Gizmo hat eines neues Zuhause gefunden

• Posted on:  Wednesday, 01 December 2021 18:08

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum: 01.01.2017
Geschlecht: männlich, kastriert

Haltung als: Wohnungskatze

Gizmo ist gechipt, kastriert und geimpft. In ca. 8 Monaten benötigt er eine Zahnsteinentfernung.
Er wurde bisher in der Wohnung mit gesichertem Balkon gehalten – das wäre die Mindestanforderung. Über gesicherten Freigang oder Freigang in einer ruhigen Wohngegend würde er sich bestimmt freuen. Am liebsten ist Gizmo aber bei seinen Menschen. Er mag überall dabei sein (beim Arbeiten am Computer, beim Fernsehen auf dem Sofa usw.) und braucht dabei auch Körperkontakt. Mit im Schlafzimmer schlafen wäre super. Er lässt sich gerne streicheln oder den Bauch kraulen und wird dabei niemals grob oder zickig. Die Aufmerksamkeit fordert er vor allem beim nach Hause kommen oder morgens nach dem Aufstehen durch Miauen ein. Begrüßt werden ist ihm wichtiger als das Fressen. Beim Futter ist Gizmo etwas mäkelig. Er spielt gerne und braucht auch Beschäftigung – am liebsten mit einem Menschen.
Am besten wäre Gizmo in einem Haushalt aufgehoben, in dem oft jemand zu Hause ist und Zeit hat, sich mit ihm zu beschäftigen oder zu kuscheln. Ob er mit anderen Katzen verträglich ist, wissen wir nicht. Vermutlich könnte es mit einer ruhigen, nicht dominanten Katze passen, da er etwas ängstlich ist.

Gelesen 614 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 20 January 2022 18:56
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Erfolge - Privatvermittlung Gizmo hat eines neues Zuhause gefunden