Nura hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Monday, 15 December 2014 21:36
Update: Nura hat ein schönes neues Zuhause bekommen!

Die ca. 5 jährige Meeri Dame „Nura" ist leider seit ein paar Monaten Witwe. Im Sommer war sie ganz fröhlich draussen im Garten und hat ihr neues Single Dasein zu unserer Überraschung sichtlich genossen. Sie liebt es draussen im Gras zu fressen und die Gegend zu erkunden. Am allerliebsten hinter einem Männchen, dem es Nase an Popo folgt. Sie lässt sich gerne von Hand füttern und am Hals kraulen. Wenn jemand in der Nähe ist oder den Kühlschrank öffnet, verschafft sie sich deutlich Gehör.
Nura sucht wieder einen Platz bei einem Partner idealerweise mit Freilauf im Sommer, denn sie mag Gras und frische Luft.
Seit ein paar Wochen ist sie nun in der Wohnung und wir wollen gern, dass sie mit ihrer Neugier und ihrem unglaublich kuschligen Fell wieder einen Kameraden zum Spielen und Sich-Putzen und Erkunden bekommt. Wer mag die ca. 5 jährige gesunde und liebe Nura zu sich aufnehmen und kann ihr stimulierende Gesellschaft bieten?
Gelesen 1886 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 05 January 2015 21:16