Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Fundkatze aus Riedering

  • Thursday, 02 July 2020 21:18
Funddatum: 01.07.2020Fundort: Riedering EckingDie Katze wurde am 01.07.2020 in Riedering Ecking gefunden und in die Tierklinik gebracht. Da sie nicht fit ist, muss sie dort auch noch ein wenig bleiben.Sie ist nicht gekennzeichnet, trägt aber ein Zeckenhalsband, hat also Besitzer, die sich hoffentlich bald melden.

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Tuesday, 30 June 2020 22:36
Funddatum: 29.06.20 mittagFundort: Vogtareuth SulmaringDas etwa vier Wochen alte Katzenkind wurde am 29.06.20 in Vogtareuth Sulmaring gefunden.Es ist abgemagert und von Zecken übersät. Ein Auge ist rupturiert.Das Kätzchen wurde gleich in das Evidensia Vet-Zentrum gebracht. Dort wird es erstmal aufgepäppelt und stabilisiert, dann muss das kaputte Auge entfernt werden.

Fundkatze aus Bad Endorf

  • Tuesday, 30 June 2020 22:25
Fundort: Bad Endorf ThalkirchenFunddatum: 29.06.2020 19.30 UhrDas Kätzchen wurde am 19.06.2020 abends in Bad Endorf Thalkirchen gefunden.Da sein Augen gar nicht gut aussehen und ein Verdacht auf Herpes besteht, wurde es gleich in das Evidensia Vet-Zentrum gebracht.Das Kätzchen ist 12 Wochen alt und nicht gekennzeichnet.

Fundbabys aus Bad Aibling

  • Monday, 29 June 2020 20:51
Funddatum: Mitte Juni, konnten nach und nach eingefangen werdenFundort: Bad AiblingDie vier Katzenbabys wurden Mitte Juni in Bad Aibling entdeckt. Ihre Mutter wurde offensichticht überfahren.Drei der Babys konnten bereits eingefangen werden, eins wird noch angefüttert. Die Babys sind etwa fünf Wochen alt und in gutem Zustand.

Fundkatze aus Bad Endorf

  • Saturday, 27 June 2020 23:06
Funddatum: zu uns gebracht am 27.06.2020, seit einigen Wochen bei der FinderinFundort: Bad EndorfDie Katze tauchte vor einigen Wochen bei der Finderin auf, die sie zusammen mit ihren Kindern durchfütterte.Jetzt wollte die Finderin die Katze kastrieren lassen, dabei stellte sich heraus, dass Madam bereits wieder trächtig ist. Sie hat die werdende Mutter daher zu uns gebracht.

Fundkater aus Großkarolinenfeld

  • Friday, 26 June 2020 22:13
Funddatum: 24.06.2020Fundort: GroßkarolinenfeldDas Katerchen wurde am 24.06.2020 nachts in Großkarolinenfeld gefunden. Der kleine Kerl wurde entdeckt weil er lauthals miaute, daraufhin suchten die Finder und fanden ihn auch tatsächlich. Der Kater ist sehr zutraulich, aber leider nicht gekennzeichnet. Er ist etwa acht Wochen alt.

Fundkater aus Rosenheim ist wieder daheim

  • Friday, 26 June 2020 20:32
Update: Der Kater wurde am 27.06.2020 von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 25.06.2020 Fundort: Rosenheim Finsterwalderstr.Die Spuren des Katers waren seit 22.06.20 in einer Großraumgarage in Rosenheim Finsterwalderstr. entdeckt worden. Am 25.05.2020 war er wohl so hungrig, dass er sich blicken und einfangen ließ.Er ist etwa 1 - 2 Jahre alt, kastriert, aber nicht gekennzeichnet.Er ist sehr schmutzig und sehr hungrig, scheint aber ansonsten wohlauf zu sein.

Fundkatze aus Griesstätt

  • Wednesday, 24 June 2020 19:16
Die Katze wurde am 23.06.2020 in Griesstätt Jakobneuharting gefunden. Sie ist nicht kastriert und nicht gekennzeichnet.Aufgrund eines Verkehrsunfalls wurde sie in die Tierklinik gebracht, wo sie sich noch befindet.Da sie vergrößerte Zitzen hat, hat sie wohl irgendwo Babys, wir hoffen daher sehr, dass sich die Besitzer oder sonst jemand, der die Katze kennt, schnell melden.

Fundkatze Wasserburg - Nasty ist wieder daheim

  • Tuesday, 23 June 2020 20:35
Update: Die 11 Jahre alte Nasty wohnt ganz in der Nähe und wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: Gemeldet 23.06.2020Fundort: Wasserburg, Fit + Fun Nähe BadriaDie Katze wurde uns am 23.06.2020 gebracht, hielt sich aber bereits seit einigen Tagen am Fundort in Wasserburg beim Fit und Fun Nähe Badria auf.Sie ist nicht gechipt, aber tätowiert, das Tattoo ist aber nicht mehr lesbar. Die Katze ist gepflegt.

Fundkatze aus Bernau ist wieder daheim

  • Friday, 19 June 2020 20:35
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 18.06.2020 Fundort: BernauDie Katze wurde am 18.06.2020 in Bernau gefunden. Sie ist tätowiert, links RO03, rechts unleserlich. Die Katze ist sehr mager und hat wahrscheinlich einen Pilz. Ihre Zähne müssen dringend saniert werden.

Fundkater aus Kolbermoor

  • Friday, 19 June 2020 20:29
Fundort: KolbermoorFunddatum: 13./14.06.2020Der Kater wurde am Wochenende 13./14.06.2020 in Kolbermoor, Aiblinger Au gefunden.Der Kater ist nicht kastriert und nicht gekennzeichnet.Wie viele unkastrierte Kater scheint er ein erfahrener Haudegen zu sein, der entsprechende Kampfspuren aufweist.

Fundkätzchen aus Breitbrunn

  • Tuesday, 16 June 2020 22:34
Funddatum: 16.06.2020Fundort: BreitbrunnDie drei Katerchen sind am 16.06.2020 in Breitbrunn zugelaufen. Die Finderin wohnt an einer stark befahrenen Straße und hatte Angst um das leben der Winzlinge.Die Katerchen sind ca. 7 - 8 Wochen alt, zwei haben Schnupfenaugen, alle haben Zecken. Sie sind etwas scheu, werden aber sicher noch zahm. Sie sind nicht gekennzeichnet.

