Mizzy und Sally haben ein neues Zuhause

• Posted on:  Tuesday, 06 October 2020 20:36
Mizzy und Sally wurden erfolgreich vermittelt.

Mizzy und Sally......

Müssen im Herbst ihres Lebens leider ihre gewohnte Umgebung verlassen und sind auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen, auf dem sie für ihre letzten Jahre Sicherheit und Liebe finden.
Ihre Besitzerin ist schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um die beiden kümmern. Man hatte sie zum Tierarzt gebracht mit der Bitte zur Euthanasie, aber der Tierarzt sah absolut keinen gesundheitlichen Grund dafür und hat das einschläfern verweigert.
Die beiden Damen sind topfit und gesund. Sie sind sterilisiert und wurden regelmäßig geimpft. Auch mit 15 Jahren hat man noch das Recht auf einen schönen Lebensabend. In der Sonne dösen, gestreichelt werden, gutes Futter und die Gewissheit, hier darf ich bleiben, für den Rest meines Lebens. Das wünschen wir den Beiden und sind sicher, der richtige Mensch dazu wird sich finden.

Mehr info unter 0163/6954866

Gelesen 601 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 07 November 2020 20:31
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Mizzy und Sally haben ein neues Zuhause