Billy hat ein neues Zuhause gefunden!

• Posted on:  Thursday, 16 March 2023 12:55

Name: Billy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsjahr: voraussichtlich 2005
Alter: ~18
Herkunft: Deutschland/Bayern
Größe: mittelgroß
Gewicht: 6kg
Augen/farbe: grün/braun (auf linkem Auge schon langsam milchig trüb)
Fell/Farbe: braun getigert, weißes Kinn
Character: menschenbezogen, freundlich, ruhig, neugierig, verschmust
Krankheiten: Keine Aktuellen festgestellt
In der Vergangenheit, Harnkristalle: behandelt

Uns ist Billy 2006 in unserer ruhigen Spielstraße zugelaufen mit ca. 1 Jahr. Wir haben keinen Besitzer gefunden, also haben wir ihn bei uns aufgenommen. Er hatte auch immer Zugang zu Freigang.

Herbst 2021 sind wir aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen und ich bin in eine eigene gezogen. Da meine Familie ihn nicht nehmen konnte, habe ich ihn mitgenommen. Ich wohne leider nur alleine in einer 1,5 Zimmer Wohnung in der Mitte der Wasserburger Altstadt ohne Balkon o.ä., was ihm schwer zu schaffen macht und deswegen seit einem halben Jahr sehr unrein wurde. Da diese Lebensqualität uns beide sehr einschränkt und ich aufgrund von Arbeit auch oft lange nicht daheim bin, haben wir uns dazu entschlossen ihn an ein Zuhause abzugeben, das ihm und seinen Bedürfnissen gerechter ist.

Sein einziger Kontakt zu anderen Katzen war der Freigang, sonst war er immer nur im Kontakt mit Menschen in unserem Zuhause. So fühlt er sich vermutlich dann auch am wohlsten. Ideal wäre ein neues Zuhause bei dem er Möglichkeit auf sicheren Freigang hat, aber auch drinnen viel Möglichkeit zum kuscheln bekommt.

Gelesen 255 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 09 April 2023 14:53
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Billy hat ein neues Zuhause gefunden!