Fundkatze Melek aus Rosenheim

  • Monday, 15 June 2020 21:29
Funddatum: 14.06.2020Fundort: RosenheimDie Katze wurde am 14.06.2020 in Rosenheim Kardinal-Faulhaber-Str. gefunden und von unseren Pflegern abgeholt.Bei uns stellte sich heraus, dass es sich um Melek handelt, die bereits zweimal im Tierheim war. Melek ist unseres Wissens eigentlich eine Wohnungskatze, nachdem sie einmal länger bei uns zu Gast war, haben wir sie auf unsere Kosten chippen lassen. Leider haben ihre Besitzer sie immer noch nicht auf sich registriert, auch wir haben keine Kontaktdaten und können sie…

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Sunday, 14 June 2020 22:12
Funddatum: 13.06.2020Fundort: Vogtareuth Die kleine Mieze wurde am 13.06.2020 in Vogtareuth gefunden.Das Kätzchen hat Schnupfen und stark entzündete Augen. Es wurde daher in die Tierklinik gebracht.

Fundkater aus Nußdorf

  • Saturday, 13 June 2020 23:08
Fundort: NußdorfFunddatum: gemeldet 12.06.2020, seit ca. 2 Wochen am FundortDer Kater lief seit Anfang Juni in Nußdorf am Steinbach mit einem blauen Brustgeschirr umher. Mit Hilfe einer Katzenfalle wurde er eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Er hatte aufgrund einer Verletzung hatte er einen Abszess und wird mit Antibiotika behandelt. Seit 12.06.20 ist er im Tierheim.

Fundkatze aus Rosenheim Aising

  • Friday, 12 June 2020 22:52
Funddatum: 11.06.2020Fundort: Rosenheim AisingDas etwa 7 Wochen alte Kätzchen wurde am 11.06.2020 in Rosenheim Aising gefunden.Da sie wohl einen Unfall hatte, wurde sie in die Tierklinik gebracht, mittlerweile durfte sie zu uns umziehen.

Fundkater aus Bad Endorf - Leo ist wieder daheim

  • Tuesday, 09 June 2020 21:09
Update: Leo wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 08.06.2020FundortBad EndorfDer Kater wurde am 08.06.2020 in Bad Endorf gefunden. Er ist das Opfer eines Verkehrsüberfalls und wurde daher gleich ins Vet-Zentrum gebracht.Er ist nicht kastreirt oder gekennzeichnet.

Fundkater aus Neubeuern

  • Tuesday, 09 June 2020 21:00
Funddatum: 06.06.2020Fundort Neubeuern PinswangDer kleine Kater wurde am 06.06.2020 in Neubeuern Pinswang gefunden. Er ist ca 3 - 4 wochen alt und hat richtig üblen Schnupfen mit entsprechender Augenentzündung. Die Finder haben ihn daher gleich ins Vet-Zentrum gebracht.

Fundkatze aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Monday, 08 June 2020 21:11
Update: Der Kater war am 19.09.2019 (!) vermisst gemeldet worden und ist zur großen Freude seiner Besitzer endlich wieder daheim. Fundddatum : gemeldet am 08.06.2020, schon seit einiger Zeit bei den FindernFundort: Bad Aibling B&O HotelDie Katze hält sich seit einiger Zeit in Bad Aibling beim B&O Hotel auf. Die Finder werden mit ihr einen Tierarzt aufsuchen der nach einem Chip suchen wird.

Fundkatze aus Raubling

  • Sunday, 07 June 2020 21:21
Funddatum: am 07.06.2020 zu uns gebracht, seit ca. einer Woche bei den FindernFundort: Raubling GrünthalDie Katze hält sich seit Anfang Juni in Raubling Grünthal auf, am 07.06.2020 wurde sie zu uns gebracht.Sie ist leider nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Babensham

  • Sunday, 07 June 2020 21:13
Funddatum: gemeldet am 06.06.20, seit ca 4 Wochen bei den FindernFundort: BabenshamDie Katze wurde am 06.06.20 aus Babensham zu uns gebracht.Sie ist weiiblich, die Finder waren mit ihr beim Tierarzt, sie ist aber nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Bad Aibling

  • Tuesday, 02 June 2020 22:09
Fundort: Bad AiblingFunddatum: 02.06.2020, gesichtet seit 2 WochenDer Kater wurde am 02.06.2020 in Bad Aibling in der Anne-Frank-Str. eingefangen, er hielt sich dort schon seit einiger Zeit auf.Ob er gekennzeichnet ist, werden unsere Pfleger morgen überprüfen. Er ist gechipt, aber nicht registriert.

Fundkatze aus Schloßberg ist wieder daheim

  • Friday, 29 May 2020 20:49
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern abgeholt. Ihr Zustand erklärt sich durch ihr hohes Alter. Funddatum: 29.05.2020Fundort: Schloßberg, Gemeinde StephanskirchenDie Katze wurde am 29.05.2020 in Schloßberg gefunden. In der Nähe des Fundortes steht ein leerstehendes Haus, bei dem sie schon öfter gesehen wurde.Sie sieht ungepflegt und sehr mager aus und wurde von den Findern direkt in das Vet Zentrum gebracht.

Fundkatze aus Bad Endorf wird abgeholt

  • Wednesday, 27 May 2020 22:34
Update: Benny ist ein Streuner, der auch mit fremden Menschen mitgeht und sich daher auch mal weiter von Zuhause entfernt. Seine Besitzerin wird ihn wieder abholen. Update: Funddatum: 27.05.2020Fundort: Bad EndorfDie Katze wurde am 27.05.2020 in Bad Endorf gefunden. Sie trieb sich bereits seit Morgen bei Lidl herum, abends wurde sie zu uns gebracht. Sie sieht sehr gepflegt aus und ist zutraulich.Nach Geschlecht und Chip werden unsere Pfleger, die bereits Feierabend hatten, morgen sehen.

Fundkatze aus Rosenheim Hofmillerstr.

  • Sunday, 24 May 2020 20:50
Funddatum : ca 17.05.2020Fundort: Rosenheim Hofmillerstr.Die Katze hält sich seit ca einer Woche bei den Findern auf.Aufgrund der Katzenklappe für die eigenen Katzen kann sie 24 Stunden ins Haus, sie übernachtet auch bei den Findern.Leider ist sie sehr scheu und läßt sich nicht einfangen.

