Charly hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Saturday, 02 January 2016 12:51
Update: Charly hat ein neues Zuhause gefunden.

Rasse: Terrier-Mischling
Alter: geb. 03/2015

Charly wurde als wenige Wochen alter Welpe in Italien gefunden und von tierlieben Menschen aufgezogen. Leider können sie ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten.

Charly ist altersgemäß sehr lebhaft und verspielt. Wie viele Terrier neigt Charly dazu, auch mal zu bellen. Charly verträgt sich mit anderen Hunden gut, geht ihnen aber mit seiner lebhaften Art unter Umständen auf die Nerven. Auch bei Katzen ist es nicht so ganz sicher, ob er mit ihnen spielen will oder ob der terriertypische Jagdtrieb durchkommt.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!****
Gelesen 1993 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 21 February 2016 14:43
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Charly hat ein neues Zuhause