Otto hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Tuesday, 21 February 2023 11:16
Zuhause für immer gesucht

Das schreiben die Besitzer:

"Otto kam am 28.1.23 aus Spanien und ist im September ´22 geboren.
Er ist wohl ein Labbimix evtl. auch Herdenschutzhund (Mutter angeblich Golden Retriever) und sucht seine Familie fürs Leben.
Andere Hunde und auch Menschen findet er super, ist sehr gelehrig, neugierig und aufgeschlossen, aber auch sensibel und hat natürlich jede Menge Flausen im Kopf (das zeigt sich auch gerne zu spätabendlicher Stunde).
Es wäre toll, wenn er zu einem/mehreren vorhandenen lieben Hunden ziehen dürfte und/oder sein Mensch Lust hat mit ihm zu arbeiten, damit er sein Potenzial voll ausschöpfen kann.
Derzeit macht er noch eine Darmkur (hatte wohl Parvo) und wir werden nochmal ein Blutbild anfertigen lassen (bzw. würden die Kosten übernehmen), da es ein paar kleinere Ungereimtheiten gab.
Er zeigt sich bisher stets quietschfidel.

Wenn Sie die Zeit und Geduld haben für all das was ein Welpe/Junghund mitbringt, dann werden sie in ihm einen wundervollen Gefährten fürs Leben finden!
Derzeit zeigt er sich in der Welpenschule immer von seiner besten Seite und wickelt alle um seine doch recht großen Pfoten.
Er ist an den meisten Tagen inzwischen stubenrein, wenn man regelmäßig nach draußen geht.
Alleine bleiben kann er nicht.

Wir wollen ihn nur in die für ihn allerbesten Hände geben. Eine konsequente aber stets liebevolle und wohlwollende Erziehung ist Voraussetzung.
Eine Stadtwohnung ohne Garten kommt nicht in Frage.
Er ist gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Impfpass.

Anm. des Tierschutzvereins Rosenheim e.V.: BITTE BEACHTEN, die Private Vermittlung über unsere Kanäle ist keine Haustierbörse. Tiere die über diesen Weg ein neues Zuhause suchen befinden sich in einer Notlage!! Wenn Sie Interesse an einem Tier haben, stellen Sie sicher, dass kein "Kaufpreis/Gebühr" vom Halter verlangt wird. Bitte fragen und kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Bedenken haben.
Gelesen 1154 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 30 April 2023 13:28
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Otto hat ein neues Zuhause gefunden