Rosalie hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Monday, 20 July 2020 20:41
Rosalie konnte erfolgreich vermittelt werden.

Rosalie......ein Mädchen mit Vergangenheit

Dieses bezaubernde Wesen kommt von der Straße, wo sie hochträchtig und abgemagert auf der Suche nach Futter war. Eine Tierfreundin hat sich erbarmt und Rosalie mit nach Hause genommen. Sie war extrem ängstlich und scheu, aber doch irgendwie glücklich in sicherer Obhut zu sein. Ein paar Tage später hat sie vier Babys zur Welt gebracht. Diese vier Kleinen durften wohlbehütet bei ihrer nun gut versorgten Mama aufwachsen. Jetzt, nach gut 10 Wochen sind die Babys „paarweise“ in ihr neues Zuhause umgezogen.
Was passiert nun mit Rosalie? Zurück auf die Straße kommt für uns nicht in Frage. Wir suchen für sie liebevolle Menschen mit Katzenerfahrung und viel Geduld. Von ihrer Pflegemama lässt sich Rosalie mittlerweile streicheln und genießt die Nähe. Fremden gegenüber ist sie nach wie vor sehr scheu und ängstlich. Hat sie sich aber erstmal an einen Menschen gewöhnt und Vertrauen gefasst, taut sie auf, aber ihre langjährige Erfahrung auf der Straße hat sie natürlich geprägt und gelehrt vorsichtig zu sein.
Wer gibt diesem lieben Katzenmädchen eine Chance und geht ohne Erwartungen diese Beziehung ein, die sich sicher zu etwas ganz besonderem entwickeln wird.
Rosalie ist mittlerweile kastriert, entwurmt, gechippt und tätowiert.

Mehr info 0163/6954866
Gelesen 1254 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 29 September 2020 20:31
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Rosalie hat ein neues Zuhause