Freitag, 20.09.13

• Posted on:  Friday, 20 September 2013 18:22
Der fünf jährige Boomer wurde heute bei uns abgegeben. Boomer ist ein American Bulldog/Cane Corso Mix und somit Listenhund Kategorie II. Der sonst mit Menschen sehr liebe und bei seinem Besitzer auch mit Kindern vertraute Hund soll eine Dame gebissen haben. Aus diesem Grund musste er von seinem Besitzer weg und schweren Herzens bei uns im Tierheim abgegeben werden. Bei uns angekommen zeigt sich Boomer noch sehr zurückhaltend und völlig überfordert mit der Situation.  Wir hoffen sehr, dass er schnell ein liebevolles Zuhause findet, auch wenn er als Listenhund zu den sogenannten "Kampfhunden" gehört.

Simba und Samson, zwei entzückende Katzenjungs, waren beide als Fundbabys im Tierheim abgegeben worden. Auf ihrer gemeinsamen Pflegestelle haben sie sich nach kurzen Anlaufschwierigkeiten schnell angefreundet. Mittlerweile sind die beiden absolut unzertrennlich und wir freuen uns daher sehr, dass sie heute Abend zusammen in Markt Schwaben in ihre eigenen vier Wände ziehen durften. Sie bewohnen dort ein großes Haus mit Garten und wurden von zwei netten Mädels mit ihren Eltern schon sehnsüchtig erwartet. Wir wünschen allen viel Freude miteinander und freuen uns schon auf die ersten Fotos.
Gelesen 1309 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 20 September 2013 18:48
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 20.09.13