Fundkatze aus Schloßberg

  • Tuesday, 19 May 2020 21:59
Funddatum: 17.05.2020Fundort: Schloßberg Gemeinde StephanskirchenDer Kater wurde am 17.05.2020 verletzt in Schloßberg gefunden und in die Tierklinik gebracht.Er ist nicht gekennzeicnet.

Fundkatze Vogtareuth Alpenblick

  • Sunday, 17 May 2020 22:02
Funddatum: 12.05.2020Fundort: Vogtareuth AlpenblickDer Kater wurde am 12.05.2020 in Vogtareuth Alpenblick gefunden.Er hatte einen offenen Trümmerbruch, der bereits stark infiziert war. Die Finder haben ihn gleich ins Vet-Zentrum gebracht, wo das gebrochene Bein amputiert werden musste. Er ist weder kastriert noch gekennzeichnet.

Fundkatze aus Großkarolinenfeld

  • Saturday, 16 May 2020 22:21
Funddatum: gemeldet am 16.05.2020. seit einigen Tagen bei den FindernFundort: GroßkarolinenfeldDie Katze hält sich seit einigen Tagen bei den Findern auf. Sie scheint recht zutraulich.

Fundkatze aus Gstadt

  • Saturday, 16 May 2020 22:07
Funddatum: 16.05.2020Fundort: Zwischen Gstadt und GollenshausenDie kleine Katze scheint gesund, hatte aber sehr viele Zecken. Sie ist nicht gekennzeichnet.Die kleine Katze ist wandernden Damen von Gstadt nach Gollenshausen nachgelaufen, ließ sich nicht abwimmeln und hielt sich am Schluß an einer stark befahrenen Straße auf.

Fundkater aus Nußdorf

  • Wednesday, 13 May 2020 22:04
Funddatum: gemeldet 13.05.2020Fundort: 83131 NußdorfDer Kater wurde uns am 13.05.2020 als Fundkatze gemeldet. Er ist kastriert, aber nicht gekennzeichnet. Der Kater scheint gesund, hatte aber jede Menge Zecken. Er ist zutraulich und verschmust.

Fundkater aus Bad Aibling - Pauli wurde von seinen Besitzern abgeholt

  • Monday, 11 May 2020 22:23
Update: Pauli wurde von seinen Besitzern abgeholt. Fundort: Bad AiblingFunddatum: eingefangen am 11.05.2020Der unkastrierte Kater trieb sich seit einigen Tagen in einer Tiefgarage in Bad Aibling herum. Am 11.05.2020 konnte er endlich eingefangen werden. Er wasr sehr hungrig, aber sonst scheint er gesund zu sein.Nach einem Chip werden wir morgen schauen.

Fundkater aus Irschenberg

  • Monday, 11 May 2020 22:07
Funddatum: gemeldet 10.05.2020, seit einigen Wochen am FundortFundort: IrschenbergDer Kater hält sich seit einigen Wochen in Irschenberg auf.Er ist sehr scheu.Die Finder würden gern wissen, ob er Besitzer hat.

Fundkatze aus Bad Feilnbach

  • Monday, 11 May 2020 21:19
Funddatum: gemeldet 11.05.2020 Fundort: Bad Feilnbach Moosmühle Die Katzendame trieb sich bereits letztes Jahr in Bad Feilnbach an der Moosmühle herum, war dann verschwunden und ist jetzt zurückgekehrt. In der Wirtschaft ist sie jedoch nicht willkommen, weshalb sie eingefangen wurde. Sie ist tätowiert, in einem Ohr RO17, in anderem unleserlich und ist sehr gepflegt. Sie hat leider keinen Chip. Die Katze befindet sich derzeit im Katzentraum.

Fundkater aus Rosenheim Gabelsbergerstr.

  • Monday, 11 May 2020 21:03
Funddatum: ca. Mitte AprilFundort: Rosenheim Gabelsbergerstr.Der unkastrierte Kater hält sich seit ca 4 Wochen in Rosenheim Gabelsbergerstr. in der Nähe des Friedhofs auf. Er ist auffallend abgemagert. Der Kater ist ruhig und zutraulich.

Fundkatze aus Bad Aibling

  • Wednesday, 06 May 2020 20:11
Funddatum: 04.05.2020Fundort: Bad AiblingDie Katze hält sich seit 04.05.2020 in Bad Aibling bei den Findern auf. Sie ist wohlgenährt und putzmunter und sehr zutraulich.Die Katze ist schildpattfarben, auffällig ist ein cremefarbener Hinterfuß.

Fundkater aus Bad Endorf

  • Monday, 04 May 2020 20:33
Funddatum: gemeldet 04.05.2020, seit einigen Wochen am FundortFundort: Bad EndorfDer unkastrierte Kater streunt seit einigen Wochen in Bad Endorf Hollerweg/Blumenweg/Bergstr. herum. Er ist sehr scheu und lässt sich nicht einfangen.Die Finder würden gern wissen, ob er Besitzer hat.

Fundkater aus Rosenheim Fürstätt

  • Friday, 01 May 2020 19:47
Funddatum: gemeldet 01.05.2020, seit einigen Tagen vor OrtFundort: Rosenheim FürstättDer Maine Coon Kater hält sich seit einigen Tagen in Rosenheim Fürstätt auf. Er ist nicht kastriert und verbreitet entsprechend Unruhe unter den eingesessenen Katzen. Zwischen den Schulterblättern hat er eine Wunde, die schon etwas älter zu seien scheint. Die Wunde ist deutlich ausrasiert, auch am Körper, sowie seinem Schwanz sind einige Stellen geschoren. Evtl. hatte er dort Verfilzungen.... Er ist zwar zutraulich, aber lässt sich…

Fundkätzchen aus Neubeuern Winkl (das zweite)

  • Thursday, 30 April 2020 20:43
Funddatum: 30.04.2020Fundort: Neubeuern WinklDas Katzenkind wurde am 30.04.2020 in Neubeuern Winkl gefunden.Es ist etwa fünf Wochen alt und wirkt gesund.Da vor einer Woche an der gleichen Stelle bereits ein ähnlich aussehendes Kätzchen gefunden wurde, vermuten wir, dass sie Geschwister sind.

