Minka und Anka haben ein neues Zuhause

• Posted on:  Wednesday, 06 June 2018 21:57
Update: Minka und Anka dürfen am 30.06.2018 nach Kufstein ziehen.

Der Tierschutzverein Hallertau und Umgebung e. V. hat uns für zwei Katzen, die sich aufgeben, einen Notruf geschickt:

Minka und Anka haben ihr Zuhause aus gesundheitlichen Gründen ihrer Besitzer verloren.
Sie sind 2012 geboren (vermutlich Geschwister), kastriert, geimpft und gechipt.

Minka und Anka sind ganz liebe, eher ruhige Schmusekatzen. Anka ist bei Fremden etwas zurückhaltend. Sie hat auf dem rechten Auge eine leichte Trübung, die sie aber nicht behindert.

Minka und Anka waren bis jetzt reine Wohnungskatzen, hatten aber Zugang zu einer sehr großen, vernetzten Terrasse, die sie sehr geliebt haben. Die beiden hängen sehr aneinander und werden deshalb nur gemeinsam abgegeben. Sie trauern sehr und geben sich so langsam auf. In der Gruppe fühlen sie sich nicht wirklich wohl und benötigen dringend ein Zuhause mit eigenen Dosenöffnern.

Wer diesen lieben Katzen ein endgültiges Zuhause geben möchte, melde sich bitte beim:

Tierschutzverein Hallertau u. U. e. V.
Telefon: 0175-1915875

Gelesen 995 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 28 June 2018 21:09
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Minka und Anka haben ein neues Zuhause