Simba & Samson

• Posted on:  Thursday, 01 August 2013 00:11
Simba und Samson wurden am 20.09.13 vermittelt.

*UPDATE*

• Simba: Europäisch Langhaar getigert / Samson: Europäisch Kurzhaar rot getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: *05/2013
  • Vermittlung: Freigänger
Simba ist bei uns als Fundkatze mit ca. 6 Wochen abgegeben worden. Völlig verdreckt und ausgehungert haben ihn aufgenommen und aufgepäppelt. Ein paar Wochen später hat Simba nun endlich auch einen gleichaltrigen Spielgefährten bekommen, den er sich schon so sehnlich gewünscht hatte. Samson wurde auf einer Autobahninsel in der Nähe von Bad Aibling gefunden. Total verschreckt und sogar nicht zutraulich haben wir natürlich auch ihn aufgenommen. Bei der kleinsten Berührung hat er schreckliche Schreie von sich gelassen und wollte von niemandem etwas wissen. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hat sich nun aber herausgestellt, dass Samson ein sehr herzlicher und überaus verschmuster Kater ist. Wenn man ihm ein wenig zu nah kommt, ist ein Schleck im Gesicht garantiert! Simba und Samson sind nun beste Freunde geworden. Sie spielen und jagen sich den ganzen Tag, sodass man sie auf keinen Fall wieder trennen kann. Wenn beide Kater entwurmt und geimpft sind, sind sie schon bald bereit für ein neues Zuhause.

Falls Sie den beiden ein passendes Zuhause bieten wollen, steht Ihnen das Tierheimpersonal mit weiteren Informationen gerne zur Verfügung.
Gelesen 2012 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 20 September 2013 18:45