Hook hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Wednesday, 22 October 2014 21:45
Rate this item
(1 Vote)
Update: Hook durfte Ende Oktober in ein schönes neues Zuhause ziehen, in dem er so gut wie nie alleine bleiben muss!

Rasse: Beagle
Alter: Geb. 2002
Geschlecht: männlich, kastriert

Hook ist ein ehemaliger Laborbeagle, an dem an Rückenmarkstransplantationen geforscht wurde. Im Alter von 7 oder 8 Jahren kam er zu seinem früheren Besitzer, musste von diesem aber aufgrund gesundheitlicher Probleme abgegeben werden. Er wurde vorläufig von der Schwester des Besitzers übernommen, diese kann ihn jedoch aufgrund familiärer Veränderungen nicht auf Dauer behalten. Hook kann nur sehr schlecht alleine bleiben und neigt alleingelassen zu Unsauberheit. Es ist anzunehmen, dass er an starken Verlustängsten leidet. Ideal für ihn wäre daher beispielsweise eine ältere Dame, bei der er nicht alleingelassen werden muss.

Hook braucht sehr dringend bald einen schönen Platz, da er sonst ins Tierheim muss und das bei seinen Verlustängsten für ihn verheerend wäre!

Seine Besitzerin hat uns folgende schöne Beschreibung geschickt:

12 Jähriger, aufgeweckter Lausbub, Kastriert, Geimpft, Entwurmt und Tattoowiert, sehr verträglich mit Kindern, Hunden und Katzen, der gerne im Mittelpunkt stehen möchte und nicht alleine sein kann, sucht ein liebevolles zu Hause für seinen Lebensabend.
Hook möchte viele streicheleinheiten und sucht die direkte Nähe zu seinen Menschen.
Wenn er alleine bleiben muss, ist meistens ein Malheur vorprogrammiert .
Wenn er bei seinem Menschen ist, ist er absolut sauber und gibt sich größte Mühe, seinem Menschen auch zu gefallen.
Er möchte weniger spielen, viel lieber nach Fährten lesen und entspannt spazieren gehen.
Gelesen 1808 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 03 November 2014 20:53
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Hook hat ein neues Zuhause gefunden