Fundkater aus Aschau

  • Tuesday, 28 April 2020 20:32
Funddatum: 28.04.2020Fundort: Aschau im ChiemgauUpdate: Das Vetzentrum hat seine Schätzung korrigiert und geht jetzt davon aus, dass der Kater etwa 3 - 5 Jahre alt ist. Der unkastrierte Kater wurde völlig entkräftet am 28.04.2020 in Aschau in der Nähe des Schwimmbads gefunden. Die Finder haben den abgemagerten Kater gleich ins Vet-Zentrum gefahren. Dort wurde festgestellt, dass er ca 15 Jahre alt ist, eine Untersuchung ergab extrem schlechte Nierenwerte, veränderte Nieren und Anämie. Der alte Herr…

Fundkätzchen aus Neubeuern Winkl

  • Thursday, 23 April 2020 20:27
Funddatum: 23.04.2020Fundort: Neubeuern WinklDas Katzenmädchen wurde am 23.04.2020 in Neubeuern Winkl gefunden.Es ist etwa vier Wochen alt, hat verklebte Augen, ist aber ansonsten fit.

Fundkater aus Bad Aibling

  • Monday, 20 April 2020 21:09
Funddatum: ca. 06.04.2020Fundort: Bad AiblingDie Katze hielt sich seit ca. 06.04.2020 bei den Findern in Bad Aibling auf und wurde am 20.04.2020 zu uns gebracht. Sie ist weiblich, gepflegt und gut genährt. Ob sie kastriert ist, wissen wir nicht. Sie ist nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Prutting

  • Saturday, 18 April 2020 21:17
Funddatum: gemeldet 18.04.2020, seit 3 - 4 Wochen bei den FindernFundort: PruttingDer Kater hält sich seit 3 - 4 Wochen bei den Findern auf, da er zunehmend verfilzte und Zecken hatte, wurde er jetzt zu uns gebracht.Ob er gechipt ist, konnten wir bisher noch nicht überprüfen.

Fundkater aus Pfaffenhofen

  • Saturday, 18 April 2020 21:00
Funddatum: 13.04.2020Fundort: Pfaffenhofen bei Rosenheim, Sommerstr.Der unkastrierte Kater ist am 13.04.2020 in Pfaffenhofen bei Rosenheim, in der Sommerstr. zugelaufen. Er ist gepflegt und gut genährt, hat aber katertypische Raufspuren im Gesicht.

Herrenlose Katze in Großkarolinenfeld hat ein Zuhause

  • Sunday, 29 March 2020 20:31
Update: Die Besitzer des Katers wurden gefunden, mittlerweile sieht der Kater auch viel besser aus als auf dem Foto.Funddatum: 29.03.2020Fundort: Großkarolinenfeld FöhrenwegDie sehr magere Katze wurde in Großkarolinenfeld am Föhrenweg gesehen und gefüttert. Leider ist sie wieder weitergezogen. Möglicherweise ist sie einfach nur sehr alt und findet nicht mehr heim.Die Finder hoffen, dass sie Besitzer hat, die sich melden.

Fundkatze aus Aschau

  • Sunday, 29 March 2020 19:36
Funddatum: 29.03.2020Fundort: Aschau Zellerhornstr. Ecke Schloßbergstr.Die Katze wurde am 29.03.2020 in Aschau Zellerhornstr. Ecke Schloßbergstr. gefunden. Sie scheint taub und fast blind zu sein, die Finder vermuten dass sie sich verlaufen hat und nicht mehr heimfindet. Bis sich die Besitzer melden, werden sie sich um die Katze kümmern.

Streuner aus Prutting Obernburg

  • Sunday, 29 March 2020 19:22
Fundort: Prutting ObernburgFunddatum: gemeldet am 29.03.2020, seit einigen Tagen in der GegendDer Kater streunt seit einigen Tagen durch Prutting Obernburg und fragt bei den Anwohnern nach einer Brotzeit. Besitzer konnten bisher nicht festgestellt werden. Die Finder würden gern wissen, ob er Besitzer hat.

Fundkater aus Söchtenau Lohen

  • Thursday, 26 March 2020 21:34
Funddatum: 05.03.2020Fundort: Söchtenau LohenDer unkastrierte Kater wurde am 05.03.2020 in Söchtenau Lohen gefunden. Er ist leider nicht gekennzeichnet. Er hst eine Verletzung am Hals und Schnupfen und wurde deshalb in das Vet-Zentrum gebracht. Er hat einen innenliegenden Hoden.

Fundkatze aus Aschau

  • Friday, 20 March 2020 19:33
Funddatum: 18.03.2020Fundort: Aschau Nähe Cafe PauliDie Katze wurde am 18.03.2020 in Aschau im Chiemgau Nähe Café Pauli gefunden. Sie hat einen Katzenschnupfen und bekommt sehr schlecht Luft. Da sie unterernährt ist und auch sichtbar Flöhe hat, haben die Finder sie kurzerhand mitgenommen. Sie ist jetzt in tierärztlicher Behandlung (wir danken den Findern sehr für diese Fürsorge!). Der Tierarzt meint, sie sei knapp fünf Monate alt. Sie hat zwar kaum noch eine laufende Nase, aber trotzdem…

Fundkatze aus Bernau

  • Wednesday, 18 March 2020 19:34
Funddatum: 14.03.2020 Fundort: BernauDie sehr magere rote Katzendame ist am 14.03.2020 in Bernau am Chiemsee, Erlbergstr. aufgetaucht und hat ständig um Futter gebettelt.Sie ist sehr zutraulich und verschmust und scheint schon älter zu sein.Sie ist leider nicht gekennzeichnet.

Fundkatze Rosenheim Leitzachstr.

  • Wednesday, 18 March 2020 19:21
Funddatum: gemeldet 18.03.2020Fundort: Rosenheim Leitzachstr.Die Katze hält sich seit einiger zeit in Rosenheim in der Leitzachstr. auf. Die Katze ist sehr zutraulich, aber sehr sensibel gegenüber plötzlich auftretenden Geräuschen. Sie war sehr ausgehungert und nimmt nach wie vor Unmengen an Futter auf. Vor einigen tagen hat der Finder sie aufgenommen, er würde gern wissen, ob sie einen Besitzer hat. Meldet sich niemand, darf die Katze beim Finder bleiben.

Fundkatze aus Rosenheim Fürstätt

  • Wednesday, 18 March 2020 19:12
Funddatum: gemeldet 17.03.2020Fundort: Rosenheim FürstättDie Katze wurde uns am 17.03.2020 aus Rosenheim Fürstätt gemeldet. Die Finder gleuben, dass es sich um einen unkastrierten Kater handelt. Bisher läßt er sich nicht anfassen.Die Finder würden gern wissen, ob er einen Besitzer hat.

