Kater hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Wednesday, 22 July 2020 21:58
Der Kater wurde erfolgreich vermittelt.

Der junge, sehr verschmuste und verspielte Kater (15 Wochen alt) sucht ein liebevolles und gutes Zuhause. Er ist weiß, hat ein paar kleine dunkel getigerte Fleckchen und einen getigerten Schwanz. Das Katerchen ist stubenrein.
Da er es gewöhnt ist viel drinnen aber auch draußen zu sein, würde er sich über ein Zuhause mit Freilauf sehr freuen. Da er sehr verschmust und verspielt ist, würde er sich auch über liebevolle Frauchen und Herrchen freuen, die mit ihm viel schmusen und spielen.
Gelesen 1547 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 20 April 2021 20:49
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Kater hat ein neues Zuhause