Gabor

• Posted on:  Tuesday, 17 November 2015 20:14
Gabor wurde am 12.11.2016 vermittelt.

3. Update:
Mittlerweile konnten wir Gabor recht gut kennenlernen: Gabor ist ein fröhlicher und immer gut gelaunter junger Rüde, der sich über jede Zuwendung und jede Streicheleinheit freut. Lebhaft und verspielt wie er nun mal ist, langweilt er sich, wenn er allein gelassen wird und sucht sich dann selber die eine oder andere Beschäftigung. Dass das nicht immer die Beschäftigung ist, die die Besitzer sich wünschen, dürfte jedem Hundekenner klar sein. Gabor sucht daher Menschen, die ihn nicht allein lassen müssen und die die Zeit haben, sich mit diesem liebenswerten und verspielten kleinen Kerl angemessen zu beschäftigen. Für ältere Kinder, die Freude daran haben, sich für einen kleinen Spielgenossen die eine oder andere Unterhaltung auszudenken, wäre Gabor sicher ein richtig toller Kumpel!
Gabor braucht dringend endlich einen Platz bei Menschen, die bereit sind, ein wenig Zeit in seine Erziehung zu investieren, die ihm die Streicheleinheiten geben nach denen er sich so sehr sehnt und die ihm das Gefühl geben, endlich seine Menschen gefunden zu haben, bei denen er für immer bleiben darf!

2. Update
Gabor kann nicht alleine bleiben (was die neuen Besitzer wussten!) und wurde deshalb ins Tierheim zurückgebracht.
Gabor neigt dazu,, alles mögliche, darunter auch Kabel, kaputtzubeissen, wenn er allein gelassen wird. Wir suchen daher für Gabor Menschen, die ihn nicht alleine lassen müssen und die auch mit einem etwas eigenwilligen und noch völlig unerzogenen Hund zurechtkommen können.

Überholtes Update: Gabor wurde am 28.11.2015 vermittelt.

Rasse: Dackelmischling
geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. 03/15

Gabor wurde zusammen mit seiner langbeinigeren Schwester Lilly im Tierheim abgegeben.
Gabor ist ein sehr liebenswerter verspielter junger Hund, der auch mit anderen Hunden gut zurechtkommt.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!****
Gelesen 4944 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 13 November 2016 00:37