Willi hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Wednesday, 11 March 2015 21:49
Update: Willi hat im April 2015 ein neues Zuhause gefunden.

Rasse: Belgischer Schäfer-Kangal-Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: 07.07.2011

Willi ist ein typischer Herdenschutzhund. Er hat einen sehr ausgeprägten Beschützer- und Wachinstinkt, so dass er nur gelegentlich andere Hunde duldet und mit Ihnen spielt. Menschliche Besucher wecken seinen rassetypischen Beschützer- und Wächterinstinkt. Innerhalb der Familie ist er verspielt, zutraulich und anhänglich.
Willi hat Angst vor Feuerwerkskörpern oder ähnlich lauten Geräuschen undFesten außerhalb des Hauses. Im Garten zeigt er Revierverhalten, akzeptiert jedoch den Postboten.
Seine Besitzerin, die ihm körperlich überhaupt nicht gewachsen ist, hat er bereits mehrmals zu Fall gebracht, neigt jedoch dann dazu sie zu beschützen.
In das Auto steigt er seit einer Trennung in der Familie nicht mehr ein, Tierarztbesuche sind nur mit Beruhigungsmittel und Maulkorb möglich.

Für Willi werden daher Menschen gesucht, die Erfahrung mit Herdenhunden und ihren rassetypischen Eigenheiten haben!
Gelesen 1757 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 14 April 2015 12:22
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Willi hat ein neues Zuhause gefunden