Julie sucht ein neues Zuhause

Gechipt/ geimpft

Schulterhöhe 63 cm

Gewicht ca 30 kg

Wir suchen dringend ein neues zu Hause.

Julie ist eine hübsche sehr anhänglich und verschmuste Hündin. Sie ist sehr tolerant und nachsichtig mit ihrer jetzigen Familie wo auch Kinder von ganz klein bis groß zu Hause sind. Sie ist kinderlieb und super mit anderen Hunden verträglich. Sie kann gut zu Hause bleiben auch gut allein.

Ihres Alters entsprechend ist sie verspielt und hat eine gute Koordination und Ausdauer.

Julie ist ein sehr ängstlicher Hund der erfahrene Hände mit Zeit und Geduld braucht. Leider fehlt uns die Erfahrung und das entsprechende Know how mit ihr umzugehen. Wir sind mit ihr beim spazieren gehen absolut überfordert.

Sie ist sehr groß und in einer Angstsituation kann sie in ihrem Fluchtmodus starke Kräfte entwickeln und ist kaum zu halten.

Zu Hause fühlt sie sich wohl und sicher mittlerweile kennst sie alles was im Haus passiert und hat davor keine Angst mehr. Fremde Menschen sind ihr unangenehm /machen ihr Angst da tretet sie lieber die Flucht an und versteckt sich.

Julie braucht Menschen die ihr mit Geduld , Erfahrung und liebevoller Führung zeigen, dass die Welt auch draußen schön sein kann.

Vermittlung erfolgt nur durch vorheriges kennenlernen.

Wenn Sie in Julie eine Herausforderung sehen und ihr ein liebevolles für immer zu Hause geben möchten melden sie sich gerne.

Sie wohnt in 82256.

Sabrina Kriechebauer

0176/63828530

Gelesen 1817 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 11 May 2023 16:51