hat. Zwei Tage später konnten wir den kleinen Mann abholen. Bei uns wurde er erstmal Trost-Gekuschelt, verwöhnt und gepäppelt.

Timmy ist noch ein kleiner, verspielter, frecher Welpe. Aufmerksamkeit fordert er oft mit Unsauberkeit ein. Timmy braucht Menschen mit viel Geduld fürs Stubenreinheitstraining und dem Willen, dem kleinen Bündel ein Zuhause mit Strukturen und Regeln zu geben.

Für Timmy wünschen wir uns eine aktive Familie oder Personen, die ihm die nötige Aufmerksamkeit und das nötige Welpentraining bieten können. Timmy lernt schnell, braucht aber ein positives und kontinuierliches Training.

Gelesen 2313 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 09 November 2022 11:16
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Timmy durfte in sein neues Zuhause ziehen