Fundkatze aus Aschau

  • Friday, 13 March 2020 20:40
Funddatum: 12.03.2020Fundort: AschauDie Katze ist am 12.03.2020 in Aschau zugelaufen. Das Geschlecht konnte noch nicht bestimmt werden, weil die Katze nicht kooperativ ist. "Es" ist nicht gechipt. Die Katze ist bei den Findern eingedrunken und hat alles vollgepinkelt, weshalb sie weg musste.Update: Es ist ein unkastrierter Kater.

Fundkatze aus Prien ist wieder daheim

  • Friday, 13 March 2020 20:30
Update: Die Besitzer wurden gefunden und haben die Katze wieder abgeholt. Funddatum: 12.03.2020Fundort: wahrscheinlich PrienDie Katze war versehentlich im Auto der Finder eingesperrt und findet wahrscheinlich nicht mehr heim. Die Finder vermuten, dass sie am 12.03.2020 gegen 18.00 Uhr im Prien im Lechlweg ins Auto eingestiegen ist.Die Katze ist an beiden Ohren tätowiert, in einem Ohr: RO22 Die Katze ist entweder etwas dick oder scheint trächtig zu sein.

Fundkatze aus Stephanskirchen Schloßberg

  • Tuesday, 10 March 2020 19:56
Die Katze hält sich seit Anfang Februar in Stephanskirchen Schloßberg auf. Die Finder würden sie gern behalten und wollen wissen, ob sie irgendwo vermisst wird.Die Katze ist ca. 2 - 4 Jahre alt und nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Rosenheim Oberwöhr - Bonita wurde abgeholt

  • Monday, 02 March 2020 19:57
Bonita ist 18 Jahre alt und nierenkrank, ihre Besitzer haben sie verzweifelt gesucht und sind sehr erleichtert, sie wiederzuhaben. Funddatum: 01.03.2020Fundort: Rosenheim OberwöhrDie Schildpattkatze wurde am 01.03.2020 in Rosenheim Oberwöhr gefunden. Die Fundkatze scheint schon älter zu sein. Sie ist recht dürr und dehydriert. Sie war bei ihrer ankunft sehr wackelig auf den Beinen.Die Katze hat weder Chip noch Tätowierung

Fundkater aus Kolbermoor - Percy ist wieder daheim

  • Friday, 21 February 2020 19:22
Update: Percy wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 19.02.2020Fundort: KolbermoorDer Perserkater wurde am 19.02.2020 in Kolbermoor gefunden und von den Findern ins Vet-Zentrum gebracht.Da der Kater gesund ist und nur frisch geschoren ist, durfte er zu uns ziehen.

Fundkatze aus Prien ist wieder daheim

  • Wednesday, 19 February 2020 20:14
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Die Katze wurde am 19.02.2020 in Prien in der Bernauer Str. gefunden.Die Katze ist weiblich, gut gepflegt, ohne Tätowierung, ohne Halsband. Momentan ist sie bei den Findern.

Fundkatze aus Rosenheim Oberwöhr

  • Sunday, 09 February 2020 22:07
Funddatum: gemeldet 09.02.2020Fundort: Rosenheim OberwöhrDie Katze hält sich seit einigen Tagen bei den Findern auf. Auffallend ist der nur 5 cm lange Stummelschwanz.

Fundkatze aus Rosenheim Oberwöhr

  • Sunday, 09 February 2020 21:39
Funddatum: 29.01.2020Fundort: Rosenheim Oberwöhr Die Katzendame wurde am 29.01.2020 in Rosenheim/Oberwöhr gefunden. Scheinbar hatte sie eine nicht so schöne Begegnung mit einem Auto. Sie wurde von den Findern direkt ins Vet-Zentrum Rosenheim gebracht. Die Maus hatte ein Schädel-Hirn-Trauma, eine Kieferfraktur und Nasenbluten. Melia (so haben wir sie getauft) durfte gestern zu uns umziehen.

Fundkatze Rosenheim Gleiwitzerstr. ist wieder daheim

  • Saturday, 01 February 2020 21:20
Update: Die Katze ist 20 Jahre alt und wohnt ganz in der Nähe des Fundortes. Ihre Besitzer haben sie wieder abgeholt. Funddatum: 01.02.2020Fudort: Rosenheim Gleiwitzer Str. Die Katzendame wurde am 01.02.2020 in Rosenheim Gleiwitzer Str. gefunden. Sie ist wahrscheinlich eine British Kurzhaar. Am Rücken ist sie kahl, zudem scheint sie blind zu sein. Die Katze wurde von den Findern in die Tierklinik gebracht, da sie ziemlich fit ist, wurde sie heute zu uns geholt.

Fundkatze Rosenheim Aisingerwies - Mats ist wieder daheim

  • Saturday, 01 February 2020 21:10
Update: Mats wurde von seinen Besitzern abgeholt. Die Katze (wahrscheinlich ein Kater) wurde am 01.02.2020 in Rosenheim Aisingerwies gefunden. Der Kater hat ein geschwollenes Vorderbein und offensichtliche Schmerzen, er wurde daher gleich ins Vet-Zentrum gebracht.

Fundkatze aus Rosenheim Oberwöhrstr.

  • Wednesday, 29 January 2020 19:21
Funddatum: 29.01.2020Fundort: Rosenheim Oberwöhrstr. Die Katze wurde am 29.01.2020 verletzt in Rosenheim in der Oberwöhrstr. gefunden.Die Katze ist etwa ein halbes Jahr alt und nicht gekennzeichnet. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde sie von den Findern gleich ins Vet-Zentrum gebracht.

Fundkatze aus Bad Endorf Simsseeklinik ist wieder daheim

  • Wednesday, 29 January 2020 19:07
Update: Lani wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 29.01.2020Fundort: Bad Endorf SimsseeklinikDie Katze treibt sich bei den Patienten der Simsseeklinik herum und will nicht mehr gehen. Leider lassen viele Patienten der Klinik vorbeikommende Katzen in ihre Zimmer, füttern und verwöhnen sie dort. Gerade Freigängerkatzen, die tagsüber niemanden haben, der sich kümmert, genießen dieses Wellnessprogramm sehr und wollen unbedingt bleiben.Der aktuelle Klinikbewohner ist eine getigerte Katze, die ein blau-weißes-Halsband trägt, das leicht in der Dunkelheit leuchtet.…

Fundkater aus Wasserburg - Lou wurde von seinen Besitzern abgeholt

  • Friday, 24 January 2020 17:13
Update: Lou wurde von seinen Besitzern abgeholt Funddatum: 22.01.2020Fundort: Wasserburg, Anton-Wagner-Str. Der Kater ist am 22.01.2020 in Wasserburg zugelaufen.Der Kater ist kastriert und tätowiert, man kann es aber nicht mehr gut erkennen. Da der Katerals gesund und gepflegt beschrieben wurde, habenunsere Pfleger darum gebeten, ihn einfach wieder raus zu lassen. Leider haben die Finder nicht auf uns gehört, stattdessenhaben sie den Kater kurz vor Mitternacht (!) zu uns gebracht.

