Kater Romeo aus Kolbermoor

• Posted on:  Friday, 12 July 2013 17:12

Romeo ist wieder zuhause!

Hallo liebes Tierheim-Team,

unsere Vermisstenanzeige hat sich zum Glück positiv erledigt. Romeo ist wieder zuhause!

Unser Kater Piety, der Bruder von Romeo, hat ihn gefunden und für Romeo vor dem verschlossenen Kellereingang ein lautes Klagelied gesungen, sodass wir auf den Aufenthaltsort von Romeo aufmerksam wurden. Bei der Überprüfung des Kellers ist mir dann Romeo leicht verstört, hungrig und durstig aber ansonsten wohlauf entgegengelaufen. Wir sind alle sehr froh ihn wieder zu haben und stolz auf unseren Helden Piety.

Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung!

Seit Donnerstag, 11.07.2013 abends wird Kater Romeo in Kolbermoor, Pfarrer-Birnkammer-Str.  vermisst.

Romeo ist 2 Jahre alt, grau-weiß und hat ziemlich dichtes Fell. Die Fellfarbe im Gesicht sieht aus als hätte er eine Maske. Auf der Nasenspitze hat er einen schwarzen Punkt. Er ist sehr verspielt.Fremden gegenüber kann er jedoch auch etwas ängstlich reagieren. Er ist gechipt und kastriert.

Die Besitzer bitten alle Nachbarn einen Blick in Keller, Garage und Schuppen bzw. Gartenschränke zu werfen, ob er evtl. dort aus Versehen eingesperrt wurde.
Gelesen 1282 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 14 July 2013 20:39
You are here: Home Tiere Vermisste Tiere Katzen Kater Romeo aus Kolbermoor