Pia und Fipsi haben eine neues Zuhause

• Posted on:  Wednesday, 18 September 2019 13:11
Pia und Fipsi haben ein schönes neues Zuhause gefunden.

Pia und Fipsi - ein eingespieltes Team mit unterschiedlichen Charakteren.
Pia ist ca. 14 Wochen alt und kommt von einem Bauernhof wo sich die Katzen bisher ungehemmt vermehren konnten. Anfangs etwas scheu, hat sie sich zum Schmusetiger verwandelt der es liebt zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Sie hat ein kleines anatomisches Problem am rechten Auge, das sie aus diesem Grund nicht weit genug öffnen kann. Lt. Tierarzt kann dies im Zuge der kastration in ein paar Monaten behoben werden.
Ansonsten ist sie gesund und fit, eher der entspannte und ruhige Typ, der aber auch mal Gas geben kann.
Fipsi ist ca. 9 Wochen alt und kommt ebenfalls von einem Bauernhof auf dem mittlerweile die Erwachsenen Katzen kastriert wurden. Ein lieber, kleiner, lustiger Kerl der lebhaft durch die Gegend saust und Pia ständig zum Spiel auffordert.
Die Beiden würden gerne zusammen bleiben und ihrer neuen Familie viel Spaß und Freude bringen.
Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Gegend sollte nach entsprechender Eingewöhnungszeit möglich sein.

Mehr Info unter 0163/6954866
Anna Thomalla
Gelesen 636 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 30 September 2019 20:33
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Pia und Fipsi haben eine neues Zuhause