Merlin und Pamina haben ein neues Zuhause

• Posted on:  Sunday, 31 May 2015 19:48
Update: Merlin und Pamina haben ein schönes neues Zuhause gefunden.

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich und männlich
Alter: geb. 2006 und 2008
Vermittlung als Wohnungskatzen

Pamina, weibl., grau mit etwas weiß, geboren 2006, ist die Mutter von Merlin. Sie ist eher ruhig und zurückhaltend, lässt sich gerne bürsten und genießt ihre Streicheleinheiten.
Merlin, männl., weiß, grau gefleckt, geboren 2008, ist der Sohn von Pamina. Er ist neugierig und verspielt, aber auch sehr anhänglich und liebebedürftig.

Beide Katzen sind gegen alle Parasiten behandelt, geimpft, gechipt und kastriert.
Pamina und Merlin lebten bisher in reiner Wohnungshaltung und waren immer zusammen. Aus familiären Gründen mussten beide Katzen abgegeben werden. Nun verstehen sie die Welt nicht mehr und trauern sehr. Da Merlin und Pamina sehr aneinander hängen, suchen wir dringend ein neues Zuhause, wo sie zusammen bleiben können.

Interessenten melden sch bitte beim Tierschutzverein Hallertau u. U. e. V.
Telefon: 08752/8698291 Mo - Sa von 19.00 bis 21.30 Uhr

Gelesen 1432 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 04 July 2015 21:28
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Merlin und Pamina haben ein neues Zuhause