Lausi und Mausi haben ein neues Zuhause

• Posted on:  Tuesday, 22 September 2020 22:05

Lausi und Mausi wurden erfolgreich vermittelt.

Die im April geborenen Lausi und Mausi stammen von einem Bauernhof. Da ihr gesundheitlicher Zustand anfangs sehr kritisch und aufwendig in der Behandlung war wurden die beiden süßen an uns übergeben.
Nach nun intensiver Behandlung und viel Liebe sind sie fit und verspielt und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.
Da die Oma angeblich ein Perser war steckt auch in ihnen ein Rasseanteil. Lausi die grau getigerte sieht ein wenig aus wie ein kleiner BKH und bei Mausi schlagen ein wenig die längeren Haare der Mutter durch.
Beide sind sehr verspielt und verschmust suchen jedoch lieber einen etwas ruhigeren Platz wo Kinder, falls vorhanden, schon im jugendlichen Alter sein sollten.
Beide suchen gemeinsam einen Platz mit späterem Freigang in ruhiger Lage, welche sie nach der Kastration gerne erkunden würden

Bei Abgabe sind beide bereits entwurmt, geimpft und gechipt

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte bei uns unter:  08071-52 41 930 oder 0176-24 95 89 83
Gelesen 644 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 30 December 2020 22:42