Fundkatze aus Rosenheim Sternstraße - Bella wird abgeholt

  • Wednesday, 22 January 2020 21:57
Update: Bella ist eigentlich eine Wohnungskatze. Sie ist dem Besitzer durch die Wohungstür entwischt, unglücklicherweise öffnete im gleichen Moment ein Hausmitbewohner die Haustür. Bella wurde verzweifelt gesucht und wird von ihren überglücklichen Besitzern wieder abgeholt. Fundort: Rosenheim Sternstr. Funddatum 18.01.2020Die Katze ist etwa 10 - 15 Jahre alt, eher älter. Sie wurde am 18.01.2020 in Rosenheim in der Sternstr. in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Die zuckersüße alte Dame wurde daher sofort in die Tierklinik…

Fundkatze aus Raubling ist wieder daheim

  • Wednesday, 22 January 2020 21:49
Update: Der Kater wurde auf unserer Seite von seinem Besitzer erkannt und abgeholt. Funddatum: 20.01.2020Fundort: Raubling OMV Tankstelle Ein unkastrierter schwarzer Kater sehr jung und ausgehungert EKH wurde am 20.01.2020 an der Kufsteiner Straße 27 vor der OMV Tankstelle in der Gemeinde Raubling gefunden. Er befindet sich momentan bei der Finderin. Er wird zur Begutachtung in den nächsten Tagen zum Tierarzt gebracht, der dann auch kontrollieren kann, ob er gechipt ist. Wir bitten die Besitzer…

Fundkatze Kolbermoor ist wieder daheim

  • Sunday, 19 January 2020 20:55
Update: Die Katze wohnt ganz in der Nähe der Fnderin und ist wieder daheim. Funddatum: 19.01.2020Fundort: KolbermoorDie Katze íst am 19.01.2020 in Kolbermoor zugelaufen. Sie ist zutraulich und verschmust. Am Bauch ist sie ausrasiert. sie wurde also wohl operiert, wahrscheinlich kastriert. Die Katze befindet sich derzeit bei der Finderin.

Fundkater aus Großkarolinenfeld

  • Sunday, 19 January 2020 20:46
Funddatum: 18.01.2020Fundort: GroßkarolinenfeldDer schon etwas ältere Kater wurde am 18.01.2020 in Großkarolinenfeld Am Weiher sitzend gefunden. Er war desorientiert und völlig entkräftet. Er ist kastriert aber nicht gechippt und in einem sehr schlechten Zustand. Derzeit wird er tierärztlich betreut.

Fundkatze aus Aschau ist wieder daheim

  • Sunday, 19 January 2020 20:38
Update: Die Katze wurde von ihren überglücklichen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 17.01.2020Fundort: Aschau PennymarktDie Katzendame wurde am 17.01.2020 in Aschau auf dem Pennyparkplatz gefunden. Sie ist schon älter und laut Tierarzt nicht gechipt.Sie ist zutraulich und verschmust.

Fundkatze aus Willing

  • Saturday, 18 January 2020 15:02
Funddatum: gemeldet 18.01.2020, hielt sich seit einiger Zeit in der Gegend aufFundort: Willing bei Bad AiblingDie Katzendame wurde am 18.01.2020 in Willing bei Bad Aibling gefunden und trieb sich dort schon seit einiger Zeit herum.Die Katze ist gut genährt und gepflegt.Ein Tattoo konnten unsere Pfleger nicht sehen, einen etwaigen Chip hat sie sich noch nicht auslesen lassen, da sie wegen der Anwesenheit vieler anderer Katzen in der Quarantäne extrem schlecht gelaunt ist.

Fundkatze aus Raubling Obergrünthal

  • Thursday, 16 January 2020 20:13
Die unkastrierte weibliche Katze schildpattfarben Europäisch Kurzhaar ca. 3 Monate alt, nicht gechipt wurde am 15.01.2020 nachmittags in Obergrünthal, Gemeinde Raubling verletzt gefunden. Sie befindet sich momentan in der Tierarztpraxis Dr. Tiefenthaler.Die Katze ist an Hinterbein und Schwanz verletzt, momentan hat sie hohes Fieber. Das Fieber muss erst runtergehen, dann kann die Katze operiert werden.Die Finderin ist bereit, die Katze zu behalten, die zuständige Gemeinde Raubling wird mit ihr einen Pflegevertrag bis zum Ablauf der…

Fundkatzen aus Kolbermoor

  • Saturday, 11 January 2020 21:58
Funddatum: 09.01.2020Fundort KolbermoorDie Katze und der Kater wurden am 09.01.2020 zusammengekuschelt in einem Garten in Kolbermoor entdeckt.Beide sind sehr gepflegt, zutraulich und nicht gekennzeichnet. DieRot-Weiße ist weiblich, Kastration unbekannt, der Rotgetigertr männlich und nicht kastriert.Die Beiden sind wahrscheinlich noch unter 1 Jahr alt

Fundkatze aus Willing

  • Thursday, 09 January 2020 20:21
Fundort: Willling bei Bad AiblingFunddatum: 09.01.2020Die kleine Katze ist etwas 4 - 5 Monate alt und sehr scheu. Sie wurde mit einer Falle eingefangen und ins Tierheim gebracht.Da sie momentan noch sehr unkooperativ ist, können die Pfleger sie erst näher in Augenschein nehmen, wenn sie sich ein wenig beruhigt hat.

Fundkater aus Nußdorf

  • Thursday, 09 January 2020 20:11
Funddatum: gemeldet 09.01.2020, seit einigen Monaten in der GegendFundort: NußdorfDer Kater streunt seit einigen Monaten in Nußdorf am Steinplatz herum.Laut Tierarzt ist es ein kastrierter Kater mit unlesbarer Tätowierung.

