Amber hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Friday, 07 October 2022 10:53
Rasse: Drahthaar-Mix
Alter: geb. 01.03.2013

Die Amber ist ein aufgewecktes, menschenbezogenes absolut zauberhaftes Mädchen, das ganz dringend ein neues Zuhause sucht. Ihre über alles geliebten Besitzer mussten leider ganz plötzlich aus gesundheitlichen Gründen die Maus abgeben. In diesem Fall ist es für alle Beteiligten unglaublich traurig!

Amber leidet sehr darunter, bei uns allein im Zimmer sitzen zu müssen. Sie vermisst ihre Menschen und ihr Zuhause. Amber hat ca. 20 Kilo und ist demnach ein mittelgroßer Hund. Gesundheitlich hat sie keine augenscheinlichen Auffälligkeiten, sie spielt super gerne mit Quietschi-Bällen, kuschelt, liebt Menschen und versteht sich mit anderen Hunden.

Amber ist eine fitte junggebliebene Hündin, die noch sehr viele schöne Jahre vor sich hat. Da Amber unkompliziert ist eignet sie sich auch gut als Anfängerhund. Wir suchen für sie eine Familie, gerne auch mit Kindern oder einfach Personen, die gerne ausgibig in der Natur unterwegs sind und Lust haben, Amber mit Ballspielen zu beschäftigen.

Gelesen 1822 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 14 November 2022 09:32
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Amber hat ein neues Zuhause gefunden