Sammy hat ein neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Tuesday, 22 March 2022 10:28

Sammy (geb. ca. 10/2021) ist ein absolut aktiver und mega verspielter junger Knabe.
Abgegeben wurde er beim Tierarzt als sehr kleines Katzenkind mit einem so stark entzündetem Auge, welches damals gut doppelt so groß war und er es nicht einmal schließen konnte. Mit viel Augentropfen und Medikamenten konnte man das Auge aber soweit noch retten, dass es nicht entnommen werden musste. Eine Trübung und somit Verfärbung ist das einzige was ihm davon geblieben ist.
Durch die lange Zeit in der Quarantäne Box bis zur vollständigen Heilung genießt er seine Freiheit nun und lebt die mit viel spielen und toben aus.
Für ihn suchen wir einen liebevollen Platz mit viel Zeit zum spielen und knuddeln.
Da er oft etwas grob spielt mit den anderen Katzen sollte die vorhandene Katze dies akzeptieren oder vielleicht wäre ein Hund der mit ihm spielt auch ein guter Partner.

Nach der Kastration sollte ihm ein Platz mit Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung stehen.
Da er jetzt erst noch lernen muss seine Kraft etwas zu zügeln sollten Kinder am besten ab 10 Jahre aufwärts sein.

Bei Abgabe ist er bereits entwurmt, geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FelV getestet.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter: 08071-5241930 oder 0176-24958983

Gelesen 424 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 21 May 2022 12:39
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Sammy hat ein neues Zuhause gefunden