Fundkater aus Bernau

  • Sunday, 05 January 2020 20:06
Funddatum: gemeldet am 05.01.2020Fundort: BernauDer Kater wurde am 28.11.2019 in Bernau gefunden, er hatte jede Menge Zecken, wahrscheinlich hatte er schon länger nichts mehr gefressen oder getrunken. Der Kater dürfte etwa 7 - 8 Monate alt sein.

Fundkatze aus Rosenheim Meraner Str.

  • Thursday, 02 January 2020 21:29
Die Katze ist am 27.12.2019 in Rosenheim Meraner Str. zugelaufen.

Fundkatze aus Rosenheim Lessingstr. - Paul ist wieder daheim

  • Monday, 30 December 2019 22:24
Update: Paul wurde von seinem Besitzer abgeholt. Fundort: Rosenheim Lessingstr.Funddatum: 30.12.2019Die Katze ist sehr groß und gepflegt. Sie ist nicht gekennzeichnet.Das Geschlecht konnte noch nicht bestimmt werden, da sie beim Anblick der Artgenossen in der Quarantäne sehr ungehalten wurde. Die Katze tauchte am 30.12.2019 bei den Findern auf und wollte bleiben, auch dort ging sie aber sofort auf die vorhandenen Artgenossen los.

Fundkatze aus Griesstätt

  • Monday, 30 December 2019 22:17
Funddatum: 30.12.2019Fundort: GriesstättDie kleine Katzendame wurde am 30.12.2019 in Griesstätt gefunden. Das Kätzchen dürfte etwa 10 Wochen alt sein und hat schreckliche Schnupfenaugen. Da wir erst vor wenigen Tagen ein gleichaltes Findelkind mit ähnlich grusligen Augen aus Griesstätt bekommen haben, gehen wir davon aus, dass die beiden verwandt sind.

Fundkater aus Bad Endorf

  • Monday, 30 December 2019 22:11
Funddatum: 27.12.2019Fundort: Bad EndorfDer unkastrierte Kater wurde am 27.12.2019 in Bad Endorf gefunden und ins Vet-Zentrum gebracht. Mittlerweile durfte er ins Tierheim umziehen.Er ist gepflegt und etwas ängstlich, aber freundlich.

Fundkater aus Rott

  • Saturday, 28 December 2019 19:49
Funddatum: 27.12.2019Fundort: Rott/Inn Ortsteil MeilingDer Kater lief am 27.12.2019 abends in Rott zu.Er hat vier weiße Socken, ist im gepflegtem Zustand. Er ist sehr jung, hat kein Tattoo im Ohr und ist sehr zutraulich.

Fundkatze aus Bad Aibling - Mimi ist wieder daheim

  • Thursday, 26 December 2019 21:51
Update: Mimi wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 26.12.2019Fundort: Bad Aibling, Ecke Ellmoosener Str. - Hafnerstr. Die Katze lief den Findern einfach auf der Straße vors Auto und setzte sich hin. Die Fnder haben daher den Eindruck, dass die Katze keinerlei Straßenerfahrung hat und bisher als Wohnungskatze gehalten wurde. Die Katze ist sehr gepflegt, aber leider nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Altenhohenau - Xaver ist wieder daheim

  • Wednesday, 25 December 2019 20:49
Update: Xaver war seit Juli vermisst und wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 19.12.2019Fundort: AltenhohenauEr ist ca. 2 Jahre alt und kastriert. Er ist weder gechipt noch tattoowiert. Er ist sehr zutraulich.Der Kater ist bei den Findern.

Fundkatze aus Kolbermoor

  • Sunday, 22 December 2019 22:35
Funddatum: gemeldet 22.12.2019, seit einigen Tagen in der GegendFundort: KolbermoorDas Katzenmädchen wurde am 22.12.2019 als Fundkatze aus Kolbermoor Försterstr. ins Tierheim gebracht. Sie ist recht gepflegt, aber leider nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Bad Endorf - Lilly ist wieder daheim

  • Saturday, 21 December 2019 22:44
Update: Lilly wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 21.12.2019Fundort: Bad EndorfDas Katzenmädchen ist am 21.12.2019 in Bad Endorf zugelaufen. Die Kleine saß auf der Terrasse der Finder und wollte dort bleiben. Sie ist gepflegt und gut genährt, aber leider nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Bad Aibling - Miezi ist wieder daheim

  • Saturday, 21 December 2019 22:37
Update: Miezi wurde von ihren Besitzern abgeholt. Funddatum: 21.12.2019Fundort: Bad Aibling Lindenstr.Die weibliche Katze wurde am 21.12.2019 in Bad Aibling in der Lindenstraße gefunden.Sie ist gepföegt und gut genährt.Sie ist tätowiert: wahrscheinlich ROKH // 26 14, genau kann man es nicht entziffern

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Friday, 20 December 2019 22:06
Funddarum: 18.12.2019Fundort: Vogtareuth, Knogl Der Kater ist aufgegallen, weil er orientierungslos durch die Gegend lief. Er ist kastriert und tätowiert, das Tattoo ist leider nicht mehr richtig lesbar Er wurde am 18.12.19 abends von uns abgeholt und direkt zum Tierarzt gefahren, dort stellte man fest das er eine Entzündung der Iris hat. Er wird jetzt behandelt und bleibt noch ein paar Tage beim Tierarzt.

Fundkatze aus Griesstätt

  • Tuesday, 17 December 2019 20:25
Das Kätzchen wurde am 15.12.2019 in Griesstätt Goßmaning gefunden.Die kleine Katze saß mitten in der Wiese, wurde von den Findern gleich in die Tierklinik gebracht und ist jetzt im Tierheim.Die Kleine ist eins der vielen unversorgten Schnupfenopfer, beide Augen sind ausgelaufen, sie hat natürlich immer noch schweren Schnupfen.Trotzdem ist sie ein lebensfrohes und vergnügtes Katzenkind, das trotz seiner Behinderung fröhlich herumtollt und begeistert spielt.

Kater aus Rosenheim Isarstr. ist wieder daheim

  • Wednesday, 11 December 2019 21:10
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 10.12.2019Fundort: Rosenheim Isarstr.Der Kater lief den Findern am 10.12.2019 in Rosenheim vom Real bis in die Isarstr. hinterher und ließ sich nicht abwimmeln.Der Kater ist sehr gepflegt, aber weder kastriert noch gekennzeichnet.

Fundkater aus Rosenheim Kunstmühlstr.

