Boris hat ein neues Zuhause!

• Posted on:  Friday, 03 October 2014 20:52
Update: Kater Boris hat durch unsere Homepage ein schönes neues Zuhause gefunden! Wir freuen uns sehr, dass wir helfen konnten!

Kater Boris wurde uns vom Tierschutzverein Hallertau e. V. als besonderer Notfall gemeldet. Da Boris absolut nicht mit anderen Katzen kann, ist er in der kleinen Tierherberge seit über einem Jahr allein untergebracht. Mit Menschen hat der verschmuste Boris keinerlei Probleme.

Boris, so wurde der Kater vom Tierschutzverein Hallertau e. V getauft, wurde in Attenhofen aufgegriffen.

Boris wird vom Tierarzt auf ca. 5 Jahre geschätzt. Er ist jetzt gegen Parasiten behandelt, kastriert, geimpft und gechipt.

Boris mag keine anderen Katzen, keine Hunde und keine Kleintiere. Er möchte gern als Einzeltier mit Freigang bei seinen Menschen leben. Er ist sehr verschmust und bindet sich schnell an seine Menschen, die er dann auf Schritt und Tritt verfolgt.
Für Boris werden Menschen mit Katzenerfahrung gesucht. Kleine Kinder sollten im Haushalt nicht sein.

Wer sich für diesen schönen und anhänglichen Kater interessiert, melde sich bitte beim
Tierschutzverein Hallertau u.U. e.V.
Tel. 08752/8698291 (19:00 bis 21:30 Uhr)

Gelesen 1685 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 03 November 2014 20:50
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Boris hat ein neues Zuhause!