West Highland Terrier Lulu hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Tuesday, 29 July 2014 22:58
Update: Am 18.09.2014 haben wir erfahren, dass Lulu ein neues Zuhause gefunden hat.

Rasse: West Highland Terrier
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. 2005

Lulus Besitzerin ist verstorben, bei den Kindern der Besitzerin kann sie nicht bleiben, da diese zwei kleine Kinder haben und Lulu sich aufgrund früherer schlechter Erfahrungen in Gegenwart von Kindern nicht wohl fühlt.
Lulu kastriert, geimpft und gesund.

Ideal für die die 9-jährige Hündin wäre ein Platz bei einer älteren Dame mit viel Zeit, die ihr wieder ein liebevolles Zuhause mit Garten bieten kann. Lulu ist sehr verschmust, spielt gerne Ball und freut sich auf kürzere, leichte Wanderungen. Sie ist kastriert, geimpft und gesund. Sie versteht sich auch gut mit anderen Hunden und könnte gerne als Zweit-Hund abgegeben werden.

Mit anderen Tieren im Haus hat Lulu keine Erfahrung, draußen neigt sie dazu Katzen zu jagen. Lulu liebt Autofahren und kann auch mal ein paar Stunden allein bleiben.

Lulu sitzt gerne im Garten und beobachtet die Umgebung. Sie wühlt aber nie den Garten durch oder gräbt Löcher. Wenn es regnet ist sie schwer nach draussen zu bewegen und man muss nicht lange mit ihr gehen. Sie ist auf jeden Fall ein pflegeleichter Hund, der einfach so im Alltag mitläuft. Sie ist keine die sich immer in den Mittelpunkt stellt und mit der ständig was los ist.

Gelesen 1704 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 18 September 2014 00:22
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Erfolge Privatvermittlung West Highland Terrier Lulu hat ein neues Zuhause