Spoko hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Saturday, 21 March 2015 22:54
Update: Spoko hat ein schönes neues Zuhause auf dem Land gefunden.

Geschlecht: männlich, unkastriert
Alter: geb. ca zwischen 2006 und 2008

Spoko ist ein unkastrierter Rüde und ca. 7 - 9 Jahre alt. Da er ursprünglich aus einer polnischen Tötungsstation kam, ist das genaue Alter unbekannt.
Spoko liebt es Spielzeug zu apportieren, ist verschmust und ein fröhlicher lauffreudiger Hund. Mit Hündinnen verträgt er sich, weshalb er auch als Zweithund geeignet wäre. Mit Rüden ist es
schwieriger, da er selbst noch unkastriert ist.
Spoko kommt auf Ruf, beherrscht das Kommando „Sitz", gibt sein Spielzeug aus und lernt gerade noch an Straßen zu warten und auf Kommando in sein Körbchen zu gehen.
Fremden gegenüber ist Spoko anfangs unsicher, hat er jedoch die Menschen kennengelernt ist er verspielt und verschmust.

Da die Situation in der Stadt Spoko überfordert, wäre es schön wenn er einen Platz bei hundeerfahrenen Menschen in ruhiger Umgebung finden würde. Ein Garten wäre natürlich toll für Spoko, ist aber nicht Bedingung.
Gelesen 1789 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 08 June 2015 10:11
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Spoko hat ein neues Zuhause gefunden