Gina ist in ihr neues Zuhause gezogen!

• Posted on:  Wednesday, 30 March 2022 15:58
Rasse: Australian Shepherd
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
Alter: geb. 02.06.2021
Dieses ausgesprochen hübsche Mädchen haben wir im März 2022 aus nicht artgerechter Haltung erhalten. Mit ihren bereits 8 Monaten kennt sie kaum etwas. Autos, Fahrradfahrer/Motorräder und sonstige Umweltgeräusche überfordern sie schnell.

Gina ist rassebedingt eine Hündin, die eine Aufgabe braucht um sich richtig auszupowern und glücklich zu sein. Sie sucht einen Platz bei erfahrenen Hundehaltern, die sich auf ihre Rasse spezialisieren. Ansonsten braucht Gina viel Aufmerksamkeit und Geduld im Training und zum Ausgleich ein eher ruhiges Zuhause. Sie ist perfekt für spannende und kontrollierte Such-/Schnüffelspiele und ausgiebige Wanderungen.

Um die verlorenen Monate wieder aufzuholen, darf sie wöchentlich mit unserer Hundetrainerin Regina Ditz von der Hundeschule DogRocker arbeiten.

Gelesen 2557 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 04 May 2022 10:02
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Gina ist in ihr neues Zuhause gezogen!