Otto hat ein schönes neues Zuhause

• Posted on:  Wednesday, 26 September 2018 21:57
Update: Otto hst ein schönes neues Zuhause gefunden.

Rasse: Yorkshire Terrier
Alter: geb. 2014

Otto lebt in einer Familie mit Mutter und zwei Kindern im Alter von 15 und 16 Jahren. Otto wurde seinerzeit sehr überlegt als Welpe angeschafft, aufgrund einer Trennung haben sich jetzt die Verhältnisse extrem geändert, so dass Otto viel zu lange (bis zu 10 Stunden) alleine bleiben müsste.

Otto ist ein ausgeglichener, sportlicher jedoch ruhiger Yorkshire Terrier. Er versteht sich mitdem Famileinkater wunderbar, andere Katzen möchte er jedoch verjagen. Er ist absolut sozialisiert und stubenrein. Kinder, Hunde und Geräusche stellen für ihn keine Probleme dar.

Aufgrund der veründerten Famileinverhältnisse müste der Hund den ganzen Tag alleine zu Hause verbringen. Es gibt keine Nachbarn oder Bekannten, welche Otto ausführen könnten. Das Wochenende ist genauso problematisch weil die Mutter einen Nebenjob hat und die Kinder den Hund zum Vater nicht mitbringen können.

Schweren Herzens hat der Familienrat daher beschlossen, für den Hund ein anderes zu Hause zu suchen.
Otto ist kein Problemhund, er ist in Liebe aufgewachsen, kennt die Regeln, geht gut an der Leine Gassi. Wandern liebt er über alles, mehrstündige Wandertouren bereiten ihm große Freunde. Er ist menschenbezogen und wirklich ein Traum-Hund.

Gelesen 2633 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 08 October 2018 19:30
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Otto hat ein schönes neues Zuhause