Rambo hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Tuesday, 15 February 2022 15:47
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Alter: geb. am 21.05.2010

Update vom 03.03.2022: Der Nachlass konnte geklärt werden, Rambo wurde uns überschrieben, er darf vermittelt werden.

Rambo ist letzte Woche mit 9 Kanarienvögeln zu uns gekommen, weil sein Herrchen sehr unerwartet und viel zu früh gestorben ist. Der Nachlass wird derzeit noch geklärt, deswegen werden wir Rambo erstmal auf Pflege vermitteln, bis er dann übernommen werden kann. Rambo wird von uns jetzt ärztlich durchgecheckt. Wenn alles OK ist kann er im März ausziehen. So ist Rambo ganz fit, geht gern spazieren, ist freundlich und ruhig. Wir suchen daher auch ein ruhiges Zuhause für ihn, ohne Treppen.
Bei seiner stattlichen Größe ist Rambo mit seinen 12 Jahren schon ein ziemlich alter Hund. Auch wenn er noch sehr fit wirkt suchen wir sehr schnell ein neues Zuhause, damit er seinen Lebensabend nicht bei uns verbringen muss. Man merkt, dass Rambo sehr um sein Herrchen trauert, es wäre schön, wenn er nicht ganz allein bei uns bleiben müsste.

Gelesen 1249 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 18 March 2022 15:13
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Rambo hat ein neues Zuhause gefunden