  • Wednesday, 11 December 2019 21:03
Fundort: Rosenheim Kunstmühlstr. Funddatum: 08.12.2019Der Kater hielt sich seit Sonntag 08.12.2019 auf der Terrasse der Finder in Rosenheim Kunstmühlstr. auf.Er ist gepflegt und ca. 1 Jahr alt. Er ist weder kastriert noch gekennzeichnet.

Fundkatze aus Großkarolinenfeld

  • Friday, 06 December 2019 20:42
Funddatum: gemeldet 06.12.2019, gefunden 03.12.2019Fundort: Großkarolinenweg AschachwegDie Katze ist am 03.12.2019 in Großkarolinenfeld Aschachweg zugelaufen. Es handelt sich um einen unkastreirten Kater, der ca. 5 - 6 Jahre alt ist. Der Kater ist ziemlich schmutzig. Gechippt ist er nicht.Er scheint recht lieb zu sein, hat aber noch Angst vor unseren Pflegern.

Fundkater zwischen Bad Aibling und Großkarolinenfeld

  • Friday, 06 December 2019 20:16
Funddatum: 08.11.2019, gemeldet 06.12.2019Fundort: zwischen Bad Aibling und GroßkarolinenfeldFolgende Beschreibung haben wir erhalten:Liebes Team vom Tierschutz,seit dem 8. November ist bei uns ein Kater um die Häuser. Wir sind hier nur 4 Häuser und es ist auffällig wenn eine neue Katze neben den vorhandenen Bauernkatzen mit an die Futterstelle kommt. Es gab viele und heftige Revierkämpfe doch der Neuling hat sich nicht vertreiben lassen. Ich stellte fest, dass er kastriert ist und war noch verwunderter…

Fundkatzen aus Schechen/Pfaffenhofen

  • Tuesday, 03 December 2019 20:46
Funddatum: 02.12.2019Fundort: Schechen/PfaffenhofenDie Katzenmama dachte, die Terrasse der Finder sei ein guter Ort, ihre Kinder aufzuziehen, die Finder waren damit aber nicht einverstanden.Das Alter der Mutter ist schwer zu schätzen. Sie beschützt ihre Kinder mit großer Leidenschaft. Das Tigerchen sowie das schwarze Kätzchen mit grauem Unterfell sind Mädchen, der ganz schwarze ist ein kleiner Kater. Die Kätzchen sind 5 - 6 Wochen alt. Alle vier sind gut genährt und gesund, die Mama ist aber leider…

Fundkatze aus Halfing

  • Tuesday, 03 December 2019 20:37
Funddatum: 01.12.2019Fundort: Halfing, RothmosenDas Katzenmädchen wurde an einem Feldweg bei Halfing gefunden. Ein Geschwisterchen war mit dabei, konnte aber flüchten und sich erfolgreich irgendwo verstecken.Die kleine Katze ist 6 - 7 Wochen alt und sehr zutraulich. Sie ist nicht gekennzeichnet. Wie so viele Fundkätzchen hat sie Katzenschnupfen.

Fundkater aus Rosenheim Äußere Münchener Str.

  • Monday, 25 November 2019 21:33
Funddatum: gemeldet 25.11.2019, seit ca 6 Wochen bei den FindernFundort: Rosenheim Äußere Münchener Str. Der Kater ist seit ca. 6 Wochen bei den Findern. Er wurde auf ca. 3 - 7 Jahre geschätzt. Er ist kastriert aber nicht tätowiert oder gechipt. Der Kater ist sehr zutraulich.

Fundkatze aus Babensham

  • Thursday, 21 November 2019 20:08
Funddatum: 21.11.2019Fundort:BabenshamDie Katzendame streunt schon seit längerem in der Gegend herum. Sie ist ungepflegt und verschmutzt.Die Finder schätzen die Katze eher jünger ein, auf den Bildern macht sie aber keinen jungen Eindruck mehr.Momentan befindet sich die Katze bei den Findern

Fundkatze aus Schechen ist wieder daheim

  • Thursday, 21 November 2019 20:01
Update: Die kleine Katze wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Das kleine Katzenmädchen wurde am 21.11.2019 in Schechen Ziegelreuth gefunden. Die kleine Katze lief der reitenden Finderin eisern hinterher und wollte sich nicht abwimmeln lassen. Die Reiterin hat den Bauern gefragt, ob das seine Katze ist oder ob er sie kennt, die Katze war ihm aber fremd.Das kleine Mädchen ist etwa 12 Wochen alt, zutraulich, verschmust und gepflegt. Leider ist sie nicht gechippt.

Fundkater aus Großkarolinenfeld

  • Friday, 15 November 2019 20:45
Fundort: GroßkarolinenfeldFunddatum: 13.11.2019Der unkastrierte Kater wurde am 13.11.2019 in Großkarolinenfeld Aschachweg gefunden. Er ist nicht gekennzeichnet.Aufgrund eines dick geschwollenen Abszesses an der Backe wurde er in das Vet-Zentrum (früher Praxis Dr. Schiele) gebracht.

Fundkatze aus Brannenburg

  • Tuesday, 12 November 2019 22:15
Funddatum: gemeldet 12.11.2019, seit 4 Wochen bei der FinderinFundort: BrannenburgDie Katze wurde uns am 12.11.2019 aus Brannenburg gebracht, sie ist seit vier Wochen bei der Finderin, hält sich aber schon länger in der Gegend auf.Sie ist noch etwas ängstlich, aber verschmust.

Fundkatze aus Prutting

  • Sunday, 10 November 2019 20:48
Funddatum: 10.11.2019Fundort: PruttingDie Katzendame ist schon älter und wurde von der Polizei am 10.11.2019 in Prutting aufgelesen. Die Polizisten haben die Katze gleich zum Tierarzt gebracht.Sie hat ein verkrüppeltes Ohr, wahrscheinlich war das mal ein Blutohr. Sie ist nicht gekennzeichnet.Die Katze wird jetzt erstmal beim Tierarzt aufgepäppelt.

Fundkatze Bad Aibling

  • Friday, 08 November 2019 21:14
Funddatum: 08.11.2019Fundort: Bad Aibling Pullacher Str. Die kleine Katzendame ist etwa 6 Monate alt und wurde in Bad Aibling gefunden. Sie ist etwas längerhaarig, gepflegt, aber leider nicht gekennzeichnet. Die Finder haben sie ins Tierheim gebracht.
You are here: Home Tiere Fundtiere Katzen
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok