Lola hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Saturday, 12 November 2022 20:56

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum: ca. 17.03.2019

Geschlecht: weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 28.04.2022
Haltung als: Freigänger

Lola wurde uns zusammen mit ihren Kitten übereignet. Ihre drei Kitten Blue, Berry und Silvy hatten bereits das Glück und haben ein neues Zuhause gefunden!
Nun ist Lola auch noch auf der Suche nach ihrem perfektem Zuhause. Die sehr gesprächige Katzendame liebt es zu spielen und durchs Zimmer zu toben. Manchmal meint man, dass man doch noch ein junges Kitten vor sich hat.
Beim Spielen kommt es schon mal vor, dass sie etwas grober wird weswegen sehr kleine Kinder lieber nicht im neues Zuhause leben sollten. Mit anderen Katzen kommt sie meistens gut aus. Findet es aber nicht so toll wenn ihr ihre Artgenossen die Aufmerksamkeit wegnehmen. Eine bereits vorhandene Katze sollte sich nicht lecht einschüchtern lassen. Für Lola wünschen wir uns ein Zuhause als Freigängerin in einer verkehrsberuhigten Umgebung.

Gelesen 798 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 28 January 2023 14:42
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Lola hat ein neues Zuhause gefunden