Rusty aus Mietraching wurde überfahren gefunden

• Posted on:  Monday, 16 July 2018 21:05
Update: Rusty wurde leider überfahren gefunden.
Seine Besitzer haben einen sehr emotionalen Nachruf für ihn geschrieben:
Traurig
RUSTY - wir hatten so gehofft dass Du wohlauf wieder zurück kommst - leider hast Du es nicht geschafft zurück zu uns.
Wir mussten erfahren dass leider Du von einem Auto erfass worden bist - aber Du musstest nicht leiden. Die Herrschaften die Dich gefunden haben, waren so nett Dir einen letzten Platz in Mitten der Natur zu geben die DU so mochtest.
Du bist als Streuner ganz ausgehungert zu uns gekommen und wir haben Dich sofort ins Herz geschlossen, aufgepäppelt und bei uns aufgenommen.
Auch unsere 2 Katzen haben Dich aufgenommen und so warst Du, wenn auch nur für kurze Zeit, ein Mitglied der Familie. So konntest Du bevor Du gegangen bist wenigstens noch erfahren, wie es ist eine Familie zu haben die sich um einen kümmert.
Es ist sehr schade und wir vermissen Dich und sind sehr traurig dass Du so früh gehen musstest - aber wir werden Dich in lieber Erinnerung behalten.
Da wo Du jetzt bist gehts Dir wieder gut und Du hast bestimmt schon viele Freunde gefunden.

Machs gut unser kleiner Freund!Kater Rusty wird seit 09.07.2018 in Mietraching vremisst.

Es ist nur wenige Tage her, dass wir den roten Kater als Fundkater gepostet haben, seine Besitzer haben sich nie gemeldet.

Bei den Findern durfte er bleiben, er hat sich dort offensichtlich wohl gefühlt und auch mit den eingesessenen Katzen gut verstanden. Er hat sich mehrmals täglich bei den Findern eingefunden, seit 09.07.2018 ist er aber plötzlich spurlos verschwunden.

Die Finder haben ihn tätowieren lassen linkes Ohr: AIB18, rechtes Ohr P44 und ihm den Namen Rusty gegeben.

Möglicherweise ist Rusty in sein altes Zuhause zurückgekehrt oder wurde von seinen früheren Besitzern gefunden und heimgeholt. Die Finder sind selbstverständlich bereit, die älteren Rechte der früheren Besitzer zu respektieren, sie wollen aber unbedingt wissen, ob es ihrem Schützling gut geht. Sollte Rusty also wieder daheim sein, bitten wir die Besitzer um eine kurze Mitteilung, damit die Finder beruhigt sein können!
Gelesen 743 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 23 July 2018 23:59
You are here: Home Tiere Vermisste Tiere Katzen Rusty aus Mietraching wurde überfahren gefunden