Dana & Domino haben ein neues Zuhause gefunden!

• Posted on:  Saturday, 12 November 2022 00:00

Rasse: Europäisch Langhaar
Geburtsdatum: 01.10.2021
Geschlecht: weiblich, kastriert & männlich, kastriert
Im Tierheim seit: 28.01.2022
Haltung als: Freigänger
Unser Duo Dana und Domino kamen als Fundkatzen zu uns. Aufgrund ihrer misstrauischen Art gehen wir davon aus, dass diese von einer verwilderten Katze abstammen.
Kommt man ins Zimmer rein sieht man erstmal verängstige Blicke. Diese ändern sich aber meist recht schnell und man erkennt neugierige und wache Augen. Unsere Pfleger beschäftigen sich viel mit dem Geschwistergespann und sehen schon große Fortschritte!  Domino ist etwas offener als Dana und lässt sich meist auch schon streicheln und findet dies auch gar nicht so schlecht. Dana hingegen ist etwas vorsichtiger und beobachtet lieber aus der Ferne. Aber auch sie traut sich von tag zu tag mehr. Für unsere wunderschönen Jungkatzen suchen wir ein Zuhause bei Menschen die viel Geduld mit ihnen haben. Am liebsten ist uns ein Zuhause ohne andere Tiere und möglichst ohne Kleinkinder (da sich das Duo leicht verschrecken lässt).
Gelesen 2241 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 11 March 2023 09:52
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Dana & Domino haben ein neues Zuhause gefunden!