Louie, Luke und Marie haben ein neues Zuhause

• Posted on:  Tuesday, 02 February 2021 21:47

Update: Louie, Luke und Marie wurden erfolgreich vermittelt.

Die drei Musketiere, Louie, Luke und Marie (geb. ca. 10/2020) stammen ursprünglich von einem Bauernhof im Umkreis und sind ein dynamisches Trio, mit einem nicht so leichten Start ins Leben. Louie, der kleine Tiger, ist aufgrund einer frühen schweren Erkrankung mit Katzenschnupfen auf dem rechten Auge leider blind und kann auf dem Linken nicht komplett sehen. Dies hält ihn jedoch nicht davon ab, die Bude auf den Kopf zu stellen und den höchsten Kratzbaum zu erklimmen. Sein Energiematch ist Luke, der leider immer noch recht scheu ist. Dennoch bringt er das größte Potential mit, mit viel Liebe und Geduld zu einem treuen Begleiter zu werden, der zusammen mit Louie und Marie, die Federwedel durch die Wohnung jagt. Das Trio komplett macht Marie, die kleine Prinzessin, die genau weiß was sie will und sich auch nicht scheut den Jungs ihre Meinung zu sagen. Louie und Marie sind sehr auf ihren Menschen bezogen und lieben es zu kuscheln, Luke knabbert schon gerne am Finger.

Leider sind alle drei positiv auf FeLV getestet worden, weswegen sie nur für die Wohnungshaltung geeignet sind und für Menschen, die sich bewusst sind, dass diese drei Mäuse besondere Liebe und Aufmerksamkeit benötigen.

Bei Abgabe sind alle bereits entwurmt, geimpft und gechipt.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte unter: 08071-5241930 oder 0176-24958983
Gelesen 741 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 05 October 2021 17:57
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Louie, Luke und Marie haben ein neues Zuhause