Sunny sucht neues Zuhause

• Posted on:  Monday, 29 April 2024 11:23

Liebenswerte Sunny braucht deine Hilfe.

Geb. Februar '22, geimpft, gechipt und kastriert. Kniehoch, ca 20 kg.

Sunny ist taub.

Sie hat schon viel gelernt und tapst morgens an die Terrassen Tür wenn sie raus möchte. Handzeichen kennt sie und freut sich wenn es Futter gibt. Dazu lädt man sie ein, indem man die Fingerspitzen auf den Mund tippt und schon hüpft sie los. Gut gemacht ist einfach Daumen hoch. Und anderes mehr.

Ist man mit Sunny in reizarmer Umgebung unterwegs, geht sie entspannt an der Leine.

Sieht sie in weiter Entfernung etwas und kann ruhig bleiben, geht der Daumen hoch und wird sofort mit Leckerli belohnt. An dieser Toleranzgrenze muss weiter gearbeitet werden. Zu Hause kennt sie den Staubsauger und alles was eben so dazu gehört. Im gesicherten Garten erkundet Sunny alles und bellt wenn jemand ungefragt vorbei geht. Sicherheit gibt ihr, wenn man hin geht. Hier wird weiter trainiert, mit Schleppleine aber auch so, dass sie ohne einfach rennen kann.

Sunny ist ein Angsthund.

Sie braucht Menschen die ihr Sicherheit geben können und Geduld haben.

Sunny mag andere Hunde, außer sie sind klein. Denkbar wäre auch zu einem souveränem Hund. Katze kennt sie.

Falls Sie Sunny kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei Ihren Besitzern unter: 0176-21533272 oder per E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Gelesen 117 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 29 April 2024 11:28
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Sunny sucht neues Zuhause