Katze aus Söchtenau ist wieder zuhause

• Posted on:  Monday, 23 September 2013 19:35
Am 16.10.13 haben wir folgende Meldung erhalten:

Liebes Tierschutzverein-Team,

vielen Herzlichen Dank für Eure Hilfe !
Heute habe wir unsere Katzin, die wir seit dem 21. 09.2013 vermisst haben, wieder bekommen - Dank Eurer Abbildung im Internet.
Vielen, vielen Dank dafür.
Sie muss wohl mit einem Auto mitgefahren sein und ist vor zwei Wochen völlig mager in einem Wald gefunden worden.
Ein netter Mann hat Sie dann gefüttert und sich um Sie gekümmert. Da dieser verreisen musste streunte Sie im Dorf umher, und die benachbarte Familie sah sie dann auf eurer Seite und informierte uns.
Ihr Bruder hat sich sehr gefreut , sie wiederzusehen - und wir auch :-).

Die weibliche Katze wird seit Samstag, den 21. 09. 2013 gegen Mittag vermisst.
Sie ist ca. 4 Monate alt, sehr verspielt und sehr zutraulich - steigt auch (leider) gerne in Autos.
Gelesen 1045 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 16 October 2013 18:44
You are here: Home Tiere Vermisste Tiere Katzen Katze aus Söchtenau ist wieder zuhause