Melody

• Posted on:  Friday, 29 March 2024 15:53
Alter: ca. 5 Monate
im Tierheim seit 02/2024

Charakter: lieb, neugierig, verspielt, frech
Besonderheiten:
Hundeerfahrung nötig: nein
Hiii! Ich bin Melody!

Ich kam mit meinen Freundinnen/Schwestern hier ins Tierheim. Ich bin fast ein halbes Jahr alt, aber die Ärtzin meinte aber vermutlich eher etwas jünger.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Spielen und meine Mitbewohnerinnen ärgern! Denen macht das aber nichts aus, sie machen ja genauso viel Quatsch wie ich. Die Menschen hier finde ich auch ganz toll, man kann total super Zergelspiele spielen und quer über sie drüber klettern.

Am tollsten ist es, wenn wir raus dürfen und auf der Wiese toben können. ich muss mich nur noch etwas daran gewöhnen ein Geschirr zu tragen, das ist noch so neu. Gassigehen kenne ich auch noch nicht so richtig, aber das musste ja jeder Hund als er klein war erst lernen. Trotzdem gefällt es mir total gut draußen alles zu erkunden und zu beschnüffeln!

Ich würde auch gerne mal dein Zuhause beschnüffeln, wenn du nichts dagegen hast? Wir können daraus ja UNSER Zuhause machen! melde dich doch mal bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Gelesen 1694 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 03 April 2024 14:50
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Jamie Bingo »