Birmakatze Levana aus Rohrdorf ist wieder zuhause!

• Posted on:  Friday, 16 August 2013 15:10

Levana ist wieder zuhause!

Am 24.08.12 haben wir folgende Nachricht erhalten:

Meine Levana ist heute wieder aufgetaucht. Aufmerksame Spaziergänger haben mich telefonisch verständigt und wir haben sie in einem Garten mitten in Rohrdorf wiedergefunden. Es geht bald ab zum Tierarzt, doch sie scheint unverletzt.

Name: Levana ("Levi")

Rasse: Birma
Geb. am: 10.07.2008

Aussehen und Charakter: Sie ist schon immer recht schmächtig und leicht gewesen (etwa 3k). Ist anfangs Fremden gegenüber scheu, dann aber zutraulich und sehr verschmust und verspielt. Sie ist eine reine Wohnungskatze, kennt sich also draußen nicht aus, daher gehe ich nicht davon aus, dass sie von alleine wieder nach Hause findet (sich jedoch wahrscheinlich an andere Menschen wendet, wenn sie hungrig wird und Zuneigung braucht). Sie wuchs mit einer anderen Birma zusammen auf, die sie aufgezogen hat und nach wie vor bei uns lebt.

Ihr Gesicht, Ohren, Schwanz und Beine sind dunkelbraun, Pfoten und Rest des Fells weiß/cremefarben (Rücken etwas nachgedunkelt). Fellfarbe: blue-point. Blaue Augen.

Verschwunden: Seit Mittwoch, 14. August 2013 aus der Anzengruberstr. in 83101 Rohrdorf. Wahrscheinlich durch die zu lange unbeaufsichtigt offen gelassene Haustür entwischt.
Gelesen 1099 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 24 August 2013 11:59
You are here: Home Tiere Vermisste Tiere Katzen Birmakatze Levana aus Rohrdorf ist wieder zuhause!